Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

  • Seite 7 von 7
31.08.2023 18:19
#151 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Doch du kannst ein Remaster kaufen, wodurch ist leichter auf modernen Windows Systemen läuft

Also wir können das drehen und wenden wie wir wollen. Die furchtbare Welt des Kapitalismus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 20:50 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 20:53)
#152 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Nur, dass Remasters auf PC meistens für Besitzer des Originals entweder kostenlos sind oder stark vergünstigt. Außerdem gehts hier nicht um Remasters, sondern um die selben Spiele mit besserer Grafik bzw. Performance. Und wieso "Die furchtbare Welt des Kapitalismus"? Microsoft macht doch vor, wie man sowas handhaben sollte, deshalb wäre es gut, wenn Sony nachziehen würde.

Übrigens konnte man schon einige Spiele der ersten Xbox auf der Xbox 360 spielen. Und sogar Sony war zu der Zeit noch kundenfreundlicher mit der Möglichkeit, PS1-Spiele auf der PS2 zu spielen und später PS2-Spiele auf der ersten Version der PS3 zocken zu können. Und jetzt erlauben sie ja, PS4-Spiele auf der PS5 zocken zu können, allerdings mit der Grafik/Performance, als würde man auf der PS4 spielen, außer man blecht. Irgendwann wird Sonys Kurs bei der PlayStation Marke ihnen noch ein Hindernis sein, wenn die Fanboys sich nicht mehr alles gefallen lassen. MS hat schon mit weniger mehr Leute vergrault.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 15:22 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 17:16)
#153 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Das Geschäftsmodell ist Augenscheinlich durch den Gamepass aber ein anderes als das von Sony, so zumindest meine These. :'D

Dem stimme ich zu, obwohl ich das weniger bei den Games erwarten werde. Denn die "Upgrades" oder "Remasters" werden schön seit der PS4 Zeiten gekauft

edit:
Sony erhöht Preise von PS Plus
https://blog.de.playstation.com/2023/08/...eneration-zero/
Mal gucken wie Fans darauf reagieren


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 13:14
#154 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich hab mir endlich eine RTX 3090 (die 4000er Grakas sind mir immer noch viel zu teuer) und notwendigerweise ein 1000 Watt Netzteil gekauft. Jetzt kann ich endlich Spiele mit Ray Tracing in einer spielbaren Frame Rate zocken.



Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 19:11
#155 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Sehr cool


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2023 19:59
#156 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Disney Plus hat ja nun endlich erkannt, das echte Fans sich alles auf Disc kaufen werden, weswegen ich über Mandalorian nun sehr froh bin.



Dazu gesellt sich noch meine Lieblings Polizei Serie


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 15:23
#157 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Oh cool! Wobei ich bei Disney nie daran gezweifelt habe, dass sie ihre Disney+ Serien auch physisch veröffentlichen. Im Gegensatz zu Netflix hat Disney ja eine lange Geschichte mit der physischen Veröffentlichung von Eigenproduktionen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 12:16
#158 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Erstmal neuen Lesestoff gekauft:


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 07:04
#159 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #157
Oh cool! Wobei ich bei Disney nie daran gezweifelt habe, dass sie ihre Disney+ Serien auch physisch veröffentlichen. Im Gegensatz zu Netflix hat Disney ja eine lange Geschichte mit der physischen Veröffentlichung von Eigenproduktionen.


Na ja Bob Iger hat das ja erst wieder in die Wege geleitet, ohne ihn würde ich immer noch warten xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 21:31
#160 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

So, meine Xbox Series S hat mein Cousin bekommen und ich habe mir mal die "Große" gegönnt:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!