Games News

  • Seite 12 von 26
17.09.2019 20:31
#276 RE: Games News
avatar
"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 21:14
#277 RE: Games News
avatar

Auch Tumbi hat durchaus Bedenken gegen Lootboxen und andere (zu teuer) käufliche Items, ohne die ein Spiel unspielbar ist.

Die Begründung von einigen großen Publishern, der Spieler erwerbe diese ja freiwillig klingt schon irgendwie ein wenig sarkastisch und verhöhnt die anfälligen Opfer unter den Spielern.

Es gibt halt Leute (nicht nur Jugendliche), die sind dem Anreiz von sogenannten free to play Spielen und ihren bewust gewinnorientierten Fallen nicht gewachsen.

Ob Verbote da weiterhelfen ist natürlich mal wieder eine ganz andere Frage.

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/lootboxen-in-games-was-hinter-dem-angeblichen-verbot-steckt-a-1193429.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 22:22 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 22:23)
#278 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #276
Sunset Overdrive gehört jetzt Sony: https://www.eurogamer.de/articles/2019-0...oert-jetzt-sony

Tja nun... Würde mich ärgern, wenn eine Fortsetzung dazu nur auf PlayStation erscheinen würde. Wobei in einem anderen Artikel erwähnt wird, dass Sony sich lieber auf neue Spiele konzentrieren will und wahrscheinlich sogar ein simpler Port des Spiels auf die PS4 (oder PS5) unwahrscheinlich ist. Bleibt also wohl bei einem Teil. Na ja, immerhin kam der später noch auf PC raus und ist nicht auf Xbox One geblieben.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #277
Ob Verbote da weiterhelfen ist natürlich mal wieder eine ganz andere Frage.

Denke schon. Es bringt ja nix, wenn Regierungen und sogar die Kirche gegen Lootboxen wettern, ohne dass die Spieleindustrie etwas daran ändert. Wobei es natürlich wahrscheinlich schon enorm helfen würde, wenn Spiele mit Lootboxen grundsätzlich ab 18 Jahren sein müssten. Dann würden die aus Spielen wie FIFA ganz schnell wieder verschwinden.

-------------------------------------

Rockstar hat jetzt auch seinen eigenen Spielelauncher mit Shop. Bzw. handelt es sich dabei um ein Update der Social Club App, die es schon seit einigen Jahren gibt.

https://www.4players.de/4players.php/spi...gekuendigt.html

Finde ich persönlich gut. Das bedeutet, dass Rockstar der PC als Spieleplattform wichtig genug ist, dass sie ihre Spiele darauf direkt an den Mann (oder die Frau oder anderes Geschlecht) bringen wollen, um maximalen Profit zu erzielen. Da ist eine PC-Portierung von Read Dead Redemption 2 (und vielleicht sogar vom ersten Teil) noch unwahrscheinlicher, da Rockstar wohl kaum einen eigenen Shop eröffnet, um erstmal nur alte Spiele darauf zu verkaufen, die interessierte Spieler ohnehin schon auf Steam besitzen.

Laut dem Artikel von 4Players bekommt man für kurze Zeit GTA San Andreas kostenlos, wenn man sich den Launcher herunterlädt.
https://de.socialclub.rockstargames.com/...-games-launcher

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 15:49 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 17:04)
#279 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #278
Laut dem Artikel von 4Players bekommt man für kurze Zeit GTA San Andreas kostenlos, wenn man sich den Launcher herunterlädt.
https://de.socialclub.rockstargames.com/...-games-launcher

Um das Spiel hinzufügen zu können, muss man anscheinend (habe es selbst nicht probiert, weil mich GTA nicht sonderlich lockt ) seine Ausweisdaten preis geben, find ich nicht gut. https://www.pcgames.de/Rockstar-Games-Fi...332711/#comment (Kommentar ganz unten)

Bei GS geht der Kommentarbereich auch gerade ab: https://www.gamestar.de/artikel/rockstar...8.html#comments Und immer dieses Gejammer wegen RDR der armen PCler.

Mich wundert es dass Square Enix noch nicht auf die grandiose Idee eines hauseigenen Launcher's gekommen ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 18:59
#280 RE: Games News
avatar

Das mit den Ausweisdaten habe ich erst festgestellt, als ich meinen Post bereits geschrieben habe. Finde ich kurios und schlecht zugleich.

Was für ein "Gejammer"? Wenn das Spiel nicht auf PC kommt, warten wir eben auf den PS4 oder Xbox One Emulator. RDR 1 ist auf die Weise bereits auf PC spielbar.



Wobei eine PC-Version von RDR 2 so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Mit den PC-Ports von Max Payne 3 und GTA V hat sich Rockstar richtig ins Zeug gelegt statt wieder so etwas halbgares abzuliefern wie GTA IV. Wieso sollten sie also RDR 2 auslassen, wenn Sie seit einiger Zeit so viel Wert auf gute PC-Ports legen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 19:17 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 19:28)
#281 RE: Games News
avatar

^ Gejammer über Gejammer.

RDR kann man doch via Xbox One bzw. PS Now auch auf PC spielen. Reicht doch.

Das wird Tumbi als alten Retro-Hasen freuen: Röhrenmonitore sind besser als LCD-Bildschirme : https://www.pcgames.de/Monitor-Display-H...schirm-1332740/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 19:44
#282 RE: Games News
avatar

Ich weiß die gamescom ist bereits einige Wochen her, aber kann es sein, dass Battle for Bikini Bottom (Remake) DAS Spiel der Messer war?



Die dürfen auch AOD remaken, weil sie sich die Mühe machen und gestrichene Dinge aus dem Original ins Remake einbauen!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 19:50 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 19:54)
#283 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #281
^ Gejammer über Gejammer.

RDR kann man doch via Xbox One bzw. PS Now auch auf PC spielen. Reicht doch.

Dir reichen 30 FPS bei 1080p vielleicht. Aber besser geht immer. Ein PC-Port hätte so viele Vorteile: Höhere Auflösung und Frame Rate, die Möglichkeit, mit Maus und Tastatur oder jedem beliebigen Controller zu spielen, die Option, die Grafik seinen Vorstellungen anzupassen (als würde jemand freiwillig Spiele mit solchen hässlichen Effekten wie Chromatischer Aberration spielen wollen ) und natürlich Mods.

Zitat von vantastic im Beitrag #281
Das wird Tumbi als alten Retro-Hasen freuen: Röhrenmonitore sind besser als LCD-Bildschirme : https://www.pcgames.de/Monitor-Display-H...schirm-1332740/

Sind sie auch, schon allein, weil sie bessere Reaktionszeiten haben. Es gibt so einige Gamer, die aus diesem und weiteren Gründen immer noch auf Röhrenmonitore schwören. Auch haben Röhren viel bessere Schwarzwerte, was bestimmte Spiele wesentlich atmosphärischer macht. Ich habe leider keinen mehr, aber auf der Gamescom kann man jedes Jahr im Retrobereich auf alten Röhrenmonitoren zocken und so ein Sony Trinitron FW900 wie in dem Video wäre schon nett. Da frage ich mich glatt, ob Röhrenmonitore irgendwann auch so ein Comeback haben werden wie mechanische Tastaturen.

Spongebob hatte auf der Gamescom auf jeden Fall einen überraschend großen Stand. Aber weiter hatte ich mich nicht damit befasst.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 08:46 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 08:50)
#284 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #281
Das wird Tumbi als alten Retro-Hasen freuen: Röhrenmonitore sind besser als LCD-Bildschirme : https://www.pcgames.de/Monitor-Display-H...schirm-1332740/


Es ist für mich wirklich ein Irrglaube, das "modern" oder "digital" bei allen Vorzügen immer und in allen Belangen besser sein muss.
Dafür habe ich schon zu lange in der Medizin gearbeit.
Mal sehen, wie ihr in 30 Jahren über die heutige Technik denkt.
----
Ausweisdaten angeben ?
Die haben doch nun wirklich den verlängerten Rücken offen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 13:03
#285 RE: Games News
avatar

Kommt drauf an, wofür man seine Ausweisdaten angeben muss. Ist für mich aber nichts neues. Bei der Playstation 4 muss man auch seinen kompletten Personalausweis bzw. Reisepass immer wieder neu angeben, wenn man zum Beispiel Geld seinem Konto hinzufügen will. Ist jedes Mal nervig, zumal Sony ja nur vorgegebene Beträge vorschlägt. Rockstar soll lieber mal das nächste Spiel ankündigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 18:42
#286 RE: Games News
avatar

Beim "Kauf" von GTA San Andreas musste ich meine Ausweisdaten eingeben. Datenschutztechnisch sehr fragwürdig. Und Sony macht das auch? Noch ein Punkt für die schon ziemlich lange Liste der Anticonsumer-Dinge, die Sony mit der PS4 veranstaltet.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 20:24 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 20:55)
#287 RE: Games News
avatar

Bei Sony kann man aber auch mit Gutscheinkarten (online/offline, Amazon/Laden, usw.) zahlen, anonym. Also von "muss" kann keine Rede sein.

Blöd ist nur man braucht eine gültige Landesadresse für jeden Account (ich habe zwei Ösi-Account's und einen DE-Account und für keinen brauchte ich bisher einen Ausweis).

---

Ein neues Terminator-Spiel wurde heute angekündigt:



Haut mich aber nicht vom Hocker.

Infos von gamefront.de

Zitat
Reef Entertainment gibt bekannt, dass Teyon an dem First-Person-Shooter Terminator: Resistance (PS4, Xbox One) arbeitet.

Terminator: Resistance ist ein Ego-Shooter für Einzelspieler. Es handelt sich um eine Originalgeschichte, die auf den Filmrechten für die Kinofilme "The Terminator" und "Terminator 2: Judgment Day" basiert. Das Spiel handelt in einem postapokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Jüngsten Tag, und erweitert den Zukunftskrieg, der in den Filmen von James Cameron zu sehen ist.

Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten in der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass er von der neuesten Bedrohung durch Skynet ins Visier genommen und zur Auslöschung markiert wurde.

Skynet könnte dazu bestimmt sein, diesen Krieg zu verlieren, aber auf welche Kosten für Jakob? Die Spieler erleben die Ereignisse bis zur entscheidenden Schlacht, zerschlagen Skynets Verteidigungsgitter und entscheiden mit über das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen.

Der Spieler kämpft gegen eine Auswahl legendärer Feinde aus den Filmen, darunter der T-800, sowie eine Vielzahl von Feinden, die eu im Terminator-Universum sind. Man läuft und schießt oder schleicht und hackt sich durch ausgedehnte Umgebungen. Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, also müssen die Spieler nach Altmaterial für Handel und Crafting suchen.

Der Spieler verbessert seine Fähigkeiten, während er das postapokalyptische Los Angeles erkundet. Er erledigt Story-Missionen, um durch die Ränge des Widerstandes aufzusteigen, sowie Nebenaufgaben, um seinen Freunden zu helfen.

Man beschützt eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit seinen eigenen Motivationen und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die der Spieler während des Spiels durchführt, beeinflussen ihr Überleben und verändern das Ende, das man zu sehen bekommt. Release: 15.11.19 (Europa)

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:19
#288 RE: Games News
avatar

Kann man bei Sony eigentlich inzwischen seinen Account in ein anderes Land umziehen? Hab irgendwann mal gelesen, dass das nicht geht. Bei Microsoft ging das erst mit Einschränkungen und inzwischen jederzeit ohne Probleme, wodurch man an einige Inhalte dran kommt, die es sonst in Deutschland nicht gibt.

Das Terminator-Spiel sieht schlechter aus, als ich von einem modernen Lizenz-Spiel erwartet hätte. Die Grafik und Animationen wirken altbacken und fast schon wie aus der letzten Konsolengeneration und wenn diese 1st-Person-Momente Gameplay zeigen, kommt es mir ganz schön Call-of-Duty-mäßig vor. Schade. Dabei hätte man so viel draus machen können und Alien: Isolation hat gezeigt, wie gut ein Lizenzspiel, das auf einem alten Franchise basiert (welches nicht Star Wars ist), sein kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:57
#289 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #288
Kann man bei Sony eigentlich inzwischen seinen Account in ein anderes Land umziehen? Hab irgendwann mal gelesen, dass das nicht geht. Bei Microsoft ging das erst mit Einschränkungen und inzwischen jederzeit ohne Probleme, wodurch man an einige Inhalte dran kommt, die es sonst in Deutschland nicht gibt.

Wenn man an Inhalte anderer Regionen kommen will, braucht man denke ich nach wie vor einen Account dieser Region. Aber so ein Account ist schnell erstellt, von daher keine Hürde, ein Account wäre natürlich komfortabler.

Guck mal was passiert, wenn ein Sony-Produkt (ab 2:28, der Rest ist aber auch sehenswert ) verschenkt wird:


"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 22:28
#290 RE: Games News
avatar

Auf der PS4 braucht man keine Gutscheinkarten, kenne auch niemanden, der sich da extra die Mühe macht und die im Laden oder woanders online kauft. Auf der PS4 regelt man alles über den Online-Shop im Browser. Direkt über die Konsole macht das kaum einer, weil es unübersichtlich und bescheuert ist. Man kann mittlerweile über seinen normalen Account in den PS4-Shops der anderen Länder stöbern. Kaufen geht aber leider immer nur noch über einen Zweitaccount, was aber kein Problem ist. Zumindest schert sich Sony nicht so darum.

Persönlich ist mir Microsoft lieber, vor allem, weil Microsoft mich nicht als Cyber-Terrorist beschuldigt, nur weil mein Internetanbieter mal Probleme macht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 22:46
#291 RE: Games News
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #290
Auf der PS4 braucht man keine Gutscheinkarten, kenne auch niemanden, der sich da extra die Mühe macht und die im Laden oder woanders online kauft. Auf der PS4 regelt man alles über den Online-Shop im Browser.

Du bist witzig. Also so hinterweltlerisch bin ich doch gar nicht. Ich kaufe mein Guthaben via Amazon-Gutscheincode zwischen 10 und 100 Euro (nicht die physischen Karten bei Aldi und Co, obwohl das natürlich auch eine Option ist) und mit einem Klick wird der Code im PSN (via Internet-Browser) aktiviert, fertig. Das dauert nichtmal eine Minute.

Über die PSN-Konsole ... der war gut.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 22:57
#292 RE: Games News
avatar

Früher hat man die Codes halt manuell über den PS-Store der PS3 eingegeben, obwohl ich nicht verstehe, warum man den Umweg über einen Drecksshop wie Amazon geht anstatt das ganze direkt bei Sony zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:14
#293 RE: Games News
avatar

Ganz einfach, Amazon hatte meine Bankdaten einfach sehr viel früher. Da muss Sony sie nicht auch noch haben. Ob PS3 oder PS4 ist hier völlig egal, da man für beides ein SonyEntertainment Network-Konto braucht.

Das ist mittlerweile auch so ziemlich das Einzige, was ich bei Amazon kaufe, den Rest besorge ich lieber im Inland bei Händlern, die auch brav ihre Steuern hier zahlen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:34
#294 RE: Games News
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #290
Man kann mittlerweile über seinen normalen Account in den PS4-Shops der anderen Länder stöbern. Kaufen geht aber leider immer nur noch über einen Zweitaccount, was aber kein Problem ist. Zumindest schert sich Sony nicht so darum.

In den Shops anderer Länder kann man auch ganz ohne Account stöbern. Und klar ist ein Zweitaccount "kein Problem", aber mich würde es nerven, wenn meine Käufe über mehrere Accounts verteilt wären und ich beim Einrichten einer neuen PlayStation extra mehrere Accounts anmelden müsste, um wieder meine ganze Spielebibliothek beisammen zu haben.


Ein französisches Gericht hat entschieden, dass Valve den Steam-Usern erlauben muss, ihre Spiele dort verkaufen zu können. Das ist definitiv ein erster Schritt in eine neue Richtung für digitale Inhalte!


https://twitter.com/Toadsanime/status/1174651671273758720

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:43
#295 RE: Games News
avatar

Der Ubisoft Shop war was Regionen angeht auch extrem schlimm, dort wurde man bis zur neuen EU-Verordnung über das Geoblocking automatisch in den Store geleitet, wo die IP herkam.

Auf meinem DE Account liegt nur Alice: Madness Returns, 1 Spiel. Ich weiß bis heute nicht, warum EA unfähig ist dieses Spiel im Ösi-Store (wieder) bereitzustellen, wobei das 2019 auch keine Rolle mehr spielt, danach kräht eh kein Hahn mehr. ^^

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:52
#296 RE: Games News
avatar

Uplay ist für mich ein notwendiges Übel, mit dem ich mich bisher nicht mehr beschäftigt habe, als nötig war. Wobei Ubisoft eh nur seine eigenen Spiele dort anbietet und ich bisher kein Ubisoft-Spiel gespielt habe, welches in Deutschland zensiert oder gar nicht erhältlich war.

Und EA erlaubt es einem immerhin, die CD-Keys von alten Spielen in Origin einzutragen und jederzeit herunterzuladen und die Spiele trotzdem noch komplett separat davon über den physischen Datenträger zu installieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 20:35 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 20:37)
#297 RE: Games News
avatar

Microsoft will die erste kohlenstofffreie Konsole produzieren, Sonys PlayStation 5 wird umweltfreundlicher sein und es gibt eine neue Videospiel-Firmen-Allianz namens "Playing for the Planet Alliance", bei der sich Sony, Microsoft, Google Stadia, Rovio, Supercell, Sybo, Ubisoft, und Wildworks beteiligen.

https://www.gamespot.com/articles/xbox-t...-/1100-6470034/

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 20:57
#298 RE: Games News
avatar

Wo ist Square Enix?

Wem nichts einfällt, der pflanzt eben Bäume, irgendwie putzig. Nur hoffentlich sind das dann keine (Fichten-)Monokulturen wie in der Vergangenheit, die jetzt reihenweise umfallen oder vom Borkenkäfer zerfressen werden.

Zitat
Microsoft will die erste kohlenstofffreie Konsole produzieren


Das klingt sehr ambitioniert, aber so recht glauben kann ich das nicht. Dazu sind zu viele Komponenten in so einem Ding verbaut. Von jedem einzelnen Rohstoff bis zum Fertigbauteil, der dann in einer Konsole verbaut wird, ist es ein langer Weg. Und dann wird das Teil auch vermutlich wieder in China bei Foxconn zusammengebaut ... Dann die Transporte dorthin, wie soll das in der Praxis aussehen? Wenn sie es hinbekommen, dann Hut ab, aber wiegesagt das muss erstmal bewiesen werden.

Die PS5 wird im Pause-Modus Strom sparen im Vergleich zum Vorgänger, das klingt machbar.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 22:41
#299 RE: Games News
avatar

Microsoft scheint da ja schon ein bisschen Erfahrung zu haben.

Zitat
Microsoft's business operations have been carbon neutral since 2012, so the new effort on a carbon neutral Xbox is an extension of that program.


Hier sind Details dazu, welche Produkte von MS das betrifft: https://www.microsoft.com/en-us/corporat.../sustainability

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 07:51
#300 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #296

Und EA erlaubt es einem immerhin, die CD-Keys von alten Spielen in Origin einzutragen und jederzeit herunterzuladen und die Spiele trotzdem noch komplett separat davon über den physischen Datenträger zu installieren.


Aber nicht deren Lizenz-Games (Harry Potter) leider. (Liegt aber auch dann an Warner Bros.)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!