Die böse Fee

  • Seite 1 von 7
06.08.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 10:21)
avatar  Natla
#1 Die böse Fee
avatar

Pass auf, was du dir wünschst, denn die böse Fee könnte es erfüllen!

Regeln:
Die böse Fee soll Wünsche erfüllen, und zwar so, dass der Wünschende zwar bekommt, was er will (nicht willkürlich irgendetwas anderes), aber mit einem bösen Twist (der, wenn möglich, logisch aus der Erfüllung des Wunsches hervorgehen soll, gerne auch in Form eines Schlupflochs).

Beispiel für einen Wunsch: "Ich wünsche mir ein neues Auto."
Beispiel 1 für eine passende Antwort im Sinne des Spiels: "Die böse Fee verschafft dir ein neues Auto, indem sie deinen Vater tötet und dich sein Auto erben lässt."
Beispiel 2 für eine passende Antwort: "Du kriegst ein Spielzeug-Auto... Wie, das wolltest du nicht? Dann hättest du dich klarer ausdrücken sollen."

Beispiel 1 für eine schlechte Antwort: "Die böse Fee lässt dich ein Auto im Lotto gewinnen, wenn du dir ein Los kaufst." (Twist fehlt.)
Beispiel 2 für eine schlechte Antwort: "Du kriegst ein neues Auto, aber deine Katze stirbt." (Twist hat nichts mit dem Wunsch zu tun.)
Beispiel 3 für eine schlechte Antwort: "Autos sind aus, hier ein Motorrad." (Wunsch wird nicht erfüllt.)

Alles klar? Dann lasst uns beginnen!

Ich wünsche mir, ein Twilight-Vampir zu sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 17:34 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 17:44)
#2 RE: Die böse Fee
Bi

Die gute Fee lässt dich in ein Vampir verwandeln, aber du dafür lebst nur noch in einer anderen Welt, nämlich in der Twilight Welt!

Ich wünsche mir angenehme Temperaturen das ganze Jahr über!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 17:52 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 17:53)
avatar  Natla
#3 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee teleportiert dich auf einen fernen, fremden Planeten mit durchgehend angenehmen Temperaturen, aber ohne andere Menschen und ohne Garantie für trinkbares Wasser und atembare Luft.

Ich wünsche mir ein Remake von Tomb Raider III.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:00
#4 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erschafft ein Remake von Tomb Raider III, welches Xbox-exklusiv ist und sich wie AoD auf PC steuern lässt.

Ich wünsche mir die geplanten Fortsetzungen für AoD.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:02 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 18:04)
avatar  Natla
#5 RE: Die böse Fee
avatar

AoD bekommt die geplanten Fortsetzungen, allerdings wird die Handlung so umgeschrieben, dass Lara ihre Mami sucht, denn "this has always been what it's about", und der verstorbene Kurtis wird durch Jonah ersetzt.

Ich wünsche mir, die Freundin von Chris Redfield zu sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:07
#6 RE: Die böse Fee
avatar

Du wirst die Freundin von Chris Redfield, aber dafür musst du als normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse über Schusswaffen im Resident Evil Universum leben.

Ich wünsche mir, dass Reboot-Lara nicht mehr den Bogen benutzt und beim herumlaufen schießen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:13
avatar  Natla
#7 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee transferiert Reboot-Lara ins RE-Universum, wo sie keinen Bogen mehr benutzt und gleichzeitig laufen und schießen kann. Dafür wird Sam die neue Hauptperson der TR-Reihe.

Ich wünschte, ich könnte fliegen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:22
#8 RE: Die böse Fee
avatar

Du kannst fliegen, aber nur, wenn du nackt bist und deine maximale Flughöhe beträgt 2 Meter.

Ich wünsche mir, dass es Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeits-Antrieb gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:36
#9 RE: Die böse Fee
avatar

Es gibt Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit, aber auf der Milchstrasse sind so viele Baustellen, das der ganze Verkehr lahm liegt.

Ich wünsche mir einen dritten TR Film mit Angelina Jolie


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:45
#10 RE: Die böse Fee
avatar

Es gibt einen dritten TR-Film mit Angelina Jolie, aber es ist eine Fortsetzung des Reboot-Films von 2018 und Angelina spielt Laras Mutter und kommt nur in einer kurzen Rückblende vor, in der man sieht, wie sie stirbt.

Ich wünsche mir eine bessere Version des Reboot-TR-Films.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:58
#11 RE: Die böse Fee
Bi

Die gute Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings wird die bessere Version der letzte Film sein, der jemals erscheinen wird aus offizieller Seite!

Ich wünsche mir den Datenbankfehler des EidosForums weg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:00
#12 RE: Die böse Fee
avatar

Der Datenbankfehler ist weg, da die komplette Datenbank vom Server gelöscht wurde und es nie wieder das offizielle Eidosforum geben wird.

Ich wünsche mir, dass ich mein Leben lang kostenlos Pizza essen kann!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:06
#13 RE: Die böse Fee
avatar

Du kannst Dein ganzes Leben kostenlos Pizza essen, nur wird wahrscheinlich "Dein ganzes Leben lang" bei dieser einseitigen Ernährung ein recht überschaubarer Zeitraum sein.

Ich wünsche mir, das die Doppelpistolen (und Bikinis) wieder fester Bestandteil der TR Spiele werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:09
avatar  Natla
#14 RE: Die böse Fee
avatar

Die Doppelpistolen und Bikinis kehren zurück, aber da du nicht spezifiziert hast, wer sie bekommen soll, hat die böse Fee Winston damit ausgestattet.

Ich wünschte, meine engsten Freunde, Familienmitglieder und ich könnten noch lange leben, ohne körperlich zu altern.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:14
#15 RE: Die böse Fee
Bi

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings wird es dir und deiner Familie nicht mehr möglich sein, Glück zu empfinden.

Ich wünsche mir eine PS4.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:16 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 19:26)
#16 RE: Die böse Fee
avatar

Deine engsten Freunde, Familienmitglieder und Du könnt noch lange leben, ohne zu altern, allerdings nur weil sich die Prinzessin den Finger an einer Spindel stach und das ganze Land in tiefen Schlaf verfiel.

Edit:

ok, etwas zu spät

Du bekommst eine PS4, allerdings wird Sony Interactive Entertainment aufgelöst, nachdem eine Verbindung zu Umbrella Corporation nachgewiesen wurde.

Ich wünsche mir soziale Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:22
#17 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #16
ok, etwas zu spät

Egal, die Fee erfüllt deinen Wunsch trotzdem, mit Bios zusammen!

Zitat von Biohazard im Beitrag #15
Ich wünsche mir eine PS4.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #16
Ich wünsche mir soziale Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt.

Durch die soziale Gerechtigkeit muss Bio seine PS4 mit vielen anderen Menschen teilen und der Frieden kann nur dadurch aufrecht erhalten werden, dass jeder an Bios PS4 eine Runde spielen darf.

Ich wünsche mir einen besseren amerikanischen Präsidenten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:24
#18 RE: Die böse Fee
Bi

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings ist dieser Präsident so besser, dass alle anderen Politiker mit ihm nicht an einem Tisch sitzen können. Es kommt zu einem Krieg.

Ich wünsche mir Eistee.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:27
#19 RE: Die böse Fee
avatar

Du bekommst Eistee: Gefrorenes Teepulver.

Ich wünsche mir, dass AAA Videospiele nicht mehr "mehr vom selben" sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:29
avatar  Natla
#20 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee arrangiert, dass zukünftig alle AAA-Videospiele so unterschiedlich sind, dass man nicht einmal mehr zwei Spiele der gleichen Reihe als zusammengehörig erkennt.

Ich wünsche mir viel Geld.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:34
#21 RE: Die böse Fee
Bi

Da du nicht definiert hast, welche Währung du möchtest, beglückt dich die Fee mit Monopoly-Money.

Ich wünsche mir eine gute Fee, die die Wünsche der bösen Fee wieder rückgängig und sie besser macht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:41
avatar  Natla
#22 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee macht dich zu dieser guten Fee, woraufhin du zuerst versuchst, einige deiner eigenen korrumpierten Wünsche zu verbessern. Da aber laut einer Charmed-Regel Magie zum Eigennutz strengstens verboten wird, kommst du dadurch in die Hölle, bevor du irgendjemandem helfen kannst.

Ich wünschte, Max und Chloe in Life Is Strange wären männlich und schwul.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:50
#23 RE: Die böse Fee
avatar

Max und Chloe aus LiS sind männlich und schwul, stehen aber nicht aufeinander. Max steht stattdessen auf David Madsen und Chloe auf Ray Wells.

Ich wünschte, alle Spiele wären auf allen Plattformen erhältlich.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 19:53
#24 RE: Die böse Fee
Bi

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, allerdings schaffen die Entwickler damit leider kein Spiel bugfrei herauszubringen und kurz sind die Spiele zudem auch.

Ich wünsche mir immer energiegeladen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 20:03
#25 RE: Die böse Fee
avatar

Du bist immer energiegeladen, im wahrsten Sinne des Wortes. Du stehst unter Strom und alles, was du berührst, wird elektrifiziert.

Ich wünsche mir, dass alle Verkehrsteilnehmer sich immer vernünftig und ordnungsgemäß verhalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!