Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 1 von 8
16.01.2019 21:33
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
va
vantastic ( gelöscht )

Ein Thread für interessante Trailer zu neuen Filmen oder Serien.

Ghostbuster 3 - Teaser, ich liebe die ersten beiden Teile, das Ding mit Melissa McCarthy naja.



Und die Spinne in Venedig!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:40
#2 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Bi

Homecoming war ja persönlich nicht so ganz meins. Aber Far From Home sieht ziemlich interessant aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:42
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
va
vantastic ( gelöscht )

Vor allem Venedig, WTF?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:47
#4 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die ersten beiden Filme sind einfach kult, passten genau in ihre Zeit und sind schon so etwas wie eine schöne Jugenderinnerung für mich (ob sie auch wirklich so genial sind, wie ich meine, ist eine andere Frage und interessiert mich da weniger ).

Die Neuverfilmung habe ich noch nicht gesehen und bei Ghostbusters III bin ich doch auch einigermassen skeptisch, würde mich aber freuen, wenn ich eines Besseren beleert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:53
avatar  vantastic ( gelöscht )
#5 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
va
vantastic ( gelöscht )

Ich war über den Teaser, der ja nix zeigt außer das alte Gefährt, auch sehr überrascht. Ist zumindest auf meiner "behalte ich im Auge"-Liste gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 22:00
#6 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Kommt also Ghostbuster 3 jetzt doch? XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 07:19 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 07:23)
#7 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=Zen753JD5kI

Den Teaser fand ich damals von den Ghostbusters total cool, leider ist der Teaser cooler als der Film.


Die Vorzocker haben eine Top 10 für 2019 gemacht.

Auf welche Kinofilme freut ihr euch im Jahr 2019, in welche wird ihr auf jeden Fall reingehen?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:25
#8 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Bi

Toy Story ganz sicher. Spidey vielleicht und sonst mal schauen..


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:47
#9 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Toy Story 4 werde ich mir auf jeden Fall anschauen.



Dann noch The Lego Movie 2.



Und heute habe ich den Trailer zu Fahrenheit 11/9 gesehen. Den Film werde ich mir wahrscheinlich auch anschauen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 21:57 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 22:02)
avatar  Dark E
#10 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich freue mich auf den Film: "Pokemon - Meisteretektiv Pikachu". So würden Pokemon im realen Leben aussehen

https:/youtu.be/XvrjAEOVpTY


[/li]



[/twitter]


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 11:06
#11 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Alita: Battle Angel sieht aus wie ein Videospiel und basiert scheinbar auf einem Manga. Bin mal gespannt, wie der Film wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 12:56 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 12:56)
#12 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Jop Alita sieht interessant aus #DarkAngelMacher soweit ich weiß der gute James Cameron. XD

Ich werde Star Wars ganz sicher gucken dieses Jahr, der Rest ist ungeplant, da irgendwie nichts kommt bisher.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 09:24
#13 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Toy Story 4 Super Bowl Trailer



Erstaunlich, wie detailliert und lebensecht die Grafik von Pixar Filmen inzwischen ist, wenn man das mal mit dem ersten Toy Story Film vergleicht. Da hätte ich gerne neue Versionen von Toy Story 1 und 2 in der neuen Grafik. Aber bitte nicht als Ersatz für die Originale, sondern als Ergänzungen.

Auf die Story bin ich echt mal gespannt! Pixar lässt sich da immer eine Menge Überraschungen einfallen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 19:51
#14 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Bi

Ja ein Remake von den ersten zwei Teilen wäre schön. Aber nur die Technik ersetzen, alles andere genau so lassen. Wenn möglich auch die alten Sprecher. Einige davon leben sicher nicht mehr oder wurden ersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 20:02
#15 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Dann wohl eher doch ein Remaster?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 20:10
#16 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Bi

Genau.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 00:06
#17 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ach du meine Fresse, das wird ja immer schlimmer mit Aladdin



Wie befürchtet finde ich den Flaschengeist grauenhaft, die Prinzessin sieht Jasmin überhaupt nicht ähnlich und Aladdin trägt neuerdings ein zugeknöpftes Oberteil?! Das sind vielleicht nur nebensächliche Details, aber mit diesen Entscheidungen tritt man die Vorlage auch mit Füßen.



Das Netz ist von Will Smith auch nicht begeistert ... Disney Disney!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 01:11 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 01:12)
#18 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die hätten einen CGI-Dschinni nehmen sollen, der aussieht wie das Original und dazu die Original-Texte von Robin Williams. Aber schon lustig: Erst wurde sich beschwert, dass der Dschinni nicht blau ist, dann hat Disney ihn nachträglich eingefärbt und jetzt ist es noch schlimmer. Hoffentlich floppt der Film und bedeutet ein Ende der Live Action Remakes.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 07:18
#19 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich finde den Trailer ok, aber erinnert zu sehr an Bollywood und nicht an typischen West-Orientfilme. :'D
Aladdin finde ich gut.
Ich hoffe Live Action Remakes gehen nicht zu Ende, ich brauch Mulan. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 08:23
#20 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Das sah wirklich nach vielem aus, aber nicht nach Aladdin.

Dschinni sieht aus wie Schlaubi Schlumpf ohne Brille und Aladdin hat eher noch mehr Ähnlichkeit mit Indiana Jones als mit seiner Vorlage.

Ich finde es schon gut, das Dschinni blau ist, aber sonst passt es irgendwie nicht.

Aber meine geliebte Jasmin zumindest optisch so fehl zu besetzen, ist wirklich die Krönung.

Wenn solche Filme überhaupt, dann hätte ich doch gerne ein wenig mehr Liebe zum Detail.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:45
#21 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Der viel zu junge Dschafar wirkt auch reichlich fehlbesetzt und die Stimme , ne sorry, wer dieses Casting abgesegnet hat, der gehört geohrfeigt. Bis auf den Aladdin-Darsteller, mit dem man noch halbwegs leben könnte, finde ich alles grauenhaft an dem bisher gezeigten Material.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 15:06
#22 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Dschafar erinnert mich an einen Cosplayer, der einen älteren Charakter spielt. Ein junger Dschafar passt doch überhaupt nicht zu diesem Charakter, der ein alter, bewandter Zauberer ist. Aber hey! Der Teppich sieht aus wie im Zeichentrick-Original!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 17:06
#23 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Na ja, Hauptsache Papagei und Affe wurden sorgfältig ausgewählt.

Allerdings, wenn ich ein alter bewandter Zauberer wäre, würde ich wohl auch eher jünger aussehen als mein Alter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 21:18
#24 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #23
Allerdings, wenn ich ein alter bewandter Zauberer wäre, würde ich wohl auch eher jünger aussehen als mein Alter.

Ja ber in der Vorlage war er auch nicht jung!

Okay, finden wir uns damit ab, dass dieser Film ein "Bollywood Streifen" wird.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 09:53 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 09:54)
avatar  Natla
#25 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Trailer zu Frozen 2!

https://www.youtube.com/watch?v=eSLe4HuKuK0

Dachte zuerst, das wäre ein Fake, weil diese CGI-Elsa neben dem fotorealistischen Wasser doch sehr deplatziert aussieht (hoffentlich biegen sie das für den Film noch hin!), aber es ist wahr! Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch, was diese Fortsetzung angeht, will aber fürs Erste optimistisch bleiben.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!