Assassin's Creed

  • Seite 4 von 10
05.04.2019 15:08
#76 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

In The Division 2 gibt es ein Easter Egg zu(m nächsten) Assassin's Creed.

Das Plakat zeigt ein Wikinger-Setting mit dem Schriftzug Valhalla und einen Edenapfel:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 23:52
#77 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ein Wikinger-AC wäre durchaus interessant. Allerdings würde das bestimmt so ein Spiel wie Black Flag werden, welches die Thematik gut umsetzt, aber von den AC-Puristen-Fanboys gehasst wird. Immerhin sind die Wikinger nicht gerade für ihre heimliche Vorgehensweise bekannt, also besteht da wenig potential für klassische AC-Missionen. Und die Wikinger waren eines der größten Seefahrervölker, also müssten Schiffe wieder eine große Rolle spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 13:05
#78 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zurzeit spiele ich AC Origins zwischendurch mal hier und da, ich finde die Welt wie gesagt besser als in Odyssey (wo alles gleich aussieht). :'D
Mal sehen wann ich die DLCs spiele


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 13:26
#79 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ägypten ist abwechslungsreicher als Griechenland? Das muss man erstmal hinkriegen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 16:08
#80 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Klar xD zumindest in Origins.
1. verschiedene Wüstenarten
2. verschiedene Städte mit unterschiedlichen Bauten

In Griechenland ist halt alles griechisch. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 23:50
#81 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Das hat Griechenland so an sich. Wie man jetzt aber drauf kommt, das alles gleich ausschaut, muss man erstmal erklären. Ich zocke gerade Odyssey und bisher schaut alles unterschiedlich aus. Mich persönlich nerven ganz andere Dinge an dem Spiel.

Die Kämpfe sind immer noch langweilig, eintönig und selbst der größte Casual-Depp dürfte mit den Kämpfen weder in Origins noch in Odyssey Probleme haben. Das wird Ubisoft wohl auch nie schaffen. Ist auch zu viel verlangt, mal etwas schwerere Kämpfe einzubauen. Vom Schauplatz her finde ich Odyssey interessanter, aber von den Quests her ist Origins bei mir vorne. Bei Odyssey läuft man hunderte von Metern, weil man eine tolle Quest erwartet und dann stehen da so Warmduscher, die nur ein paar Drachmen haben wollen - super, Ubisoft! Allerdings gefallen mir die Seeschlachten und die Eroberungschlachten bei Odyssey sehr gut. Von den Charakteren berührt mich momentan allerdings keiner bei Odyssey. Nur Barnabas ist ganz cool drauf, aber Kassasandra lässt mich aktuell ebenso kalt wie damals Connor.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 03:04
#82 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

In einem Spiel, in dem es um Meuchelmörder geht, sollte es doch eigentlich gar keinen großen Fokus auf das Kämpfen geben. AC 1 und 2 haben mir da am besten gefallen, da man als Spieler quasi bestraft wurde, wenn man nicht heimlich vorgegangen ist, indem man kämpfen musste. Und das Kampfsystem in diesen Spielen hatte viel mit Timing zu tun, vor allem, wenn man gegen "größere" Gegner wie die "versteckten" Tempelritter in AC 1 gekämpft hat. Und dass die Kampfsysteme in den AC-Spielen immer simpler werden, ist doch klar. AC ist eine der größten Casual-Spielereihen, da wird Ubisoft so schnell keine Rücksicht auf Hardcore-Gamer nehmen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 09:28
#83 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #81
Das hat Griechenland so an sich. Wie man jetzt aber drauf kommt, das alles gleich ausschaut, muss man erstmal erklären. Ich zocke gerade Odyssey und bisher schaut alles unterschiedlich aus. Mich persönlich nerven ganz andere Dinge an dem Spiel.


Wer ist man? Du meinst doch mich?

Wald, Bäume, Wald, Bäume, Meer, mehr als 50% ist Wasser, dann Wald, Wald, Wald, Wald, vielleicht auf Kreta eine Wüste mal zur Abwechslung, ansonsten Wald, griechische Städte, die sogut wie gleich aussehen und sich nur in Details unterscheiden.

Zitat

Die Kämpfe sind immer noch langweilig, eintönig und selbst der größte Casual-Depp dürfte mit den Kämpfen weder in Origins noch in Odyssey Probleme haben. Das wird Ubisoft wohl auch nie schaffen.



Ist dir das Levelsystem aufgefallen? Also ohne das Levelsystem würde ich deine Aussage unterstreichen, aber da beide Spiele ein dämliches Levelsystem hat und somit der Charakter erst gelevelt werden muss, bis wir z.B. ein fetten einäugigen töten können, ist es problematisch.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 16:10
#84 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Nicht wirklich problematisch, da du Gegner mit höherer Schwierigkeit automatisch meidest. Das hat aber nichts mit der Schwierigkeit der Kämpfe zu tun. Die Kämpfe sind trotz des Levelsystems immer noch eintönig und dank der ganzen Schleichmechanik werden die sogar noch einfacher.

Ja, es sind die Details, wenn man darauf nicht achtet, sehen alle Schauplätze von AC gleich aus. Darum renne ich auch nicht mehr durch die Spiele, sondern gehe durch die AC-Spiele mittlerweile. Sollte man eh in vielen Spielen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 03:07
#85 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Concept Video und Beta Footage zu Assassin's Creed 3:



Die erste Mission sieht viel besser aus als das Endprodukt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 13:01 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 13:01)
#86 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar



Trailer zum neuen DLC von AC Odyssey.

Ich überlege den mir immer noch mal zu kaufen, wenn er denn endlich mal im Sale ist, 32€ sind mir doch noch zuviel. (Auch wenn ich AC3 und Liberation umsonst dazu bekomme, wohl bemerkt). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 21:05 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 13:52)
#87 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Assassin's Creed Unity ist derzeit gratis bei Uplay erhältlich: https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 09:29
#88 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Bestes AC seit AC2


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 14:39
#89 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Und plötzlich haben alle PC-User Assassin's Creed Unity lieb: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-...ombing-1280306/



Das Internet ist verrückt!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 15:59
#90 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Würde es nicht ganz komisch bei PC zum Absturz bringen, würde ich es immer noch auf PC zocken. (Xbox gab Abhilfe xD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 13:42
#91 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ab Herbst bekommt AC Odyssey mit einem weiteren kostenlosen Update die Discovery Tour: https://www.4players.de/4players.php/spi...gekuendigt.html

Außerdem kann man jetzt seine eigenen Quests mit dem Story-Creater-Modus (PC, kostenfrei) gestalten: https://www.eurogamer.de/articles/2019-0...modus-erstellen

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 14:57
#92 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Voll cool
Nur doof das eine erst Herbst x.x


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 12:17
#93 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Ubisoft hat für Assassin's Creed Odyssey einen Story Editor herausgebracht und bannt jetzt von Spielern erstellte Quests, die es sehr leicht machen, Erfahrungspunkte zu sammeln.



Hach ja... Für eine Weile sah es echt so aus, als wäre Ubisoft auf dem richtigen Weg und würde endlich weniger Mist bauen und dann kommt natürlich so was!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 13:30
#94 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Na ja, einerseits ist es unfair gegenüber den Spielern, die sich XP wie vom Entwickler gedacht erspielen. Andererseits ist Ubi selbst schuld, wenn sie dem Spieler ein Tool in die Hand drücken, um (auch) XP farmen zu können. Aber schon witzig, wie der Publisher bei einem reinen Singleplayerspiel (über)reagiert.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 16:22 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 16:22)
#95 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Diese Überreaktion von Ubisoft kommt ganz sicher (wie auch in dem verlinkten Video erwähnt) nicht daher, dass das ja unfair gegenüber den fairen Spielern ist, sondern daher, dass man sich XP-Boosts per Microtransactions kaufen kann. Und wenn die Spieler einfach durch die Custom Quests ganz leicht Erfahrungspunkte bekommen können, kauft sich ja keiner mehr die XP-Boosts. Hätte das Spiel keine Microtransactions, wäre das ganze Ubisoft sicherlich ziemlich egal. Bei Spielen ohne Microtransactions, in denen Spieler eigene Levels oder ähnliches erstellen können, ist es den Publishern ja auch egal, wenn dadurch Exploits entstehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 11:24
#96 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Der wichtigste Spielmodus von Assassin's Creed Odyssey ist nun endlich da


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 17:22
#97 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Das nächste AC soll laut einem neuen Gerücht nur einen männlichen spielbaren Charakter haben: https://wccftech.com/assassins-creed-rag...able-character/

Details zu Assassin’s Creed Ragnarok:

- Das Spiel ist in den frühen 1000er Jahren angesiedelt.
- Ihr spielt als ein dänischer Wikinger – und zwar nur als Mann. In diesem Titel gibt es keine weibliche Hauptfigur.
- Die Karte erstreckt sich über Dänemark, Südschweden und Norwegen sowie Teile von Irland und England.
- Eine wichtige politische Szene finden im sächsischen Königreichen statt, was sehr interessant sein soll.

Einige mögliche Details zu den „Assassin’s Creed Ragnarok“-Quests wurden ebenfalls enthüllt:

- Der Informant betonte, dass Irland und Norwegen seine Lieblingsregionen sind. Die Quests dort seien interessant. In einer der dortigen Missionen begebt ihr euch auf die Suche nach vermissten Kindern, was sich zu einer keltischen Folklore-Mystery-Quest entwickelt.
- Eine andere Quest lässt den Protagonisten einen Berg in Norwegen besteigen und er sieht Erscheinungen von Odin.

Da werden einige Fans wieder ausflippen, weil sie womöglich keine Frau spielen dürfen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 11:35
#98 RE: Assassin's Creed Odyssey
Bi

Die nordische Mythologie kommt langsam zum AC-Universum? Das klingt schon sehr interessant, auch wenn mir das Gameplay wahrscheinlich nicht zusagen wird.

Eigentlich wollte ich demnächst mal mit Unity/Syndicate anfangen. Aber nie sind diese Spiele im Sale.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 12:04 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 12:43)
#99 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #97
Da werden einige Fans wieder ausflippen, weil sie womöglich keine Frau spielen dürfen.

Find ich persönlich inzwischen tatsächlich ziemlich kacke. Wenn man sich mal anguckt, wie viele AC-Spiele es gibt und in wie wenigen man eine Frau als Spielercharakter hat, ist das schon extrem unausgewogen. Hab wenig Lust auf noch ein Würstchen-Fest-Spiel.

Und eh schade. Schon wieder ein Setting, das mich sehr interessiert, aber auf diesen Möchtegern-RPG-Müll hab ich keine Lust. Die sollen entweder ein richtiges RPG machen, bei dem der Skill Tree auch richtig Tiefe hat und man sich zwischen Klassen und Skills entscheiden muss statt dass man auf jeden Fall alle freischalten kann und bei dem die Nebenquests Einfluss auf den Spielverlauf haben und man Multiple-Choice-Dialoge hat, die die Story beeinflussen oder sie sollen es einfach lassen und wieder Action-Adventures mit ein paar Stealth-Elementen machen. Ich hab echt die Schnauze voll von diesen "Baby's First RPG" Spielen, die in etwa so viel mit richtigen RPGs zu tun haben wie die letzten TRs mit reinen Shootern.

Außerdem waren die Wikinger ja nicht gerade für heimliches Vorgehen bekannt, also wird es wohl noch mehr ein Metzel-Spiel als die anderen Teile. Warum heißt die Reihe überhaupt noch Assassin's Creed?

Zitat von Biohazard im Beitrag #98
Eigentlich wollte ich demnächst mal mit Unity/Syndicate anfangen. Aber nie sind diese Spiele im Sale.

Auf Uplay sind die ziemlich oft im Sale.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 15:44
#100 RE: Assassin's Creed Odyssey
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #98
Aber nie sind diese Spiele im Sale.

Im PSN doch auch: https://psprices.com/region-de/game/6562...n-s-creed-unity

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!