Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer

  • Seite 4 von 5
13.03.2020 19:10
#76 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #73
Wie ich die bekloppte Menschheit einschätze, werden Sars und Corona dann noch die Hipp Namen 2020.

Oder: Sarah, Corinna und Corvin. Und die Kinder der Klopapier-Horter werden Chloe und Claude heißen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 20:35
#77 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Klothilde klingt doch auch nett und hat so etwas edles Reinliches.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 20:41
#78 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Einkaufen war heute lustig. Die Leute hier drehen völlig durch und kaufen wie verrückt. Klopapier hab ich aber noch bekommen. Vielleicht wickeln die Menschen ihre Häuser damit ein, um den Virus abzuwehren?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 22:15
#79 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Vielleicht gibt es auch demnächst so etwas wie den Zombie Walk, aber mit Mumien als Thematik, weil Zombies so ausgelutscht sind und deshalb brauchen die Leute so viel Klopapier. Und wir haben es nur noch nicht mitbekommen!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 00:18
#80 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Wer kein Klopapier mehr ergattert nicht verzweifeln! Es gibt Alternativen!



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 07:31
#81 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Ich traue mich jetzt in die Höhle des Löwen und gehe einkaufen.

Mal sehen welche Panik mich hier erwartet und was es noch zu kaufen gibt.

Werde mal ein paar Rollen Klopapier mitnehmen, vielleicht kann ich sie gegen Goldschmuck eintauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 11:59
#82 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Hoffe, du hattest Erfolg, Tumbi.

Endlich macht dieses klassische Meme Sinn:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 16:05
#83 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Da sieht man wieder, wie schnell sich der ach so hochgebildete Mensch in ein primitives Vieh zurück entwickelt.

Ich glaube, das Klopapier dient als Beschäftigungsersatz für die Masse an gelangweilten Kindern, um so etwas aus den Rollen zu fabrizieren:






:D

Ich hab gerade eine absurde Idee für ein Lara-Custom Level, wo es um Klorollen geht!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 17:17 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 17:19)
#84 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Jo, Homo sapiens sapiens vs Corona.

Nicht einmal die so wichtige Mauer zu Mexiko hält SARS auf.

Jo, manche Produkte waren bei mir echt schon ausverkauft, manche Menschen scheinen sich auf ein Leben im Bunker für die nächsten Jahrzehnte vorzubereiten.
Nun ja, wir sind nun einmal und natürlich gerade in unserer hochentwickelten Kultur, vernunftorientierte Sozialwesen, da denkt halt jeder nur an sich selber.

Klopapierrollen kann man wirklich gut nutzen.
Bei uns wurden daraus vor 40 Jahren schon in der Mitte längs gegeilt und mit grünem Filz überklebt wunderbare Bahndämme für unsere Modelleisenbahnanlage, die die überirdischen Stromkabel gut versteckten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 19:33
#85 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #83
Ich hab gerade eine absurde Idee für ein Lara-Custom Level, wo es um Klorollen geht!

Mit braunen Rolling Balls? Könnte man eigentlich gut mit der versteckten Dusche verbinden.


Zitat von Tumbraider im Beitrag #84
Klopapierrollen kann man wirklich gut nutzen.
Bei uns wurden daraus vor 40 Jahren schon in der Mitte längs gegeilt und mit grünem Filz überklebt wunderbare Bahndämme für unsere Modelleisenbahnanlage, die die überirdischen Stromkabel gut versteckten.

Ich hab daraus Ritterrüstungen für meine Plüschtiere gebastelt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 23:17
#86 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Weil Discord gerade überlastet ist, poste ich es hier. Arnie, you made my day!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 12:46
#87 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Da komme ich nirgends hin...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 15:02
#88 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bescheuerte Trends gibt es! Einige Fitness-Influencer wünschen sich das Corona-Virus, weil sie so "fit and healthy" sind und es vermutlich von selbst weg läuft.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 17:29
#89 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Irgend ein Virus hat die Menschheit wohl schon vor Corona befallen und die Hirne erweicht, wovon die Betroffenen aber nicht viel mitbekommen zu haben scheinen.

Einige sind so abgrundtief blöde, das sie ohne Verbote noch weiter in Fitnessstudios laufen würden.

Es geht ja nicht nur um ihre eigene Gesundheit, aber mach das mal Menschen klar, die nur ihre Schultern trainieren und den Bereich dazwischen verkümmern haben lassen.

Arnie hat mich schon häufiger auch nach seiner Schauspielkarriere beeindruckt, auch wenn ich nicht verstehe, warum er bei den Republikanern ist.


Oder sie feiern jetzt erst recht "Coronapartys", weil sie sich nicht bevormunden lassen wollen, um zu bewisen wie doof sie sind.

Einerseits gegen Verbote und Regelungen merkern, andererseits aber ohne sie völlig überfordert sein, von selber Selbstdisziplin und Verantwortungsbewustsein zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 18:27 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 18:34)
#90 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #86
Weil Discord gerade überlastet ist, poste ich es hier. Arnie, you made my day!



Der Gouvernator hats halt immer noch drauf. "Gell, Whisky?" Schönes Video.

Zitat von GunSlinger im Beitrag #87
Da komme ich nirgends hin...

Wo kommst du nirgends hin?

Zitat von Tumbraider im Beitrag #89
Irgend ein Virus hat die Menschheit wohl schon vor Corona befallen und die Hirne erweicht, wovon die Betroffenen aber nicht viel mitbekommen zu haben scheinen.

Einige sind so abgrundtief blöde, das sie ohne Verbote noch weiter in Fitnessstudios laufen würden.

Es geht ja nicht nur um ihre eigene Gesundheit, aber mach das mal Menschen klar, die nur ihre Schultern trainieren und den Bereich dazwischen verkümmern haben lassen.

Tja, einige Leute muss man eben zum Überleben zwingen.

Was ich interessant finde: Durch den Virus hat es die gesamte Menschheit innerhalb weniger Wochen geschafft, ihr allgemeines Verhalten und ihre Gewohnheiten komplett umzustellen. Plötzlich muss man nicht mehr an alle möglichen Orte fahren, Firmen, in denen Home Office vorher "unmöglich" war, schicken ihre Mitarbeiter nach Hause, damit diese dort im Home Office arbeiten können, der Konsum wurde stark eingeschränkt, es wird weniger geflogen, es gibt eine ganze Menge neue Auflagen von den Regierungen etc. Sollte man alles mal im Hinterkopf behalten, wenn diese Pandemie vorbei ist und es wieder darum geht, den Klimawandel zu bekämpfen. Wenn dann nämlich noch jemand behauptet, es wäre "unmöglich", "von heute auf morgen alles umzustellen", muss man nur mal auf die aktuellen Umstände verweisen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 23:00
#91 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bin mal gespannt, wenn Corona in Europa weiter wütet, wann die ersten "Nationalkonservativen", die sonst immer fordern die Grenzen bei uns für Flüchtlinge dicht zu machen, jetzt von Solidarität faseln und versuchen über das Mittelmeer nach Afrika oder somst wohin zu entkommen.

Beinahe komisch, wenn es nicht so traurig wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2020 11:57
#92 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #65
Fragt sich halt, was momentan die größere Katastrophe für die Kinobetreiber bzw. Menschheit ist:

Leere Kinosäle oder die Verbreitung des Virus.




Wohl letzteres, jetzt ist ja echt alles geschlossen leider.

Zitat von GunSlinger im Beitrag #66
Jones? Wo kommst du denn auf einmal wieder her?
Warst du im Urlaub?



Ich habe immer ein Monokel auf euch alle.
Nein meine Prioritäten sind halt anders geworden. :'D Zudem halte ich mich dieses Jahr sehr von Videospiel und Filmindustrie fern soweit es geht.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 07:18
#93 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Ja man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Bei mir in der Strasse schimpfen manche Leute, das "es ein Wahnsinn sein, das Merkel wegen einer Grippe die Wirtschaft zu Grunde richtet".

Nun ja, jedem seine Meinung und ich werde hier auch nicht schreiben, welche Partei diese Leute wählen.

An meiner alten Klinik haben Unbekannte das medizinische Zentrallager geplündert, so das Patienten und Personal jetzt ohne Schutz dastehen.
Wahnsinn, wie tief manche Menschen moralisch sinken können oder immer schon waren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 09:16
#94 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Moin!
Nicht umsonst werden die "Jüngeren" die Sorglos-Generation genannt.
Sie informieren sich und sind interessiert, aber sie verstehen es nicht, weil so etwas in ihrem bisher so wohl behüteten Leben einfach nicht real vorstellbar ist.
Erst gestern habe ich wieder zwei junge Frauen (ca. 18 - 20 Jahre alt) gesehen, wie sich um den Hals gefallen sind und mehrfach geküsst haben.
Tststs...

Im nahen Osten werden die Leute über ihr Handy aufgespürt, wenn sie ihre Auflagen verletzen.
Auch in Thailand muss man sich über sein Handy verfolgen lassen können.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch in Deutschland das Ausgehverbot verhängt wird, weil sich zu viele Trottel einfach nicht an gewisse Regeln halten wollen.
Allein mit gutem Willen geht's leider nicht, weil es schlicht und einfach am Begreifen mangelt.
Nur drüber reden und sich mit Lebensmitteln einzudecken genügt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 13:32
#95 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Moin !

Handyortung ist auch schon in Europa (Italien) eingeführt.

Leider sind auch einige ältere Menschen sehr uneinsichtig, was vernünftiges Verhalten bei einer Pandemie.
Noch glauben Viele, sie selber werden schon nich t betroffen sein oder höchstens harmlos an Corona erkranken.
Das sie aber selbst dann trotzdem eine Gefahr als Überträger für andere Menschen darstellen juckt sie nicht.
Auf etwas verzichten oder sich einschränken, wenn man vielleicht selber nichts davon hat, gehört nicht zur Lebenswelt und Gesellschaftsbild dieser Menschen.

Die meisten Fragen sind noch völlig offen, was die Zukunft betrifft und leider schwirren die wirrsten Theorien mal wieder durchs Internet, um Panik zu verbreiten, Geschäfte mit der Not und Angst zu machen oder einfach "Spaß" zu haben.

Wir Menschen sind zum Teil halt nicht erst seit Corona krank und dekadent.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 14:55
#96 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Wie sagte eins jemand,
Erst das Fressen dann die Moral


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 15:06
#97 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #96
Erst das Fressen dann die Moral

Ich kaufe ein "kommt".

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 15:54
#98 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Alder, ein "kommt" kannst doch nicht kaufen, da sind doch auch Konsonanzen oder so ähnlich bei.

Habe mich jetzt brav für alle weiteren Kurse und Prüfungen angemeldet, auch wenn kein Mensch weis, wann die FH wieder aufmacht und Online-Angegobte wohl eher nicht so schnell kommen werden.

Meinen Ausweis kann ich auch nicht verlängern, da die Ämter ja nur noch für Notfälle geöffnet sind.

Tumbi versinkt in Anarchie und Chaos (jawohl beides zugleich).


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 17:37
#99 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Hey, ich kaufe dich gleich, Alder!

Anarchie und Chaos hat was. Wobei wir uns wirklich nicht beklagen dürfen, wir haben zu essen und trinken, Berge von Hygieneartikel, Internet, (noch) Frühlingswetter und mehr. Also nicht wirklich ein Grund zu jammern, schon gar nicht wenn man keine (kleinen) Kinder hat wie die meisten hier.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 18:39
#100 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #93
Bei mir in der Strasse schimpfen manche Leute, das "es ein Wahnsinn sein, das Merkel wegen einer Grippe die Wirtschaft zu Grunde richtet".

Eigentlich schade, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Von mir aus dürfte die Wirtschaft mal zu Grunde gerichtet werden, damit die ganzen Anzugträger aus ihren Elfenbeintürmen getrieben werden.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #93
An meiner alten Klinik haben Unbekannte das medizinische Zentrallager geplündert, so das Patienten und Personal jetzt ohne Schutz dastehen.
Wahnsinn, wie tief manche Menschen moralisch sinken können oder immer schon waren.

Hab mich letztens erst mit Natla darüber unterhalten, wenn Menschen plötzlich komisch werden. Und wir haben die Vermutung aufgestellt, dass diese Menschen schon immer komisch waren und das einfach nur sehr gut übertüncht haben. Wird in diesem Fall wohl auch so sein.

Zitat von GunSlinger im Beitrag #94
Moin!
Nicht umsonst werden die "Jüngeren" die Sorglos-Generation genannt.
Sie informieren sich und sind interessiert, aber sie verstehen es nicht, weil so etwas in ihrem bisher so wohl behüteten Leben einfach nicht real vorstellbar ist.
Erst gestern habe ich wieder zwei junge Frauen (ca. 18 - 20 Jahre alt) gesehen, wie sich um den Hals gefallen sind und mehrfach geküsst haben.
Tststs...

Junge gesunde Menschen sind ja auch von dem Virus bei weitem nicht so gefährdet wie alte und/oder kranke Leute. Dumm ist es natürlich trotzdem, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und sehe, wie viele Leute generell und ältere Leute im Besonderen draußen herumlaufen, denke ich mir, dass die alle dezent Lebensmüde sind.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #98
Tumbi versinkt in Anarchie und Chaos (jawohl beides zugleich).

Jetzt erst? Dachte, darin wärst du schon längst versunken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!