Horizon Zero Dawn

  • Seite 3 von 3
12.02.2020 09:06
#51 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Juchu!
Ich habe endlich drei Jäger-Logen-Aufträge (einmal Halbsonne und zweimal Vollsonne) geschafft und habe jetzt Zutritt zur Jäger-Loge in Meridian!
Allerdings war ich noch nicht drin, das hab ich mir für's WE aufgehoben.
Bin aber schon gespannt, was es dort zu sehen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 19:02
#52 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Ist nichts spannendes. Halt Jagdaufgaben und du triffst eines der größten Arschlöcher im Spiel. Am Ende musst du Red Maw jagen, einen starken Donnerkiefer, der seine blauen Augen gegen rote Bremslichter ausgetauscht hat. Keine Sorge, der wird größer und schrecklicher beschrieben, aber bis auf seine roten Lichter ist der nicht anders als die normalen Donnerkiefer auch.^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 09:10
#53 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Na toll, jetzt habe ich mit Hängen und Würgen drei Jagdaufgaben im Spiel geschafft, nur um in der Jägerloge noch mehr Jagdaufgaben zu bekommen???
Wenigstens werde ich mit einem Arsch belohnt.

Und Donnerkiefer (egal ob mit blauen oder roten Augen ) sind mir immer noch lieber als die Steinbrecher oder die riesigen Flattermänner, die man zwar kaum zu Gesicht bekommt, einen aber ununterbrochen von oben mit Eiscrunch bewerfen.

Red Maw = Ich komme!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 09:14
#54 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Habe den rot-äugigen Donnerkiefer erledigt.
Habe Trophäe für "alle Leute helfen mir beim Endkampf".
Nil habe ich nicht mehr gesehen (nur ein einziges Mal im ganzen Spiel).
Habe dem Schamanen "Brin" all sein gewünschtes Maschinenblut besorgt, und er hat alles getrunken und halluziniert.
Dann ist er gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 20:27
#55 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Trailer zur PC-Version von Horizon Zero Dawn! Ich finde es sehr schön, wie alle neuen Features präsentiert werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 16:08
#56 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Da ich mit Uncharted 4 durch bin inklusive Platin, habe ich mit Horizon (Complete Edition) jetzt auch angefangen.

Habt ihr auch die Erweiterung gespielt?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 18:55
#57 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Bin grade dabei :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 19:02
#58 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Der PC-Port scheint wohl einige Macken zu haben (jedenfalls wenn man mit hohen Grafikeinstellungen spielt), aber insgesamt doch ganz ordentlich zu sein. Na ja, werde mir das erst im Sale holen, wenn die gröbsten Schnitzer gepatcht sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 19:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 19:45)
#59 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Was mir in der Eingangsquest direkt aufgefallen ist sind selten vorkommende eigenartig aussehende, "abgehakte" Animationen bei Cutsequenzen. Seltsam.

Hübsch und atmosphärisch ist es auf alle Fälle und Rost könnte auch in Assassin's Creed Valhalla mitspielen. Der Soundtrack scheint auch klasse zu sein ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 12:37
#60 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Dachte immer Fotomodus brauche ich nicht. Tja ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 19:10
#61 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Fotomodus ist das wichtigste in dieser Konsolengeneration und in der Folgenden xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 21:12
#62 RE: Horizon Zero Dawn
avatar





Ich mach aus jedem Thread jetzt eine Screenshot-Ausstellung.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 22:54
#63 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Das erinnert mich jetzt sehr an Tomb Raider Legend?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 06:54
#64 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Mich eher nicht, ich finde es schade, dass das Game so vorhersehbar ist. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 14:52
#65 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

So, habe endlich den DLC "The Frozen Wilds" beendet. Hauptspiel ist ja nach wie vor nur eine Grafikdemo mit langweiligem Gameplay, aber da sind Spiele wie Assassin's Creed auch nicht mehr anders. Der DLC war super. Vielleicht etwas kurz, aber insgesamt war ich sehr angetan, vor allem von den Schauplätzen. Spätestens beim Staudamm war ich sprachlos gewesen. Am besten haben mir aber die neuen Maschinen gefallen. Vor allem die Feuerklauen am Ende stellen Donnerkiefer, Steinbrecher und Sturmvögel in den Schatten. Genau diese härteren Kämpfe habe ich beim Hauptspiel sehr vermisst.

Das Hauptspiel habe ich auch noch mal angespielt, einfach nur so. Nach der dümmsten Quest überhaupt habe ich aber aufgehört. Es gibt ja schon in den neueren Assassin's Creed-Spielen dumme Quest, aber der Typ bei Horizon Zero Dawn der Maschinenöl säuft ist der Dümmste Questgeber von allen. Den wünsche ich immer noch heftigen Durchfall in seiner Wüsten-Butze!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 09:14
#66 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Ich fand den Motoröl saufenden, halluzinierenden Irren recht amüsant.
Der einzige Unterschied zu den anderen kämpfen mit den Maschinen ist ja, das Öl einzusammeln, damit unser Freund halluzinieren kann.
Das verlieren die Maschinen aber automatisch, wenn sie sterben.
Ich glaube nicht, dass man den "Öltank" separat abschießen kann (wie die anderen Ersatzteile), ohne die Maschine zu killen.
Jedenfalls hat das bei mir nicht geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 10:38
#67 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag Booooooom-Shakalaka-Treffer
Ich glaube, mein Horizon Dawn Zero hat einen Bug, ich kann nämlich bei dem einen Jagdgrund keine 3 Kisten erbeuten.
Nach 2 hört es auf zu zählen, aber die Zeit läuft weiter. Leider gibt's dann keine Kiste mehr zu finden und wenn ich einen Panzerwanderer töte, um an seine Kiste zu kommen, zählt das auch nicht.
Hab mir die komplette Edition mit Frozen Wilds gekauft, aber da ist es genauso!

Nö, das ist kein Bug. Bei dieser Stelle musste ich auch im Netz nachsehen, weil mir immer eine Kiste fehlte.

Hier ein Video mit der Route ...


Wichtig ist nicht gesehen zu werden, sonst sind die Kisten, wie du bereits gemerkt hast, zerstört. Viel Glück!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 09:10
#68 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

Hi Vantastic,
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Tatsächlich habe ich mir auch Videos dazu angesehen, aber dieses spezielle hatte ich nicht gesehen.
Das werde ich zu Hause gleich ausprobieren!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 12:50 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 12:52)
#69 RE: Horizon Zero Dawn
avatar

YES! Es hat geklappt!
Habe zwar nur die Halbsonne bekommen, aber das war die letzte, die ich für eine neue Waffe in der Jägerloge brauchte.
Bei mir standen allerdings immer nur 2 von den Kisten herum, nicht 3 wie im Video.
Das machte die Sache etwas schwieriger.
Vielleicht weil ich Spiel Plus spiele.

Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank für den Tipp, Vandit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!