Was guckt ihr?

  • Seite 7 von 9
17.02.2020 10:31
#151 RE: Was guckt ihr?
avatar

Natürlich hab ich die erste Folge von Blood & Treasure verpasst, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, Parks & Recreation zu gucken. Mit der Serie hätte ich schon viel früher anfangen sollen, die ist genial!

Blood & Treasure kann man aber zum Glück auch auf der Kabel 1 Website streamen: https://www.kabeleins.de/tv/blood-treasu...bin-ganze-folge

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 21:30
#152 RE: Was guckt ihr?
avatar

Umbrella Academy gestern Folge 1, gleich zuhaus Folge 2 xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 06:23
#153 RE: Was guckt ihr?
avatar

Stranger Things 3 letzte Woche durch, gestern Abend Altered Carbon Staffel 2 angefangen.
Bald heißt es wieder Tschüss Netflix :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 09:54
avatar  Natla
#154 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich fange heute an mit I Am Not Okay With This. Mal gucken, ob ich damit okay bin...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 23:49
#155 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hab gestern Birds of Prey and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn geguckt. Sehr cooler Film! So sollte ein Film sein, der auf Comics basiert. Bunt, schrill und abgedreht. Wie schon bei Deadpool hat das R-Rating dem Film richtig gut getan. Er ist zwar nicht ganz so brutal wie Deadpool (in Deutschland hat er immerhin "nur" eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten), aber komplett ohne Blut und ein paar Fluchwörter hier und da würde eindeutig etwas fehlen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 20:13
#156 RE: Was guckt ihr?
avatar

Descendants, Teil 2 wird morgen geguckt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 13:20
#157 RE: Was guckt ihr?
avatar

Harley Quinn, ihr neuer Film, heute Abend dann endlich soweit. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 15:01
#158 RE: Was guckt ihr?
avatar

Meinst du Birds of Prey oder was?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 19:18
#159 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ja genau der grade eben geguckt :'D

Nach Aquaman und Shazam endlich mal wieder ein sehr lohnenswerter DC Film


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 18:51 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 18:51)
#160 RE: Was guckt ihr?
avatar

Sonntags geht es rein, das Featurette stimmt mich wieder positiv nach den schlechten letzten Trailer


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2020 13:36
#161 RE: Was guckt ihr?
avatar

Heute Abend fange ich wieder mit meinem Ghibli-Marathon an. Wird lange dauern da alle Filme anzuschauen, aber Ghibli-Filme sind halt Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 13:30
avatar  Natla
#162 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich schaue derzeit Jane the Virgin auf Netflix. Nicht wirklich mein Fall, aber irgendwas muss man ja beim Essen gucken, während man darauf wartet, dass The 100 und Chilling Adventures of Sabrina weitergehen, oder etwas Neues kommt, das interessiert.

Hätte auch noch anderthalb Staffeln The Rain vor mir, aber... uff. Diese Serie ist so träge und nervig... Die schaue ich dann weiter, wenn ich wirklich nichts anderes mehr finde. Wer also noch interessante Vorschläge hat (kein Drama, Romance oder Politisches), gerne her damit!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2020 12:03 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 12:04)
#163 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich schaue gerade "Occult" auf Eidos-Forum

Animation D 2020
Familiengerechte Sitkom um eine liebenswerte wiedergeborene Bitch und ihre teilweise menschlichen Mitbewohner.
(Lexikon des internationalen Films)

Auf Rotten Tomatoes wurden die ersten Folgen der Serie mit einer Gesamtwertung von 96 % bewertet. Von 3986424 gezählten Kritiken waren 3986385 positiv.

Hellmuth Karasek schrieb in Der Spiegel vom 08.09.2020
Aus dem Theaterreißer mit der Paraderolle der alten Aya Mammini, die dem Publikum ihren perfiden Vernichtungsplan in einer grandios bühnenwirksamen Conference erzählt, hat Natla jetzt eine okkultische Serie gemacht. Statt der Theater-Effekte benutzt sie Vorlagen aus dem Computerspiel "Sims" und setzt erfolgreich auf Kino-Wirkungen mit wunderbar erdachten Szenerien alter Gruselgeschichten, die sie in eine moderne Familie überträgt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2020 21:50
avatar  Dark E
#164 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich schaue gerade den uralten Thriller Psycho auf Netflix.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 05:20
#165 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ach ja Psycho - einfach Kult.

Anthony Perkins (spielt Anthony Perkins ) und Janet Leigh sorgen datür, das Menschen sich jahrelang nicht mehr zu duschen trauten,

Kann man sich heute nur noch schwer bis gar nicht mehr vorstellen, welche Wirkung dieser Film vor 60 Jahren hatte und was in einzelnen Ländern so alles zensiert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 09:05
#166 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe die Serie "The Crossing" angesehen und finde sie ziemlich gelungen.
Ist im Stil von Lost oder The Walking Dead, nur mit Leuten aus der Zukunft.
Leider gibt es bisher nur die erste Staffel, aber alles deutet auf Fortsetzung hin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 09:45
#167 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hab gestern Midnight Dinner auf Netflix angeschaut. Essen, Menschen und Japan - gute Kombination.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 12:52
#168 RE: Was guckt ihr?
avatar

The Terror (im Jahre anno XXX suchen zwei englische Schiffe nach der Ost-West-Passage in der verschneiten Arktis und bleiben über zwei Jahre festgefroren, während ein mutierter Eisbär sein Unwesen treibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 19:16
#169 RE: Was guckt ihr?
avatar

Komisch, auf Phoenix gibt es zu der damals recht gefährlichen Suche einer eisfreier Ost-West Passage und ihrer zahlreichen Opfer dabei auch eine interessante Doku.

Da wird ein mutierter Eisbär aber nicht erwähnt.
Was stimmt denn nun ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 12:57
#170 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich glaube, der menschenzerfetzende Eisbär-Mutant war nur ein Mythos, um die Serie ein bisschen aufzupeppen.

Momentan sehe ich die Serie Absentia.
Ist von den Machern von The Walking Dead, erinnert mich aber in keinster Weise daran.
Geht auch ein wenig mühselig voran, irgendwie passiert nix wirklich Spannendes.
Geht um zunächst drei Leute, die unwissentlich voneinander durch ihre Träume verbunden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 09:04
#171 RE: Was guckt ihr?
avatar

Sorry, habe mich vertan, die besagte Serie heißt "Falling Water" (nicht Absentia, das ist was anderes).


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 12:42
#172 RE: Was guckt ihr?
avatar

Nach der wievielten Folge ist Dir das aufgefallen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 12:56
#173 RE: Was guckt ihr?
avatar

Gestern, als wir es weitergeschaut haben.
Absentia ist genau daneben, daher habe ich es verwechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 14:16
#174 RE: Was guckt ihr?
avatar

Mein Video was ich dieses Jahr alles Spiel/Kino/Serien Technisch erleben werde


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 20:57
#175 RE: Was guckt ihr?
avatar

Nikita und das Interview mit Luc Besson dazu, war sehr interessant


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!