Die üblichen Fragen

  • Seite 1 von 5
17.07.2018 12:37
#1 Die üblichen Fragen
avatar

Huhu xD
Die üblichen Fragen für alle Fragen. :'D
Ist es möglich für sich selbst die Anzahl an Beiträgen pro Seite zu ändern?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 14:35
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

Für sich selbst leider nicht.

Ist jetzt wie im alten Forum eingestellt 25 Beiträge pro Seite, 30 Threads pro Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:14 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 17:29)
#3 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Ist es möglich die "neuen Beiträge" (hier "letzten Beiträge" auch für nicht angemeldete anzuzeigen, wie im EF?


EDIT: Und ist es möglich die Signatur vom eigentlichen Beitrag optisch besser zu trennen. Ich denke immer die Sig würde zum Beitrag gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:29 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 17:32)
#4 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ja. Ich bastel dafür einen Link in der blauen Leiste, dann kannst du das auch unangemeldet aufrufen.

Bei der Signatur kannst du ja "Signatur" drüber schreiben, hab ich auch so gemacht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:47
#5 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Danke für den Link oben in der Leiste.

Ich hab jetzt auch Signatur in meiner Signatur geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:49
avatar  vantastic ( gelöscht )
#6 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

Signatur mit schwarzem Doppelstrich getrennt, ist denke ich deutlich genug.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:51
#7 RE: Die üblichen Fragen
Bi

vantastic, Phantastisch!

Auf jeden Fall ist es jetzt besser getrennt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:55
#8 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Das ist ja vantastic! Danke, Vandit.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 18:01
#9 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Wer ist Vandit ?

Jo, Danke, jetzt erkennen auch die Älteren, wo die Signatur anfängt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:09
#10 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Danke vandit bezüglich den Beiträgen. :'D
Schade das man es selbst nicht einstellen kann, hatte es früher immer auf 50 XD aber 25 ist auch ok :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:11
avatar  vantastic ( gelöscht )
#11 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

Tja Gratisforum, hier geht vieles aber nicht alles, reicht aber für unsere kleine Truppe.

Wer ist dieser vandit?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:24
#12 RE: Die üblichen Fragen
avatar

vandit ist der sich auf sein Abenteuer Naughty the Bandit oder so mal nannte


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:36
#13 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Sind Bilder in der Signatur erlaubt und wie groß darf diese maximal sein?

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:05
#14 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Bilder sind erlaubt, bei der Größe muss ich nachschauen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 22:19
#15 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

In den Forenregeln steht jetzt, was bei der Signatur erlaubt ist und was nicht. Dazu passend wurden die Signatureinstellungen angepasst, sodass es leicht sein sollte, sich an die Regeln zu halten.

Zitat
Die Signatur

Nicht nur die Beiträge sagen über einen Benutzer etwas aus, sondern auch die Signaturen. Ihr könnt unter eure Beiträge eine Signatur setzen, die automatisch unter jeden Beitrag hinzugefügt wird. Auch hier gelten die Regeln, das Links nicht zu Dingen, die unter Vermeidenswertes aufgelistet wurden, zu führen haben.

Desweiteren sollten Signaturen nicht störend wirken. Manch animierte Signatur (und auch Avatar) kann das Lesen im Forum sehr unangenehm machen. Daher behält sich die Administration vor, zu störende Animationen nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu entfernen.
Der Spoilertag oder Videos haben in der Signatur nichts zu suchen und werden kommentarlos entfernt.

Maximal 3 Grafiken und je 3 Links sind erlaubt.
Die Höhe einer Signatur ist systemseitig auf 165 Pixel begrenzt. Sollte die gewählte Signatur diese Höhe überschreiten, wird die Signatur nach unten hin abgeschnitten. Bilder größer als 650 x 165 Pixel können in der Signatur nicht verwendet werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 00:01 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 00:03)
#16 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Das heiß ein Video im spoilertag würde auch nicht erlaubt sein xD doof xD aber ok XD
Gestern hatte ich Video drinnen und fand das schon selbst störend XD Weswegen ich es rausnahm :'D
Jut jut xD also kommen Bilder wieder :yum:
Moment die Linkbegrenzung verstehe ich nicht, wofür ist die Gut?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 00:22
avatar  vantastic ( gelöscht )
#17 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

3 Links reichen eigentlich. Videos laden immer ein wenig von daher ist das keine gute Idee die in der Signatur zu erlauben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:03
#18 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Sie reichen ja, aber nicht wenn man jedes Wort verlinkt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 23:08
avatar  Flo
#19 RE: Die üblichen Fragen
Fl
Flo

Ich sehe oben in der Menüleiste einen netten Button zu Discord, wenn ich den betätige, führt der für mich aber ins Leere. Ist das gewollt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 00:51
#20 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Du musst dich auf der Discord-Website anmelden, dann führt der Button auf den Eidosforum-Discord-Server.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 09:49
avatar  Lara770
#21 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Mal eine Frage: Können wir hier verschiedene "Stile" einbinden? Im alten Forum gab's ja den Tomb Raider Stil, Batman etc. Wäre das hier auch möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 13:04
avatar  vantastic ( gelöscht )
#22 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

Möglich ja, aber nicht beim Gratis Tarif, da man dafür ein weiteres Plugin bräuchte, und wir haben keines mehr frei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 10:49
#23 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Cinematic Unterforum angebracht oder doch eher (noch) nicht?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 11:35
#24 RE: Die üblichen Fragen
avatar

So viele Serien- und Filmthreads gibt's hier doch noch nicht, da reicht erstmal das Smalltalk-Forum.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 11:42
#25 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ich denke auch bei knapp 20 Usern, sollten wir mit den Threads nicht übertreiben, sonst verpasst man eher etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!