Assassin's Creed

  • Seite 7 von 10
30.01.2020 20:47
#151 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Wusste bis eben nicht, dass es die beiden letzten Spiele auch als Doppelpack gibt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 09:46
#152 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Doch die gibt es als Doppelpack wie du jetzt weißt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 15:38
#153 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Bereits seit einem halbem Jahr.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 19:06
#154 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

AC Odyssey kann man dieses Wochenende gratis anspielen!

Fragen & Antworten zum Free-2-Play-Weekend:

Wann geht es los? Donnerstag, 19. März
Welche Uhrzeit? 8 Uhr auf PS4/Xbox One, PC um 12 Uhr
Wann endet das Event? Sonntag, 22. März

Preload möglich: Da „Assassins Creed: Odyssey“ ein riesiges Spiel ist, könnt ihr das Action-Adventure ab heute über Uplay für PC sowie über den PlayStation Store für die PS4 vorladen.

Für Spieler auf der Xbox One ist ein gültiges Xbox Live Gold-Abonnement erforderlich. Eine ständige Internetverbindung ist nicht vonnöten, um „Assassin’s Creed Odyssey“ spielen zu können. Lediglich zum Start müsst ihr verbunden sein.

Das kürzlich hinzugefügte Roman-Set von Ezio kann im Rahmen des Free Weekends über Ubisoft Club-Belohnungen freigeschaltet werden.



Falls euch das Free Weekend überzeugt: Das komplette Spiel kann für PS4 (vom 18. bis 25. März) und Xbox One (vom 20. bis 30. März) bis zu 75 Prozent günstiger gekauft werden. Im Ubisoft Store wird bis zum 26. März 2020 ein Rabatt von bis zu 67 Prozent gewährt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2020 07:20
#155 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ich will dieses Set haben, ich starte das Game deswegen nur grade kurz. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2021 20:20
#156 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Interessanter Artikel über die echten Assassinen des Mittelalters, welche vor allem für das erste Assassin's Creed eine starke Inspiration waren: https://www.spektrum.de/news/mittelalter...ab-global-de-DE

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 19:30
#157 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ich weiß hier freut sich jemand über die Ankündigung der Discovery Tour in Valhalla:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 06:23
#158 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Jaaaaaa!!!

Jetzt kann ich auch endlich das Paris DLC beginnen wuhu


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 20:17
#159 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Kurz eine Frage: Waren bei Origins und Odyssey die Discovery Tours nicht kostenlos? Ich frage, weil das ganze bei Valhalla nun 20 Euro kosten soll. Oo

Im Grund finde ich die diese Discovery Tours nämlich ziemlich geil, gerade auch wenn man etwas geschichtliches lernen will ohne dass das ganze zu trocken ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 23:30
#160 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Wenn man das jeweilige Hauptspiel besitzt ist die Discovery Tour kostenlos, für das Standalone musste man immer zahlen. https://www.ubisoft.com/de-de/game/assas.../discovery-tour

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 06:08
#161 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Was vandit schreibt ist korrekt, das ist auch der Hauptgrund immer gewesen wieso ich mir die neuen Teile geholt habe.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 22:02
#162 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Übrigens AC Origins gibt's ab morgen im Free Weekend: https://freeweekend.ubisoft.com/assassin...d-origins/de-DE

Zitat
Spiele die Vollversion von Assassin's Creed Origins vom 16.Juni um 18:00 bis zum 20.Juni um 18:01 (Ortszeit) gratis!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 23:28
#163 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Das nächste Spiel der Reihe wird den Titel Assassin's Creed Mirage tragen. Dies wurde heute offiziell von Ubisoft nach heftigen Gerüchten und diversen Löschungen von Leaks in den letzten Stunden bestätigt. Offizielle Infos folgen am 10. September ...



Laut Gerüchten geht es dieses Mal mit Assassine Basim (bekannt aus Valhalla) nach Bagdad im Jahre 870 nach Christus. Spieletechnisch geht es zurück zu den Wurzeln (also weniger RPG -> keine Dialogauswahl, keine Geschlechterauswahl und kein Levelsystem), das Adlerauge soll zurück sein. Im Season Pass soll das erste AC als Remake enthalten sein, viele Assets aus Mirage werden wiederverwendet.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 06:41
#164 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Fantastisch! Ich hoffe sehr die Gerüchte sind wahr. Das Ende von Valhalla fand ich sehr cool (also Gegenwart Story).
Das AC Remake wird interessant für mich, wenn das Gameplay den Standard ab 2 hat, denn so langsam die Türme raufklettern, ist echt nervig. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 15:36
#165 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Remake im Season Pass? Warum? Mich interessiert die Reihe ja schon lange nicht mehr, aber ein AC 1 Remake als Standalone Titel hätte ich mir mal angeschaut. Tja, dann halt nicht, Cryptosoft.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 18:21
#166 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Äh Indy ich schätze das wird wie bei AC Odyssey laufen, da war das AC 3 Remake auch im Season Pass enthalten und separat erhätlich (glaube sogar als Collector irgendwas )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 22:24
#167 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #165
Remake im Season Pass? Warum? Mich interessiert die Reihe ja schon lange nicht mehr, aber ein AC 1 Remake als Standalone Titel hätte ich mir mal angeschaut. Tja, dann halt nicht, Cryptosoft.

Wie jones bereits gesagt hat wird ein Einser-Remake 100%ig auch als Standalone erhältlich sein.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 22:25
#168 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Jop, jedoch schätze ich mal wird der Season Pass wieder genau so teuer wie das Spiel, weswegen für Spieler die den neuen Teil sowieso irgendwann haben wollen, ein sehr gutes Lockangebot ist (wie für mich xD).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 13:32
#169 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Aha. Na ja... Ubisoft kriegt eh kein Geld mehr von mir, bis die Mitarbeiter:innen dort menschlich behandelt werden. Gibt ja zum Glück Möglichkeiten, Spiele zu spielen, ohne sie zu kaufen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 17:21
#170 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Gestern fand der Ubisoft Forward-Stream statt mit einem fetten Abschnitt über AC, unter anderem weil die Marke 15 Jahre alt ist und sich inzwischen 200 Millionen Mal verkauft hat.

Hier ist der komplette AC-Stream mit diversen Trailern:



Die kommenden AC-Spiele im Überblick:
- Assassin's Creed Mirage (ursprünglich als DLC für Valhalla entwickelt, daher auch für Last Gen) erscheint für PC/PS5/PS4/Xbox Series/Xbox One 2023, ist ein kürzeres, eher erzählungsbasiertes Spiel im Vergleich zu neueren Spielen der Reihe und spielt 20 Jahre vor den Ereignissen von Assassin's Creed Valhalla. Dabei treffen die Spieler auf den 17-jährigen Basim (im Original gesprochen von Lee Majdoub), der mit albtraumhaften Visionen zu kämpfen hat und sich als gerissener Straßendieb durchschlägt. Klingt ein wenig nach PoP, LOL.


- Assassin's Creed Codename Hexe (Plattform: TBA) wird als "eine ganz andere Art von Assassin's Creed-Erlebnis" beschrieben. Es befindet sich bei Ubisoft Montreal mit Creative Director Clint Hocking in Arbeit, Releasedatum unbekannt.

- Assassin's Creed Codename Red (Plattform: TBA) soll die "nächste Evolution" des Open-World-RPG-Designs der Franchise sein. Darin reisen die Spieler ins feudale Japan. Das Spiel befindet sich bei Ubisoft Quebec in Entwicklung, die schon Assassin's Creed Odyssey und Assassin's Creed Syndicate entworfen haben. Die Leitung hat Creative Director Jonathan Dumont, Releasedatum unbekannt.

- Assassin's Creed Jade ist ein Mobiletitel und spielt in China.


U N D für Valhalla gibt's auch noch einen DLC "The Last Chapter", welcher in Form eines kostenlosen Questbogens veröffentlicht wird, mit dem die Entwickler die Geschichte abschließen möchten, indem lose Enden für verschiedene Charaktere, Handlungsstränge und mehr miteinander verbunden werden. Gleichzeitig sollen diverse noch offene Fragen der Spieler und Spielerinnen beantwortet werden, Release Ende 2022.


Puhhhh, da sind die Fans die nächsten 5 Jahre voll beschäftigt mit und Japan bekommt endlich sein Spiel, ist ja bereits seit Jahren ein lang gefordertes Setting und wegen Sony's Ghost of Tsushima traut sich Ubi wohl endlich. Hexe könnte auch sehr interessant werden ... generell finde ich es aber fragwürdig von Ubi so viele Spiele auf einmal anzukündigen und abseits von Mirage und China (mobile -> würg) ist das andere noch Jahre entfernt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 18:19
#171 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Mirage ist bei mir schon vorbestellt, bin schon überrascht gewesen wegen den günstigen Preis, doch wenn es ursprünglich ein DLC werden sollte, wenig verwunderlich ach und in der Deluxe Pack soll ein Outfit was an Prince of Persia angelehnt ist drinnen sein, amüsant.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 00:11 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 00:13)
#172 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ah, schön, dass die Reihe endlich wieder so stark ausgeschlachtet wird wie zuletzt vor dem Release von Origins. Da hab ich direkt wieder noch weniger Lust, mir neue AC Titel zu kaufen.

Joni, du bestellst ernsthaft noch (AAA) Spiele vor? Vor allem bei Ubisoft?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 03:59
#173 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Lass doch jones machen was er möchte.

Mirage ist überraschend günstig mit seinen € 49. Allerdings macht das auch etwas stutzig, ist das Spiel so kurz oder warum ist das kein Vollpreistitel? Unity, Brotherhood und Syndicate spielten auch nur in einer Stadt und waren wenn ich mich nicht irre damals Vollpreistitel. Hmmm ...

LOL, das AC2 Gameplay ist iconic (aber auch irgendwie bescheuert).

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 05:45 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 05:47)
#174 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #172

Joni, du bestellst ernsthaft noch (AAA) Spiele vor? Vor allem bei Ubisoft?


Sowas von AC Valhalla hatte ich damals auch vorbestellt, da ich weiterhin genug Uplay Points habe, bekomme ich halt 20% Rabatt und gerade zum Release macht das für mich mehr Sinn als wenn die Games nur noch 20€ kosten im Sale und ich dann auch nur 4€ spare zusätzlich. xD
A Plague Tale Requiem ist auch vorbestellt, Hogwarts Legacy folgt wohl noch usw. (gut die besorge ich allerdings bei coolshop , denn 60€ geschweige 80€ sind mir auch zu teuer) und das neue Saints Row ist bei mir auch schon lange daheim.

AC Valhalla habe ich sogar doppelt, einmal für PC und dann für Xbox die digitale Collector Edition (also alles Retail, außer das Spiel das gab es nur als Code als Ultimate Edition, was wiederum auch nicht enthalten war in der Collector und ich den Ubisoft Support anschreiben musste, was dann jedoch ganz gut ging und ich das Game bekam wuhu ), ich finde das Cross Progression sehr toll. Nur mit Ragnarök mal gucken wann ich mir das besorge, das fand ich wieder fragwürdig außerhalb des Season Pass. Zudem führt es ja die Story von "Spoiler hier" nicht weiter. XD

Zitat von vantastic im Beitrag #173
Lass doch jones machen was er möchte.



Zitat von vantastic im Beitrag #173

Mirage ist überraschend günstig mit seinen € 49. Allerdings macht das auch etwas stutzig, ist das Spiel so kurz oder warum ist das kein Vollpreistitel? Unity, Brotherhood und Syndicate spielten auch nur in einer Stadt und waren wenn ich mich nicht irre damals Vollpreistitel. Hmmm ...



Jop das stimmt, das macht mich auch stutzig, ich schätze mal das Spiel geht nur um die 20 Stunden, darum 20€ günstiger wer weiß. :'D
Und ja, es wurde die Collector Edition für mich ich brauche nur noch genug Platz um Eivor und Basim aufstellen zu können. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 11:26
#175 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #173
Lass doch jones machen was er möchte.

Kann er ja auch. Ich verbiete ihm ja nicht, Spiele von einer Firma zu kaufen, die ihre weiblichen Mitarbeiterinnen sexuell belästigt. Und von mir aus kann er auch so viele Spiele wie möglich vorbestellen und den großen Publishern dadurch das Signal geben, dass es okay ist, wenn sie verbuggte Spiele veröffentlichen, da es ja genug Leute gibt, die ihnen trotzdem schon vorab Geld dafür geben. Das kann ja jeder gerne so machen, aber dann sollte er sich auch über die Hintergründe und Auswirkungen seines Handelns bewusst sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!