Star Wars: Jedi Fallen Order

  • Seite 5 von 5
09.12.2019 19:22
#101 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
Bi

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #100
Und deswegen bin ich ein Nazi?

Nein, ein Gaming-Nazi. (Eigentlich wollte ich das ganze nicht in eine hitzige Diskussion ausarten lassen, war eine freche und lustige Bemerkung nebenbei). ;D Wenn dich die Begrifflichkeit stört, Entschuldigung.

Zitat
Außerdem kann jeder auch schwere Spiele durchspielen, so lange er nicht physisch davon abgehalten wird. Aber Hilfestellungen und niedrige Schwierigkeitsgrade fördern Faulheit. Außerdem kann ich mich über ein Spiel mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad nicht problemlos mit jemand anderem unterhalten, der es vielleicht auf einem höheren oder niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, da diese Person eine ganz andere Erfahrung mit dem Spiel gemacht hat als ich. Aber z.B. die Dark Souls Community hat so einen guten Zusammenhalt, weil man in diesen Spielen eben nicht jederzeit einen Cheat-Modus aktivieren und sich helfen lassen kann.


Wenn ich darüber nachdenke, hast du recht. Spiele sollten nicht zu einfach sein. Aber jeder der sich ein Spiel kauft, sollte auch in der Lage sein, das Spiel komplettieren zu können. Viele Menschen setzen auf Comfort und Star Wars beispielsweise hat auch eine große Fanbase, da möchten die Entwickler sicherlich nicht Fans in zwei Lager aufteilen, die einen die spielen können, und die anderen die dabei Schwierigkeiten haben.

Spielst du jedes Spiel eigentlich auf dem höchsten Schwierigkeit direkt zu Beginn? Wenn du wirklich ein schweres Spiel spielen willst, dann kann ich dir definitiv zum RE2 Remake raten. Auf Hardcore dieses Spiel durchzuspielen, und das von Anfang an, ist eine Herausforderung! Belohnt wird man dann hinterher mit unendlicher Munition.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:41 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 19:42)
#102 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Bitte unterlasse es grundsätzlich, andere Forenmitglieder als Nazis zu titulieren. Mit der aktuellen politischen Situation ist das unter keinen Umständen lustig.


Wie schon gesagt: Durchspiellen können kann jeder jedes Spiel, wenn er nicht gerade physisch davon abgehalten wird. Und es kann nicht jedes Spiel für jeden Spieler gemacht werden, sonst hätten wir auch keine unterschiedlichen Genres. Man sollte wissen, welche Genres einem liegen und welche nicht und danach beurteilen, ob man ein Spiel kaufen sollte oder nicht. Ich mag keine MOBAs, also spiel ich sie nicht. Ich mag einige Kampfspiele, bin aber nicht sehr gut darin, also kaufe ich sie nur im Sale, damit ich mich nicht darüber ärgere, viel Geld für Spiele auszugeben, die mir nicht liegen.

Und nein, ich spiele nicht jedes Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Vor allem, weil die Entwickler neuer Spiele meistens den niedrigsten Level als Standard nehmen und einfach nur die Zahlen verändern, wenn man ihn hoch dreht, wodurch viele Spiele aber ziemlich unfair werden.

Star Wars Spiele waren auch früher schon ziemlich schwer und haben sich trotzdem gut verkauft. Und Alien Isolation z.B. ist ein schweres Spiel, das auf einer Filmreihe basiert und sich trotzdem gut verkauft (hat).

Das RE2 Remake kommt irgendwann mal dran. Ich glaube aber kaum, dass das meiner Vorstellung von "schwer" entspricht. Ein Spiel ist auch noch lange nicht "schwer", nur, weil die Gegner viel aushalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 22:47
#103 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition für PS4 gibt es bei Amazon gerade für € 44,99

https://www.amazon.de/gp/product/B07QRC5PR7?th=1

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 22:57
#104 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
Bi

Danke vandit für den Hinweis. Ich werde mir dieses Spiel aber nicht kaufen, da Star Wars mich nie bisher so richtig interessiert hat. Wird sich in Zukunft auch nicht so leicht ändern. Freunde von mir sprechen über das Spiel aber auch schon wie verrückt, mal schauen. Vielleicht spiele ich es mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 00:55
#105 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Sehr schönes Video zum Spiel wie ich finde mit den Stärken und Schwächen:



Als Nicht Star Wars-Fan kann man also Spaß mit dem Spiel haben (wird am Video-Ende geklärt), man wird aber gewisse Dinge nicht verstehen bzw. auf absichtlich eingesetzte Musikstücke keine Emotionen aufbauen können usw., wenn man die Filme nicht kennt, weil das Spiel Teil davon ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 08:41
#106 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #104
Danke vandit für den Hinweis. Ich werde mir dieses Spiel aber nicht kaufen, da Star Wars mich nie bisher so richtig interessiert hat. Wird sich in Zukunft auch nicht so leicht ändern. Freunde von mir sprechen über das Spiel aber auch schon wie verrückt, mal schauen. Vielleicht spiele ich es mal an.

Huch? Das ist ja ein schneller Meinungswechsel.
Zitat von Biohazard im Beitrag #82
Ich möchte das Spiel spielen obwohl ich kein Star Wars Fan bin.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 11:00
#107 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
Bi

Zitat von vantastic im Beitrag #105
Als Nicht Star Wars-Fan kann man also Spaß mit dem Spiel haben (wird am Video-Ende geklärt), man wird aber gewisse Dinge nicht verstehen bzw. auf absichtlich eingesetzte Musikstücke keine Emotionen aufbauen können usw., wenn man die Filme nicht kennt, weil das Spiel Teil davon ist.

Das Gameplay überzeugt mich, aber ist es mehr für die Fans gemacht worden. Und wie bekannt, bin ich nicht unbedingt der Hardcore Zocker. Irgendwann ja, im Moment nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 23:17
#108 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Das Spiel erhält einen Fotomodus!

Zitat
Photo Mode is coming to Jedi Fallen Order!
Learn about Photo Mode and more in the December Patch notes.
We have the addition of a brand new Photo Mode. Once you’ve enabled it in the settings, accessing the mode can be done via pressing both LT and RT or L3 and R3. From here the game will pause and you’ll have a number of options available, allowing you to create your perfect Jedi moment.

  • Camera Height
  • Camera Rotate
  • Zoom
  • Tilt
  • Focal Distance
  • F-Stop
  • Exposure
  • Vignette
  • Film Grain
  • Chromatic Aberration
  • Hide player
  • Hide AI
  • Filter
  • Filter Strength
  • Place Spotlight
  • Remove Spotlight
  • Spotlight Brightness
  • Spotlight Warmth
  • Hide UI


You’ll have the ability to fine tune settings and should you continue down a path you no longer desire, you can simply hit R3 to reset the scene.


https://steamcommunity.com/games/1172380...113379474985025

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 14:13
#109 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Mit dem aktuellen Patch (15. Januar 2020) sind neben Bugfixes und Verbesserungen außerdem alle Vorbesteller-Boni frei erhältlich:

https://www.reddit.com/r/FallenOrder/com...ary_15th_patch/
https://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Fa...r-alle-1341233/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 15:30
#110 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Krass! Hätte ich EA nicht zugetraut, dass die Vorbesteller-DLCs kostenlos für alle zugänglich machen!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 23:24
#111 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Typisch EA für mich, immer für die Spieler.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 09:13
#112 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Äh... für die ganzen Mass Effect Vorbesteller-DLCs muss man zahlen. So viel zu "typisch EA".

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 20:07
#113 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

EA meldet 8 Millionen verkaufte Einheiten, die Erwartungen des Publishers wurden somit übertroffen.

https://www.eurogamer.de/articles/2020-0...eas-erwartungen

Wie war das noch gleich? Singleplayerspiele sind tot?

Crystal Dynamics wird sich den Titel sicher näher angucken und Teile davon ins nächste TR kopieren, wie sie das immer machen. Ich hoffe sie nehmen sich kein Beispiel am langweiligen und hässlichen Hauptcharakter.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 20:14
#114 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Gratis Update heute (via gamefront.de):

Zitat
Respawn gibt bekannt, dass für das Actionspiel Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) ein Patch veröffentlicht wurde. Das kostenlose Update umfasst "Meditation Training", einen neuen "Neue Reise+" Modus, uvm.

Der größte Teil dieses Updates ist eine neue Gameplay-Zentrale namens Meditationstraining. Spieler rufen über die Meditationspunkte des Spiels ein neues Spielmodus-Menü auf, um sich Kampf-Herausforderungen zu stellen, bei denen Cal gegen Wellen von Gegnern und Bossen kämpfen muss.

Darüber hinaus führt Meditationstraining mit dem Kampfraster eine Sandbox für Spieler ein, die ihre eigenen Kämpfe erstellen möchten. Hier können die Spieler einen Ort auswählen, die Größe des Gefechts bestimmen, verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren anpassen und sich einigen wirklich einzigartigen Gegnern stellen.

Die oben erwähnten Meditationstraining-Modi werden freigeschaltet, wenn Spieler ihre erste Jedi-Reise über die Story abschließen und ihr Abenteuer mit einem neuen Modus namens Neue Reise+ mit allen bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekten neu starten.

Im Laufe von Neue Reise+ werden außerdem einige einzigartige kosmetische Objekte wie die Inquisitoren-Uniform mit passenden roten Lichtschwert-Kristallen freigeschaltet. Außerdem finden die Spieler neben neuen kosmetischen Bauteilen für ihr Lichtschwert auch Skins für BD-1, die sie für den Abschluss von Kampf-Herausforderungen im Rahmen des Meditationstrainings erhalten.

Respawn hat außerdem zahlreiche häufig geforderte Zugänglichkeitsanpassungen vorgenommen. Dazu zählen Optionen zur Anpassung der Schriftgröße, überspringbare Quicktime-Events sowie Optionen, die die Interaktion mit Objekten und die Navigation durch die Welt erleichtern.





https://www.ea.com/games/starwars/jedi-f...-content-update

Grund:



:D

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 20:49
#115 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Ja aja na ja na ja nendlcih jaaa
NELDICH JAAA!

Ja endlich neues Spiel + wenn ich damit neue Reise + gemeint ist, ha herrlich xD ja jetzt ist Star Wars Day absolut geil herrlich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 14:51
#116 RE: Star Wars: Jedi Fallen Order
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #115
Ja endlich neues Spiel + wenn ich damit neue Reise + gemeint ist

Ja, ist es.

Zitat
With this update also comes the New Journey + mode. This new feature gives those of you who’ve beaten the game a menu option to start from the beginning, gaining access to Meditation Training game modes (exclusively available in NJ+).



Ich finde die Accessibility-Optionen am besten! Vor allem die, bei der man eine Taste nur kurz drücken statt halten muss, um eine Aktion auszuführen. Dieses "gedrückt halten" geht mir schon seit einiger Zeit in vielen Spielen richtig auf die Nerven! Die Option, QTEs zu überspringen, klingt auch gut. Aber hoffentlich wird dann trotzdem die entsprechende Animation abgespielt, sonst könnte man ja etwas verpassen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!