Assassin's Creed

  • Seite 10 von 10
05.12.2023 14:41
#226 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Gibts diese Vergleichsansicht bei PlayStation schon lange? Sieht nämlich 1:1 wie die von Xbox aus, die es seit Release der Xbox One gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 14:43
#227 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Seit ich die PS5 habe (Dezember 2022), ja. Ob es auf PS4 das auch gab weiß ich nicht mehr.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 15:41
#228 RE: Assassin's Creed
avatar

Ok Danke für AC2 habe ich dann etwa 28-30std gebraucht. :'D

Zur Frage von Indy, also auf der PS4 gab es das auch schon diesen Vergleich, nur die Spielzeit ist seit PS5 dazu gekommen (auch wenn die teils eher falsch als richtig liegt )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 16:14
#229 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #226
Gibts diese Vergleichsansicht bei PlayStation schon lange? Sieht nämlich 1:1 wie die von Xbox aus, die es seit Release der Xbox One gibt.

Da ich gerade ein PS3-Spiel streame und dadurch auch Zugriff auf das PS3-Menü habe, auch dort gab's das bereits.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 17:54
#230 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Stimmt seit PS4 Release ist das auf PS3 allerdings was langsamer. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 09:09
#231 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Interessant. Weiß grad gar nicht, obs das auf der Xbox 360 gab, aber wenn, dann war das bestimmt in einem Untermenü eher gut versteckt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 14:33
#232 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Da ich weiß das hier mindestens 2 Leute Valhalla durch haben, was bringen die DLC's? Welche sind spielerisch empfehlenswert, welche haben auch Gegenwartsstory, und welche sind für Mirage relevant? Bitte keine Spoiler, danke falls jemand antwortet.

Übrigens das Hauptspiel gefällt mir nach den Anlaufschwierigkeiten doch recht gut.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 15:35 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 15:36)
#233 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Zorn der Druiden und Paris sind nett, wenn du Frankreich und Island gern mal in AC erkunden möchtest.
Ragnarök DLC ist in Ordnung, wenn du die Story von "Odin" zu "Ende" spielen möchtest.

Relevant für Mirage ist an sich alles was sich um Basim dreht. :'D Also wenn du "Das letzte Kapitel" machst, hast du das Wichtigste glaub gemacht. Mirage selbst hat leider kein Bezug zu Valhalla direkt, da es wirklich ein "Prequel" von Basim ist. :'D

Zitat

Damit Das letzte Kapitel gespielt werden kann, müssen mit allen englischen Regionen Bündnisse geschlossen werden und die Questreihen in Asgard und Jötunheim abgeschlossen werden. Hræfnathorp muss Stufe 5 erreicht haben und die Jomswikingerhalle muss erreichtet werden. Eivor Varinsdottir muss außerdem alle Mitglieder des Ordens der Ältesten getötet und der Großmagister vom Orden enthüllt werden.

https://assassinscreed.fandom.com/de/wiki/Das_letzte_Kapitel



Bist du denn fast durch mit dem Hauptspiel?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 17:11 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 03:22)
#234 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Ah, danke für das Zitat, das hilft mir. Das heißt nein ich bin noch nicht durch mit der Story, mir fehlen noch alle Ordensmitglieder, die Quests Asgard/Jötunheim und "Jomswikingerhalle muss erreichtet werden" (was immer das ist).

Spielen die Isu in den DLC's eine Rolle?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2024 17:47
#235 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

No an sich nicht. Wo du es jetzt sagst, die sind ja grundsätzlich weniger vorhanden, obwohl habe den Zusammenhang verloren wie die ISUs in Verbindung zu den nordischen Mythologie stehen bzw. generell in der RPG "Trilogie". :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2024 17:59
#236 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Jetzt weiß ich warum Basim so gehasst wird. Einen Bekannten der ersten AC's in anderer Form "wiederzusehen" war aber cool.

Ich lasse die DLCs erstmal liegen, das Hauptspiel ist eh für sich eine Aufgabe alles zu erledigen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 11:49
#237 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Wieso wird der gehasst?


Achso moment, warst du in Norwegen?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 14:44
#238 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Genau da war ich. Und Desmond wiedergesehen bzw. gehört, sein Körper ist ja Staub. Basim ist jetzt Hauptcharakter in der Gegenwart.


Bevor Mirage erschienen ist, habe ich sehr oft gelesen Basim sei nicht gerade beliebt als Charakter bei den Spielern.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 14:58 (zuletzt bearbeitet: Gestern 14:58)
#239 RE: Assassin's Creed Mirage
avatar

Jop darum hoffe ich nach Mirage (da spielt nichts in Gegenwart, damit deine Erwartungen schon mal gedämpft sind ) geht es in der Gegenwart ordentlich ab dann :'D Ok ich hab erst gedacht das wäre Subjekt 16 dort in der Simulation XD


Ich verstehe


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!