Star Wars: Jedi Fallen Order

  • Seite 3 von 5
21.10.2019 15:54
#51 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Der Wandlauf aus Titanfall?! Dieser Move ist aus Prince of Persia, oh Mann. Die Unwissenheit der jungen Redakteure nervt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 16:13
#52 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Na ja im Hause von Respawn betrachtet ja doch nur aus Titanfall


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 17:38
#53 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Wie der Typ nuschelt! Und dann ist das Video auch noch extrem schlecht recherchiert!

Dummer Witz darüber, was "Kanon" bedeutet, als ob das inzwischen nicht ein total gängiger Begriff wäre.

Behauptet, EA und Respawn hätten mit LucasArts zusammen gearbeitet. LucasArts gibt's nicht mehr, Respawn hat mit LucasFilms zusammen gearbeitet.

*Zeigt Gameplay aus der PS360/PC-Version von The Force Unleashed* "Und das Game hat uns damals auf der PS2 richtig Bock gemacht!" Jo, es gab auch eine PS2-Version, aber die ist hier sicherlich nicht gemeint.

"So lange sie nicht die ganze Zeit vor sich hinblubbern wie Z-3PO..." Der heißt C-3PO!

"Denn das Leveldesign hat sich einiges beim Metroidvania-Genre abgeschaut." Metroidvania ist kein Genre!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 15:55
#54 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Launch Trailer, ziemlich cool mit der Mucke:



Außerdem kann das Spiel auch bei Steam vorbestellt werden: https://store.steampowered.com/app/11723...i_Fallen_Order/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 17:54
#55 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

o_O Vandit also bitte O_o Ich bin besser gewohnt für meine Ohren, der Soundtrack von Original Star Wars Film ist bisher immer noch besser. xD
The Old Republic hat mit seiner aktuellen Erweiterung neue gute Musik reingebracht.

Ich warte immer noch auf die deutsche Synchro Trailer. XD
Ich hoffe ja auch das die Siebte Schwester auftaucht, die hatte in Rebels zu wenig Screentime. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 19:25 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 19:25)
#56 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Finde, die Musik klingt nach typischer Trailermusik, nur mit Star Wars Melodien hier und da.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 19:45
#57 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Ich hab ja nicht geschrieben fantastisch epischer Trailer. Macht halt eine gute Einstimmung auf das Game.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 15:07
#58 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Also mit deutscher Synchro klingt das alles auch viel besser.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 15:59
#59 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Angelina Jolie's Synchronstimme ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 06:20
#60 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Die neue oder die alte?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 16:31
#61 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Die Aktuelle, die auch den Einstieg bei der Tagesschau spricht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 05:51
#62 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Oki, ja jut die fällt nicht so stark auf finde ich.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 13:48 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 18:16)
#63 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Achtung: Beide Videos enthalten ein paar Spoiler, allerdings meiner Meinung nach keine wirklich schlimmen.

Test der PC Games:



Test der Gamestar:



Technische Analyse von Digital Foundry:



Review von HelloGreedo:



Das Spiel scheint tatsächlich gut geworden zu sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:15
#64 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Also ich bestätige was die Presse sagt, das Spiel ist einfach fantastisch. Besonders weil auch vom EU einige Sachen aufgenommen werden wie z.B. der Planet Dathomir wo in The Clone Wars einiges passiert ist.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 13:24
#65 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Wenn es in The Clone Wars vorkam, ist es nicht aus dem EU. TCW ist Kanon, das EU nicht mehr.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 13:52
#66 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Vom neuen EU nie gehört was?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 16:23 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 18:06)
#67 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Nein, ich habe keine Ahnung von Star Wars.

Ist mir neu, dass die neuen Comics, Romane und so ebenfalls "Expanded Universe" heißen.




Review von Jim Sterling. Das Spiel hat scheinbar ein paar blöde Bugs, ist aber sonst sehr gut.



Edit:

Performance-Analyse der Konsolenversionen von Digital Foundry:



Auf Konsole scheint das Spiel nicht sehr rund zu laufen. Mal sehen, wie das auf PC aussieht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 20:24
#68 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Ich werd' wohl warten und darauf hoffen, dass das Spiel bei Microsofts Neujahrssale ein bisschen günstiger angeboten wird. Nachdem ich aber bei ein paar lets plays reingeschaut habe, bin ich aber schon neugierig geworden und das obwohl ich damals bei den ersten E3 Gameplays so skeptisch war


Zitat von jones110 im Beitrag #58
Also mit deutscher Synchro klingt das alles auch viel besser.


Die eine Jedi Meisterin mit den Glupschaugen schon aber die Night Sister klingt auf englisch viel süßer finde ich. wie ist eigentlich die Synchro der Purge Trooper, denn laut Wookiepedia bestehen die Purge Trooper aus den letzten Klonen aus dem Jango Fett Stock, die von Kamino an das Imperium geliefert worden. Da wäre es schon schön, wenn die Klone denselben deutschsprachigen Synchronsprecher bekommen haben, den sie schon in den Prequels und in der Serie hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 21:46
#69 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Die Nachtschwester begegnete ich bisher nur einmal. XD
Was sind denn deren deutschen Namen, Säuberungstruppen? Bisher hab ich nicht auf deren Stimme geachtet, weil Sturmtruppen also Banthafutter.
Die zweite Schwester klingt auf Deutsch echt cool finde ich, der Charakter ist sowieso zum schwärmen gemacht.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 01:45
#70 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Wie der deutrsche Name ist weiß ich nicht aber singemäß würde Ausrottungstruppen aber wohl die passendere Übersetzung sein für die Purge Troopers, wenn man bedenkt, das diese Clone Trooper extra dafür ausgebildet wurden, den Inquisitoren als persönliche Truppen zu dienen und die letzten Jedi zur Strecke zu bringen.
Man erkennt sie eigentlich ganz leicht, weil sie einen speziellen Helm tragen, den im Klonkrieg nur spezailisierte Klontruppen (Airborne Clone Trooper hießen sie glaube ich) trugen und sie haben schwarze Rüstungen, deren Helme rote Visoren haben und sie sind meist im Schleptau von Inquisitoren zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 22:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 22:26)
#71 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Also nach aktueller Info scheint unser Rex/Cody/Jango nicht dabei zu sein.
Ja jut ich glaub ich weiß welche du meinst, die ich aus der Ferne erst als Magnawache abgestempelt habe. (Ich sah nämlich nur das Leuchten der Waffe xD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 13:30
#72 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Ich kann an alle Single-player-(Action Adventure-)Fans nur appellieren, kauft dieses Spiel (früher oder später im Sale), wenn ihr irgend etwas mit Star Wars anfangen könnt. EA und andere Publisher können damit zum Umdenken bewegt werden und es folgen mehr Spiele dieser Art, die eigentlich schon tot gesagt waren.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 14:05
#73 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Gutes Spiel. Man merkt, wer dort seine Hände im Spiel hatte, aber zum Umdenken wird das ganze nicht führen - schon gar nicht bei EA.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 14:49
#74 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Viele Publisher und Entwickler machen aber gerne EA nach und EA wiederholt gerne, was gut ankommt.




Scheinbar ist Jedi: Fallen Order das beste Tomb Raider Spiel seit langem.

https://thenextweb.com/gaming/2019/11/21...mb-raider-game/

Zitat
Despite that description, I was not expecting to be reminded of Tomb Raider when I fired up the game. Yet the first time I piloted Cal as he shimmied up the side of a bare wall, I couldn’t help but think, “This feels familiar.” I have a feeling the closer influence is Naughty Dog’s Uncharted series, but let’s be real: the climbing, the treasure plundering, the vast stretches of quiet exploration… that all started with Tomb Raider.

Trouble is, you’d barely know it because the recent Tomb Raider reboot games, Shadow in particular, have gone so far into the Looty Shooty Fresh ‘N Fruity genre that tomb raiding feels like a side dish, a garnish at best. Playing Jedi: Fallen Order feels almost more like a proper Tomb Raider adventure than most of Lara Croft’s recent adventures — right down to the battles with giant monsters and ancient temple guardians.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 16:15
#75 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

EA wird mit Fallen Order zu alter Stärke zurückfinden


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!