Der geplante Evolutions-Treffer

  • Seite 3 von 5
05.01.2021 17:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 17:10)
#51 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Willkommen RotesGift
Freut mich das noch ein verschollener User aus dem Eidosforum uns gefunden hat.
Ich kann mich übrigens auch noch an dich erinnern. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 09:08
#52 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

@ Indiana Jones
Du stellst Fragen... Meine Zockerfahrungen liegen fast 20 Jahre zurück. Aber ja, stimmt, bei den neueren (also für mich PS 2) gab es auch so ein Vibrationskram. Aber die haben doch nicht vibriert, wenn Lara von einer Sturmböe erfasst wurde, oder?!@ jones110Oh ja, dein Name sagt mir tatsächlich auch noch was! Haben wir nicht auch immer zusammen im Spielethread gespielt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 00:07
#53 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Ach ne, die rothaarige Salsatänzrrin aus Hannover schaut hier auch endlich rein - sehr schön.

Wie ist es Dir in den letzten Jahren ergangen ?

Noch Kontakt zu Copri ?

Musste eben genauso schmunzeln wie mich freuen, hier "Rotes Gift" zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 09:13
#54 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Hahahaha... Herzlichen Dank für dieses herzliche Willkommen, Tumbi. Dich gibt es also auch noch. Sehr schön! Ne, der Einzige, zu dem ich noch sporadisch Kontakt habe, ist Rocks... Tja, was soll ich dir über die letzten Jahre erzählen? Öhm... ich bin etwas ruhiger geworden. Sprich: Mama.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 09:41
#55 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

OK, Mama geworden zu sein lass ich als Grund gelten, im Forum weniger zu schreiben.
Hast Du Dich genetisch durchgesetzt und für eine neue Generation "Rotes Gift" gesorgt ?

Wahnsinn, wo die Zeit geblieben bist.
Kann mich noch gut an Deinen Bericht aus New York erinnern - muss inzwischen über 10 Jahre her sein.

Ja, an den Stuttgarter Felsen kann ich mich auch noch erinnern und an den steinzeitlichen Bayerfan Feuerstein.

War eine nette Truppe im Revolver und hat mir damals in einer weniger schönen privaten Situation sehr geholfen, mich abzulenken.

Schade, das durch den Crash des alten Forums die ganzrn alten REvolver für immer verloren gingen, denn sie würden heute sicher zum Weltkulturerbe gehören.

Immerhin weiss ich noch, das die Männer punktemässig klar in Führung lagen und die Revolver auf der linken Seite im Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 10:03 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 10:04)
#56 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #55
OK, Mama geworden zu sein lass ich als Grund gelten, im Forum weniger zu schreiben.
Hast Du Dich genetisch durchgesetzt und für eine neue Generation "Rotes Gift" gesorgt ?

...Natürlich... ein kleines, zuckersüßes Miststück mit Löckchen. Jaaaa... stimmt, aus NY... da war ich gerade dienstlich. Ja, auch das ist jetzt passé. Aber die Kleine entschädigt alles.Mit Opa TS hatte ich eine Zeit noch Kontakt... Der Werder Bremen - Fan. War eine schöne Zeit... und mit dem alten Forum ist dann auch meine Entdeckung des Bugs in der Software (das nicht beabsichtigte aber mögliche Töten des Hammermanns in der Tulun-Moschee) futsch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 10:25
#57 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Sehr schön, dann muss ich also für einen nächsten Tumbi sorgen, damit dieses Forum auch noch nach uns in nächster Generation weiter bestehen kann.

Wollte ja eigentlich kein Papa mehr werden, aber wenn dermassen die Pflicht ruft.

Hat grossen Spass gemacht damals über die jeweils aktuellen Tomb Raider im Forum zu diskutiern.

Underworld war aber für lange Zeit mein letzten Spiel, was ich gezockt habe.

Der Neustart und RotTR kamen erst vorletztes Jahr dran und Shadow wartet bei mir immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 11:04 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 11:04)
#58 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

The Last Revelation war mein letztes Spiel... Und ich meine, mein Neffe hätte nach Weihnachten "The rise of Tombraider" angeschleppt.

Und hey... ich bin ja auch erst kurz vor meinem 40. Mama geworden... Und ganz ehrlich: War nicht geplant. Heute bin ich dankbar dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 18:02 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 18:02)
#59 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Biologisch wäre Papawerden bei mir auch noch möglich.

Hatte mir als junger Mann mal die Grenze von 40 Jahren gesetzt, um nicht zu alt für meine Kinder zu sein.
Inzwischen mit 40+ sehe ich das etwas entspannter wie anderes auch im Leben.
Wollte ursprünglich mal 3 Kinder haben (mit meiner damaligen Partnerin).

Nun, sie ist jetzt zweifache glückliche Mutter inzwischen ewachsener Kinder mit allen Höhen und Tiefen, allerdings nach unserer gemeinsamen Zeit und ohne mein Beisein.

Aber ich habe die Patenschaft übernommen, damit aus denen etwas "vernünftiges" wird - na, ja hätte ja auch klappen können.
Mein "positiver" Einfluss auf sie war wohl größer als vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 11:12
#60 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #59
... Aber ich habe die Patenschaft übernommen, damit aus denen etwas "vernünftiges" wird - na, ja hätte ja auch klappen können.
Mein "positiver" Einfluss auf sie war wohl größer als vorgesehen.
Hahahaha... Ja, das sehe ich bei meiner Tochter auch... So manche Verhaltensweisen und schnodderigen Mundarten hat sie dann wohl doch von mir. Und sonst so? Was liegt am Wochenende an? Bist du von diesem ganzen Corona-Mist betroffen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:25
#61 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #59
Aber ich habe die Patenschaft übernommen, damit aus denen etwas "vernünftiges" wird - na, ja hätte ja auch klappen können.
Mein "positiver" Einfluss auf sie war wohl größer als vorgesehen.

Na ist doch gut! Das ist dann fast so, als hättest du selbst Kinder, wenn du so sehr auf sie abfärben konntest.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:05
avatar  Rocko
#62 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Dachte nicht, dass ich nochmal im Eidos Forum herumgeistere... wie lang ist das nun her? 10 Jahre?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:05 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 15:07)
#63 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Einer guten Freundin von mir wurde als Jugendliche "gewünscht", sie solle einmal eine Tochter bekommen, wie sie eine wäre.

Nun, sie ist bisher nicht böse, nur Söhne bekommen zu haben.

Am WE steht bei mir nichts grossartiges an.
Sport und Kneipen ist ja nicht und die Familie hatte ich gerade um mich.
Wenn es nicht zu feucht ist, werde ich um die Schwentine Laufen, um in Bewegung zu bleiben und viel telefonieren oder sonstwie kommunizieren mit Leuten, die man momentan leider nicht so einfach treffen kann.
Versuche aus der Lage das beste zu machen und mich möglichst nicht durch meine immer weiter durchdrehenden Nachbarn stören zu lassen.
Die Leute werden immer dünnhäutiger und teilweise richtig aggressiv, als wenn das etwas verbessern könnte.

Edit: Moin Rocko !

Wird langsam nostalgisch hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:17
avatar  Rocko
#64 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Die alten Daten der Ranglisten scheint es ja wohl nicht mehr zu geben... schuuu schade... war mal so gut in diesem Spiel. Wo sind denn hier die Smilies? Alles ein wenig Old School :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:23
#65 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Die Smilies sind in der Leiste oben als zweite von links hinter dem Smiliesymbol versteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:39
avatar  Rocko
#66 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 16:55
#67 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

So, WE Einkauf erledigt.

Richtig leer im Markt gewesen - wahrscheinlich haben sich die meisten Leute noch vor Weihnachten für ein halbes Jahr ausgerüstet.

Jetzt wird erst einmal gekocht und deniert.
Mein völlig verwöhnter Junggesellenmagen will zu seinem Recht kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 13:47
#68 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Na so langsam wird der Revolver wie im alten Forum.

Ich stelle mal wieder fest, dass ich im Dezember und Januar zu nichts zu gebrauchen bin. Da schläft man schon lange und ist den ganzen Tag lang trotzdem noch müde...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 11:18 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 11:24)
#69 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Zitat von Rocko im Beitrag #62
Dachte nicht, dass ich nochmal im Eidos Forum herumgeistere... wie lang ist das nun her? 10 Jahre?
Rocks, Babyyyyyy... Schön, dich wieder hier zu haben! Wonderful!!!!


Zitat von Tumbraider im Beitrag #63
... Einer guten Freundin von mir wurde als Jugendliche "gewünscht", sie solle einmal eine Tochter bekommen, wie sie eine wäre."
Jo, das hat meine Mutter mir auch gewünscht... Ist zu meinem Leid auch so bekommen. Die Welt wird um ein "KaffeebraunesGift" reicher, aber ich muss da wohl vorerst durch. Ja, viel machen kann man nicht. Ich bin mit meiner Lütten und dem Nachbarspfiffi spazieren gewesen, das war ganz nett. Zwei Stunden durch Moor und Heide gestiefelt, Schneemännchen gebaut und Schneebälle geworfen.

@ Sander Cohen
Dich gibbet ja auch noch...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 17:54
#70 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Was wohl Gun sagen wird, wenn sie hier auf neue Revolver-Urgesteine treffen wird ?

Ja, man muss aufpassen, das man wegen Corona und dem zumindest bei uns sehr ungemütlichem Wetter seine Lebenswelt nicht zu sehr bzw. mehr als gewollt einengt.

Gerade auch Kinder ab 3, 4 brauchen Kontakt zu Ihresgleichen, was leider momentan nicht gerade einfach ist.
Obwohl, die kleine Tochter einer sehr guten Freundin feierte gerade fröhlich ihren 5. Geburtstag im "kleinen" Kreise.
Sonst liebt sie es, Gleichaltrige um sich zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:07
#71 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Moin!
@ Tumbraider
Ja, das stimmt wohl. Mein Kind war ja bislang immer mehr Erwachsene gewöhnt, aber sie hat derzeit den Vorteil, dass sie in der Notbetreuung im Kindergarten untergekommen ist (weil Mama systemrelevant und alleinerziehend ).
Außerdem habe ich vor Ort meine Schwester mit meinen Neffen und eine gute Freundin, die ebenfalls alleinerziehend ist. Entweder ist ihre Tochter dann mal bei uns oder meine bei ihr.
Gunni war übrigens tatsächlich der Grund meiner Rückkehr. Ich hatte in der PS4-Nacht mit meinem Neffen ein wenig Sehnsucht nach den alten Zeiten und musste an diesen alten Revolver-Hasen-Haufen hier denken... *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 01:10
#72 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Gun und ich haben hier manchmal über "die alten Zeiten" geschwellgt.
War schon eine lustige Truppe zu der ich 2008 stiess.
Das jetzt noch alte Ehemalige uns hier finden würden, hatten wir nicht mehr gedacht.

Hätten Indy und vantastic (vandit) nicht so viel Engagement und Durchhaltevermögen gezeigt, gäbe es dieses neue Forum nicht (mehr).

Wie alt ist denn Deine Kleine ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 09:49
#73 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Ein "Moin" in die Runde...

@ Tumbi
Ach sooooo... vantastic ist vandit... Den Namen kenne ich irgendwie noch. Glaub ich...
Meine Kleine ist 4 Jahre jung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 11:20
#74 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #72
Das jetzt noch alte Ehemalige uns hier finden würden, hatten wir nicht mehr gedacht.

Leider haben ja noch nicht alle zu uns gefunden und anfangs haben sich ja viele fleißig registriert, waren seitdem aber auch nicht mehr online. Na ja, aber so eine kleine Truppe ist hat ja auch was für sich.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #72
Hätten Indy und vantastic (vandit) nicht so viel Engagement und Durchhaltevermögen gezeigt, gäbe es dieses neue Forum nicht (mehr).

Dankeschön für das Lob. Eigentlich wollten wir ja damals das alte Forum bzw. was nach dem Serverbrand bei Square Enix davon noch übrig war, übernehmen. Oder zumindest die Datenbank davon, damit nicht alle Beiträge im Nirvana verschwinden. Einige lassen sich ja noch durch die Way Back Machine aufrufen, aber der Großteil ist wohl für immer futsch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 14:09
#75 RE: Der geplante Evolutions-Treffer
avatar

@RotesGift

Du weißt vielleicht noch im alten Forum war Nacktheit wegen Goran tabu (bezogen auf dein Avatar)! Deshalb habe ich mich auf die Suche nach deinem damaligen Avatar gemacht, willst du es zurück?


https://i.imgur.com/GGb1UzM.jpg

;)

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!