Games News

  • Seite 13 von 26
26.09.2019 11:37
#301 RE: Games News
avatar

Das liegt vermutlich daran, dass diese Spiele nicht auf Origin erhältlich sind. Hab's zwar nicht getestet, aber ich gehe mal stark davon aus, dass man nur die CD-Keys von alten Spielen eingeben kann, wenn diese auch im Origin Shop erhältlich sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 14:46
#302 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #300
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #296

Und EA erlaubt es einem immerhin, die CD-Keys von alten Spielen in Origin einzutragen und jederzeit herunterzuladen und die Spiele trotzdem noch komplett separat davon über den physischen Datenträger zu installieren.


Aber nicht deren Lizenz-Games (Harry Potter) leider. (Liegt aber auch dann an Warner Bros.)

Wie soll das auch funktionieren, wenn es keine digitale Version gibt?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 20:56
#303 RE: Games News
avatar

Diesen Oktober beginnt die Early Access Phase des Augmented Reality Spiels "Minecraft Earth". Dabei handelt es sich um ein Handy-Spiel, welches Ähnlichkeiten mit Pokémon GO hat. Nur dass man durch die Kamera seines Handys nicht nach virtuellen Sammelmonstern sucht, sondern Minecraft-Blöcke zerstört und ganz Minecraft-typisch damit auch Dinge baut.

https://kotaku.com/minecraft-earth-is-la...ctob-1838564884

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 14:10 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 14:10)
#304 RE: Games News
avatar

https://blog.de.playstation.com/2019/10/...buster-inhalte/

60€ sind extrem günstig im Vergleich zur Konkurrenz O:


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 18:42
#305 RE: Games News
avatar

Der Release von Doom Eternal wird vom 22. November 2019 auf den 20. März 2020 verschoben! Das hätte ich bei einem so hochkarätigen AAA Spiel nicht erwartet, aber ich sehe es als sehr erfreuliche Nachricht! In einer Industrie, in der es zum Standard geworden ist, unfertige Spiele und Day 1 Patches rauszubringen, ist es schon etwas besonderes, wenn die Entwickler mehr Zeit bekommen, um die letzten Bugs auszubügeln und das Spiel wirklich fehlerfrei fertig zu stellen.

https://www.engadget.com/2019/10/08/doom...lay-march-2020/

Wer vorbestellt, erhält zusätzlich Doom 64, welches am selben Tag erscheinen wird. Außerdem bekommt Doom Eternal kurz nach Release einen zusätzlichen Modus namens "Invasion Mode", in welchem man als Dämon in das Spiel von anderen eindringen kann, um ihnen die Hölle heiß zu machen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 10:09
#306 RE: Games News
avatar

Ein Programmierspiel mit den Rayman Rabbids? Und auch noch kostenlos? Klingt spaßig!

https://www.golem.de/news/rabbids-coding...e=pocket-newtab

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 16:23
#307 RE: Games News
avatar

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/ga...-a-1290664.html

Interessant, aber schade, dass das Budget so limitiert ist. Damit werden bestimmt nicht viele Spiele in Deutschland gefördert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:18
#308 RE: Games News
avatar

Komm Indy wir entwicklen Autobahnraser
---
Ich finde Förderungsgeld sowohl bei Film und Spiel etc. ein zwiegespaltenes Schwert, denn einerseits ja wir werden präsenter, andererseits wenn wir wirklich Förderungsgeld brauchen um überhaupt erfolgreich zu sein, dann machen wir was falsch.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 19:52
#309 RE: Games News
avatar

Dein "Autobahnraser" hat bestimmt gute Chancen gefördert zu werden, wenn Verkehrsminister Scheuer über die Vergabe zu entscheiden hat.

Auch "Diesel Tycoon" oder "Metro Exodus" könnten ihm zumindest vom Namen her gefallen.

An sich ja eine sehr vernünftige Sache, kommt wie immer auf das wie und was an.

Vernünftig finde ich, wenn Entwickler zukunftsorientiert gefördert werden.

Wichtig sind einfach auch die Auswahlkriterien, welche Projekte gefördert werden sollen, da gehen dann wohl wieder die Meinungen weit auseinander.

"Tiny Thor" ist natürlich etwas für mich als Spieledino.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 10:28
#310 RE: Games News
avatar

Autobahnraser ist halt ein Klassiker aus der Niederlande.

Das mag stimmen, die Frage ist sollte dann typisch Deutsch gefördert werden oder auch untypisch Deutsch
Die berühmteste Spieleperle die von deutschen Entwicklern stammt, die mir zumindest einfällt, ist die Crysis Reihe.
Danach würde vielleicht Deponia Reihe und Drakensang Reihe kommen, das wars aber leider auch schon. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 18:10
#311 RE: Games News
avatar

Die Politik hätte wahrscheinlich am liebsten Lernspiele für Kinder, wobei Tiny Thor wahrscheinlich nicht pädagogisch wertvoll ist. Aber Hauptsache, keine brutalen Killerspiele.

------------------------

Ab und zu macht die Gamestar ja doch ganz gute Videos wie dieses darüber, dass Service Games schlecht ankommen:


https://www.youtube.com/watch?v=eljhGYdhbms

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 18:40
#312 RE: Games News
avatar

Blizzard hat einen Hearthstone Spieler von professionellen Events ausgeschlossen, nachdem er seine Unterstützung für die Hong Kong Protester gezeigt hat. Aber nicht nur das, sondern eine Gruppe von US-Senatoren hat Blizzard dazu aufgefordert, diesen Bann wieder rückgängig zu machen. Tja, EA ist aktuell nicht der einzige Publisher, der es schafft, Ärger mit Politikern zu bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=zndxsivgNPs

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 20:21
#313 RE: Games News
avatar

Neben Sony hat auch Ubisoft heute Verschiebungen von 3 Spielen, die für das erste Quartal 2020 geplant waren, bekannt gegeben:

Watch Dogs Legion, Rainbow Six Quarantine sowie Gods & Monsters werden demnach erst im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft veröffentlicht. Dieses beginnt am 1. April 2020.

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/comsi...9-196733-32.pdf

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 20:34
#314 RE: Games News
Bi

April April! Die Spiele braucht doch eh niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:49
#315 RE: Games News
avatar

Indy "braucht" dieses Watch Dogs mit der Omi.

Gods and Monsters sieht zumindest interessant aus.

---

EA will bald neue Remaster auf den Markt werfen, vielleicht kommt eine Mass Effect-Trilogie?! https://www.eurogamer.de/articles/2019-1...n-fan-favoriten

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:00
#316 RE: Games News
avatar

Wieso "brauche" ich das Omi-Watch_Dogs?

Ein ME-Trilogie Remaster wäre mit sehr viel Aufwand verbunden, wenn es nicht so ein Reinfall werden sollte wie die Batman Arkham Remasters. Ob EA wohl dazu bereit ist, so viel Kohle in so etwas zu investieren? Schön wäre es natürlich allemal, aber ich glaube, dass da z.B. eine Dead Space Remaster Trilogie wahrscheinlicher wäre.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 05:52
#317 RE: Games News
avatar

EA hat schon immer ein offenes Ohr für die Fans gehabt, also wäre nicht verwunderlich. Nur schade finde ich es schon, dass EA nun doch beschließt Remasters zu machen statt Fortsetzungen oder komplett neue Games oder Reboots zu machen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:22
#318 RE: Games News
avatar

Nach den finanziellen Misserfolgen von Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 überdenkt Ubisoft seine Firmen-Philisophie:
https://www.pcgamer.com/ubisoft-is-chang...ointing-launch/
https://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-158...sophie-1336136/

Weniger Einheitsbrei ist nie verkehrt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 19:47
#319 RE: Games News
avatar

Wurde ja auch Zeit! Mal sehen, wie sich Beyond Good & Evil 2 jetzt entwickelt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 20:22
#320 RE: Games News
Bi

Mal sehen was mit AC passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 20:35
#321 RE: Games News
avatar

Assassin's Creed Odyssey ist soweit ich weiß kein Problemspiel wie die beiden genannten. Mit Origins hat man auch frischen Wind reingebracht. Skull and Bones ist auch so ein seltsamer Titel, vor Ewigkeiten angekündigt und bereits mehrmals verschoben. ^^

Ich hoffe es kommt für die nächste Gen endlich wieder ein Rayman ...

Beyond hat mich bisher ziemlich kalt gelassen auch weil ich nicht so recht weiß, was das Spiel eigentlich sein will.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 07:57
#322 RE: Games News
Bi

Ja, inzwischen ist AC kein Problemkind mehr. Aber das in diesem Jahr kein AC erscheint ist doch eigentlich ein recht gutes Zeichen. (Auch wenn ich mich mit den neueren Games nicht anfreunden kann.^^)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 05:30
#323 RE: Games News
avatar

Origins hat die bessere Story, Odyssey das bessere Gameplay, AC macht was falsch in Punkto roter Faden, der verblasst aufgrund des Levelsystems in den neuen Spielen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 08:13
#324 RE: Games News
avatar

Wow, Joni! Endlich mal konstruktive Kritik von dir! Ich bin erstaunt und begeistert!

Bei AC habe ich das Gefühl, dass Ubisoft da fast wieder in die alte Falle geraten ist, einfach nur mehr vom Selben zu machen. Klar, Origins war endlich mal was anderes, aber Odyssey war diesem Spiel dann doch wieder sehr ähnlich. Dieser Trend muss generell aufhören und Sequels sollten sich deutlicher von ihren Vorgängern unterscheiden. Sonst könnte man statt Sequels auch einfach Add-Ons machen, das wäre ohnehin für alle (Entwickler, Publisher und Spieler) günstiger.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 09:13
#325 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #324
Wow, Joni! Endlich mal konstruktive Kritik von dir! Ich bin erstaunt und begeistert!


Das ist doch nichts neues. Besonders bei AC Origins/Odyssey nicht wo ich mich ausgiebig schon ausgekotzt habe. XD
Discovery Modus ist immer noch das Beste bei beiden Spielen.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #324

Bei AC habe ich das Gefühl, dass Ubisoft da fast wieder in die alte Falle geraten ist, einfach nur mehr vom Selben zu machen. Klar, Origins war endlich mal was anderes, aber Odyssey war diesem Spiel dann doch wieder sehr ähnlich. Dieser Trend muss generell aufhören und Sequels sollten sich deutlicher von ihren Vorgängern unterscheiden. Sonst könnte man statt Sequels auch einfach Add-Ons machen, das wäre ohnehin für alle (Entwickler, Publisher und Spieler) günstiger.


Meinst du dann so unterschiedlich (Gameplay) wie bei der Dragon Age Reihe oder wie genau sollen die sich unterscheiden? XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!