Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

  • Seite 2 von 5
22.03.2021 16:20
#26 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Lara ist in der aktuellen Fortnite-Season in unterschiedlichen Ausführungen als Skin erhältlich.



Ich finds cool! Fortnite hatte bereits Tempel, Doppelpistolen und Schatzkisten, da passt Lara perfekt rein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 16:11
#27 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 19:51 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 19:52)
#28 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Yeah! Ich freue mich schon auf die Rezepte zu so klassischen Gerichten wie:

  • Tiefgekühlter Butler
  • Gulli-Schokolade
  • Hochsicherheitstrakt-LKW-Cola
  • Schön fleischiges Stock
  • Brokkoli-Kokosnuss-Hotdog

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 12:43
#29 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Jo, interessante Gerichte gibt es eigentlich genug.

Neben einem Lara Kochbuch wären doch auch noch weitere Lektüre von Bedeutung:

Reiseführer - Die schönsten historischen Sehenswürdigkeiten der Welt und we man sie zerstört
Modekatalog - Zu jedem Anlass die völlig falsche Kleidung
Medizinischer Ratgeber zur Brustverkleinerung
Survival Trainer - Wie überlebe ich 4 Wochen bei -40° mit drei Fackeln und einem abgenutztem Bogen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 00:58
#30 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Die neue überteuerte Lara-Statue kann vorbestellt werden und sie ist mit 1.245,38€ wesentlich überteuerter als ich es mir vorgestellt habe.

https://www.wetanz.com/shop/figures/lara...the-lost-valley



Und was ist das für ein Gesicht? Das sieht nicht sehr Lara-mäßig aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 23:59
#31 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Square Enix hat TR Pixel Art Bilder veröffentlicht: https://www.flickr.com/photos/tombraider...th/50930223522/



Find ich witzig! Die Bilder wurden nämlich ursprünglich für das 20. Jubiläum erstellt und auf Schlüsselbänder gedruckt, die auf der Gamescom 2016 (und vermutlich anderen Veranstaltungen) verschenkt wurden.

Diese Schlüsselbänder verkauft Square Enix im nordamerikanischen Store: https://store.na.square-enix-games.com/e...bration-lanyard

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2021 08:14
#32 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Also die Pixel Bilder als Figuren würden mich mehr reizen als die neue Lara Statue.

Soll natürlich jeder selber wissen, ob er dafür so viel Geld hinblättern möchte, ich gehöre ganz sich nicht dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 14:49
#33 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Lügenpresse!

https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-2391...toetet-1377428/

Zitat
Core Design wollten das neue Tomb Raider härter und düsterer machen und Elemente aus anderen erfolgreichen Spielen integrieren. Dabei vergaß man allerdings die Tugenden der eigenen Reihe sowie eine funktionierende Kamera. Angel of Darkness war letztlich ein fummelig zu spielender, pseudo-cooler Brei, der niemandem schmeckte. Eidos leitete also nötige Reanimationsmaßnahmen ein und gab das Franchise an Crystal Dynamics, die Tomb Raider mit Legend, Anniversary und Underworld zunächst zu seinen Wurzeln zurückführten, bevor die Reihe schließlich 2013 gerebootet wurde. Hätte Eidos hier nicht schnell reagiert, wäre Patientin Lara Croft ganz sicher über die Wupper gegangen.



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:19
#34 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar
10.09.2021 22:40
#35 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Wäre es die Lara Croft aus Tomb Raider Underworld gewesen, hätte ich dir sofort geglaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 15:09
#36 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Ob dieser Leak stimmt, auch was das Datum angeht?

Zitat

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 19:59 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 19:59)
#37 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Also, vieles davon klingt eher nach Arbeitstiteln. Allerdings sind da auch Konsolenspiele dabei, was für Nvidia Now ungewöhnlich wäre. Generell bin ich bei dieser Liste ziemlich skeptisch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 06:30
#38 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Wenn die Liste stimmen sollte wird ein Freund von mir sterben O_O Da steht FF9 Remake, das ist sein Lieblingsteil der Reihe O_O
Soweit ich weiß ist auch ein Lieblingsteil von Sander Cohen hier im Forum?

Das Datum kann ich mir als Platzhalter Datum denken, also unser Tomb Raider Anniversary 2007, kam ja auch nicht 2006 zum Anniversary.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 08:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 09:30)
#39 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Die Reboot-Spiele haben jetzt auf PC Crossplay zwischen Steam und Epic: https://www.pcgamesn.com/shadow-of-the-t...team-epic-login

Schon lustig, dass da immer noch die Online-Komponenten so hart gepusht werden. Nur blöd, dass Shadow nicht sowas wie den Endurance-Modus aus Reis hat. Der ist im Co-Op sehr spaßig, aber man könnte noch mehr daraus machen und vielleicht auch mehr als 2 Spieler gleichzeitig haben.


Edit:

Ich bin gerade auf dieses Interview mit dem CEO von Square Enix von 2017 gestoßen, in dem er erklärt, dass es ein Missverständnis gab, als Square Enix gesagt hatte, dass sich TR2013 nicht gut genug verkauft hat:

Zitat
"There are actually lots of misunderstandings here," he says on the perception that his firm's Western games are struggling. "First of all, Tomb Raider is a very important title and very important piece of IP for us, and nothing has changed about that.

"The fiscal year prior to the one where I became president [in 2013] was one where overall our earning numbers were not very good. It was immediately before the end of that fiscal year, in March, that Tomb Raider came out so we had very high expectations for that. Looking back on that now, I think the target we set for ourselves was extremely high.

"I say this with the benefit of hindsight now, but at the time our numbers leading up to the release of Tomb Raider had been very poor and I think our people were probably banking on that and wondering how much it was going to help our final earnings. In the end, it didn't quite sell as much as we had anticipated."

Ms Croft's rebooted adventures have certainly delivered strong sales since. Today, the 2013 Tomb Raider has sold more than 11 million units worldwide. The 2015 sequel Rise of the Tomb Raider has shifted nearly seven million units - and remember that it wasn't available on the market-dominating PS4 for the first year.



https://www.gamesindustry.biz/articles/2...s-global-empire

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 16:08
#40 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Das Kochbuch ist raus:



Falls jemand was aus diesem Buch nachkocht, bitte melden ob man das auch essen und genießen kann. Ich glaube weiterhin Lara Croft kann nicht kochen, dass hat uns doch der erste Tomb Raider-Film mit Angelina Jolie gelehrt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2022 15:21 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 15:22)
#41 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Lara Croft Statue enthüllt.

Bisschen farblos die Gute.
Ob es klug war, alle Laras der letzten 25 Jahre einfliessen zu lassen.
Werde mein nächstes Passbild auch aus den letzten 55 Jahren zusammenfriemeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2022 19:24
#42 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #41
Bisschen farblos die Gute.

Vielleicht ging da jemanden das Geld aus. Kann man mit einigen Spraydosen aber sicher in Ordnung bringen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 12:39
#43 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Crystal hat beim Unreal Fest über eine Stunde lang über ihren Wechsel zur Unreal Engine geredet. Am Anfang des Panels ist der Sound stumm, es liegt also (wahrscheinlich) nicht an eurem Gerät, wenn ihr für ein paar Sekunden nichts hört.


https://youtu.be/n_ajnUdv994?t=19550

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 19:54
#44 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Amazon Games publisht das nächste TR! Mehr Infos hier: https://www.amazongames.com/de-de/news/a...age-picker=true

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 20:08
#45 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Jo amazon exklusive Collector Edition na toll, Preissturz garantiert unvorhanden :/


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 08:44)
#46 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Tomb Raider ohne seelenlosen geldgeilen Konzern als Publisher geht wohl nicht. Hoffentlich kommt dabei kein dummer Exklusivdeal bei rum. Hab wenig Lust, das Spiel über Amazons Spielelauncher zu spielen. Das hab ich einmal mit Republique gemacht und der Launcher war zumindest damals extrem primitiv. Weiß gar nicht, ob der überhaupt solche "neumodischen" Features wie Achievements unterstützt.

Aber haben Embracer und Crystal nicht mitbekommen, wie "beliebt" Amazon (und vor allem der CEO Jeff Bezos) aktuell ist?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 16:33
#47 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Glaube ich eher weniger, das amazon hauseigene Spiel dessen Name mir entfallen ist (irgendwas mit World ) ist auch über Steam spielbar.

Da ich sowas nicht mal mitbekommen habe, schätze ich mal nein. Bandai Namco arbeitet bei Blue Protocoll auch mit Amazon zusammen mal schauen was dabei rumkommt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 22:07
#48 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Es gibt für alles ein erstes Mal und TR ist das erste AAA Spiel, das Amazon publisht, vielleicht "trauen" sie sich da ja ein paar kundenunfreundliche Dinge.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 09:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 10:53)
#49 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

Laras Haus aus den Classics kommt in den Power Wash Simulator! Und es strotzt nur so vor Easter Eggs. Sogar die Amulettsplitter aus AoD kommen darin vor!



https://piped.video/watch?v=d5UJ9optOJI

Edit:
Laut dem offiziellen PlayStation Blog wird es 5 Tomb Raider Level geben: https://blog.playstation.com/2023/01/18/...ps5-january-31/



Edit 2:
Noch mehr Infos direkt von Square Enix: https://www.square-enix-games.com/en_GB/...ment_SQEXSOCIAL

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 22:23
#50 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
avatar

2018 kam ein Tomb Raider Lightgun Arcade Spiel raus, welches jetzt (inoffiziell) auf PC spielbar ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!