Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer

  • Seite 2 von 5
27.02.2020 17:40
#26 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bundespolitik nein, alles andere interessiert hier doch keinen, jetzt wo wir alle vor dem Corona-Virus erschaudern müssen.

Der Typ ist momentan eh ein Pflegefall, also daher im Moment ungefährlich.



Der Rollstuhl!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 09:05
#27 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Na gut, hören wir mit den bösen ernsten Themen auf. Ich mach gleich einen Politik-Thread dafür auf.

Dieser "Rollstuhl" ist ein Rollator, in dem ein Stuhl ohne Beine steckt. Sieht aus wie etwas, was sich Dagobert Duck bauen würde, um ja kein Geld für einen Rollstuhl ausgeben zu müssen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 09:41
#28 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Erinnert irgendwie an die nützlichen Gefährte, auf denen man auch jederzeit unfallfrei Stuhlgang haben kann.

Nicht einmal im Traum habe ich natürlich dabei gerade an doppeldeutige braune Geschäfte hier in diesem Thread gedacht.


Es gibt heute schon wirklich gute Rollstühle oder andere Gerätschaften, um Menschen mit Beeinträchtigungen zu unterstützen.

Bei der Wiener Weltausstellung 1873 (wer erinnert sich nicht) wurden bereits Luxus Rollstühle vorgestellt.

OK, nicht für wirklich Bedürftige, sondern für betuchte ermüdete Ausstellungsbesucher.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 09:15 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 09:15)
#29 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bin wieder da!
Muss aber erst lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 17:48
#30 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Willkommen zurück? Wo warst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 09:06
#31 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Krank.
Bin über ne Woche quasi flach gelegen.
Husten, Schnupfen, Kopf zu.
Jetzt nur noch Husten.
Bin aber am Genesen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 12:52
#32 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

So, so Du hast Dir also einen Virus aufgesackt.
Nur so ´ne Frage:
Ist SARS CoV 2 eigentlich über das Forum ansteckend ?

Oder warst Du mal wieder n Racoon City ?

Wie dem auach sei, hier wirst Du bestimmt wieder ganz gesund.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 09:22
#33 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Nein, SARS CoV 2 (auch als Corona-Virus bekannt) ist nur über Tröpfchen-Übertragung ansteckend, nicht über Forum-Übertragung.

Aber ja, während der letzten Woche war ich natürlich auch gelegentlich in Raccoon City.

Also ich halte Rollstühle für eine hervorragende Erfindung.
Natürlich hauptsächlich die elektrischen, damit sind selbst alte Ladies noch in der Lage, das Haus zu verlassen.
Wir nennen die Dinger AOK-Chopper.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 10:24
#34 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Für wirklich Bedürftige sind sie eine tolle Erfindung, verleiten aber vielleicht den einen oder anderen, diesen "Luxus" zu gebrauchen (müssen), an statt rechtzeitig gegen zu steuern.

Ich bin so froh und dankbar, das ich noch fast alles zu Fuß erledigen kann, ohne auf Hilfe angewiesen zu kann., auch wenn abends schon manchmal die Füße quängeln.

Gerade jetzt zum Busstreik in Kiel im Februar wurden sie mal wieder gut gefordert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 15:47
#35 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Juhuuuuuu, Aldi Süd rettet ab 9.3. mit Desinfektionsmittel zum Sparpreis Deutschland: https://www.rtl.de/cms/aldi-bietet-ab-mo...an-4498486.html

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 16:18
#36 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bekommt man wenigstens auch einen Aluhut gratis dazu? Man kann es ja gut meinen, aber auch schnell übertreiben. Hände waschen reicht meistens, man muss nicht unbedingt alles desinfizieren. Das ist auch ab einem bestimmten Grad kontraproduktiv.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 16:50
#37 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Ausserdem stehen genug Viren unter Artenschutz.

Aber klar, immer auf die Kleinen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 19:50
#38 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Das Influenza-Virus ist sicher neidisch auf das Corona-Virus, weil es in so kurzer Zeit der "Star" unter den Viren geworden ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 05:37 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 05:39)
#39 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Bei uns im Norden brach ja 1977 das Karola Virus aus, was bis heute weiter wütet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 09:11
#40 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich finde die Aldi-Aktion super und hoffe, dass jeder nur höchstens 3 kaufen darf, sonst finden wir die nachher wieder in EBay.

Lustig: Kaufland, Lidl, Aldi, Edeka, Rewe, Penny - überall leere Regale, nur bei Norma ist noch alles da.
Sollte uns das zu denken geben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 10:29
#41 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #40
Lustig: Kaufland, Lidl, Aldi, Edeka, Rewe, Penny - überall leere Regale, nur bei Norma ist noch alles da.
Sollte uns das zu denken geben?
Aber auf alle Fälle sollte uns das zu denken geben.
Und zwar: "Wo kauft Gun nur überall ein, das sie das so genau weis ?"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 12:36
#42 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Na überall!
Auswahl, Angebote und bestimmte Produkte/Hersteller bringen mich eben in diese oder jene Läden.
Gehst du immer nur zu Aldi Nord oder was?

Oh, bei Drogerie Müller war ich noch nicht, muss ich aber bald hin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 13:58
#43 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Na, ich gehe immer zu dem Discounter einkaufen, der Jever im Sortiment/Angebot hat.

Seit dem ich wieder im Norden lebe, haben sich die meisten Läden hier darauf und mich eingestellt.

Sollte vielleicht mein Konsumverhalten in dieser Branche reflektieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 12:52
#44 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Hihihi, ich treffe meine Wahl oft, wer Trollinger Lemberger im Angebot hat, unser Lieblingswein.

Wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende, auch wenn's verregnet und stürmisch wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 13:27
#45 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Wir treffen uns gleivh in gemütlicher Kneipe zum Doppelkopf für ein paar Stunden, da ist das Wetter nicht so wild.

Schönes WE.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 09:45
#46 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Es gibt inzwischen tatsächlich auch Influenza-Influencer, die tolle Tipps dazu posten, wie man sich am besten auf die Coronavirus-Apokalypse vorbereitet!


Quelle: https://twitter.com/KaIiskaya/status/1233686116907261952

Besonders kurios finde ich den Koffer, Bargeld und Powerbanks. Wenn man unter Virusverdacht steht, soll man 14 Tage lang zu Hause bleiben, was soll man dann mit einem Koffer und Bargeld? Und wieso Powerbanks? Wird einem dann etwa der Strom abgeschaltet? Und wieso so viele Kilo Essen? Aber nur 3kg Hundefutter? Bei meinem Hund würde das gerade mal für drei Tage reichen, bei einem kleinen vielleicht eine Woche.

Die Leute haben doch alle zu viele Zombieapokalypsen-Filme und -Serien geguckt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 11:35
#47 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Vielleicht hat sie ja gar keinen Hund und das Futter ist für sie als Nahrungsergänzungsmittel gedacht.

Ich würde statt dem ganzen Firlefanz lieber folgendes besorgen, um auf alles vorbereitet zu sein.

Große Medi Packs 2
Kleine Medi Packs 5
Fackeln 10
Doppelopistolen
Schrotflinte mit Munition
Silberner Schlüssel 2
Goldene Maske
Eiserner Schlüssel 3
Relais 2

Schon witzig, wie unprofessionell sich manche Menschen auf Notfälle vorbereiten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 13:00
#48 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Dokumente, Bargeld und Koffer machen durchaus Sinn, wenn aus der häuslichen Quarantäne ein Krankenhausaufenthalt wird, was ja nicht ausgeschlossen werden kann. Zumindest verstehe ich die Liste oben so, auch wenn ich manche Dinge auf der Liste nicht nachvollziehen kann. Mein letzter Krankenhausaufenthalt verlief leider so ähnlich, sprich ohne Sachen, Bargeld etc. direkt vom Hausarzt ins Krankenhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 14:16 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 14:17)
#49 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Einige Dinge trage ich bis auf den FFK Strand immer bei mir wie Perso, Organspendeausweis, wichtige medizinische Infos (Blutgruppe, Unverträglichkeiten), falls man mal in die Klinik kommt, ohne selber ansprechbar zu sein oder sich verständigen zu können.

Das kann eventuell wichtige Minuten oder gar das ganze Leben retten.
Klar, jeder verantwortungsvolle Smartphonbesitzer (alle fünf) hat diese wichtigen Werte natürlich auf seinem Gerät leicht zugänglich gespeichert (aber leider kennt keiner sein Password).

Ich bin einmal direkt von der Arbeit in der Klinik auf Station in selbiger gekommen, weil ich Wochen vorher Kontakt zu höchst ansteckenden Patienten gehabt hatte, deren ware Erkrankung man erst später festgestellt hatte.
Bei mir selber waren noch keine Symptome aufgetreten, aber ich wäre selber schon ansteckend gewesen.

Mit nach Hause und Klamotten oder Papiere holen war nix, als auch noch meine Untersuchungsergebnisse auffällig waren.
Bekam zur Sicherheit für meine Mitmenschen auch gleich einen Mundschutz (ohne noch eine Beruhigungszigarette vorher rauchen zu dürfen und damals war ich noch starker Raucher) verpasst.

Blöde Nichtraucher, als wenn deren Gesundheit wichtiger gewesen wäre, als meine Sucht zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 15:40
#50 RE: Der liebe kleine Münzen als vegane Wölfe ohne Licht Treffer
avatar

Die Liste aus Beitrag #46 verstört mich ehrlich gesagt.

Wenn es hart auf hart kommt, wird der Hund nicht gefüttert sondern gegessen (zum Glück habe ich keinen).

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!