Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

  • Seite 6 von 11
20.01.2024 01:06
#126 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Aspyr hat eine Liste mit den unterstützten Sprachen veröffentlicht: https://support.aspyr.com/hc/en-us/artic...orted-Languages

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 20:53 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 20:59)
#127 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Kurios, dass ausgerechnet die Konsolen keine japanische Übersetzung bekommen. Oder verstehe ich die Tabelle falsch?

Zitat von Mercedes im Beitrag #124
Dean Kopris Musik finde ich jetzt auch nicht sehr sensationell. Er hat was drauf, keine Frage, aber da höre ich kein Tomb Raider raus, eher sehr generisch. Da merkt man dann doch wer die Profis sind. Aber die Fan Gemeinde scheint ja alles blind aufzusaugen solange es den Classics in irgendeiner Form zollt. In der Not schmeckt halt jedes Brot, schätze ich.

Ja, so kommts mir auch vor. Das entspricht auch meiner Meinung zu Nicobass' TR II Remake. Ja, er hat was drauf und er hat es gut hinbekommen, dass LAU-Gameplay nachzuahmen, aber das passt für mich nicht gut zu einem TR II Remake.

Von daher bin ich auch echt froh, dass wir Remasters und keine Remakes bekommen, bei denen viel falsch gemacht werden könnte.

Zitat von Mercedes im Beitrag #124
Und so kontrovers LAU auch sind (liebe die Spiele für das was sie sind), der Soundtrack hat immer gefetzt! Also was die Musik angeht hat Tomb Raider mMn immer ins Schwarze getroffen und ist nie langweilig geworden (bis Underworld gesprochen, da ich nur Shadow vom Reboot gespielt habe und mich da nicht mehr an viel erinnern kann).

Shadow ist wahrscheinlich das Reboot-Spiel, welches man am schnellsten wieder vergessen kann. TR2013 und Rise hatten mir wesentlich besser gefallen, die kann ich definitiv empfehlen, zumindest, um mitreden zu können.

Zitat von Natla im Beitrag #125
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lara vor TR III kein einziges Story-Outfit hat, das ihre Beine bedeckt? Nur die Sportklamotten, die sie im Croft Manor trägt, haben lange Hosen.

Stimmt. Vielleicht wollte Core vorher nicht zu sehr vom Standardoutfit abweichen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 10:06 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 10:07)
#128 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #127

Shadow ist wahrscheinlich das Reboot-Spiel, welches man am schnellsten wieder vergessen kann. TR2013 und Rise hatten mir wesentlich besser gefallen, die kann ich definitiv empfehlen, zumindest, um mitreden zu können.



Shadow of the Tomb Raider ist weiterhin das Beste Tomb Raider seit TR Legend
Da ist Rise eher zum vergessen, wäre es nicht so sehr verhasst.


@Mercedes
Willkommen im Forum


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 13:33
#129 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Shadow war das langweiligste Tomb Raider von allen. Einzig die DLCs haben mir gefallen und die einzelnen Gräber, aber die Geschichte war Murks. Rise und das 2013er gefallen mir noch am besten.

Btw: Ich merke, wie aufgeregt ich werde, je näher wir dem Release kommen. Da kommt wieder Nostalgie hoch, was bei mir nochmal anders ist, da ich mit Resident Evil 3 und Tomb Raider 2 meine ersten Videospielerfahrungen gemacht habe. Deswegen wird das Remaster von Teil 2 eine Besonderheit für mich sein. Ich denke, ich werde meine Mutter und meinen Onkel zu mir nach Hause einladen und beide zocken lassen. Mein Onkel ist die Person, die mir damals seine Playstation samt Resident Evil 3 und Tomb Raider 2 ausgeliehen hat und meine Mutter zockt mit ihren 64 Jahren immer noch Tomb Raider bei sich Zuhause, auch wenn es lange dauert, bis sie mal einen Level durch hat. Aber das wird etwas besonderes dieses Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 20:20 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 20:35)
#130 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

OMG! T-Rex Video Released!

https://www.instagram.com/p/C2aJ_tgReMe/



Original-Video-Link: https://www.tombraiderchronicles.com/m/t...ft-t-rex-01.mp4

Seit dem ersten Trailer wurde soviel verbessert! Im verlorenen Tal scheint jetzt wirklich Nacht zu sein wegen dem schwarzen Himmel aus dem Original, cool! Habt ihr die Glühwürmchen gesehen, und der T-Rex sieht wirklich gut aus!

Ich kaufe mir schonmal Taschentücher für den 14.02., an diesem Tag werde ich jede Menge heulen vor Freude!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 09:17
#131 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Dass es dunkler ist, finde ich auch gut! Aber scheinbar regnet es dafür nicht mehr!? Fand die Idee mit dem Regen ganz cool, das war auch eine gute Erklärung für den dunklen Himmel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 09:26
avatar  Natla
#132 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Uuuund natürlich gibt es auf TRF schon ein paar Spezialisten, die meinen, dieses Zurückspulen mit Laras Kommentaren wäre ein neues Feature im Remaster. Willkommen bei "Tombs Are Strange"!

Der fehlende Regen ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht haben sie auch die Regeneffekte verbessert und die Tropfen sind jetzt so filigran, dass man sie im Video nur nicht sieht (ist ja nicht die allerbeste Qualität)? Oder aber es regnet nicht immer, das könnte auch sein. Ich finde jedenfalls die dunklere Atmosphäre toll, und die Glühwürmchen (obwohl die mir nicht einmal aufgefallen sind, bis jemand auf TRF darauf aufmerksam gemacht hat).

Einziger Kritikpunkt (und ich weiß, ich höre mich inzwischen an wie eine kaputte Schallplatte): die Soundeffekte. Ich hoffe wirklich, dass sie da bis zur Veröffentlichung noch was drehen oder es bald Mods gibt, denn die Geräuschkulisse prägt das Gesamtbild genauso wie hübsche Grafik. Umso weniger kann ich verstehen, dass die Pistolen immer noch klingen wie Spielzeugwaffen. Ich sag's euch, dieser T-Rex ist nicht gestorben, er hat sich nur dramatisch fallen lassen und stellt sich tot, damit Lara aufhört, dieses lächerliche Geräusch zu machen!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 11:34 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 11:35)
#133 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Eine Zurückspulfunktion wäre gar nicht mal so abwegig. Etliche Neuveröffentlichungen von Retrospielen haben dieses Feature. Meistens kommt es zum Einsatz, wenn ein Spiel in einem Emulator läuft, da das die ganze Sache etwas leichter macht, aber in einigen Fällen wie z.B. den neueren Versionen von Duke Nukem 3D wird es direkt ins Spiel eingebaut. Ist ein ziemlich praktisches Feature, da man sich dadurch viel Frust erspart und kein Save Spamming betreiben muss.

Und ja, bei den Soundeffekten hoffe ich auch, dass die noch verbessert werden. Vielleicht wird es wie bei Halo Anniversary möglich sein, mit neuer Grafik und alten Soundeffekten (oder umgekehrt) zu spielen oder das Video wurde mit einem älteren Build erstellt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 16:57
#134 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Hö? Seht ihr beiden so schlecht oder habt ihr nur das qualitativ schlechtere Twitter/X-Video gesehen? Im Original-Video sieht man den Regen deutlich bei 0:09 wo Lara am Boden liegt.

https://www.tombraiderchronicles.com/m/t...ft-t-rex-01.mp4

Die kleinen Nebelschwaden sind übrigens auch toll.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 08:09 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2024 11:41)
#135 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Ich hatte mir nur das Instagram-Video angeschaut und dachte, der Streifen wäre ein Kompressionsartefakt.

Edit:
Ist euch aufgefallen, dass der T-Rex einen neuen Mesh hat? Die Augen haben eigene Polygone. Vorher hatte ich ja die Befürchtung, dass die NPCs einfach nur neue Texturen kriegen, weil das auf einigen Bildern so aussieht, aber ich bin echt froh, dass sie auch neue Meshes erhalten. Vor allem in TR I war Core Design ja noch sehr sparsam mit der Polygon-Anzahl umgegangen.

Edit 2:
Oh, eine meiner Lieblingsfallen in einem offiziellen TR Remaster Meme Video!

https://www.instagram.com/reel/C2dZGO9Pshx/

Auf TR Chronicles: https://www.tombraiderchronicles.com/m/t...y-wating-01.mp4

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 15:01
#136 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

^ Wir (Classic-Fans) warten seit 2003 ... (Ja ich zähle AOD mit )

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 17:19
avatar  Natla
#137 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #134
Hö? Seht ihr beiden so schlecht oder habt ihr nur das qualitativ schlechtere Twitter/X-Video gesehen? Im Original-Video sieht man den Regen deutlich bei 0:09 wo Lara am Boden liegt.

https://www.tombraiderchronicles.com/m/t...ft-t-rex-01.mp4

Jetzt, da ich es auf dem PC-Bildschirm anschaue, sehe ich es auch. Aber wirklich nur an dieser Stelle. Der Himmel weint, weil Lara gestorben ist. Ansonsten sehe ich keinen Regen.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #135
Ist euch aufgefallen, dass der T-Rex einen neuen Mesh hat?

Auf TRF wird vermutet, dass es sich um das Modell aus TR III handelt, aber ich habe die beiden gerade nicht genug im Kopf, um sie zu vergleichen.

Zitat
Edit 2:
Oh, eine meiner Lieblingsfallen in einem offiziellen TR Remaster Meme Video!

https://www.instagram.com/reel/C2dZGO9Pshx/


Das ist deine Lieblingsfalle? Ich finde die Dortsinse-Messer toll.

Komische Frage in die Runde: Was sind so die Lieblingsfallen anderer Spieler hier? (Muss nicht unbedingt aus TR II sein.)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 18:55
#138 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Ist doch keine komische Frage.^^ Ich finde die schwingenden Stachelsäcke im Kloster von Barkhang nervig. Bei Tomb Raider 3 hingegen sind es die Klingen und Stacheln/Gräser in der Madubu-Schlucht. Auf welche Gegner/Bosse freut ihr euch so gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 00:53
#139 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 07:41
#140 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Das wird Großartig


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 12:47 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 12:48)
#141 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #137
Das ist deine Lieblingsfalle? Ich finde die Dortsinse-Messer toll.

Unter anderem, weil das eine der Fallen ist, die einen dazu zwingen, sich schnell vorwärts zu bewegen ohne dass man in Ruhe den richtigen Moment abwarten kann.

Die Dortsinse-Messer können mir gestohlen bleiben! Da muss man teilweise übertrieben präzise springen, vor allem in TR III, wo man zum Teil den Sprint nur kurzzeitig aktivieren darf, damit man nicht einfach in die Messer rein läuft.

Zitat von Natla im Beitrag #137
Komische Frage in die Runde: Was sind so die Lieblingsfallen anderer Spieler hier? (Muss nicht unbedingt aus TR II sein.)

Außer den Stachelwänden finde ich die rollenden Scheiben auch sehr cool, die sind wie die rollenden Steine/Kugeln, aber ohne, dass sie jemals aufhören, sich zu bewegen. Und die Bröckelböden sind auch immer wieder spannend, da darunter sicheres Wasser oder tödliche Stacheln lauern können. Und in vielen Fällen bringen sie einen auf eine Art vorwärts, die Backtracking in vorherige Levelabschnitte entweder schwer oder unmöglich macht.

Zitat von vantastic im Beitrag #139
Nevada Schnipsel, Originalvideo: https://www.tombraiderchronicles.com/m/t...a-teaser-01.mp4

Sieht extrem gut aus!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 15:34
#142 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

In den letzten Tagen fühle ich mich so:





Lieblingsfallen: TRI die Blitze, TR2 die Theater-Sandsäcke, weil die einige Male unerwartet aus dem Nichts kamen sowie die Glasscherben (oh hab' da wohl was mit Angelina Jolie gemeinsam ), TR3 die Stromfallen und generell wo man mit dem Kajak und der Lore fahren muss obwohl das keine Fallen im eigentlichen Sinn sind, fühlen sich aber so an.

Die Jade-Gegner in Xian-Tempel liebe ich zwar, sind aber anspruchsvoll. Die Mutanten in TR III sind nicht so mein Fall. Am nervigsten finde ich die Tinnos-Wespen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 21:07 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 21:50)
avatar  Natla
#143 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Noch mehr Unsinn... Diesmal wird meine Hass-Falle, das Trampolin gezeigt.

https://www.tiktok.com/@tombraider/video/7328128125139782942

Edit: Und ein Screenshot auf Twixxer.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 08:46 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 08:47)
#144 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #142
Die Jade-Gegner in Xian-Tempel liebe ich zwar, sind aber anspruchsvoll. Die Mutanten in TR III sind nicht so mein Fall. Am nervigsten finde ich die Tinnos-Wespen.

Oh ja, die Jade-Wächter sind cool! Aber auch sehr stressig. Die Yetis mag ich auch sehr gerne und in TR I natürlich die ganzen Atlantis-Monster.

Zitat von Natla im Beitrag #143
Noch mehr Unsinn... Diesmal wird meine Hass-Falle, das Trampolin gezeigt.

Das Trampolin ist in der Theorie ja ganz cool, aber es scheitert daran, dass man vorab wissen muss, von welcher Richtung aus man da drauf muss.

Zitat von Natla im Beitrag #143
Edit: Und ein Screenshot auf Twixxer.

https://twitter.com/tombraider/status/1750620832681087226

Das sieht so gut aus! Ich liebe es, dass die Tiger mehr Details haben wie 3D-Zähne und Schnurrhaare.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 10:04
avatar  Natla
#145 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Ich bin froh, dass wir wenigstens hier positiv sein und uns auf das Spiel freuen können. Nicht so wie auf TRF, wo sie jeden kleinen Schönheitsfehler unnötig aufbauschen und damit drohen, nur mit der alten Grafik zu spielen oder ihre Vorbestellung zu stornieren, wenn das nicht besser wird. Als ob es irgendeinen Spieler interessieren würde, ob und wie jemand anderes das Spiel spielt.

Wenn ich auf dem Tiger-Screenshot genau hinsehe, fällt mir auch auf, dass die Steinwand ein bisschen tapeziert aussieht, und ein paar Dinge könnten tatsächlich besser sein, aber hexen können die Entwickler auch nicht. Mir gefällt, was ich bisher gesehen habe (auch wenn ich nichts gegen längere Clips in einem anständigen Format hätte).

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 12:16
#146 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Ich sage es nochmal: Die Hintergründe wurden teilweise plastischer gemacht, was mir in Tibet schon gefällt. Worauf ich gespannt bin sind die ganzen anderen Charaktere wie Natla, Bartoli, Sofia oder Willard.

Zu TRF sage ich am besten nichts. Man kann ja seine Meinung zu Tomb Raider haben, aber wenn ich da lese, worüber sich manche Fans aufregen... es ist ein Kombination aus Zoo, Vorschule und Kindergarten nur mit dem Hauptthema Tomb Raider. Vor allem ist der Laden schizophren. Erst freuen sich alle, dann heulen alle wieder rum wegen den Remasters, dann jubeln wieder alle, dann schielt der T-Rex plötzlich, dann hat das Verlorene Tal einen Himmel und alle freuen sich, dann sind die Haare von den Yetis nicht grau genug... *hust*


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 12:20
#147 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #145
Als ob es irgendeinen Spieler interessieren würde, ob und wie jemand anderes das Spiel spielt.

Es gibt leider sehr viele Spieler, die nicht akzeptieren können, dass nicht jeder jedes Spiel genauso spielt wie sie selbst.

Zitat von Natla im Beitrag #145
Wenn ich auf dem Tiger-Screenshot genau hinsehe, fällt mir auch auf, dass die Steinwand ein bisschen tapeziert aussieht, und ein paar Dinge könnten tatsächlich besser sein, aber hexen können die Entwickler auch nicht.

Wenn man in der originalen PC-Version von TR II die Texturfilterung aktiviert, sehen die Texturen auch schon ziemlich tapeziert aus. Es wäre wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand, alle Texturen so zu gestalten, dass sie an allen Seiten nahtlos an andere Texturen passen, ohne dass man deutlich sieht, wo die eine Textur anfängt und die andere aufhört.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 12:50
avatar  Natla
#148 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Der neueste Aufreger ist ja, dass Laras Pistolen zu klein sind. Fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass der Threadsteller bereits gefragt wurde, ob er nichts Besseres zu tun hat, als sich über so was zu beschweren. Aber das denke ich mir bei vielen Themen, die dort diskutiert werden. In was für einer Welt leben wir, in der Frauen nach der Größe ihrer Pistolen bewertet werden? (Ich mag die kleinen Pistolen übrigens. Das wird helfen, sie optisch von den Magnums zu differenzieren.)

Oh, und Nevada ist echt totaaal enttäuschend. Die Wüste (per Definition ein karges, trockenes Gebiet) hat nicht genug neue Pflanzen und Zeugs. Ich storniere meine Vorbestellung!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 14:37 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 15:06)
#149 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Was mich an der Trampolin-Szene stört, nach wie vor ein Loch im Boden, also keine Textur, und das Trampolin selbst hat die originale Textur.

Ich bin neugierig wie sie die vielen öden Räume in TRI lösen, die sehen ja im Original leider arg tapeziert aus, auch weil der Editor damals nur eine Wandunterteilung hatte, später bis zu 4.

Mit welchem Teil fängt ihr eigentlich an oder spielt ihr brav nach Reihenfolge? Ich denke beginne mit Teil 1 weil ich den am wenigsten mag, dann habe ich das Schlimmste hinter mir.

Edit:

Zitat von Natla im Beitrag #143
Edit: Und ein Screenshot auf Twixxer.



Was mir auffällt: 3D Feuer und die Tiger haben jetzt Krallen, Zähne und Schnurrhaare.

Zu den Meckerziegen (wahrscheinlich alle nach 2000 geboren ) auf TRF usw.: Natürlich wird es viele langweilige Räume geben die einfach weiterhin langweilig sein werden. Vielleicht kann Aspyr mit Lichteffekten und/oder Nebel, Spinnwegen, etwas (verdorrtem) Grünzeug diese Räume aufpeppen aber unterm Strich bleibt es eben ein Remaster mit der originalen Block-Engine, zaubern kann Aspyr doch auch nicht. Die Level mit Grünzeug & Wasser profitieren vermutlich am meisten beim Remaster weil Aspyr dort viele Dinge hinzufügen kann (siehe verlorenes Tal, Südsee), eine Wüste bleibt eben eine Wüste wie Natla bereits ausgeführt hat.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 15:03
#150 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)
avatar

Da meine Gamer-Karriere mit Teil 2 begann, werde ich auch mit Teil 2 beginnen, danach Teil 3 und am Ende Teil 1.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!