Was guckt ihr?

  • Seite 8 von 9
01.09.2021 10:51
#176 RE: Was guckt ihr?
avatar

Habe mir gestern die neue Doku zum Maler Bob Ross auf Netflix angeschaut. Schöne Doku, die nichts daran ändert, dass Bob Ross sehr sympathisch war. Vielmehr geht es um die Kowalski-Familie, die sich ohne Erlaubnis den Namen "Bob Ross" geklaut haben und bis heute damit Produkte vermarkten und Millionen scheffeln, ohne dass der einzige Sohn von Bob Ross einen Cent sieht. Wenn man bedenkt, dass die Kowalskis sogar den Tod von Bob Ross verheimlichen wollten... daher habe ich wieder eine Firma mehr, die ich mit gutem Gewissen boykottieren kann, neben Amazon und Wiesenhof.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 11:25
#177 RE: Was guckt ihr?
avatar

Habe früher im Nachtdienst gern mal in "The joy of painting" in seinen letzten Jahren rein geschaut.

War immer angenehm entspannend und auch interessamt, wie er mit ein "paar Tupfren" wunderschöne Landschaften pinselte.

Nachts wurden manche Sendungen, ich glaube auf BR 3, auch nach seinem Tode, ständig wiederholt, aber es störte nicht, wenn man inzwischen "mitreden" konnte und wusste, welches Bild entstandt.

Das ganze unrühmliche Geschachere Drumherum war mir bisher unbekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 09:05
#178 RE: Was guckt ihr?
avatar

Naja, die Kowalskis, denen die Bob Ross Inc. gehört sind quasi sowas wie die Stasi gewesen, da Walt Kowalski wohl bei der CIA (oder war es FBI) gearbeitet hat und alle Telefongespräche immer aufgezeichnet hat. Es gab sogar einen Beschwerdekasten, bei denen man seinen Arbeitskollegen verpfeifen konnte, wenn diese sich nicht an die Regeln gehalten haben. Und abgesehen davon, dass Annette Kowalski ein komplettes Buch einer anderen Künstlerin eins zu eins kopiert hat und verkauft hat, sieht man schon, was für Menschen die Kowalskis sind. Ich meine, der Sohn von Bob Ross wird heute noch gefragt, wie es seinem Vater denn geht. Er muss dann immer erklären, dass sein Vater seit Jahren tot ist. Also der Schmutz namens "Kowalski" war leider sehr erfolgreich gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 07:19
#179 RE: Was guckt ihr?
avatar

Geschichten der Jedi, die wohl nach Kenobi, (Visions) und Bad Batch endlich wieder eine fantastische Star Wars Serie sein wird.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 15:43
#180 RE: Was guckt ihr?
avatar

Aktuell schaue ich mal wieder alles an, wo Daphne De Luxe enthalten ist. Ist neben Hape Kerkeling, Olaf Schubert und Jürgen von der Lippe der einzige Comedian, der mich zum lachen bringt, ohne dabei irgendwie zu vulgär sein zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 10:18
#181 RE: Was guckt ihr?
avatar

Star Wars Bad Batch Staffel 2, die ersten zwei Folgen sind genial also unter der Feder von Disney Plus bisher einer der besten Star Wars Serien


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 10:25
#182 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe mir gerade den neuen Trailer zu Arielle angeschaut, sprich zu der Verfilmung bei der sich alle aufregen, dass Arielle nun eine dunkle Hautfarbe hat, was ich persönlich sogar cool finde. Schlimmer finde ich das Horrorkabinett der Tiere im Film:



Finds auch super, dass man bei Disney vergessen hat, dass Scuttle eigentlich eine Seemöwe ist. Ach, irgendwie werde ich mit Realverfilmungen nicht warm...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 13:07
#183 RE: Was guckt ihr?
avatar

Vor allem ist ja auch manchmal wenig "Reales" in einem modernem Realfilm enthalten.
Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich gefesselt und die tierischen Protagonisten strahlen auf den ersten Blick wirklich recht wenig aus im Vergleich zu ihren gezeichneten Originalen.
Interessant wäre einmal eine vegane genderneutrale Meerjungfrau_in beliebigen Alters real animiert mit oder ohne Migrationshintergrund und einer Haut- und Haarfarbe im Regenbogendesign, aber auf mich hört ja wieder keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 15:25 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 15:27)
#184 RE: Was guckt ihr?
avatar

@Sander Cohen Weiß gar nicht, was du hast! Meeresbewohner sind doch dafür bekannt, super niedlich zu sein, also können die ruhig sehr real aussehen! Ich meine, Davy Jones' Crew in den Fluch der Karibik Filmen sieht doch durch den Meerestierstyle super sympathisch und überhaupt nicht gruselig aus! Hey, wie wäre es, wenn dieses Arielle-Remake ein Crossover mit Fluch der Karibik bekommt, dann gäbe es einen Grund, sich das Ganze anzuschauen.

Aber im Ernst: Wann wird Disney mit diesem dämlichen Trend aufhören? Es ist ja noch nicht mal wie bei dem 101 Dalmatiner-Remake, wo die Story nicht 1:1 übernommen, sondern an die (damals) moderne Zeit angepasst wurde.

---------------------------------------------

Ich gucke momentan auf Disney+ Scrubs im O-Ton. Finde die Serie nach wie vor sehr lustig (ok, einige homophobe Witze der ersten Staffeln sind überhaupt nicht gealtet, aber das hat zum Glück später nachgelassen). Eigentlich schade, dass die Serie damals kein Tie-In Spiel erhalten hat, dabei war das doch eigentlich genau die Zeit dafür. Später kam wohl ein Suchbild-Spiel für Handys raus, aber das sieht nicht wie etwas aus, das ich unbedingt spielen will. Und ich hab damals die Spiele zu Alias und Desperate Housewives gespielt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2023 01:06
#185 RE: Was guckt ihr?
avatar

Was guckt ihr ...... NICHT.



Was für ein Schrott!

Sebastian und Ursula sind völlig verwässert dargestellt, vor allem Ursula, eine wirklich ikonische Figur für mich, von der Ghostbusters-Tante endgültig (oh Wunder) ruiniert, wie der Rest des Films! Bäh, ich hasse Disney was sie aus dem Film gemacht haben. Bin wirklich fassungslos wie die Fans des Originals mit Füßen getreten werden.

Netflix ist auch nicht besser, Cleopatra ist jetzt eine Schwarze obwohl geschichtlich belegt ist dass sie hellhäutig und Griechin gewesen ist! Sogar diverse Schwarze sind empört und fühlen sich von Netflix für dumm verkauft.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 10:29
#186 RE: Was guckt ihr?
avatar

Letzte Woche hab ich den Barbie Film geguckt und finde ihn ausgezeichnet! Tatsächlich wirkt er nicht mal wie ein Kinderfilm, vor allem in Hinblick darauf, welche Themen kritisch betrachtet werden. Besonders positiv finde ich, dass der Film nicht nur gegen Misogynie, sondern auch gegen toxische Männlichkeit und nebenbei gegen Kapitalismus ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 11:11
#187 RE: Was guckt ihr?
avatar

Wurde der denn (auch) als Kinderfilm beworben?
Ich hatte immer das Gefühl, dass der für junge Erwachsene/Erwachsene gedacht war :'D
----
Ich habe die Miss Marple Filme (die 4 bekannten) Mittwoch gesehen und gestern Justice League beide Filme
Grundsätzlich gucke ich Serientechnisch Smallville und His Dark Materials zurzeit


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 13:55
#188 RE: Was guckt ihr?
avatar

Nö. Aber er hat eine USK Freigabe ab 6 Jahren und es ist halt ein Film über Barbie.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 00:30
#189 RE: Was guckt ihr?
avatar

Eine Dokumentation in der Affen gefoltert, gekreuzigt und viel schlimmere Dinge durchmachen müssen.

Es ist leider immer noch so, dass in Kambodscha, Indonesien und Thailand täglich Affen missbraucht werden. Das ganze hat ein perverses System: Die Mütter werden erschlagen und die neugeborenen Affen werden dann in Klamotten gepackt, mit Windeln versehen und als Kinderersatz benutzt. Das ganze ist noch das harmloseste, was man an Folterei gegen Primaten erleben kann. In anderen Szenen werden Affen gekreuzigt, in Eiswasser getaucht, mit Elektroschocks zum masturbieren gezwungen und vieles mehr.

Die Dokumentation offenbart leider noch ein viel schlimmeres Bild: Menschen auf Youtube erfreuen sich an dieser Tierquälerei und Youtube weiß über die Videos und Kanäle Bescheid und das schon seit einem Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 09:31
#190 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hab mal auf dem YT-Kanal Whang! eine Story darüber gesehen, was für kranke Dinge in diesen Ländern mit Affen gemacht werden. Da wurde überwiegend nur beschrieben und nichts gezeigt und das hatte mir schon gereicht. Richtig übles Zeug, vor allem wenn man Tiere liebt!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 13:05 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 13:07)
#191 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe mir etliche solcher Videos angeschaut und musste mit der Fassung kämpfen. Affen werden bevorzugt, weil sie ähnlich dem Menschen einen Verstand haben, den man psychisch angreifen kann. Selbst das Schmerzsystem ist bei Affen ähnlich wie bei uns Menschen. Die Quälerei gegen Affen hat ein System:

Man zeigt ein Video, in dem jemand "zufällig" ein neugeborenes Affenkind irgendwo findet. Die Mutter wurde vorher getötet. Ganz "zufällig" stolpert also jemand mit einem Kameramann über ein verlassenes Affenkind und nimmt es dann mit nach Hause um sich darum zu "kümmern". Das ganze sieht auch nett aus: Das Affenbaby wird gepflegt, mit einer Windel versehen und wird in selbst genähten Klamotten gepackt. Alles hat den Anschein, als wäre der Affe "gerettet" worden und in vielen asiatischen Ländern denken die Leute, das wir im Westen so dumm sind und das auch glauben. Dumm nur, wenn man zum Beispiel sieht, wenn ein Schnitt im Video gemacht wird und der Affe nach dem Schnitt rot im Gesicht ist, weil er geschlagen wurde. Andere Dinge sind zum Beispiel das sauber machen mit einem massiven Wasserstrahl auf die Genitalien der Affen oder das schlagen mit einem Stock.

Wir reden hier jetzt nur von den Arschlöchern, die Affen mit nach Hause nehmen und dort so tun, als wären sie heilige Retter. Es gibt noch unfassbare schlimmere Dinge: Affen werden wie am Kreuz aufgehängt und geschlagen, Hunde werden zum Spaß auf Affenbabys losgelassen, Affen werden angezündet...

Es gab auf Youtube vor einem Jahr jemanden, der auf Youtube verschiedenen Tieren den Schädel mit einem Baseballschläger eingeschlagen hat. Das perverse ist, dass es einen riesigen, weltweiten Ring von Zuschauern gibt, die sich in den Kommentaren über solche Videos freuen und glücklich und happy nach immer widerlicheren Torturen fragen. Youtube unternimmt dagegen nichts. Die Kanäle wurden zwar gelöscht, aber täglich tauchen neue auf und viele Kanäle arbeiten mit einem neuen System: Manche Kanäle stellen ihre Videos auf privat und es gibt auch Kanäle, auf denen gar keine Videos sind. Diese "leeren" Kanäle dienen quasi als Kontaktplattform für die widerlichen Zuschauer.

Aber die Quälerei ist nicht nur im asiatischen Raum zu finden. In Amerika gibt es ganz öffentliche Labore, die finanziert und gefördert werden. Dort werden Affen allen möglichen Tests unterzogen, im Namen der Wissenschaft. Es ist aber bekannt, dass diese Labore keine Experimente machen, die uns Menschen in irgendeiner Form helfen würden. Nein, es geht um die psychische Folter von Affenbabys. Diese werden zu Tode oder in Panik erschreckt, man sediert Affenmütter so stark, dass die Babys denken, sie wären tot. Damit das ganze nicht auffällt, klebt man sogar die Brustwarzen der Mütter mit Klebeband zu, damit das Baby keine Milch trinken kann und damit der "Fake-Tod" der Mutter nicht auffällt. Männliche Affen werden mit Elektroschocks zum masturbieren gezwungen, da sie wie die Weibchen alleine in Käfige gehalten werden. Man nutzt das Sperma dann, um die Weibchen zu befruchten und um dadurch in den Laboren einen immer wiederkehrenden Nachwuchs zu gewähren.

Das sind nur die bekanntesten Dinge. Da ich mich mit Tierquälerei beschäftige, habe ich viele dieser Dinge gesehen. Das ganze hat auf Youtube einen perversen Boom erlebt, als die Corona-Krise ausbrach. Plötzlich hatten perverse Leute das verlangen, gequälte Tiere auf Youtube anzuschauen und sich darüber zu freuen. Ich finde die Ignoranz von Youtube pervers, zumal man sogar Regeln und Richtlinien für solche Videos hat. Aber offenbar ist es Youtube wichtiger, wenn man Copyright-Verstöße wichtiger findet, als Massen-Tierquälerei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 10:06
#192 RE: Was guckt ihr?
avatar

The Marvels heute Abend vorgestern noch Miss Marvel zur Vorbereitung durchgeguckt
Freue mich sehr auf meine Captain Marvel


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 10:29
#193 RE: Was guckt ihr?
avatar

Star Trek Discovery, habe schon 3 Folgen gesehen und habe was Mass Effect Feeling, gerade in Folge 3 "Der Unbekannte" sozusagen angetroffen der eine Crew gegen die "Bedrohung" möchte


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:30
#194 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe mir gerade einen Teil der Game Awards angeschaut und bis auf das neue Monster Hunter und Hellblade 2 war das echt eine lahme und langweilige Veranstaltung. Aber es ist "lustig", dass ein Preisträger dieses Jahr per Monitor gesagt bekommt, er solle seine Dankesrede auf 30 Sekunden beschränken und sich dann nett formuliert von der Bühne verpissen, während ein überbewerteter Hideo Kojima gefühlt zehn Minuten auf der Bühne stehen darf, aber inhaltlich nichts bei rum kommt. Ganz zu schweigen von den über 6000 Entwicklern, die nicht mal erwähnt werden, die ihren Job verloren haben. Was für eine Cringe-Veranstaltung das ganze.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 20:29
#195 RE: Was guckt ihr?
avatar

Kann dir nur zustimmen, 95% der Weltpremieren-Trailer waren Einheitsbrei und an Unkreativität & Langweile fast nicht zu überbieten, wie eigentlich fast die ganze Show ansich.

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #194
während ein überbewerteter Hideo Kojima gefühlt zehn Minuten auf der Bühne stehen darf

Für ein XCloud-Projekt das überwiegend Film ist und nur etwas Spiel. Total überbewertet der Alte, auch wenn er für viele Gamer eine Legende ist.

Wenn man die Show analysiert hat die Branche irgendwie keinen wirklichen Plan für die nächsten Jahre bis auf wenige Ausnahmen was erschreckend ist.

Seltsam auch der/die Gewinnerin in der Kategorie Content Creator: Es wurde kein Mensch sondern eine Kunstfigur ausgezeichnet, muss man das verstehen? Wie das bei den menschlichen Kollegen wohl ankommt? Also ich käme mir veräppelt vor.

Immerhin ein kleiner Lichtblick für mich war das Tchia einen Award gewonnen hat, fast schon köstlich das komplette Versagen der beiden mit wahnsinnig viel Geld entwickelten Titel Spidey 2 und Starfield, sind wohl doch keine so großen Nummern wie die beiden "Großen" glauben.

Bescheuert fand ich auch dass Publikum und Bühne durch eine durchgehende Absperrung getrennt waren, an den Durchgängen waren riesige Bodyguards platziert, WTF? Und das alles wegen dem kleinen Vofall im letzten Jahr? Lächerlich.

Unterm Strich hat man eigentlich nichts verpasst.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 21:51
#196 RE: Was guckt ihr?
avatar

Es ist halt eine Selbstinszenierung des Moderators, welcher sich für den besten Journalisten der Branche hält und irgendwie mehr Hype um Spiele fabriziert als sie am Ende eigentlich sind.

Hideo Kojima ist eigentlich eine Legende. Für Metal Gear Solid 3 liebe ich den Mann noch heute, aber ich finde es einfach unfair, wenn er zehn Minuten da stehen darf und nichts über sein Spiel verrät, während so Spieleentwickler wie Sam Lake auf 30 Sekunden bei ihren Dankesreden reduziert werden, obwohl sie eigentlich mehr sagen wollten. Das ganze ist nicht eine scheiß Oscarverleihung. Und wichtige Themen für Entlassungen, sexuelle Übergriffe etc. werden nicht angesprochen. Stattdessen stellt man Bodyguards auf, weil ein Hobbit letztes Jahr auf die Bühne gestürmt ist. Okay, für From Software war das Scheiße, aber come on, deswegen muss man nicht am Rad drehen. Das zeigt mir aber auch nur wieder, was für ein Idiot der Geoff Keighley eigentlich ist.

Mein Highlight war Kratos, sprich sein Sprecher Christopher Judge, der einfach mal Call of Duty richtig schön geroasted hat, was aber auch verdient war. Modern Warfare 3 ist kein Spiel, sondern ein Zustand, vor allem das Hauptmenü ist so unübersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 23:01
#197 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #196
Das ganze ist nicht eine scheiß Oscarverleihung.

Doch, genau das versucht diese Veranstaltung krampfhaft zu sein. Sieht man auch insbesondere an den Abendkleidern der Damen die bei den Oscars völlig okay wären aber hier deplatziert wirken.

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #196
Mein Highlight war Kratos, sprich sein Sprecher Christopher Judge, der einfach mal Call of Duty richtig schön geroasted hat, was aber auch verdient war. Modern Warfare 3 ist kein Spiel, sondern ein Zustand, vor allem das Hauptmenü ist so unübersichtlich.

Bester Moment des Abends! Hier noch einmal weil's so schön ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 06:03
#198 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #195

Unterm Strich hat man eigentlich nichts verpasst.


Darum guck ich mir immer nach der Show bzw. nächsten Tag die Trailer an und irgendwo ein Artikel wo die Sieger gelistet sind, wo dann wieder mein Unverständnis kommt.

DBZ Sparking Zero erfreut mich allerdings sehr, C18 und ich werden die Welt wieder retten...oder erobern


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 17:13 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 17:37)
#199 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich hatte es mir live angeguckt (hatte Freitag Urlaub, deshalb konnte ich ruhig die ganze Nacht wach bleiben ) und ich empfand es wesentlich weniger als großen Reinfall als viele Gaming-Shows der letzten Jahre, die sich überwiegend auf die größten der großen Publisher konzentriert hatten. Viele Indie Spiele wurden ins Rampenlicht gerückt, Alan Wake 2 hat 2 Awards gewonnen, was Remedy sich definitiv verdient hat (tatsächlich war ich sehr überrascht, dass Spider-Man 2 nicht jedes Mal gewonnen hatte, wenn es nominiert war). Und der Auftritt der fiktiven Band "Old Gods of Asgard" war sehr cool, wobei man das wahrscheinlich nur verstehen kann, wenn man die Alan Wake Spiele gespielt hat. Dann diese Ankündigung der ganzen Remaster/Remakes/Reboots(?)/Fortsetzungen(?) richtig alter Sega Spiele wie Crazy Taxi hat mich sehr erfreut!

Zitat von vantastic im Beitrag #197
[quote=""|p13888]Sieht man auch insbesondere an den Abendkleidern der Damen die bei den Oscars völlig okay wären aber hier deplatziert wirken.

Ja, das fand ich auch seltsam, wie schick alle angezogen waren. Normalerweise tragen bei solchen Gaming-Events nur EA-Leute und japanische Entwickler Anzüge. Aber die Ritterrüstung des Baldur's Gate 3 Chef-Entwicklers war cool.

Was Ankündigungen angeht, kann ich mich auch nicht sonderlich beschweren. Es gab ein Lebenszeichen von Hellblade II und der Trailer dieses Jurassic Park Spiels sieht sehr interessant aus! Insgesamt hat es mir besser gefallen als wenn ein 08/15 AAA Blockbuster Trailer nach dem anderen gezeigt wird.

Zitat von vantastic im Beitrag #195
Kann dir nur zustimmen, 95% der Weltpremieren-Trailer waren Einheitsbrei und an Unkreativität & Langweile fast nicht zu überbieten, wie eigentlich fast die ganze Show ansich.

Kann ich so echt nicht unterschreiben. Es gab so gut wie keine "Wir wollen lieber einen Film als ein Spiel machen!" Trailer und selbst, wenn kein explizites Gameplay gezeigt wurde, waren viele der Trailer zumindest sehr interessant. Es wurden Fortsetzungen und Remasters zu alten Indie Spielen angekündigt, was mich wesentlich mehr erfreut als wenn ein 1-jähriges AAA-Spiel ein Vollpreis-Remaster erhält.

Zitat von vantastic im Beitrag #195
Wenn man die Show analysiert hat die Branche irgendwie keinen wirklichen Plan für die nächsten Jahre bis auf wenige Ausnahmen was erschreckend ist.

Also für mich war die Message ziemlich deutlich, dass kleine Indie Games und mittlere AA-Produktionen einen wesentlich größeren Fokus erhalten und dass gigantische AAA Blockbuster Produktionen nicht mehr so gefragt sind.

Und dass ein Hideo Kojima, der nicht von Konami ausgebremst wird, nur noch komischere Ideen für Videospiele hat.

Zitat von vantastic im Beitrag #195
Seltsam auch der/die Gewinnerin in der Kategorie Content Creator: Es wurde kein Mensch sondern eine Kunstfigur ausgezeichnet, muss man das verstehen? Wie das bei den menschlichen Kollegen wohl ankommt? Also ich käme mir veräppelt vor.

Ja, das war sehr seltsam und unnötig. Wobei ich eh keinen der nominierten Content Creators kannte.

Ach ja und ich fands seltsam, dass Timothée Chalamet einen Gewinner angekündigt hat und dabei mit dem Usernamen "ModdedController360" vorgestellt wurde, den er wohl vor Ewigkeiten mal auf YouTube verwendet hatte. Er spielt in keinem Spiel mit und hat direkt den letzten Gewinner angekündigt, ohne davor irgendwas zu sagen, das war schon ziemlich seltsam.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 16:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 20:23)
#200 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich guck's zwar nicht jetzt aber später ...

Arte hat vor einer Weile (2020) eine Doku über den damaligen Indy-Hype gebracht, auch Lara Croft/TR findet Erwähnung.



Edit:
Arte-Beitrag zu Assassin's Creed Unity :

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!