Assassin's Creed

  • Seite 5 von 10
23.11.2019 17:22
#101 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #99

Auf Uplay sind die ziemlich oft im Sale.

Gibt es das auch für Konsole? Ich erinnere mich, dass es bei UPlay damals Outfits oder dergleichen freizuschalten gab. Haben die heute auch einen Shop?

Zitat von vantastic im Beitrag #100
Zitat von Biohazard im Beitrag #98
Aber nie sind diese Spiele im Sale.

Im PSN doch auch: https://psprices.com/region-de/game/6562...n-s-creed-unity

Hey, das ist ja mal ne coole Seite! Speicher ich mir mal ab. Hast du dort einen Account, lohnt sich das?

Aber die Preise sinken ja ziemlich blöd bei Unity. Nur einmal war das Spiel richtig billig. Sonst über 10 Euro. Nix da!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:37 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 17:41)
#102 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #101
Gibt es das auch für Konsole? Ich erinnere mich, dass es bei UPlay damals Outfits oder dergleichen freizuschalten gab. Haben die heute auch einen Shop?

Die haben schon seit Jahren einen eigenen Shop. Und ja, da kann man teilweise auch die Konsolenversionen kaufen, momentan ist da sogar Black Friday Sale: https://store.ubi.com/de/black-friday

Da, AC Unity für 9,99€: https://store.ubi.com/de/assassin-s-cree...00458b45d6.html
"Leider" nicht für PS4, aber ich hab schon oft genug gesagt, dass PC-Gaming günstiger ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:52
#103 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Ja, und ich habe auch gelesen, dass du jetzt deinen PC neuaufrüsten möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:57
#104 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ja. Mit Betonung auf "möchten", nicht "müssen".

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:05
#105 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

... weil du großen Wert auf die Grafik legst.

Ich als Konsolero mehr auf die Bequemlichkeit die PS anzuschmeißen und mir keine Gedanken über Treiber und co machen zu müssen. Muss ich die Preise halt in Kauf nehmen, mein Pech.

Ich meine du hast ja recht. Aber ich werde bei Konsole bleiben. Egal wie oft du es noch versuchen willst, mich (oder andere) umzustimmen. ;P UPlay gibt es in der Form nicht für die Konsole. Das sollte hier noch festgehalten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:09
#106 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Wenn du 3 Euro-Spiele haben willst, dann solltest du aber wirklich über einen PC nachdenken. Epic hat letztens die Batman-Trilogie (Asylum/City/Knight) und die Lego-Batmans alle gratis rausgehauen, bei Konsole gibt es solche Angebote nicht oder ganz ganz selten.

AC Unity gab es nach dem Notre Dame-Brand auch gratis für PC.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:16
#107 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Nein, 3 Euro müssen die Spiele nicht sein. Aber bitte auch keine 30 Euro nach 4 Jahren. Spiele die mich wirklich überzeugen kaufe ich mir auch tatsächlich nah zum Release. Unity/Syndicate sind gerade leider nicht Spiele die für ihre positiven Aspekte bekannt sind. Mir sind die "überteuerten" Preise der Konsolen bewusst. Aber muss ja nicht jedes Spiel mir dann auch zum unverbindlichen Preis zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:16
#108 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #105
... weil du großen Wert auf die Grafik legst.

Ich als Konsolero mehr auf die Bequemlichkeit die PS anzuschmeißen und mir keine Gedanken über Treiber und co machen zu müssen. Muss ich die Preise halt in Kauf nehmen, mein Pech.

Ich meine du hast ja recht. Aber ich werde bei Konsole bleiben. Egal wie oft du es noch versuchen willst, mich (oder andere) umzustimmen. ;P UPlay gibt es in der Form nicht für die Konsole. Das sollte hier noch festgehalten werden.

Ich versuche gar nicht, irgendwen umzustimmen, ich zeige nur Fakten auf. Und über "Treiber und Co." muss ich mir auch keine "Gedanken" machen. Wenn es einen neuen Grafikkartentreiber gibt, dann informiert mich das Nvidia-Programm darüber und bietet mir an, den Treiber herunterzuladen oder es sein zu lassen und den alten Treiber weiterhin zu nutzen. Und wenn ich mich für die Installation entscheide, läuft das ganz bequem im Hintergrund ab, während ich noch normal mit dem weiter machen kann, was ich gerade getan habe. Treiber-Updates lohnen sich meistens, wenn ein neues AAA-Spiel raus kommt, das ich unbedingt spielen will, da es meistens extra für das neue Spiel abgestimmte Treiber gibt, aber ich kann es auch einfach lassen, wenn ich mir ein bestimmtes Spiel erst später holen will. Wenn ich aber meine Xbox One einschalte und es ein neues Update gibt, habe ich nur die Wahl, es herunterzuladen und währenddessen die Konsole nicht nutzen zu können oder offline zu spielen, was dann mit einer Menge Einschränkungen verbunden ist. Ja klar, man kann die Konsole auch auf Standby lassen, wenn man sie nicht nutzt, damit sie dann Updates herunterladen kann, nur dass sie dann die ganze Zeit Strom zieht und summt und es früher oder später Probleme gibt, wenn man sie nicht doch mal komplett neu startet. Hatte ich bei der Xbox One ein paar Mal ausprobiert und war dann jedes Mal genervt, wenn ich sie wieder eingeschaltet hab und etwas gehakt hat, weil sie eben nicht komplett heruntergefahren war. Außerdem nervt das Summen, je nachdem, wo sie steht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:21
#109 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Ob Konsole oder PC --- beide haben je nach Sicht ihre Vor- und Nachteile. Du meckerst jetzt gerade über deine One. Ich könnte über meinen PC meckern. Tue es aber nicht und lasse dich auch damit in Ruh, dass mir der PC zum Gaming nicht zusagt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:38
#110 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Was für Vorteile haben die aktuellen Konsolen denn (abgesehen von der Switch mit ihrem Mobile-Modus)? Ich hab ja selbst von 2010 bis 2015 hauptsächlich auf Konsole gezockt, aber bei der Xbox One und PS4 sehe ich keine Vorteile mehr.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:51
#111 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Genügend Vorteile, für die du bestimmt genau so genügende Gegenfakten hättest.

Sollen wir wirklich? Ist nur nicht so ganz der passende Ort, um meine persönlichen Gründe für dich aufzählen zu dürfen. Haben wir einen passenderen Thread dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:39
#112 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Also alleine deswegen lohnt sich Odyssey schon:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:49
#113 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Jo, cooles Einhorn.
Hauptsache, er holt sich so dünn bekleidet keinen Schnupfen.
Aber die Landschaft wirkt doch etwas fremd.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:58
#114 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

In Griechenland ist es nicht überall heiß und feucht.

Natürlich gibt es auch passende Kleidung:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 11:24
#115 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

What what ist hier los? XD
Wird das Game immer noch mit Sachen geupdatet? XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 19:09
#116 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Eine Schande, dass sich das AC nennt und nicht Witcher oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 20:32
#117 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

In Red Dead Redemption gibt es auch ein Einhorn zu finden, reinpassen tut es dort aber auch nicht. Sind halt so Bonussachen, die Spaß machen sollen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 20:37
#118 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Nicht das Einhorn ist das Problem. Gegen ein bisschen Spaß hat ja keiner was zu sagen. Die Bilder haben nur nichts mehr mit dem AC zutun, was ich kannte. AC und halbnackte Menschen oder solche Klamotten die wie aus Skyrim/Witcher/anderes Rollenspiel aussehen eher. Ich war nur etwas nostalgisch heute, weil ACII ja schon bereits 10 Jahre alt geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 20:50
#119 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ähm Bio, im Antiken Griechenland war Nackheit nicht so verpönt wie heute, von daher passt es eigentlich schon. Klar ist es hier überzeichnet, aber die Olympischen Spiele wurden damals nackt ausgetragen. Und die nackten Statuen an jeder Ecke sind auch kein Zufall.

In Assassin's Creed 2/Brotherhood hat es auch immer wieder viel Haut gegeben, Ezio kommt erstmal nackt auf die Welt und der Spieler sieht das. Im Die Wahrheit-Video tanzen Adam und Eva praktisch nackt durchs Bild.


In einer Mission schleicht man durch eine Sexorgie:


Die Bettszene am Beginn von Brotherhood:


Ezio muss auch einmal in die "Kampfarena":

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 11:47
#120 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #119
Ähm Bio, im Antiken Griechenland war Nackheit nicht so verpönt wie heute, von daher passt es eigentlich schon. Klar ist es hier überzeichnet, aber die Olympischen Spiele wurden damals nackt ausgetragen. Und die nackten Statuen an jeder Ecke sind auch kein Zufall.



Das stimmt, eine Sache die ich sofort in Google eingab, als ich davon hörte im Spiel. (Da müssen wir ja auch an den Olympischen Spielen teilnehmen, zum Glück in Unterwäsche xD). Die Szenen in Ezios Spielen sind allerdings na ja kulturell. Ezio und seine Freundin sind ja privat (zudem bekam eine ungeliebte Kugel ja zu Besuch ) und Kurtisanen waren anfangs noch von der Kirche/Staat geduldet (fördert doch die Vermehrung und so ).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 11:56
#121 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Schon interessant wie sich "die Nacktheit" quer durch die Kulturen und Jahrhunderte entwickelte.
Das Thema könnte aber den Rahmen dieses Threads ein ganz klein wenig sprengen, deshalb nur ein kleiner Link zu der "idealen Nacktheit".
Auch wenn sie fast überall wohl bekannt ist, aber wer von uns wollte schon ernsthaft Lara Croft oder Chris Redfield nackt im Spiel.

AC Spieler sehen die Entwicklung der Reihe durchaus mit zumindest gemischten Gefühlen.

Historisch sind wir ja schon lange bzw. immer weit entfernt von der historischen Vorlage und es werden eher Klischees benutzt.

Irgendwann spielt AC wahrscheinlich auch einmal in der Zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 12:29
#122 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

AC-Fans sind schon lustig. Seit Jahren wollen die ein Spiel, das im feudalen Japan spielt, aber statt mal mit ihrem Geldbeutel abzustimmen, kaufen sie trotzdem brav alles weiter, was Ubisoft ihnen so vorwirft. Wieso sollen die Entwickler also diesem Wunsch nachkommen? Das ist das selbe, wie in der TR-Fangemeinde: Viele beschweren sich über die neue Richtung, die die Reihe eingeschlagen hat und wollen Veränderungen, werfen aber gleichzeitig Square Enix schön weiter Geld in den Rachen und beweisen damit nur, dass sie diese Veränderungen gar nicht so ernsthaft wollen können, sonst würden sie sich ja nicht weiterhin Spiele kaufen, die ihnen angeblich keinen Spaß machen.

Fanboys, ey...

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 15:32 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 15:33)
#123 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

AC in Zukunft will ich immer noch nicht haben, mir reichte der Desmond-Quark. xD

Indy wieso sollten die ein gutes Spiel nicht kaufen am Release? Nur weil es nicht den eigentlich Wünschen entspricht?
Vielleicht arbeiten die AC Entwickler schon ewig an ein AC in Japan, können aber kein Nenner finden oder dergleichen, allein das für Fallen Order 5 Jahre Entwicklungszeit gebraucht wurde (von 5 bis 30 zu 140 Leuten am Ende an den Projekt arbeiten) finde ich schon gewaltig und bei Japan, besonders da die Entwickler nun mal im Westen sitzen XD denke ich mal wird es schwierig das autenthisch rüber zu bringen, vor allem da sie ja X Forscher seit Origins immer angagieren usw. XD

Mir fällt auch grad auf Ägypten, Griechenland und die nordische Mythologie sind ja im Grunde so die Hauptkerne wo von wir Wissen haben aus alte Zeiten.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 16:01
#124 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #123
Indy wieso sollten die ein gutes Spiel nicht kaufen am Release? Nur weil es nicht den eigentlich Wünschen entspricht?

Richtig, genau das habe ich doch geschrieben. Die Entwickler haben keinen Grund, etwas zu ändern, so lange sich ihre Spiele trotzdem verkaufen. Siehe das EA Battlefront II Fiasko: Die Fans waren sauer und haben ihre Vorbestellungen storniert, wodurch EA dann so viel Druck hatte, dass sie einfach etwas ändern mussten.

Und das feudale Japan wird schon so lange als Schauplatz für ein AC-Spiel vorgeschlagen, dass Ubisoft das schon längst hätte umsetzen können, wenn sie nur gewollt hätten. Ich verstehe auch nicht, was das jetzt mit den Forschern zu tun haben sollte. So weit ich weiß, ist diese Zeit bei den Japanern gut dokumentiert und es gibt ja schon diverse Videospiele, die zu der Zeit an diesem Ort spielen.

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Aber durch TR habe ich gelernt, dass bloßes Beschweren absolut nicht hilft, so lange man nicht konsequent genug ist, die Spiele nicht zu kaufen, um ein Zeichen zu setzen. Zumindest sollte man sie nicht in den ersten Monaten nach Release kaufen, da das meistens für die Verkaufsstatistiken die wichtigste Zeit ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 16:23
#125 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Zitat von vantastic im Beitrag #119
Ähm Bio, im Antiken Griechenland war Nackheit nicht so verpönt wie heute, von daher passt es eigentlich schon. Klar ist es hier überzeichnet, aber die Olympischen Spiele wurden damals nackt ausgetragen. Und die nackten Statuen an jeder Ecke sind auch kein Zufall.

Natürlich gab es Nacktheit schon immer bei AC und zum neuen Spiel mag das ganze auch passen. Dennoch kann ich mich mit den neueren Games einfach nicht anfreunden, weil sie mir einfach nicht mehr das Gefühl von AC geben. Okay, genug gemeckert.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #122
Das ist das selbe, wie in der TR-Fangemeinde: Viele beschweren sich über die neue Richtung, die die Reihe eingeschlagen hat und wollen Veränderungen, werfen aber gleichzeitig Square Enix schön weiter Geld in den Rachen und beweisen damit nur, dass sie diese Veränderungen gar nicht so ernsthaft wollen können, sonst würden sie sich ja nicht weiterhin Spiele kaufen, die ihnen angeblich keinen Spaß machen. Fanboys, ey...

Oh ja! Deshalb frage ich mich, ob vllt. die Fanboys nicht eher in der Unterzahl sind. Das Problem ist eher, dass die breite Masse die Spiele kauft und die Fans die meckern, sind eher die in der Unterzahl (wie ich beispielsweise bei AC, kaufe seit AC Black Flag keins mehr, aber das bringt leider als einzelner auch nichts. )


Zitat
Tumbi: Auch wenn sie fast überall wohl bekannt ist, aber wer von uns wollte schon ernsthaft Lara Croft oder Chris Redfield nackt im Spiel


Wer nicht? Schau mal in den Resi2 Thread und die Videos mit dem nackten Leon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!