Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

  • Seite 1 von 7
16.07.2018 16:50 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 19:52)
#1 Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Halli Hallo
Name ist Programm, wenn ihr euch mal wieder was gegönnt habt oder dergleichen, dann postet doch Bilder davon hier rein.
Ich werde die Tage meine Post von amazon wohl hier präsentieren :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 00:27
#2 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Dann packe ich hier schon mal das rein, was ich im TR-Forum gepostet hab:



Shadow of the Tomb Raider Vorbestellerbox vom Media Markt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 20:52
#3 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Und schon wieder was von mir! Ein altes neues Spiel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:19
#4 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Interessant xD worum geht es da? XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:25)
#5 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Es ist ein TR-mäßiges Action Adventure mit Sci-Fi Setting, basierend auf den Heavy Metal Filmen und Comics. Man kämpft mit Schusswaffen und Schwertern.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:36
#6 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Hier ein kleiner Einblick in das Spiel Heavy Metal F.A.K.K. 2


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:44
#7 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Ach das Game ist das, kenne ich vom sehen her.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:01
#8 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Gibt so einige alte, coole Spiele. Ach, das erinnert mich an Daikatana und Nightmare Creatures. Anyway, hab in den letzten Wochen einen kleinen Großeinkauf gemacht:





Sind alles Spiele, die ich sehr empfehlen kann. God of War ist allerdings sehr demotivierend für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 10:59
#9 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Endlich bin ich dran

Witchblade Anime


Star Wars The Clone Wars und Ghost in the Shell


Dasselbe + Weihnachts und/oder Geburtstagsgeschenk für mein Vater (Hab ja selbst davon was xD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 15:29 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 15:30)
#10 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Nice, die Clone Wars Staffeln will ich mir auch noch auf Blu-ray holen.

Ich hab eine neue Maus!



Logitech G502. War beim Amazon Prime Day ein richtiges Schnäppchen. Mit Gewichten, die man selbst hinzufügen und entfernen kann und mehr Tasten als meine bisherigen Mäuse hatten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 16:00
#11 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Schickes Mouspad ich brauch ja keine Maus mit mehr als 3 Tasten, dabei hat meine Maus zwei extra Tasten, aber nutzen...tu ich die nicht. :'D
----
Ich empfehle dir tatsächlich lieber die einzelnen Blu Rays zu kaufen ich dachte es wären die einzelnen Blu Rays drinnen, aber nein es waren 2 Hüllen drinnen mit den Discs der Staffeln. (Wrex/Cody). :'D
Da mag ich lieber einzelne Staffeln. Na gut für mich ist das ok, da ich die bisher nicht hatte. :'D
(Steelbooks von Episode 1-6 auf Blu Ray will ich mir auch noch besorgen und natürlich die Komplettbox wegen den Extras blablabla, Sammeln Sammeln Sammeln, weil besser aussieht. XD).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 16:24 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 16:30)
#12 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Ich will ja einfach nur die gesamte Serie und das Boxset ist günstiger.

Nur 3 Tasten an der Maus? Ich brauche mindestens noch zwei Seitentasten, zum einen um im Webbrowser schnell vor und zurück zu springen und zum anderen, weil ich da in Games "Granaten schmeißen" oder ähnliches drauf lege. Ich finde es besser, wenn ich die Linke Hand so oft wie möglich auf WASD, Umschalt/Strg und Leertaste halten kann, ohne für so etwas wie Granaten schmeißen Mobilität einbüßen zu müssen.

Edit:
Die neue Maus hat auch noch zwei "versteckte" Tasten: Man kann das Mausrad nach links und rechts drücken und hat dadurch nochmal zwei Tasten. Und eine Taste, mit der man das Raster des Mausrads lösen kann, wodurch es sich super schnell drehen lässt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 13:53
#13 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Dann ok.

Ja nur drei Tasten, Mausrad, linke und rechte Maustaste. Mausrad ist meist die Granate, wenn ich überhaupt Shooter zocke mit Maus und Tastastatur, ich nutze eher den Controller. :'D (Moment ich zocke im Grunde alles was möglich ist mit Controller XD).


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 19:52
#14 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Hab mir noch eine Maus gekauft.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:21
#15 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

PS2 Maus XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:45
#16 RE: Schaut mal was ich feines habe...
avatar

Mit einem Serial-Adapter. Wobei ich aber einen PS/2-Anschluss an meinem PC habe, also brauch ich keine Adapter.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 22:26
avatar  Dark E
#17 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich habe mir Marvel vs Capcom auf PS4 gekauft 😄|addpics|lrh-1-8725.jpg|/addpics|[/style]|addpics|lrh-1-8725.jpg|/addpics|[style=display: none;]|addpics|lrh-1-8725.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 09:51 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 09:52)
#18 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich habe auch noch eine Lara Mouse - ganz modern mit Kabel und Kugel.


Daneben liegt das Collectible Card Game "Trapped in the Tombs".


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 00:09
#19 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Nach zwei Jahren Pause fange ich wieder an. Wollte erst einen Flieger aus dem 1. Weltkrieg kaufen, aber ich habe mich anders entschieden:


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 10:10
#20 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Sander, seit wann magst du Star Wars?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 10:45
#21 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich hätte da noch einen hübschen Avatar, z. B. für Gun, 150*150 gepixelt anzubieten.




Unten eine schöne DVD Sammelbox mit 8 Schutz-Einzelhüllen aus feinstem Stoff inside.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 13:28
#22 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

@Indy:

Ich mag Star Wars schon seit ich ein kleiner Junge war, aber ich diskutiere nicht über Star Wars wie es viele tun. Die meisten Star Wars-Fans sind eben fanatischer als Scientologen. Gibt zwar auch vernünftige, aber ich habe das öffentliche diskutieren vor Jahren aufgegeben. Jeder hat da eben seine Meinungen zum Thema, nur die meisten sind so festgefahren in ihrer eigenen Meinung, dass sie andere Meinungen nicht akzeptieren.

Btw:




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 13:48
#23 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Oh, ach so. Überrascht mich halt etwas, da deine Erklärung zu deinem Sci-Fi Geschmack im Revolver vor einiger Zeit so klang, als wärst du sowas wie SW eher abgeneigt weil da "bunte Aliens" und so gibt. Aber mit Joni (denke ich mal, ich spreche einfach mal für ihn) und mir kann jeder offen darüber diskutieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 14:12
#24 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Es kommt immer drauf an. Ich habe versucht, Star Trek zu mögen und ich habe versucht, auch Mass Effect zu mögen. Beides hat mich kalt gelassen. Grundsätzlich stehe ich auf Science Fiction. Meine erste Erfahrung war der erste Alien-Film von Ridley Scott, den ich im Alter von 7 Jahren geschaut habe, was keine gute Idee war, wenn man Spaghetti Bolognese isst und plötzlich der Chestbuster heraus bricht. Ich weiß noch, dass meine Mutter sehr lange gebraucht hat, um mich wieder zu beruhigen. Aber das ganze hat dazu geführt, dass die Alien-Reihe zusammen mit Blade Runner zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Später kam dann noch das Fünfte Element hinzu und Star Wars hat sich einfach dazwischen geschlichen.

Aber wie gesagt, es macht keinen Spaß mit Fans über Star Wars zu diskutieren. Persönlich mag ich die alten Filme. Alles wo Jar Jar Bings drin ist, kann mir gestohlen bleiben, obwohl ich Jar Jar Bings nicht so schlimm oder nervig finde, aber die Trilogie war für die Tonne, ebenso Episode 7 und 8. Von den neueren Filmen konnte mich bisher nur Rogue One überzeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:32
#25 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Leider konnte auch Aliens nicht das großartige Niveau der ersten beiden Teile halten (Teil 2 mein persönlicher highlight).

Das Schicksal vieler Serien, das sie nicht merken, wann es Zeit ist aufzuhören.

Am liebsten sind mir realistische Zukunftsversionen wie Mars Attacks!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!