Die üblichen Fragen

  • Seite 4 von 5
07.02.2019 12:38
#76 RE: Die üblichen Fragen
avatar

In weiten Teilen Österreichs heißen Stechmücken "Gelsen".
Woher sollen Nicht-Öschis das wissen?

Wie auch immer, dann bin ich dagegen!
Wie wäre es mit Hitzeflimmern im Sommer?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 13:05
avatar  Natla
#77 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ui, demnach bin ich also ein Öschi! Ist das jetzt eine Beförderung?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:37
#78 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #75
Ok. Kann man das abstellen?
Na klar, einfach keine Zitate mehr speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:59
avatar  vantastic ( gelöscht )
#79 RE: Die üblichen Fragen
va
vantastic ( gelöscht )

@Natla
Du nutzt aber nicht STRG + C für markierte Textstellen? Dann speichert das Forum es automatisch als Zitat ab.

Zum Header: Mein letzter Beitrag war ein Scherz. Wahrscheinlich wird er wieder leer wie vorher bevor da Schnaken reinkommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 16:12
avatar  Natla
#80 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Äh, doch? So kopiere ich immer, aber normalerweise keine Textpassagen im Forum... Wenn ich ein Zitat in meinem Beitrag haben will, nutze ich die normale Zitierfunktion.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 09:14
#81 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Das ist aber jetzt neu, dass ein Button mit "Zitieren" erscheint, wenn man einen Text markiert, oder?
Ich benutze bisher auch die "Diesen Beitrag zitieren"-Funktion.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 13:17
#82 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Soweit ich weiß war der schon immer bei mir.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 14:07
#83 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Moin, konnte heute über ein paar Stunden das Forum nicht erreichen, sondern sah nur die Werbung.

Vielleicht war das ja auch schon ein paar Wochen so, nur ist es mir nicht aufgefallen.

War das ein generelles Problem ?

Kann man da etwas anderes machen als geduldig zu warten und zu heulen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 15:19
#84 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Das war nur heute Vormittag so. Ich hatte das Problem auch und weiß nicht, woran es lag. Vielleicht wurde der Server neu gestartet oder so.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 17:24
#85 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ich war arbeiten (was an einem Montag Vormittag kein Wunder sein sollte ), deswegen nichts mitbekommen, woran es lag. Bei einem Serverausfall kommt aber eine 404 Fehlermeldung und die Katze Klick

Vielleicht ein Schluckauf der Technik, kann vorkommen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 21:27
#86 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Es gibt halt auch fleissige Menschen, die machen seit Jahrzehnten Schichtdienst und sitzend deswegen am Montag Vormittag erwartungsfroh vorm PC, um ihre Thesis zu schreiben und mal ganz nebenbei, beinahe aus Versehen, ins Forum zu schauen.

Die 404 Katze kenne ich, die war es heute mal nicht, sondern es erschienen nur die Werbebalken, die dafür aber klar und deutlich waren und sonst nur gähnende weisse Leere.
Habe das so im Internet egal auf welcher Seite noch nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 12:49
#87 RE: Die üblichen Fragen
avatar



Haaaalllooooo !!!

Ist hier noch jemand oder hat Hurrikan Dorian das Internet weltweit und in Österreich lahmgelegt ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 17:47
#88 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Hier ist noch jemand.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 20:21
#89 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Zugegeben ich bin derzeit etwas/sehr ruhig, aber lese täglich mit. Grund dafür ist u.a., dass ich ziemlich viel an einem Level Editor/Tomb Editor-Projekt sitze, was viel Zeit verschlingt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 09:07
#90 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Was willst du denn Tumbi?
Ist dir langweilig oder suchst du nur gesellschaftliche Nächstenliebe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 09:57
#91 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Liebe suche ich immer und außerdem "Anschauungsmaterial" für meine Thesis in sozialer Arbeit.

Da ist so ein Forum natürlich bestens geeignet.

Ich erwähne euch auch alle in der Quellenangabe, was meine Arbeit richtig wissenschaftlich macht.

Wird das Tombraider Österreich Level Projekt Editor Limeted denn auch den Normalsterblichen Usern zur Verfügung gestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 15:44
#92 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Wollt ihr nicht euren Smalltalk lieber im Revolver fortsetzen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 08:48
#93 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Wurde das Thief Forum gelöscht? O:


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 14:58
#94 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Weil leider keine Inhalte vorhanden waren und nach wie vor sind. Falls wer eine Frage zu den Thief-Spielen hat, kann man diese auch im Andere Games-Forum stellen.

Das Unterforum ist aber bereits seit Monaten weg.

Falls sich jemand melden sollte, der so ein Thief Forum mit sinnvollen Inhalten füllen will, an uns scheitert es sicher nicht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:33
#95 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Ich habe darüber eine Weile nachgedacht und weil wir nicht nur über TR und Eidos/Square Games schreiben, was dagegen wenn wir das allgemeine Gaming Forum ein bisschen weiter ausbauen? Deus Es/Hitman/Just Cause sind auch nicht unbedingt Unterforen, die regelmäßig besucht werden und "tot" wirken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:49
#96 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Wie sollte das denn deiner Meinung nach aussehen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:57
#97 RE: Die üblichen Fragen
avatar

*Trommelwirbel*

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:00
#98 RE: Die üblichen Fragen
Bi

Ich fänd eine Einteilung in Publisher sinnvoll. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Einteilung nach Genres. Aber das gibt es schon zu Hauf. Wir scheinen hier viele aber hauptsächlich über Action-Adventures wie TR/AC/RDR/Batman/RE zu schreiben. Mein Vorschlag wäre

Allgemeiner Bereich für Spiele-News und Themen wie Konsolen/PC-Diskussionen/Achievements
Square Enix
Ubisoft
Capcom
EA
Indie
allgemeines Forum PlayStation/Xbox/PC ohne Einteilung nach Publisher --- größere Publisher die bei uns nicht viel diskutiert werden, ab und zu aber Diskussionsthema sind wie zb Rockstar Spiele oder sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:08
#99 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Ich sehe nicht, was für einen Mehrwert für das Forum diese Unterteilung bringen soll. Wir sind hier so wenige User, dass sich so viele Unterforen nicht lohnen. Am Anfang hatten wir ja noch ein paar mehr für einzelne Spiele und das hatte sich ja schon nicht gelohnt, weil niemand was darin geschrieben hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:13
#100 RE: Die üblichen Fragen
avatar

Wir haben doch einen allgemeinen Spielethread.
Der müsste nur mal gefüttert werden.
Zu einigen Spielen kann (oder besser sollte ) ich halt nichts sagen, weil ich sie nicht gespielt habe, lese aber gerne mit.

Bisher habe ich jeden Beitrag im Forum gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!