Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 5 von 8
08.07.2019 15:09
#101 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Als nächsten Realfilm haut Disney "Mulan" raus, soll 2020 in die Kinos kommen:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 15:22
#102 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Bei Mulan scheint es mir so, als hätte Disney endlich kapiert, wie ihre Realfilm-Remakes Sinn machen. Mushu kommt nicht vor, Mulan ist eine Kriegerin statt dass sie sich auf ihren Einfallsreichtum verlässt und es kommen keine Songs vor. Laut einigen Kommentaren auf Twitter hat Disney das gemacht, weil der originale Film beim Chinesischen Publikum und den Nachfahren der Hunnen nicht gut ankam. Von mir aus hätte Disney bei allen Realfilm-Remakes solche drastischen Änderungen machen können, denn dann haben die eine wesentlich größere Daseinsberechtigung als wenn versucht wird, so dicht wie möglich am originalen Zeichentrickfilm zu bleiben. Erinnert mich etwas an den 101 Dalmatiner Realfilm, der sich ja auch ziemlich stark vom Zeichentrick-Original unterschieden hat (die Hunde sprechen nicht, der Film spielt in der (damaligen) Gegenwart, Cruella ist Anitas Chefin statt einer alten Klassenkameradin, was bei dem deutlichen Altersunterschied der beiden viel mehr Sinn macht, Roger ist Videospielentwickler statt Musiker etc.).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 17:14 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 17:15)
#103 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Also bei jeden Disneyrealfilm finde ich ist eine Daseinsberechtigung vorhanden. Es sind ja nicht die ersten Filme in Hollywood die ein Remake bekommen, nur das bei Disney halt Zeichentrick zum Realfilm macht und kein Realfilm zu einen Realfilm.

Ich bin begeistert von Trailer. Sieht auch besser aus als dieses Original.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 18:42
#104 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Remakes nur dann eine Daseinsberechtigung haben, wenn es etwas zu verbessern gibt und das dann auch tatsächlich verbessert wird bzw. wenn das Remake zwar auf dem Original basiert, aber im Endeffekt doch sein eigenes Ding ist. Und das ist bei den aktuellen Disney Realfilm-Remakes mit Ausnahme des Dschungelbuches bisher nicht der Fall gewesen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 05:18
#105 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Dir ist aber schon klar das "Verbesserung" somit eher subjektiv ist?
Die Realfilm Remakes sind ja schon für viele eine Verbesserung im Sinne von "echten Menschen". :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 08:09
#106 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Sind denn "Realfilme" wirklich (noch) Realfilme ?

1984 wurde Michael Endes "Die unendliche Geschichte" verfilmt.

Das Buch galt eigentlich sowohl von seiner Komplexität als auch den damaligen technischen Möglichkeiten als "unverfilmbar".

Zudem wurde bemängelt, den Zuschauern würde die eigene Fantasie genommen, weil man ihnen eine dazu noch recht auf kommerziellen Erfolg ausgerichtete Version vorgeben würde.

Michael Ende distanzierte sich aus verschiedenen Gründen von dem Film.

Skeptiker sollten Recht behalten, trotz allen finanziellen und technischen Aufwands, endete der Film mitten im Buch und einige "Spezial Effects" hatten eher einen unfreiwillig komödiantischen Charakter.

Computeranimation war eher noch ein Fremdwort und vieles musste wirklich noch "real" mit mechanischen Tricks dargestellt werden.
Ein Pferd "versank" im Sumpf mit Hilfe einer Hebebühne und der Glücksdrache erinnerte an die Muppet Show.

Heute kennt man diese Probleme nicht mehr und alles scheint am Computer möglich, aber wie real sind eigentlich Realfilme noch, auch wenn Menschen mitspielen dürfen ?

Sicherlich sind dabei teilweise beindruckende Werke entstanden und für Fans auch nachvollziehbar interessant.

Ich persönlich brauche aber nur in Ausnahmefällen ein Remake eines Remake in immer neuerer Technik und mir sind da neue Inhalte (soweit dies bei der Filmflut überhaupt noch möglich ist) wesentlich lieber oder die Neuverfilmung versucht zumindest einen eigenen Charakter zu besitzen ohne dabei an der qualitativen Vorgabe des Originals zu scheitern.

Nicht immer gelinkt ein Remake halt so perfekt wie "Anniversary".


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 11:12 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 11:12)
#107 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #105
Dir ist aber schon klar das "Verbesserung" somit eher subjektiv ist?

Somit? Womit? Wenn man es ganz genau nimmt, sind "Verbesserungen" natürlich subjektiv. Aber wenn 99% aller Zuschauer sagen "Da gibt es nichts zu verbessern", macht es sehr wenig Sinn, es dennoch zu versuchen. Und im Endeffekt hat bisher keines der Realfilm-Remakes etwas verbessert, was bei den Originalen bemängelt wurde.

Zitat von jones110 im Beitrag #105
Die Realfilm Remakes sind ja schon für viele eine Verbesserung im Sinne von "echten Menschen". :'D

Leute, die es für eine Verbesserung halten, wenn aus einem Zeichentrickfilm ein Realfilm wird, weil man dann "echte Menschen" sieht, sind in meinen Augen extrem engstirnig und sollten vielleicht besser sowieso keine Fantasy-Filme für Kinder gucken.

@Tumbi: Von "Die unendliche Geschichte" kenne ich das Buch nicht. Aber ich halte z.B. "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" für sehr schwer bis unmöglich als Realfilm umzusetzen. Ja, ich weiß, dass es dazu Realfilme gibt, aber wenn man die Bücher gelesen hat, merkt man, dass Realfilme doch viel zu unflexibel sind, um die plötzlichen Szenenwechsel und Absurditäten so umzusetzen, wie in den Büchern beschrieben. Was ja auch einer meiner größten Kritikpunkte der Disney Realfilm-Remakes ist: Die Zeichentrickfilme funktionieren, weil es Zeichentrickfilme sind. Aber genau das selbe mit echten Menschen umzusetzen ist sehr schwer und so, wie es Disney bisher gemacht hat, eher unmöglich. Zumindest, wenn man neben echten Menschen auch echte Sets haben will. Stattdessen könnte man ja auch alles vor Greenscreen filmen (und gerade Anfang der 2000er gab es ja so einige Filme, die fast komplett vorm Greenscreen gedreht wurden und in denen die Kulissen am Computer erstellt wurden), aber bei sowas frage ich mich dann immer, wieso man dann nicht gleich einen computeranimierten Film daraus macht. Und wenn man schon diesen Schritt geht, kann man es auch eigentlich ganz lassen, da ja schon sehr schön animierte Versionen dieser Filme existieren.

Oftmals kommt ja auch das alberne Argument, dass die Kinder von heute keine klassischen Zeichentrickfilme mehr gucken wollen, sondern nur die modernen CGI-Sachen. Das kann ich mir allerdings schlecht vorstellen. Als ich ein Kind war, hatten Zeichentrickfilme schon enorme Fortschritte gemacht im Vergleich zu Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Z.B. kamen wurden Die Schöne und das Biest und Aladdin einige Szenen zu einem großen Teil im Computer erstellt. Trotzdem habe ich damals auch die Klassiker wie Alice im Wunderland oder Schneewittchen geguckt ohne zu denken "Boah, sieht das kacke aus!" Ich glaube viel eher, dass viele Eltern von heute ihren Kindern einfach diese klassischen Zeichentrickfilme nicht mehr zeigen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 14:55
#108 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #107

Somit? Womit? Wenn man es ganz genau nimmt, sind "Verbesserungen" natürlich subjektiv. Aber wenn 99% aller Zuschauer sagen "Da gibt es nichts zu verbessern", macht es sehr wenig Sinn, es dennoch zu versuchen. Und im Endeffekt hat bisher keines der Realfilm-Remakes etwas verbessert, was bei den Originalen bemängelt wurde.


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...rwerke%E2%80%9C

Grad gefunden, im Nebentext steht dann was anders ist. :'D Abgesehen von Die Schöne und das Biest, was auch nur größtenteils dem Original entspricht. Sind hier und da schon Änderungen. :'D
Bei Aladdin würde ich spontan den Text von Cinderella kopieren.

Ich finde es schon sinnig, es zu versuchen zu verbessern, denn Perfektion ist unerreichbar. :'D
Die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 17:39 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 17:42)
#109 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Neuer Trailer zu Maleficent: Mächte der Finsternis



DE:


Der Teaser von vor einem Monat, hat denke ich keiner gepostet also hier:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 10:51
#110 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die Kinder haben sich wohl in den letzten 100 Jahren nicht verändert, sondern "nur" die Gesellschaft ist halt in vielerlei Dingen im ständigen Wandel und Kinder wurden mittlerweile als eigene Zielgruppe unabhängig von den Eltern entdeckt, die durchaus wirtschaftlich nicht nur zu Weihnachten interessant ist.

Oft machen wir den Fehler, unsere eigenen Vorlieben als Erwachsene auf Kinder zu übertragen und ignorieren dabei, wie wir selber als Kinder dachten.

Wenn man Kindern heute klasische Zeichentrickfilme vorenthält, können sie sich natürlich dafür auch nicht begeistern.

Kindern ist Technik bis zu einem gewissen Alter genauso schnurz wie der Kaufpreis eines Spielzeuges.

Wie ich gerade wieder am Strand selber feststellte, haben Kinder sogar 2019 noch viel Spass dabei, im Schlamm zu spielen und Burgen zu bauen, ohne das sie sich dafür eine App herunterladen - wirklich erstaunlich.

Wäre interessant, wenn Kinder selber ihre Filme/Serien/Spiele konstruieren könnten und ohne im vornherein von uns beeinflusst zu sein, was sie denn zu mögen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 05:59
#111 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Klassische sind ja schön, aber die neuen Sachen von Heute, finde ich sehr fragwürdig.
Meine Kinder werden Animes (Digimon, Pokemon (meintwegen), Yu Gi Oh etc.) und Zeichentrick (ala Disney) und auch ein bisschen europäisches bekommen (Mona der Vampir, Momo). Ich mach dann immer einmal in der Woche ein Film/Serientag vielleicht und Wetterabhängig. xD
Ich will endlich Kinder, ich freu mich schon drauf, die groß zu ziehen, sodass sie die Welt noch mehr verändern werden.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 00:50
#112 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #111
Klassische sind ja schön, aber die neuen Sachen von Heute, finde ich sehr fragwürdig.

Was? Bitte nicht die Hälfte der Sätze weg lassen, sonst versteht man nicht, was du meinst.

------------------------

Am 1.8. kommt Benjamin Blümchen ins Kino.



CGI wie aus der Törööö-Torten-Werbung. Und die Musik in dem Trailer ist wieder so typisch melancholisch, wie in so ziemlich allen deutschen Filmen und den dazugehörigen Trailern.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 05:18 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 05:19)
#113 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #112
Zitat von jones110 im Beitrag #111
Klassische sind ja schön, aber die neuen Sachen von Heute, finde ich sehr fragwürdig.

Was? Bitte nicht die Hälfte der Sätze weg lassen, sonst versteht man nicht, was du meinst.



Das was ich schreibe, ich verstehe jetzt nicht, was du daran nicht verstehst.
Die klassichen Zeichentrickserien sind schön und die neuen sehr fragwürdig.
Biene Maja als Beispiel.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 06:04
#114 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

"Endlich" auch mal wieder die Familie Feuerstein.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/familie-feuerstein-trickserie-um-die-flintstones-soll-neu-aufgelegt-werden-a-1276976.html

Na, schaun wir mal.

Ist eigentlich von "Futurama" schon ein Realfilm in Arbeit mit Pink als Leela ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 06:07
#115 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Da haben wir es, wieder ein Remake.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 16:35 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 16:37)
#116 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #113
Das was ich schreibe, ich verstehe jetzt nicht, was du daran nicht verstehst.
Die klassichen Zeichentrickserien sind schön und die neuen sehr fragwürdig.

Aha, geht doch. Durch das zweite Komma liest sich der ursprüngliche Satz so, als würdest du die klassischen Filme fragwürdig finden.

Zitat von jones110 im Beitrag #113
Biene Maja als Beispiel.



Grundsätzlich ist es ja okay, wenn alte Serien neu aufgelegt werden, insofern es gut gemacht wird. In diese neue Biene Maja Serie hatte ich vor ein paar Jahren mal rein geguckt und war schwer enttäuscht. Alles wird erklärt, als wären die Zuschauer absolute Vollpfosten. Klar, es ist eine Kinderserie, aber man kann Kindern schon so einiges zumuten. Anschließend hab ich mich gefragt, ob vielleicht einfach meine Erinnerungen an die originale Serie verschwommen sind. Aber nope! Als die ebenfalls mal wieder lief, hab ich rein geguckt und mich nicht so gefühlt, als würde die Serie mir alles vorkauen als könnte ich nicht 2 und 2 zusammen zählen.

Die Flintstones als Neuauflage für ein erwachsenes Publikum klingt interessant.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #114
Ist eigentlich von "Futurama" schon ein Realfilm in Arbeit mit Pink als Leela ?

Pink ist doch inzwischen zu alt. Ich wäre da eher für Daisy Ridley.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 09:21
#117 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Richtig, Pink wird ja dieses Jahr schon 40 !

Geht ja gar nicht und Daisy Ridley hat ja auch schon etwas Erfahrung mit Zukunftsprojekten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2019 23:02
#118 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Trailer zu Maverick:



Also mir gefällt und ich bekomme richtig lust heute Nacht noch mal Ace Combat 7 für die One X durchzusuchten.

PS: Ist Mavericks Vorgesetzter im Trailer eigentlich die Viper, also der Typ der Mavericks Ausbilder im ersten Teil war? Er scheint zumindest denselben Synchronsprecher zu haben.

Und hm, ich bin erstaunt das es noch nicht hier gepostet wurde aber "der dunkle Kristall" bekommt auf Netflix Prequelserie spendiert.



Freue ich mich auch drauf aber werde ich mir wohl später auf Blu Ray holen, weil ich nicht zu Netflix möchte... Möchte das nämlich mit den Streamingdiensten nicht so ausarten lassen. Sky habe ich da auch schon gekündigt und bleibe da erstmal bei Amazon Prime und in Zukunft noch bei Disney Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 12:24
#119 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

@ALF: Was findest du denn an Amazon Prime denn gut, dass du es behalten willst? Ich habe mich jetzt schon dazu entschieden, das zu kündigen, sobald Disney+ erhältlich ist. Ich hab mir Amazon Prime hauptsächlich geholt, weil es davon eine günstigere Version für Studenten gibt, aber ich nutze das sowas von selten, um Filme zu gucken, dass ich es wesentlich weniger lohnenswert finde als Netflix.

----------------------------

Ende diesen Jahres kommt ein Film basierend auf dem Musical Cats raus. Mit echten Menschen, die per CGI in unheimliche Katzenkostüme gesteckt werden. Es ist sehr... skurril.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 14:55
#120 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Also auf Top Gun habe ich bestimmt nicht gewartet.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 16:06
#121 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich habe mir Cats 1983 in Wien angeschaut.

(Noch heute feiern die geschichtsinteressierten Österreicher daher alle Jahre, die etwas mit dieser Jahreszahl zu tun haben als Jubiläum "Tumbi vor Wien".)

Mit echten Menschen in echten Kostümen auf einer echten Bühne mit echten Zuschauern.

Und sogar life gesungen - schon irre, was es früher alles mal gab.

Hätte damals nicht unbedingt eine deutschrachige Version gebraucht, aber schön war es trotzdem.

Der Film kommt ja passend zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland raus.

Eine ziemlich große Herausforderung gerade bei den Zuschauern zu punkten, die mit dem Original groß geworden sind.

CGI ist ja recht nett, aber gerade das "katzenhafte" Verhalten und die Bewegungen der menschlichen Darsteller und Sänger auf der Bühne war doch reizvoll.

Man darf sicherlich gespannt sein, ab es gelingt "jung" und "alt" gleichermassen mit einer Symbiose aus analoger Kunst und digitaler Technik zu begeistern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 20:34 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 21:32)
#122 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Im Netz wird bereits heftig über die seltsam aussehenden Katzen gelästert, ja ist recht gewöhnungsbedürftig.

Edit:
Cats Trailer nun gesehen und er glänzt leider mit miesen/billigen CGI-Effekten.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 15:49
#123 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #119
@ALF: Was findest du denn an Amazon Prime denn gut, dass du es behalten willst? Ich habe mich jetzt schon dazu entschieden, das zu kündigen, sobald Disney+ erhältlich ist. Ich hab mir Amazon Prime hauptsächlich geholt, weil es davon eine günstigere Version für Studenten gibt, aber ich nutze das sowas von selten, um Filme zu gucken, dass ich es wesentlich weniger lohnenswert finde als Netflix.





Also bei Amazon Prime ist es bei mir so, das wohl weder der Prime Service der Bestellungen, noch das Streamingangebot je für sich allein bei Amazon Prime halten könnten aber beides zusammen ist für mich eine attraktive Kombination.
Bin ja eh Vielbesteller bei Amazon und wenn man dann noch ein paar schöne Serien wie "fear the walking dead" oder "the man in the high Castle" hat, warum nicht? Und ein paar schöne Kinofilme sind bei Prime ja auch immer im Streamingaangebit mit dabei, eigentlich sogar sehr viele.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 20:30
#124 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Diese Begründung hab ich schon öfters gehört, aber selbst die "entfallenden" Versandkosten können mich nicht dabei halten. Bevor ich Prime hatte, habe ich immer Dinge, die ich haben wollte und die mit Versandkosten verbunden wären, auf meinen Wunschzettel gepackt und wenn ich mehrere Sachen zusammen hatte, habe ich alles zusammen bestellt, da ja ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten eh entfallen. Und durch Prime bezahlt man ja quasi vorab für die Versandkosten. Einige Serien bei Amazon sind zwar ganz cool, aber das Angebot an Kinofilmen finde ich extrem klein, vor allem, wenn es um neuere Sachen geht.

------------------

Im September kommt ein Shaun das Schaf Film raus. Mit einem Alien!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 08:27
#125 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die Mumie und Atomic Blonde hast du ja auch immer noch nicht gesehen

Ich finde Prime auch gut, gebe es diese Werbung nicht vor jeden Video Mit den Primedeals für 99cent zum leihen, bekommt auch jeder schon vor Sky-Veröffentlichung die neusten Kinofilme zu sehen (je nach dem was wen interessiert). :'D
Versandkosten rechne ich jedes Jahr aus, ob es sich bei mir rentiert, bisher ja, allerdings nutze ich auch camelcamelcamel um den günstigsten Preis zu finden auf amazon bzw. den Zeitpunkt, wären da Versandkosten noch mit zu, hallo Geschäfte. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!