Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 4 von 8
13.04.2019 16:24 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 20:30)
#76 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #71
König der Löwen Remake Trailer:


Schöne Tierdoku (war mein Gedanke). Hat Disney ein Problem mit den Bösewichten? Scar sieht mir zu "gewöhnlich" aus.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 18:45
#77 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Japp, Scar sieht nach 08/15 Löwe aus. Wäre es so schwer gewesen, wenigstens seine Mähne schwarz zu färben? Wobei mir Pumbaa am allerwenigsten gefällt. Echte Warzenschweine sind hässlich, während Cartoon-Pumbaa sehr niedlich aussah. Und Timon als "echtes" Erdmännchen funktioniert auch nicht. Und Zazu hat auch die falsche Farbe.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 00:02
#78 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Disney will wohl keinen sexy Löwen mit schwarzer Mähne!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...n-a-210557.html

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 14:43
avatar  Lara770
#79 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Edit:
Joa, ich glaub, der Kim Possible Live Action Film ist schlecht. Das ist definitiv eine dieser Zeichentrickserien, die man nicht mit realen Schauspielern umsetzen kann, weil sich echte Menschen nicht so bewegen können wie Zeichentrickfiguren.



Disney hat sogar ein Side-by-Side Video gemacht, bei dem man sehr gut sieht, dass die fehlende Bewegung in den Live Action Szenen deutlich auffällt.

[/quote]
Das sieht ja grauenhaft aus! Das hat doch nichts mit der Kim Possible von früher gemeinsam.

Dr. Draken und Sheego sind die Einzigen, die vielleicht ein wenig Ähnlichkeit vom Aussehen mit den Seriencharaktern haben.

Die Bewegungen harmonieren ja überhaupt nicht mit Darstellern. Und so etwas will Disney wirklich produzieren? Sitzen da nur Vollpfosten, die so etwas durchwinken? Kann es sein, dass Kim im Film keine grünen Augen hat?

Ich würde sagen, der Realfilm wird ein Flop.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 17:38 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 17:39)
#80 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Na ja, der Film ist ja schon draußen Lara770 (nur nicht auf Deutsch sowie in Deutschland). :'D
Also was ich bisher sah, sah gut aus, verstehe die Aufregung hier grad nicht.
Aber grade Shego finde ich am wenigsten gelungen mit den Make Up im Gesicht. XD (Zumindest die wenige Sekunde die ich sie sah). XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 21:47
#81 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Für Marvel Fans und/oder Interessierte:



Ob ein Deutschland Release kommt steht noch aus. :'D Allerdings sieht das echt cool aus, und wenn echt alle Filme bis dato dadrinnen sind, Wow.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 23:34
avatar  Lara770
#82 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Der Film ist echt schon draußen? Deswegen sieht der so schlecht aus. Dann ist das wohl voll an mir vorbei gegangen. Ich arbeite zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 09:09
#83 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Es ist nicht an dir vorbei gegangen. Der Film ist bisher nur in den USA draußen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 11:02
avatar  Lara770
#84 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ah, dann ist es doch nicht an mir vorbeigegangen. Sonst hätte man das sicher schon mal irgendwo in der Werbung gesehen, wenn er in Deutschland schon erschienen wäre, denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 17:06 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 17:13)
#85 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Adam Driver und co., na das kann ja heiter werden.



Oh noch etwas aus Universal


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 17:43
#86 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Der Trailer zum Sonic The Hedgehog Film:



Ein neues Tief für Videospielfilme. Aber immerhin darf Jim Carrey endlich mal wieder so spielen wie ganz früher. Und dieser Freak-Sonic lässt den Dschinni aus dem Live Action Aladdin richtig gut aussehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 18:11
#87 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Wenn Paramount soweiter macht, werden die auch noch gekauft.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 21:18
#88 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ne das ist nichts für mich, schon allein wegen den Machern von The Fast and the Furious - die Filme waren mir leider zu hohl.

Aber der Gag am Ende mit dem "Kind in Beutel" ist witzig.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 02:17
#89 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Der Regisseur des Sonic-Films hat bekannt gegeben, dass das Design überarbeitet wird. Wow, das ging schnell...

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 09:20 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 09:20)
#90 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Bisher hat er nicht viele Filme gemacht, er möchte wohl Erfolg haben. Na gut und Paramount sowieso, die können mit Cloverfield Saga und Netflix Verkäufe sich nicht ewig über Wasser halten.
Wann soll der Film denn rauskommen, gab es schon ein Release-Datum?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 11:32
#91 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Im November kommt der Film in den USA raus, also bei uns wahrscheinlich März 2020 oder so.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 23:31 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 23:31)
avatar  Dark E
#92 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich kann jedem,der mit Pokemon aufgewachsen ist, den Film Detektiv Pikachu empfehlen.
Ich war in der Vorpremiere und der Film hat mirgefalllen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 20:18
#93 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

https://www.moviepilot.de/news/marvel-un...iversum-1118722

Paramount möchte wohl auch ein Shared-Universe begründen, allerdings ebenfalls mit Marvel Charakteren.
An deren Stelle hätte ich mir ja was eigenes ausgedacht, allerdings hat Paramount nicht vieles von einen eigenen Genre.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 00:24
#94 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Na ja, das sind ja nur indirekt Marvel-Charaktere.

Neuer Toy Story 4 Trailer!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 18:43
#95 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Aladdin hat sehr gute Resonanz/Bewertungen bekommen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 17:40
#96 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Pixar hat in letzter Zeit eine ganze Menge Toy Story 4 TV-Spots raus gehauen, aber der hier löst bei mir besonders viele Nostalgie-Gefühle aus:



Und Pixar hat ein Video mit allen möglichen Easter Eggs aus ihren Filmen veröffentlicht. Sowas freut mich immer sehr und es ist cool, so ein Video mal direkt vom Studio zu bekommen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 14:09
#97 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

The Boys (Amazon)



Kranker Shit.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 23:48
#98 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Und noch was sehr schönes zu Toy Story 4. Pixar haut da echt viel raus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 16:59 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 17:02)
#99 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Trailer zum deutschen Film Abikalypse. LOL, Schauspieler um die 30 (einer davon ist 26 und einer bereits 36) spielen Abiturienten. Das ist noch peinlicher als bei den amerikanischen Produktionen, in denen Schauspieler jenseits der 20 Highschool-Schüler spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 22:35
#100 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die deutschen Trailer zu Toy Story 4. Hoffentlich ist die Übersetzung nur für die Trailer und noch nicht final für den Film. Im direkten Vergleich zu den Originalszenen gehen in den Trailern so einige Gags flöten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!