Star Wars Diskussionen

  • Seite 6 von 11
03.11.2019 09:20
#126 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
Ob sie ganz aussteigen ist wohl noch nicht sicher, aber es heißt, sie wären mit anderen Projekten (Netflix) beschäftigt und stünden für die nächste Trilogie wohl nicht zur Verfügung.

Kursieren die wildesten Theorien im Internet.



Jop, aber na ja die Gerüchte sagen wiederum jenes und dieses bzw. die Theorien. xD
Ich bin tatsächlich eher froh das die draußen sind bisher.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 23:16 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 23:54)
#127 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

"Fate" TV Spot:


https://www.youtube.com/watch?v=1qphC39PJf4

30-Sekündiger Film Clip:


https://www.youtube.com/watch?v=BCPiBWrIaSI

"They fly now!" find ich genial!

Daisy Ridley rappt die Star Wars Story von Episode I bis Episode VIII:


https://www.youtube.com/watch?v=bx2jIjv5g-M

Jimmy Fallon interviewt Daisy Ridley und fragt sie unter anderem, ob Porgs oder Baby Yoda niedlicher sind:


https://www.youtube.com/watch?v=Eoj_mKBuhmg

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 07:38
#128 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Hmmm, sollten es einem nicht irgendwie zu denken geben, wenn man die gesamte Story in knapp 3 Minuten rappen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 23:27 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 00:10)
#129 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich ja nicht die gesamte Story, sondern nur die allerwichtigsten Teile.

TV Spot Compilation:


https://youtu.be/cR13lGA9wdU


Star Wars: The Rise of Skywalker | Special Look:


https://www.youtube.com/watch?v=mml9IGoDia8


The Evolution of the Stormtrooper:

https://www.youtube.com/watch?v=1_ekj17ldqk

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 08:35
#130 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #129
Ich ja nicht die gesamte Story, sondern nur die allerwichtigsten Teile.


Star Wars: The Rise of Skywalker | Special Look:


https://www.youtube.com/watch?v=mml9IGoDia8



Sofort viral verbreiten XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:06
#131 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Manchmal waren Realität und Fiktion bei "Star Wars" wirklich recht eng bei einander.

Auch ganz "nett".


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:36 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 09:37)
#132 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das hat aber bis auf den Namen nichts mit der Filmreihe zu tun.

Du solltest dir die Filme mal anschauen, ich glaube, die menschlichen und mythischen Aspekte darin würden dir gut gefallen. Und in Star Wars gibt es so einige Moralen, die sich 1:1 auf die echte Welt übertragen lassen, also liegen Realität und Fiktion schon dicht beieinander, aber nicht wie beim SDI.

Zitat von jones110 im Beitrag #130
Sofort viral verbreiten XD

Habs schon auf Twitter geteilt, mein Part ist also getan.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 14:58
#133 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich sage ja auch nicht, das ich persönlich da eine zu Enge Verbindung sehe, aber es war schon interessant als Augenzeuge der 70er und 80er die Entwicklung sowohl der Politik als auch der Filmreihe mitzubekommen.
Da gab es schon recht viele reale Personen, die sich im kalten Krieg als "Sternenkrieger" sahen.
Bin ja immerhin bis Episode I in der Serie gekommen.
Vielleicht gibt es ja noch eine neue Hoffnung, das ich mir die "neueren" Episoden auch irgendwann noch einmal in Ruhe anschaue - entweder in der Zukunft oder als Prequel zu meinem jetzigen Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 18:59
#134 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich kann es endlich in whatsapp posten

Los tumbi am 22. Dezember wir beide ins Kino (CinemaxX), Episode 7,8 und 9 bist du dabei?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 20:00
#135 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Du meinst, wenn schon, dann die komplette Dröhnung 438 Minuten in Farbe, 3D und bunt ?

Habe ja früher zu Weihnachten die langen Filmnächte geliebt.
Damals noch mit den Episoden 4-6.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 20:42
#136 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

genau die

Na also Zeit für ein Wiedersehen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 21:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 22:22)
#137 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?

Neuer TV Spot! Duel of the Fates Anfangsmelodie! Der Film wird der Hammer! Mein Hype Meter steigt immer weiter!


https://www.youtube.com/watch?v=bjdjyvnOGtg

Edit:
Klassiker:


https://www.youtube.com/watch?v=-T_pjMr7-n0

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 22:28
#138 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Hat eigentlich schon jemand (vielleicht mit irgendwie 'nem ausländischen Account) "the mandalorian" gesehen?
Nun, ich hab' mich schon ein bisschen spoilern lassen und bin überrascht, das Disney es geschafft eine neue Figur in die Serie einzubauen, in die sich anscheinend wirklich jeder Zuschauer unsterblich verliebt hat (war ja damals bei den Ewoks und erst recht bei den Gungangs nicht so, dass die jeder toll fand).
Die neue Filmfigur soll ja außerdem noch das Weihnachtsgeschäft ordentlich für Disney ankurbeln und bin ich schon mal gespannt, ob es die ganzen Kuschelspielzeuge usw. auch in's europäische Weihnachtsgeschäft schaffen werden, was ja eigentlich nicht sein dürfte, weil man dann ja als SW-Fan unfreiwillig gespoilert werden könnte, denn wir können die Serie ja erst Ende März sehen aber andererseits, es ist halt Weihnachtsgeschäft und das wird sich Disney wohl kaum entgehen lassen.

PS: Ein, wie ich finde, sehr schön gemachter Fantrailer zur SW-Saga:


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 00:19 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 00:26)
#139 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Öhm Merchandise spoilert doch jetzt schon Sachen für Episode 9, also so schlimm ist das jetzt wirklich nicht. XD
(Sith Trooper sage ich nur XD)

Achso und ich habe die erste Folge von The Mandalorian gesehen (sobald mein Freund mal Zeit hat Folge 2,3 und 4 dann auch). Leider finde ich es nicht so dolle wie erhofft, es ist aber auch jetzt nicht so wie Episode 8. xD Es ist mehr so wie mit der Anfangsphase von Rebels und The Clone Wars. Wiederum wenn ich Mandalorianer schon sehe kriege ich ein höheren Blutdruck weil ich dieses Volk spätestens seit es

Darth Maul
regierte zum kotzen. Gut auch schon vor 1000 Jahren war dieses Kriegsvolk nicht besser. In Rebels wird dann "Es ist kompliziert" abgestempelt blabla.
Also auf Mandalorianer bin ich nicht gut zu sprechen, auch in The Old Republic Spiel nicht, da würge ich sie gerne oder führe sie vor mit meinem Sith. XD
Folge 1 fängt auf jeden Fall die Atmosphäre von Star Wars ein und macht auch einige Referenzen zu EU oder anderen Nicht-Kanon Sachen, die somit dann zu Kanon werden. Nur leider wird niemand nach Folge 1 klüger, worum es genau in der Serie nun geht. Ich hab noch die wilde Theorie das Mandalorian sich unabhängig vom Imperium bzw. jetztigen Republik machen will etc. mal sehen wie sein wird. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 20:02
#140 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zum Herrscher der Mandalorianer, während der Zeit des Imperiums:

Also das wusste ich nicht, das Darth Maul also ein zweites eine führende Position bei den Mandalorianern erreichen konnte. Dann war er also mit Plapatines Hilfe der Herrscher von Mandalore und dann auch noch der Anführer dieser mächtigen Verbecherverinigung, die wir schon aus dem Han Solo Film kennen. Erstaunlich das Palpatine für seinen einstigen Schüler doch noch so viel Verwendung hatte.
Frage mich, wie er dann doch noch so tief stürzen konnte, denn in der Rebels Serie (die ich nur sehr bruchstückhaft verfolgt habe) wirkte er ja bei seinem Aufeinandertreffen mit Obi Wan wie ein heruntergerockter, herumstreunender Obdachloser.


So und ich konnte dann nun auch mal zumindest die dritte Folge der Mandalorianer Serie sehen.

Also die deutsche Snyhcro ist echt nicht so toll. Die Sprecher wirken oft so, als würden sie gleich bei der Arbeit einschlafen.
gut gefiel mir aber die Darstellung der Mandalorianer. Und es gab wohl irgendwann nach Mauls Herrschaft über die Mandalorianer eine Art Säuberung des Imperiums, die dazu führte, das die Mandalorianer nun als heimatlose und stark dezimierte Stämme in der Galaxis herumirren. Interessant fand' ich auch, das der Titelheld der Serie einer der wenigen in seinem Stamm ist, die keinen Raketenrucksack haben. Wenn ich das noch aus der "Rebels" Serie richtig in Erinnerung habe, ist er damit noch kein richtiger "erwachsener" Mando innerhalb seiner Sippe oder?
Sehr schön auch, das der Mando sich entschlossen hat das Baby zu behalten. Bin mal gespannt ob er den kleinen "Yoda" jetzt zum Mandalorianer aufziehen wird.
Das Baby ist übrigens wirklich verdammt süß. Wenn Disney die Kuschelspielzeuge einigermaßen lebensecht hinbekommt, kauf ich mir vielleicht sogar selbst so einen knuffigen Krabbelgruppen-Yoda.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 09:54
#141 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #140
Zum Herrscher der Mandalorianer, während der Zeit des Imperiums:

Also das wusste ich nicht, das Darth Maul also ein zweites eine führende Position bei den Mandalorianern erreichen konnte. Dann war er also mit Plapatines Hilfe der Herrscher von Mandalore und dann auch noch der Anführer dieser mächtigen Verbecherverinigung, die wir schon aus dem Han Solo Film kennen. Erstaunlich das Palpatine für seinen einstigen Schüler doch noch so viel Verwendung hatte.
Frage mich, wie er dann doch noch so tief stürzen konnte, denn in der Rebels Serie (die ich nur sehr bruchstückhaft verfolgt habe) wirkte er ja bei seinem Aufeinandertreffen mit Obi Wan wie ein heruntergerockter, herumstreunender Obdachloser.




Zweites? Ich rede hier vom ersten mal. Maul konnte nur durch sein Verbrechersyndikate aus dem Gefängnis von Dooku entkommen. Das Syndikate hat sich darauf auch dann wieder aufgelöst (und waren wieder verfeindet). Das Syndikate aus dem Solo-Film ist wieder ein "Neues" soweit ich weiß.Wir sollten nicht vergessen das zwischen Solo und sein Auftritt in Rebels über 10 Jahre auseinander liegen.
In der Zeit des Imperiums ist Mandalor im Grunde seiner Selbstjustiz überlassen geworden, es gibt halt Anhänger für das Imperium die dafür sorgen Verräter etc. aus den eigenen Reihen zu töten, aber gut ich hab bei den Mandalorianer nie durchgeblickt.


Bin sowieso generell eher ein Experte für die Zeit in den Klonkriegen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 14:50 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 22:07)
#142 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Gordon, wieso liest du nicht die neuen Comics und Romane und guckst alle Folgen von Rebels, wenn du diese Dinge nicht weißt, statt dir aus einer einzigen Info heraus eine komplett falsche Geschichte auszudenken? Oder fragst zumindest nach weiteren Infos?

Edit:
Sehr geile Extended Version der Musik aus dem letzten TROS TV Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=V-O7HXXHcBs

Edit 2:

Star Wars: The Rise Of Skywalker | “Celebrate” TV Spot


https://www.youtube.com/watch?v=dlb0aUZKQpk

Edit 3:

Jimmy Fallon Interview mit John Boyega, in dem John erzählt, wie seine Kopie des Scriptes beinahe auf eBay verkauft wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=BXcVT-Gwd8s

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 20:52
#143 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Star Wars: The Rise Of Skywalker | “Hold On” TV Spot


https://www.youtube.com/watch?v=DEMYlPA5Q7g

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 09:33
#144 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

@Indy

Oh, da hatte ich mit Maul was komplett falsch mitbekommen. Natürlich war nur während der Klonkriege der Anführer der Mandalorianer bzw. der Death Watch.
Und Rebels habe ich immer nur auf Sky gesehen aber da lief die Serie echt immer nur sehr lückenhaft. Hab' da eigentlich nie ganze Serie gesehen. Stattdessen war ab und zu nur eine Staffel zu finden und die dann auch nur unvollständig. Also war echt ein merkwürdiges System bei Sky mit den Staffeln von Rebels.
Hoffe aber das die ganze Serie dann Ende März bei Disney Plus verfügbar sein wird und dann schaue ich auch nach.
Und die Comics und Romane von SW lese ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Muss da zugeben, das ich untreu gewesen bin. Lese da lieber die Warhammer 40k Romane, denn der 40k Kosmos ist mindestens genauso liebevoll ausgearbeitet wie der SW Kosmos. 40k war aber schon immer recht ordentlich in seiner Timeline, während bei SW zu Zeiten des EUs das absolute Chaos herrschte, weil jeder Videospieldesigner, Romanautor und Comicschreiber sein eigenes Ding drehte und so beispielsweise die Pläne des Todessterns im EU gleich mehrfach gestohlen wurden. Da war die Ordnung bei 40k schon sehr erfrischend aber dadurch dass das EU durch Disney in's Reich der Legenden verfrachtet wurde, soll es ja durch den Neustart wesentlich ordentlicher in der Timeline des SW Kosmos geworden sein, was es neue Romane, Comics und Videospiele angeht. Vielleicht kaufe ich mir ja im Zuklunft auch mal wieder ein bisschen SW Lesestoff. Die Rezis der beiden Prinzessinnen Romane um Padme und Leia schauen bei Amazon eigentlich ganz interessant aus. Ok, "Schatten der Königin" werde ich mal eine Chance geben, da Padme eh einer meiner liebsten SW Chars ist.

PS: Ein total süßer "the mandalorian" Fantrailer. Das süßeste was ich je gesehen habe. Zum dahinschmelzen aber vorsicht, SPOILERGEFAHR:


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 13:05
#145 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das System bei Sky war nicht komisch, die haben halt chronologisch die Folgen gezeigt und dann hast du nur X Wochen Zeit um zu gucken, wegen den Lizenzkram bla, es ist schließlich immer noch lineares TV bei Sky. XD
Ich starte heute Staffel 4 mit Rebels, Zeit der Rebellion ein Anfang zu geben
Bei SW Romanen/Comics habe ich nur die zwei die in den Klonkriegen spielen, es hat seine Gründe wieso wir Ventress nach Episode 3 nie wieder sehen werden oder wieso Die Nacht Schwestern immer noch wichtig sind nach Episode 3. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 14:10 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 14:11)
#146 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Man muss ja auch nicht alle Comics und Romane gelesen haben, aber dann sollte einem halt bewusst sein, dass man Bildungslücken hat und wahrscheinlich nicht alle Kanon-Sachen weiß. Ich habe auch die Comics schon länger nicht mehr gelesen und keinen der Romane und hab dadurch weniger Hintergrundwissen. Deshalb bin ich mir bewusst, dass ich wahrscheinlich Snokes Hintergrundgeschichte "verpasst habe" oder Kylo Rens Charakterisierung nicht vollständig kenne. Aber deshalb denke ich mir keine eigenen Dinge aus, die ich dann als zum Kanon gehörend vermute.

Dass Sky nichts taugt, ist doch bekannt.

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #144
SPOILERGEFAHR

Ok... Also, ich glaube nicht, dass jemand in diesen Thread guckt und erwartet, absolut gar nicht gespoilert zu werden. Deshalb:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 15:27 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 15:29)
#147 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Waaah, Spoileralarm.

Jetzt wollte ich gerade meine geringen SW Lücken spoilerfrei füllen und dann das !!!

Ähnlichkeit wohl rein zufällig.



Muss da gerade an RTL-Katja und ihr parodiertes "Süß" denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 18:46 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 18:46)
#148 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Das Video mit den "süthen" Robbenbabies ist ein echter Klassiker!


Star Wars: The Rise of Skywalker | "Adventure" TV Spot


https://www.youtube.com/watch?v=9E4yxmserwg


Star Wars: The Rise of Skywalker | "Forever" TV Spot

https://www.youtube.com/watch?v=YOsWnfYT0xI

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 13:10
#149 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Star Wars: The Rise of Skywalker | Friendship Featurette


https://www.youtube.com/watch?v=VbVu1eFiseA

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:47
#150 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Star Wars: The Rise of Skywalker | IX Days


https://www.youtube.com/watch?v=5eWWW8fpq5o

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!