Die böse Fee

  • Seite 6 von 7
06.03.2019 14:36
#126 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #125
Hier wurde keine Antwort übersehen, lediglich kein neuer Wunsch geäußert, mit dem die böse Fee hätte weitermachen können.

Türlich wurde eine Antwort übersehen und Du hast es man auch - Nä, nä.
Zitat von GunSlinger im Beitrag #122
Über Nacht schenkt die böse Fee deinem Chef die perfekte Handschrift.Die ist aber so gut, dass du leider nicht mehr zum Übersetzen benötigt wirst, denn nun kann es jeder lesen.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #123
Die Handschrift deines Chefs wird so gut, dass er ab sofort viel mehr schreibt und du dadurch viel mehr zu tun bekommst.Ich wünsche mir, dass Karneval abgeschafft wird.




[/quote] Die böse Fee lässt den durchschnittlichen IQ der gesamten Menschheit um ein paar Punkte steigen, worauf sie erkennt, wie blöde sie gewesen ist und vor Scharm sich samt der Erde in die Luft sprengt, um sich und ihr längeres Leiden zu ersparen.
-----
Ich wünsche mir mehr Computerspiele, bei denen ein höherer IQ zumindest nicht von Nachteil ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 16:14
#127 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #126
[quote=Natla|p5643]Türlich wurde eine Antwort übersehen und Du hast es man auch - Nä, nä.

Nein, aber Frau Gun hat keinen neuen Wunsch geäußert, also hab ich eine eigene Antwort und einen neuen Wunsch geschrieben.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #126
Ich wünsche mir mehr Computerspiele, bei denen ein höherer IQ zumindest nicht von Nachteil ist.

Neue Computerspiele erfordern ab sofort einen sehr hoch angestzten Mindest-IQ. Leider können dadurch viel weniger Leute die Spiele zocken, wodurch es sich nicht mehr rentiert, neue Spiele zu entwickeln und es bald gar keine neuen Computerspiele mehr gibt.

Ich wünsche mir, dass neue Computerspiele wieder so ein komplexes Leveldesign wie die Spiele der 90er haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 17:28 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 17:59)
#128 RE: Die böse Fee
avatar

Ach so, wir spielen hier im Gun Modus
(Bevor ich hier falsch verstanden werde, der ist noch anspruchsvoller als der Hardcore Modus im RE 2 Remake und bedeutet "Geradezu unglaublicher Nervenkitzel" )

Die böse Fee erfüllt Dir diesen Wunsch, da dies die heutigen Programmierer völlig überfordert und kein Spiel mehr fertig wird.

Aus daraus resultierendem Frust und Langeweile haben die Menschen wieder mehr Zeit füreinander, was die Überbevölkerung noch gravierender voranschreiten lässt.

Dadurch wird unser Planet noch schneller unbewohnbarer, was die Menschheit nötigt sich nach Alternativen im Weltraum umzusehen.

Als endlich ein dementsprechender Planet gefunden wird, zu dem sich die Menschheit mit Raumschiffen auf den Weg macht, wird sie von heimtückischen Aliens überfallen und versklavt.

Allerdings merken die Aliens recht schnell, das die Menschen genauso wenig für Sklavendienste geeignet sind wie für das Programmieren von Computerspielen mit komplexen Leveldisign, worauf sie beschliessen... (Fortsetzung folgt)
----
Ich wünsche mir, das alles was gut schmeckt auch gesund ist und mit ruhigem Gewissen geniessbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:03
avatar  Natla
#129 RE: Die böse Fee
avatar

Von nun an schmeckt alles so gut, dass die Menschen süchtig nach Essen werden und nur noch am Stopfen sind, bis sie platzen. Damit ist der weit verbreitete Irrglaube, man könne sich an gesunder Nahrung nicht überfressen, für immer aus der Welt geschafft - wie auch die Menschheit, die ihm auf fatale Weise verfiel.

Ich wünschte, man könnte sich gefahrlos überall hin teleportieren, statt auf lange, umständliche Fahrten und Flüge angewiesen zu sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:32
#130 RE: Die böse Fee
avatar

Du kannst Dich jetzt überall hin teleportieren, allerdings nicht mehr zurück, was eventuell bei manchen Orten zu erheblichen Verzögerungen auf der Rückreise führen kann.
-----
Ich wünschte, wir könnten auch manche Mitmenschen auf diese Art (gefahrlos oder auch nicht) überall hin teleportieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 09:16
avatar  Natla
#131 RE: Die böse Fee
avatar

Die Augen sind die Spiegel deiner wünschenden Seele, also versieht die böse Fee deine Augen mit einer speziellen Wurmloch-Funktion, so dass jeder Mitmensch, den du anschaust, sofort auf Nimmerwiedersehen wegteleportiert wird. Pass also in Zukunft auf, wen du anschaust - es wird das letzte Mal sein, dass du ihn siehst!

Ich wünsche, dass Mutter Natur wieder vernünftig wird und diese Schnee-im-März-Geschichte endlich zu einem Ende kommt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 11:10
#132 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch und sorgt dafür, das die Menschen noch weniger als bisher auf die Umwelt und die Zukunft der Erde achten, womit sich das Problem mit den Klimakapriolen bald von selber gelöst haben sollte.

----
Ich wünsche wir, das endlich der sich "selbstreinigende Haushalt" entdeckt oder erfunden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 12:38
#133 RE: Die böse Fee
avatar

Du bekommst ein paar Roboter von der bösen Fee, die alle deine Aufgaben perfekt erledigen.
Allerdings bist du dann schnell vollkommen nutzlos und vergammelst auf deinem Sofa.

Ich wünsche mir, dass die nächsten drei Wochen ganz schnell vergehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 13:31
avatar  Natla
#134 RE: Die böse Fee
avatar

Kann ich diese Haushaltsroboter auch haben? Ich sehe nämlich absolut keinen Nachteil darin, sinnlos auf der Couch rumgammeln zu dürfen.

Die böse Fee telefoniert mit ihrem Kontaktmann Tiho Qualopec von Atlantis Technologies und organisiert dir einen Platz in einem Kryo-Behälter, damit du die nächsten drei Wochen tiefgefroren verschlafen kannst und beim Aufwachen das Gefühl hast, es wäre überhaupt keine Zeit vergangen. Dreiwöchiger Kryo-Schlaf ist gerade im Angebot für nur 1.500.189,99 €, du kannst entweder per Rechnung zahlen oder deine Schulden als Sexsklavin abarbeiten!

Ich wünsche, dass mir heute noch etwas Schönes passiert.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 15:28
#135 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee versteht Dich leider falsch, äh, ich meine sie erfüllt Dir Deinen Wunsch und es passiert noch heute eine schöne Bescherung.
-----
Ich wünsche mir eine größere bezahlbare Wohnung mit netten Nachbarn in ländlicher Lage, aber nahe an der City mit angrenzendem grossen Garten, der keine zu große Arbeit macht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:22
#136 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #135
Die böse Fee versteht Dich leider falsch, äh, ich meine sie erfüllt Dir Deinen Wunsch und es passiert noch heute eine schöne Bescherung.

Zitat von Natla im Beitrag #1
Regeln:
Die böse Fee soll Wünsche erfüllen, und zwar so, dass der Wünschende zwar bekommt, was er will (nicht willkürlich irgendetwas anderes), aber mit einem bösen Twist (der, wenn möglich, logisch aus der Erfüllung des Wunsches hervorgehen soll, gerne auch in Form eines Schlupflochs).

Wo ist der böse Twist?

------

Du bekommst die Wohnung, welche sich allerdings in Alaska befindet, da die böse Fee keine andere finden konnte, welche allen deinen Wünschen gerecht wird. Dafür macht der Garten keine große Arbeit, da es so kalt ist, dass dort ohnehin nichts wächst.

------

Ich wünsche mir, dass alles, was man lernen will, direkt ins Gehirn gestrahlt werden kann, wodurch man es direkt nach der Bestrahlung auswendig weiß.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 09:12
#137 RE: Die böse Fee
avatar

Gute Antwort Indianerlein!

Die böse Fee kreiert ein Serum, dass es ermöglicht, sämtliche gehörte, gelesene, gesehene oder anders erlebte Ereignisse im Gehirn aufzunehmen, ohne sie je wieder zu vergessen.
Leider ist deine Birne bald so voll von Informationen, dass du sie nicht mehr auf die Reihe kriegst und sagen wir... etwas verblödest.

Ich wünsche mir ein Ei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 10:32
#138 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #136
Wo ist der böse Twist?




Der böse Twist ergibt sich aus der Doppeldeutigkeit der "schönen Bescherung", welche ja oft negativ für den Betroffenen ist.
Etwas Schlaueres fiel mir leider nicht ein, wenn sich Natla "etwas Schönes" wünscht und der Thread hakte schon ein paar Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 09:11 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 09:13)
#139 RE: Die böse Fee
avatar

WAS IST MIT MEINEM EI ????


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 10:55
#140 RE: Die böse Fee
avatar

Das kriegst Du erst, wenn es im Revolver mal weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 15:21
#141 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee hat leider gerade kein Ei zur Hand, aber ihre Freundin ist gerne bereit, Dir eines einzuverleiben.

---
Ich wünsche mir eine große und bequeme Badewanne.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 12:51
#142 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee meint es besonders gut und schenkt dir eine riesige Badewanne.
Entsprechend groß ist der Abfluss, der dich beim ersten Mal Wasser Ablassen prompt mit in den Abgrund spült.

Ich wünsche mir ein Wasserbett!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 11:37
#143 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir eine Luftmatratze, mit welcher du super auf dem Wasser schlafen kannst, also ein "Wasserbett".

Ich wünsche mir, dass es wieder warm wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 11:03
#144 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee hilft Dir gern und stellt Deine Heizung auf volle Leistung.

Ich wünsche mir, das die Gesellschaft auch noch an den Lebenswert der nächsten Generationen denkt und danach handelt.

(zumindest noch die nächsten 30 Jahre, danach macht doch, was ihr wollt, dann schau ich euch sowieso vom Wölkchen zu )


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 12:51
#145 RE: Die böse Fee
avatar

Die Fee sorgt dafür dass alle die Grünen wählen, woraufhin Atomkraft, Kohleabbau und Kraftfahrzeuge aller Art schlagartig abgeschafft werden und wir alle in die Steinzeit zurückkehren.

Ich wünsche mir, dass dieser Tag schon vorbei wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 14:01
#146 RE: Die böse Fee
avatar

Klar, gibt ja auch nur die beiden Alternativen: Atomkraft oder Steinzeit.

Mal ganz interessant zu diesem Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Atomausstieg

Und in der Steinzeit gab es ja bestimmt auch schon massenhaft Kraftwerke mit erneuerbaren Energien und Kraftfahrzeuge mit reduzierter Umweltbelastung.

Ne,ne, die böse Fee ist so böse, die würde niemals die Grünen oder eine andere Partei wählen, die für den Atomaustieg ist (welche Partei/en bleiben da eigentlich noch ?)

-----
Die böse Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch und beendet diesen Tag vor seiner Zeit.
Ja sie geht sogar noch einen Schritt weiter und dreht die Zeit vor bis zum Ende aller Tage.
Dann haben wir es endlich geschafft und müssen uns um nichts mehr Sorgen machen.
-----

Ich wünsche mir, das die Menschen nur dann ihre Autos benutzen, wenn es wirklich erforderlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 13:00 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 13:00)
#147 RE: Die böse Fee
avatar

Zur Erinnerung: Das hier ist das Böse Fee-Spiel und kein Umwelt-Talk.

Die böse Fee verteilt freie Flugscheine, damit die Pendler schneller an ihr Ziel kommen und freie Mietwagen-Coupons, damit die Leute vor Ort mobil sind.

Ich wünsche mir, dass der Import von Lebensmitteln aus anderen Kontinenten verboten wird, wenn es diese Lebensmittel auch regional gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 13:20 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 13:21)
#148 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #147
Zur Erinnerung: Das hier ist das Böse Fee-Spiel und kein Umwelt-Talk.




Man kann ja auch einmal über den Tellerrand hinausschauen und/oder neue Erkenntnisse wahrnehmen. Wenn Du das Thema "Umwelt" hier politisch selber recht einseitig in dem Thread anschneidest, kann man darauf glaube ich schon auch eingehen.
Ent oder weder.
Auf seriöse Quellen zum bereits behandelten Thema zu verweisen, um eine Sachlage richtig zu stellen, ist jetzt wohl schon noch vertretbar selbst in einem Spielethread und tut Niemanden weh.
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 12:02
avatar  Natla
#149 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee verbietet gleich den Import von allem, was es auch vor Ort gibt, und da die Deutschen auch ihre eigenen Filme und Serien produzieren, gibt es im deutschen Fernsehen und auf deutschen Streaming-Webseiten ab sofort nur noch diese zu sehen.

Ich wünsche mir, dass das nächste Weihnachten nicht schon wieder von meinem launischen Vater ruiniert wird.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 12:45 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 12:46)
#150 RE: Die böse Fee
avatar

Tumbi, dies ist nur ein Spiel, da braucht es keine belegten Beweise.

Die böse Fee beschert deinem Vater eine Gehirnwäsche, so dass er alles vergisst und völlig apathisch an der nächsten Weihnachtsfeier teilnimmt.

Ich wünsche mir, dass wir unsere anstehende Urlaubsreise problemfrei durchführen können, ohne vom Corona-Virus beeinträchtigt zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!