Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 6 von 8
21.07.2019 12:03
#126 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Auch die "Star Trecker" lassen nicht locker.



Sehr personenbezogen der Titel.

Liegt vielleicht daran, das Patrick Stewart nicht nur der Executive Pruducer der Serie ist, sondern auch die Hauptperson Jean-Luc Pikard spielt.

Beam me up, Scotty.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 21:25 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 21:31)
#127 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

^ Ich kann das Video nicht sehen.



Wow, der Trailer macht aber so richtig Bock, guck ich definitiv!

Picard ist nach der Originalserie mit Kirk, Spock und Scotty sehr eng mit Star Trek verbunden, man denkt sofort an ihn, wenn man über diese Marke spricht. Von daher macht sein Name schon Sinn im Titel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 07:18
#128 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ah, Entschuldigung, war diesmal mal keine böse Absicht.
War mir selber noch nicht aufgefallen.
Mein Video war jetzt inhaltlich aber auch nicht grundlegend anders.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 11:43
#129 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Tumbi, dein Video scheint jetzt gelöscht zu sein.

Irgendwie sehr ungewohnt, dass ein Star Trek Film nicht ins Kino kommt, sondern nur auf Amazon Prime verfügbar sein wird. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und scheint viel Fanservice zu enthalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 12:15
#130 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Jo eigenartig - lief ebenso unter "offizieller Trailer" und ich hatte nichts Auffälliges erkennen können.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 15:51
#131 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Das ist tatsächlich teilweise normal, The CW löscht z.B. auch Videos weil das "Datum" nicht mehr aktuell ist, oder amazon sperrt auch Videos für außerhalb Menschen ihres Landes.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 19:55
#132 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich habe ein Video gefunden, welches alle Blockbuster-Trailer zusammenfasst. Lasst einfach mal den Sound von dem Video zu einem beliebigen Trailer der letzten Jahre spielen und es ist schon ein bisschen unheimlich, wie perfekt beides zusammen passt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 08:08 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 08:09)
#133 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Vielleicht wurden es auch deshalb Blockbuster.

Schon interessant, was man meint, was uns ergreifen würde oder dies gar wirklich tut.

Musste beim Video nicht nur an einen Blockbuster denken, sondern zuerst auch an Computerspiele wie


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 09:21 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 09:23)
#134 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

So ist halt das gute Hollywood das sich irgendwann ein gewisser Trailer Stil durchsetzt ist so gewiss, wie es ständig einen Helden in Geschichten gibt. xD

Aber dadurch bekommen wir ja auch sowas schönes



Als ich das Video mal ein ehemaligen Freund von mir zeigte, der dachte erst Netflix/Amazon Trailer für das Jahr was kommt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 16:08
#135 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 15:37
#136 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich sehe Oktober wird ein Kinomonat wieder.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 16:08
#137 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Für alle, die immer noch nicht begriffen haben, das wir unsere zivilisierte Welt am Besten durch brutale Gewalt, Selbstjustiz, Ausgrenzung und Stigmatisierung schützen:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/rambo-last-blood-mit-sylvester-stallone-der-gott-des-gemetzels-a-1287439.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 16:38
#138 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 17:29
#139 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Angelina Jolie und Michel Pfeiffer - das ist wirklich wie im Märchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 10:58
#140 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

https://web.de/magazine/panorama/heftige-kontroverse-joker-film-gefahr-besucher-34053382

Nun, vielleicht ist die Angst gar nicht so abwegig in einem Land, in dem ein "Joker" zum Präsidenten gewählt wurde.

Bei uns sieht es da natürlich ganz anders aus und unsere Waffengesetze sind hier (zumindest für so manchen rechten gruseligen Politikclown) viel zu hart ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 15:39 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 15:40)
#141 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Amerikaner halt

Die neue Serie, wo ich auf jeden Fall Folge eins schauen werde heute Abend:



Euphoria mit der wunderschönen Zendaya

Ab 20:15 auf Sky Atlantica oder auch auf Sky Ticket.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 22:14 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 22:14)
#142 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar


Die Nazis O:


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 23:24)
#143 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Gemini Man


https://www.youtube.com/watch?v=rF_SBbGfQPQ

Glaub, der Film wurde hier noch gar nicht erwähnt und dabei ist er jetzt schon im Kino! Die 3D Version läuft mit 120 Bildern pro Sekunde und laut den Special Effects Spezialisten von Corridor Crew sieht man dadurch (logischerweise) viel mehr Details als bei 24 FPS und einige der Stuntszenen mussten deshalb sogar mit CGI nachbearbeitet werden, um realistischer auszusehen. Noch dazu soll die höhere Frame Rate wohl besser aussehen als bei den Hobbit-Filmen (wobei ich persönlich die 48 FPS bei den Hobbit-Filmen gut fand).

Und durch das Corridor Crew Video habe ich ebenfalls von dem Film "I Am Mother" erfahren, welcher sogar hierzulande im Kino lief, aber wohl bald auf Netflix kommen sollte, da der Streaming-Service den Film gekauft hat (was Joni sicherlich nicht gut findet).


https://www.youtube.com/watch?v=N5BKctcZxrM

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 08:25
#144 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Gemini Man hab ich in der Vorpremiere gesehen, mal abgesehen davon, dass das Bild auf der Leinwand kleiner wirkte als normal in 3D ist der Film leider nur durchschnitt, alles schon mal gehört und gesehen bei dem Film. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 13:52
#145 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Dass der Film storymäßig nichts besonderes ist, kann ich mir denken, aber technisch und visuell ist er auf jeden Fall in mehreren Punkten interessant.

Das Bild wirkt kleiner? Inwiefern?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 15:54
#146 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Du hast eine Leinwand, weißt wie groß 2D Filme drauf sind, und dann kommt Gemini Man der was weiß ich, gefühlt nur ein 3/4 davon verwendet oder 2/3. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 17:42
#147 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

"Gefühlt" oder nimmt wirklich nur so wenig ein? Und ist dann das ganze Bild kleiner? Vielleicht ist es auch einfach nur breiter und man hat oben und unten weniger Fläche.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 00:16
#148 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Im Vergleich zu Joker nimmt es wirklch so wenig ein


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 12:35 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 12:35)
avatar  Natla
#149 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Am 04.11. geht in Amiland endlich die erste Staffel von His Dark Materials los, basierend auf der Romantrilogie von Philip Pullman. Vor zwölf Jahren wurde das erste Buch bereits verfilmt ( "Der Goldene Kompass" ), kam aber leider nicht so gut an und wurde nie fortgesetzt. Ich bin sehr gespannt auf diese Neufassung, zumal der Film damals einige Elemente aus dem Buch vereinfacht und weggelassen hat, wofür in einer Serie mehr Platz und Zeit ist.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:05 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 13:56)
#150 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Oh sehr cool bin gespannt ob es an dem Film rankommt


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!