Star Wars Diskussionen

  • Seite 5 von 11
12.08.2019 05:09
#101 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

300€ (falls The Clone Wars auch noch kommt, ansonsten 270€) na das kann ja heiter werden wenn jede 4K 30€ kostet.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 08:31
#102 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Der erste Trailer zum Mandalorianer:



Also mir gefällt's! Und hui, sogar die schwarzen Stormtrooper aus "Rogue One" sind mit dabei.
Hoffe allerdings die schwarzen (angeblich untoten) Stormtrooper werden aber einigermaßen logisch in die Serie eingebaut, denn ich das richtig verstanden habe, wurden diese speziellen Trooper ja von Tarkin an besonders hochrangige Offiziere vergeben, die mit dem Todesstern Projekt in Verbindung standen und nicht das die Troper jetzt einfach nur in die Serie eingebaut wurden, weil die Rüstungen cool aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 09:58
#103 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ewan McGregor wird in der Obi-Wan Serie die Hauptrolle spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 08:49
#104 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #102
Hoffe allerdings die schwarzen (angeblich untoten) Stormtrooper werden aber einigermaßen logisch in die Serie eingebaut, denn ich das richtig verstanden habe, wurden diese speziellen Trooper ja von Tarkin an besonders hochrangige Offiziere vergeben, die mit dem Todesstern Projekt in Verbindung standen und nicht das die Troper jetzt einfach nur in die Serie eingebaut wurden, weil die Rüstungen cool aussehen.


Keine Ahnung, aber es spielt ja Jahre nach Episode 6, was haben da noch "Todesstern"-Trooper, mit einen nicht vorhandenen Todesstern, zu tun?
Ich bin skeptisch, das klingt nach einer Xmalten Kopfgeldjäger in einer Mandalorianerrüstung


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:25
#105 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Vielleicht haben diese Trooper ja überlebt und sind auf Rache aus.

Rise of Skywalker Poster, einmal normal und einmal animiert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 13:54
#106 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Vielleicht wird der Film ja ganz gut aber mir gefällt's immer noch nicht, das die neue Trilogie so eine Hommage an Episode IV-VI sein muss.
Nachdem wir also zuerst mit der Starkiller Basis einen Möchtegern-Todesstern hatten, kam danach bei den "letzten Jedi" eine Neuauflage von Hans Flucht vor der imperialen Flotte aus Episode V und eine Wüstenversion von der Schlacht um Hoth.
Und bei dem was man jetzt von "Rise of the Skywalker" sehen kann, wird's wohl im nächsten Film eine Neuauflage von Lukes Kampf gegen Vader und dem Imperator geben. Der Gipfel der Einfallslosigkeit wäre es dann, wenn die Neuauflage so aussieht, das Imperator als finsterer Machtgeist oder mit einem geklonten Körper zurückkehrt und in den Ruinen des zweiten Todessterns, genauer gesagt einstigen Thronsaal des Imperators, duellieren sich Rey und Kylo, während sich der Imperator in seinem Thron darüber amüsiert, wie Rey versucht Kylos Seele zu retten. Dann wird Rey sauer und es gelingt ihr mit all ihrer Wut Kylo kampfunfähig zu machen, der Imperator lacht dann noch mal laut auf und fordert Rey dazu auf Kylo mit all ihrem Hass niederzustrecken und ihren Platz an der Seite des Imperators einzunehmen, damit die beiden dann zusammen die Galaxis knechten können. Rey kann sich dann wieder kontrollieren und lehnt das Angebot des Imperators ab und wird daraufhin vom erzürnten Imperator mit Machtblitzen bearbeitet und Kylo bekommt dann Mitleid mit Rey, kann sich wieder aufrappeln und den Imperator hinterrück irgendwie vernichten aber dabei wird er selber tödlich verletzt. Im Sterben begriffen, wird er dann von Rey aufgefangen und in ihren Armen findet er dann noch seinen Frieden, bevor er in die Macht eingeht, während Rey um ihn weint.
Passt auf, ungefähr so wird's kommen.

Und zur Serie "the mandalorian": Mir ist erst durch die Kommentare bei Youtube aufgefallen, das ja Carl Weathers als imperialer Offizier mitspielt. Das freut mich als Fan der 80er Jahre.
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Serie, was es das Imperium angeht, denn die Serie spielt ja in der Zeit, als sich aus den Überresten des Imperiums verschiedene Warlords untereinander bekriegten, anstatt sich auf die neue Republik zu konzentrieren und dann ja kam ja eine imperiale Offizierin, die die verschiedenen Fraktionen des Imperiums wieder vereinigen konnte und irgendwo im tiefen Raum gründeten die dann die aus der neuen Trilogie bekannte "erste Ordnung".
Hoffentlich werden wir davon was in der Serie mitbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 21:34
#107 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Ich hab wohl andere Filme als du gesehen. XD Abgesehen von Hoth und Todesstern "ähnlich-gleich" gab es nicht einfach kopiertes bei Episode 7 und 8 :'D und ansonsten Episode 1 mit Zerstörung eines Droidenkontrollschiffes und Episode 2 mit Geonosis...nein gar nicht angelehnt an Episode 4 und 5 XD

Warlords? O.o imperiale Offizierin? O.ô
Woher hast du die Infos? XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 16:17
#108 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Aus dem wookiepedia.
Und hmmmm... ich hatte das wohl falsch in Erinnerung, denn ich bin mir ziemlich sicher da im wookiepedia gelesen zu haben, das sich nach der Schlacht von Endor verschiedene Governeure und Admiräle vom Imperium lossagten und untereinander bekriegten und die Admirälin Rae Sloane konnte das Restimperium dann wieder vereinen und in den endlosen weiten des tiefen Raumes dann die "erste Ordnung" gründen aber jetzt habe ich es noch mal nachgelesen....

https://starwars.fandom.com/wiki/Rae_Sloane

... und da steht nichts von Warlords, sondern es werden "nur" die Ereignisse aus dem letzten Battlefront noch mal aufgezählt, was es die Zeit nach Endor angeht und erst nach der Schlacht von Jakku tritt die Admirälin auf dem Plan um die Reste des Imperiums aufzusammeln, mit denen sie dann in den tiefen Raum abzieht, um dann die "neue Ordnung" aufzubauen.
Der Charakter wirkt übrigens interessanter für mich, als die übrigen Obermacker der "first Order" Hux, Kylo, Snoke und Phasma zusammen.
Schade das sie nicht in die neuen Filme eingebaut wurde.

Und es gibt ein paar neue Filmschnippsel zum nächsten Film und Rey wird wohl ein rotes Doppelklingen-Lichtschwert bekommen:


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 17:28
#109 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Dark Rey ist wahrscheinlich nur eine Vision. Dafür spricht unter anderem, dass sie vor dem gleichen Hintergrund steht, wie die Vision von Darth Vader, die Luke auf Dagobah hatte.



Sehr cooler Trailer. Ich finds geil, dass Rey ihr Lichtschwert wirft, das kam in den Filmen bisher viel zu selten vor. Und diese Armada von klassischen Sternenzerstörern ist ja mal der Hammer!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 13:38 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 13:42)
#110 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Wir werden sehen was wir bei Mandalorian Serie sehen werden, ich hoffe ja etwas über Mandalor zu erfahren nach und während der Zeit des Imperiums. :'D

Witzig ist das der Trailer nur 40 Sekunden geht, also das was von 9 zu sehen ist.

Rey Kenobi ich halte daran fest.




Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 15:53
#111 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

An den Heimatplaneten der Mandalorianer hatte ich noch gar nicht gedacht.... Und stimmt, das wäre interessant den in der Serie zu sehen aber der wäre wohl nur kurz in der Serie zu sehen, weil Mandalore in der Clone Wars Serie schon fast so modern wie Coruscant rüberkam.
Wäre sehr teuer den Planeten so in der "the mandalorian" Serie zu zeigen.
Allerdings richtet sich Disney ja auch gerne nach den alten Fans und die fanden das ja damals total doof, wie Mandalore in der clone Wars Serie gezeigt wurde, weil der Planet im EU (besonders in den Republic Commando Romanen) eher so ein Farmerplanet war, in dem die die Mandalorianer ein eher ländliches Leben führten, wenn sie nicht gerade wieder auf Kopfgeldjagd waren.
Könnte mir vorstellen, das Disney da einen Kompromiss finden wird, der dann vielleicht so aussehen wird, das die modernen Städte der Mandalorianer mal kurz in der neuen Serie erwähnt werden, unser Serienheld da vielleicht mal eine kurzen Aufenthalt hat aber ansonsten lebt der Serienheld dann außerhalb der Städte in 'ner Art Dorf, wo die Einwohner wie die alten Mandalorianer leben (also so wie vor dem Pazifismuskram lebten, der nach dem Bürgerkrieg der Mandalorianer von Obis Liebhaberin Satine Kryze eingeführt wurde).


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 19:19
#112 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Die ganzen TCW Fans sind inzwischen auch erwachsen und Disney muss diese im Grunde noch mehr bedienen als die ganz alten "Clone Wars Hater" Fans.

Wieso sollte es teuer sein, den Planeten in der Serie zu zeigen? Game of Thrones hat doch wunderbar gezeigt, was für gute CGI Effekte eine Serie haben kann und der Trailer sah schon sehr nach der Qualität der SW-Filme aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 13:18
#113 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

@Doc
In The Clone Wars wurde bisher nur die "neue" Hauptstadt gezeigt, den Rest des Planeten ja nicht. :'D Allerdings waren die Mandalorianer in The Clone Wars angeblich nie wirkliche Kopfgeldjäger-Volk, Boba und Jango z.B. sind keine Mandalorianer. XD Mandalor ist ein Kriegstreibendes Volk wie es halt in The Old Republich und KOTOR Spielen gezeigt wird, wo ich mir auch jedes mal denke als Sith das ich sie ienfach niedermetzel oder als Banthafutter/Kanonenfutter verbrauche.

Stimme Indy zu. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 15:09
#114 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Die dunkle Seite der Macht (Amazon) rüstet weiter auf.

Mal sehen ob die Realität von Starwars oder Starwars von der Realität lernen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 17:55
#115 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Der Starhopper hat doch gar nichts mit Amazon zu tun.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 18:07
#116 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Der Starhopper selbst natürlich nicht, aber Amazon Gründer Jeff Bezos macht mit seiner Firma "Blue Origin" ja im Wettbewerb ähnliche Weltraumversuche und will den Mars längerfristig besiedeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 19:24
#117 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #77
Netter cgi-Kampf zwischen Obi Wan und Darth Vader:



Es gibt auch eine Parodie darauf von Auralnauts, die sich eher auf Akustik als auf Visuelles spezialisiert haben. Sehr schön gemacht mit vielen Lensflare-Effekten als Seitenhieb auf das originale Video.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 12:34
#118 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Sehr gute Parodie auf die ganzen Hater, die behaupten, Disney würde SW ruinieren.


https://www.youtube.com/watch?v=7G_QaieZCFA

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 08:14
#119 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 08:22
#120 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Selbstverständlich von mir die deutsche Variante.



Hinter C-3PO ist rechts ein Kampfdroide


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 10:42
#121 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Habe mir mal aus Spass beide Trailer jeweils 3 mal abwechselnd hintereinander angeschaut.

Irgendwie packt mich die englische Version durch die Stimmen wesentlich mehr und ich fühle mich im Geschehen (Dank der englischen Untertitel verstehe ich auch alles ).

Bin ja immer etwas skeotisch, wenn nicht gebrauchtes Filmmaterial alter Filme mit verstorbenen Schauspielern (Carrie Fisher) eingebaut wird, aber die Rolle war wohl zu wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 11:40
#122 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Na ja, Carrie Fisher war ja gestorben, als die Dreharbeiten für The Last Jedi schon abgeschlossen waren. Und Leia zwischen den Filmen sterben zu lassen, wäre nicht fair der Schauspielerin und dem Charakter gegenüber.

Hier das offizielle Filmposter:



Ich finde es ja etwas schade, dass es nach den Prequels keine Poster mehr gab, die klassisch gemalt waren. Trotzdem gefallen mir die Sequel Poster alle sehr gut.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:29
#123 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Hm, irgendwie funkt es bei mir nicht so richtig. Okay, die Musik ist wieder ein Orgasmus, aber die einzelnen Szenen erzeugen bei mir noch keine Gänsehaut, bis auf dem Kampf in den Fluten und C3PO. Die Szene mit den Reittieren fand ich sogar irgendwie lachhaft und komplett fehl am Platze.^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 00:28
#124 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Neuer Trailer zu The Mandalorian.


https://www.youtube.com/watch?v=XmI7WKrAtqs

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 05:45
#125 RE: Star Wars Diskussionen
avatar

Na ja so viel neues zeigt der leider nicht, bin gespannt wie Folge 1 sein wird. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!