Die üblichen Fragen

  • Seite 5 von 5
09.12.2019 20:15
#101 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Wir haben jetzt auch 6 Themen untereinander im Gaming Bereich. Am aktivsten sind die oberen Themen. Es ändert sich dadurch eigentlich nicht viel. Würde sich nur um ein Sub-Forum mehr ergänzen und all unsere Gesprächsthemen wären meiner Meinung nach übersichtlicher geordnet.

Du kannst zu den Themen sicher mehr beitragen, wenn du dir die Spiele kaufst, über die wir reden. Eigentlich sind wir ja kein Smalltalk-Forum, eher ein Gaming-Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:20
#102 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #101
Du kannst zu den Themen sicher mehr beitragen, wenn du dir die Spiele kaufst, über die wir reden. Eigentlich sind wir ja kein Smalltalk-Forum, eher ein Gaming-Forum.

Wer von uns ist nochmal der Admin? Und welche Spiele sollte ich mir denn unbedingt zulegen, dass ich zu bestimmten Themen etwas beitragen kann?

Was findest du denn am jetztigen Forum so unübersichtlich? Im allgemeinen Spieleforum wird selten in mehr als 4 Threads auf einmal etwas neues gepostet, dafür lege ich sicherlich keine zusätzlichen Unterforen an. Und wenn, dann werde ich die sicherlich nicht nach Publishern sortieren, sonst gibt das ein ganz schönes Kuddelmuddel und noch mehr Unterforen, in die nie jemand etwas schreibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:23
#103 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Zitat
Wer von uns ist nochmal der Admin? Und welche Spiele sollte ich mir denn unbedingt zulegen, dass ich zu bestimmten Themen etwas beitragen kann?


Nicht du warst damit gemeint, Admin. Sondern Tumbi.

Zitat
Was findest du denn am jetztigen Forum so unübersichtlich? Im allgemeinen Spieleforum wird selten in mehr als 4 Threads auf einmal etwas neues gepostet, dafür lege ich sicherlich keine zusätzlichen Unterforen an. Und wenn, dann werde ich die sicherlich nicht nach Publishern sortieren, sonst gibt das ein ganz schönes Kuddelmuddel und noch mehr Unterforen, in die nie jemand etwas schreibt.



Okay.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:26
#104 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Hatte Tumbis Post übersehen. Wobei Tumbi doch ziemlich viel beiträgt, vor allem, wenn es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:42
#105 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Genau, gäbe es mehr kostenlose Spiele, würde ich mehr Spiele kennen und endlich auch häufiger hier mal antworten.

Wir können doch im allgemeinem Thread schreiben und wenn es sich wirklich lohnt oder zu speziell wird immer noch auslagern bzw. Tumbi in den Smalltalk verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 03:26
#106 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Welche Maße muss eigentlich das Hintergrundbild haben, welches man oben in seinem Profil hochladen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 12:34
#107 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Also, das, was ich drin hab, hat die Maße 1920x803. Wobei ich da aber auch herumprobiert hatte, bis es gut gepasst hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 09:01
#108 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ich habe mir gerade ein neues Banner erstellt und dabei festgestellt: Das Forum zentriert das Bild immer und schneidet dabei gerne Ränder ab. Wenn man links und rechts sehr viel Platz lässt, wird es so zentriert, dass es oben und unten anstößt. Wobei sich das Bild aber auch verändert, wenn man das Fenster größer oder kleiner zieht. Mein jetztiges Bild hat die Abmaße 3000x500 und sieht auf einem 1080p Bildschirm gut aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!