Was guckt ihr?

  • Seite 1 von 9
14.07.2018 22:10
#1 Was guckt ihr?
avatar

Name ist Programm, ich werde morgen Lego Ninjago Movie schauen :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 08:51
#2 RE: Was guckt ihr?
avatar

The Man in the High Castle Staffel 3 hat ein Release Date (5 Oktober) und Staffel 4 angekündigt 😎
Zeit für Rewatch Staffel 2 :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 19:12
avatar  Dark E
#3 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich gucke jetzt gerade "Clueless - was sonst" auf Netflix


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 21:41
#4 RE: Was guckt ihr?
avatar

Gremlin xD
Idee gut, Umsetzung Amateurhaft XD
hoffe auf Remake xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 22:39 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 22:39)
#5 RE: Was guckt ihr?
avatar

Joni, ich hab doch gleich gesagt, dass der Film mies aussieht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 22:57
#6 RE: Was guckt ihr?
avatar

Er war nicht schlecht :'D die Idee war originell nur halt die Umsetzung schwierig. xD
Schauspieler und Drehbuch waren naaa jaaa xD (Moralische Lücken XD)
Ich würde da einige Sachen ändern, bessere Schauspieler (oder Drehbuchdialoge XD) und bisschen mehr mystisch machen. :'D
Der Film hatte auch gewisse neue Ansätze um sich von den Filmen mit selben Genre und "Thema" zu unterscheiden. :'D
Am Ende ist Wish Upon besser, aber dort gibt es keine Kreatur. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 20:04
avatar  Natla
#7 RE: Was guckt ihr?
avatar

Hab gestern mit der fünften Staffel von The 100 angefangen, und ich bleibe dabei: Es ist einfach die spannendste Serie der Welt!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 01:21
#8 RE: Was guckt ihr?
avatar

Sehr gut zu wissen
Freue mich drauf sobald ich sie sehen kann


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 09:21
avatar  Natla
#9 RE: Was guckt ihr?
avatar

Wo schaust du denn? Leider gibt es The 100 nicht auf Netflix (zumindest nicht, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe), dafür auf Maxdome, aber das ist kacke.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 10:10
#10 RE: Was guckt ihr?
avatar

Guckst Du hier die 100.

Wegen sinkender Einschaltquoten von Staffel zu Staffel eher geringes Angebot.

Auch Sixx (Pro 7) noch fraglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 10:27
#11 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich schaue auf maxdome oder Blu Ray/DvD, aber an sich das erste mal auf maxdome (sobald es dort verfügbar alle Folgen sind).

Sixx ist erfolgreich mit The 100 auch wenn die Einschaltquoten zu anderen Sendern natürlich ein anderen Anschein haben, für sixx selbst ist The 100 einer der erfolgreichsten Serien dort. XD

Folge 1 Staffel 5 hab ich ja bereits gesehen auf The CW Streamingseite, aber English ist nun mal nicht meins. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 10:40
#12 RE: Was guckt ihr?
avatar

Für Sixx selbst ist es wohl ein Erfolg, nur haben sie es ja ab Staffel 4 von Pro 7 bekommen, weil es sich dort nicht mehr "lohnte."


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 11:44 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 11:46)
avatar  Natla
#13 RE: Was guckt ihr?
avatar

Das ist wieder mal so ein Fall, wo ich die Gesellschaft einfach nicht verstehen kann. Etwas Innovatives wie The 100 plagt sich mit geringen Einschaltquoten, interessante Mystery-Serien wie Dark Angel und Tru Calling werden nach zwei Staffeln abgesetzt, aber eine langweilige Ärzte-Seifenopfer wie Grey's Anatomy ist so beliebt, dass es mittlerweile 14 Staffeln gibt? Wenn das Krankenhaus so spannend ist, warum gehen die Leute dann nur so ungern dorthin? Selbiges gilt für Krimiserien wie NCIS und CSI und wie sie alle heißen, davon gibt's mittlerweile 1000, die alle bis in alle Ewigkeit laufen. Scheinbar wollen die Leute immer nur das Gleiche sehen.

$cheiß auf die Gesellschaft. Die Königin von Atlantis wird sich heute Nachmittag wieder eine neue Folge von The 100 reinziehen und sie in vollen Zügen genießen, und dagegen kann niemand etwas tun!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 12:58
#14 RE: Was guckt ihr?
avatar

Und am Allerschlimmsten ist Law and Order (was mein GG regelmäßig Sonntags abends sehen will).
Das ist soooo verstaubt und die Tricks und Absprachen (gar nicht zu reden von den völlig irrationalen Vorschriften und Gesetzen) rauben mir den letzten Nerv.

Natla: Hab wenigstens du deinen Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 14:36 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:54)
#15 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #13
Das ist wieder mal so ein Fall, wo ich die Gesellschaft einfach nicht verstehen kann. Etwas Innovatives wie The 100 plagt sich mit geringen Einschaltquoten, interessante Mystery-Serien wie Dark Angel und Tru Calling werden nach zwei Staffeln abgesetzt, aber eine langweilige Ärzte-Seifenopfer wie Grey's Anatomy ist so beliebt, dass es mittlerweile 14 Staffeln gibt? Wenn das Krankenhaus so spannend ist, warum gehen die Leute dann nur so ungern dorthin? Selbiges gilt für Krimiserien wie NCIS und CSI und wie sie alle heißen, davon gibt's mittlerweile 1000, die alle bis in alle Ewigkeit laufen. Scheinbar wollen die Leute immer nur das Gleiche sehen.


Verstehe ich auch nicht. :'D Allerdings finde ich von Krimiserien Hawaii Five 0 sehr gelungen, ist aber auch bisher die einzige Serie die ich gucke, danach wird A-Team, MacGyver, Magnum und Knight Rider noch kommen.

The 100 wird auch oft mit The Walking Dead und Game of Thrones verglichen, weil es halt ein ähnliches "Spiel" ist. :'D Nur irgendwie ka, kommen sie nicht zu The 100, vielleicht ja mit dem Neustart von Staffel 5 (Ich nenne es Neustart, weil es ein neues Kapitel ist :'D sowie Staffel 1 und 2 zusammengehören und Staffel 3 und 4 zusammengehören. :'D)

edit:
Meine Rückkehr zu Netflix, interessanterweise 2 Filme + eine Serie wo jeweils ein The 100 Schauspieler mitspielt. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 11:09
#16 RE: Was guckt ihr?
avatar

Death Note, Marco Polo Hundert Augen und iZombie 2 Folgen gesehen, innerhalb der letzten 15std :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 13:11
avatar  Lara770
#17 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich habe Dienstag auf Pro7 die neuen Folgen Flash gesehen. Halbe Stunde verpasst und ich wusste mal wieder gar nicht, was passiert war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:15
#18 RE: Was guckt ihr?
Bi

Flash habe ich irgendwann aufgehört zu schauen. ProSieben hat ja immer nach Lust und Laune die Folgen veröffentlicht kam mir vor.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 09:40
#19 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #18
Flash habe ich irgendwann aufgehört zu schauen. ProSieben hat ja immer nach Lust und Laune die Folgen veröffentlicht kam mir vor.

Wollte grad sagen Netflix hat das doch, aber in Deutschland hat amazon die Rechte. XD
Kein Prime Mitglied?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 15:06
#20 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #18
Flash habe ich irgendwann aufgehört zu schauen. ProSieben hat ja immer nach Lust und Laune die Folgen veröffentlicht kam mir vor.

Deshalb hatte ich aufgehört, The 100 zu gucken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 15:51
#21 RE: Was guckt ihr?
Bi

Nope, kein Prime Mitglied.

Ich werde demnächst mit einer weiteren Netflix Serie anfangen. Vorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 18:22
#22 RE: Was guckt ihr?
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #21
Ich werde demnächst mit einer weiteren Netflix Serie anfangen. Vorschläge?

Skins fand ich richtig super.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 18:40
avatar  Natla
#23 RE: Was guckt ihr?
avatar

Orphan Black, Lost in Space, ähm... Gibt bestimmt noch ein paar, Netflix ist riesig!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 20:17
#24 RE: Was guckt ihr?
avatar

Marco Polo :b xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 21:15
avatar  Dark E
#25 RE: Was guckt ihr?
avatar

Ich gucke Suicide Squad auf Netflix. Der Film scheint mir zu gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!