Die böse Fee

  • Seite 7 von 7
06.03.2020 14:03 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 14:05)
avatar  Natla
#151 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #150
Ich wünsche mir, dass wir unsere anstehende Urlaubsreise problemfrei durchführen können, ohne vom Corona-Virus beeinträchtigt zu werden.


Damit ihr euch auf keinen Fall mit Corona ansteckt, nimmt die böse Fee sich alle Menschen vor, denen ihr auf eurer Reise begegnen könntet, und wandelt ihre Corona-Infektion in Ebola um.

Ich wünsche mir die Erfindung funktionierender Wurmlochgeneratoren, mit denen größere Distanzen leichter und ungefährlicher überbrückt werden können als mit Zügen, Flugzeugen und Co.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 09:21
#152 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee ermöglicht die Erfindung derartiger funktionierender Wurmlochgeneratoren, allerdings verhindert sie den Vertrieb und die Benutzung dieser Generatoren, in dem sie die fundamental christliche Bürgerinitiative "Keine Löcher in der heilen heiligen Welt unseres Herren" ins Leben ruft, die Dank der Unterstützung vom US Präsidenten ein dauerhaftes Verbot für die Inbetriebnahme erreichen kann und zudem Einsteins Relativitätstheorie für immer als ketzerisch brandmarkt.



Ich wünsche mir, das die Menschen nicht nur dann ein Verständnis für zurecht streikende Menschen haben, wenn es um ihre eigenen Interessen geht oder sie selber die Auswirkungen des Streikes nicht negativ spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 13:14
avatar  Natla
#153 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee nimmt den Menschen ihren freien Willen, damit sie gar nicht erst streiken und sich nie wieder die Frage stellen müssen, ob und warum sie einen Streik unterstützen.

Ich wünsche mir weniger übertriebene politische Korrektheit.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!