Letztes Wort = nächster Satz

  • Seite 11 von 22
31.01.2019 13:22 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 13:29)
#251 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Na der Dritte vo rechts. (Bild ist aus der ARD Mediathek)

Schlaraffenland

Stummelschwänzige Camäleons haben laut aktuellem radifiziertem Artenschutzabkommen für Fortpflanzungsforschung eine normative Legitimation anhand natürlicher Deformationen.

Ups Tschuldigung Gun, habe Dich ganz übersehen.


Dann halt

Dortmund

Dieselmotoren ohne Rußfilter testen medizinisch unsere natürliche Destabilität.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 12:39 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 12:40)
#252 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ich bin ja auch so klein und unscheinbar.

Destabilität

Das eintönige Stöhnen Tumbis am Billardtisch in Lima imponierte tatsächlich älteren Tunten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 13:19
avatar  Natla
#253 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Aber Frau Gun!

Tunten

Tumbi und Natla trainieren ehrgeizig Netball.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 13:27
#254 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Da ich sehr gerne Handball und Volleyball spiele, könnte ich mir auch mal Netball vorstellen, ohne es bisher ausprobiert zu haben.

Netball

Nicht ein Teenager benutzt altherkömmlich lithographierte Lexika.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 12:48
#255 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Lexika

Lisa exportierte x-beliebige Ikonen kanadischer Affenkönige.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:22 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 15:26)
#256 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Affenkönig

Aus freizügigem Feminismus enthauptete nubische Königin öffentlicht nudistisch inspirierten genusssüchtigen Ehemann.

(oh Scheisse, wenn das meine Professoren lesen, werde ich die Gender-Prüfung wohl nie bestehen. )


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 13:34
avatar  Natla
#257 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ehemann

Eine herbe Enttäuschung macht Anneliese nicht narzisstischer.

(Weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde es witzig, dass man aus "Ehe" "Eine herbe Enttäuschung" machen kann.)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 19:27
#258 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

(Jo, genau wie so oft im richtigen Leben. )

narzisstischer

Nachdem Adam respektlos zahlreiche inzüchtige Selfies seiner Traumfrau installierte, schloss cholerischer Himmelsvater Eden rigoros.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 10:27
avatar  Natla
#259 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

rigoros

Richtig implementiert, garantiert Omas Rechensoftware ordentliche Systemverbesserungen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 12:25
#260 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

So dankst Du also dem schön kurzem "rigoros".

Systemverbesserungen

Sivananda Yoga stabilisiert temporär einige makante Variationen esoterischer Reinheit, besonders erwähnenswert sind spirituell erweckende Rituale und natürliche Grundformen energitischer Neuerfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 12:57 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 12:58)
#261 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Natla: EHE

Neuerfahrungen

Nach einem unerfreulichen Ereignis recherchierten freie Antialkoholiker heimlich russische und niederländische Genmanulatoren einer Nibelungenfigur.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 13:49
avatar  Natla
#262 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Was zur Hölle sind Genmanulatoren?

Nibelungenfigur

Neuerdings in bereits europäisierten Ländern und Nationen gibt es nachträglich festgelegte internationale Gesetze uebers Randgruppenwahlrecht.

(Wenn Frau Gun neue Wörter erfinden darf, darf ich aus einem ü auch ein ue machen. )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 17:59
#263 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ja, da ist Gun ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen - sollte wohl "german ulatoren" heissen.

Randgruppenwahlrecht

Recht ausgelassene norddeutsche Discobesuche garantierten reichlich ungewöhnliche Partnerfindungen per exellence, nur wenige aber hatten letztendlich real eine Chance honorierter Trautsamkeit.



 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 09:06
#264 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nein! Manipulatoren sollte das heißen Sorry!

Trautsamkeit

Tränenüberströmt reichte Angelina unserem Tumbi seine außergewöhnlich modische Kutte erst im Theatersaal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 14:10
#265 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ja, mir ist´s, als wäre es gestern gewesen.

Theatersaal

Tumbis herzzerreißende Erlebnisse als tugendhafter edler Rittersmann sind außergewönlich aphrodisierende Lehrbücher.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 21:27)
#266 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Lehrbücher

Letztens ehrten haarlose Rabauken beinahe übermütig clevere Haarwuchsmittel erfindende Randgruppen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 22:47
avatar  Natla
#267 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Randgruppen

Recht ausgelassene norddeutsche Discobesuche garantierten reichlich ungewöhnliche Partnerfindungen par exellence - niemals!

(Danke, Tumbi! )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 03:47
#268 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tz, Tz, einfach abgekupfert, kein Wunder, das Artikel 13 kommt.

Niemals

Nordfriesland ist eine marine Ansammlung landschaftlicher Sehenswürdigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 12:53 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 12:58)
#269 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Plagiat???

Sehenswürdigkeiten

Solche ehrenwerten Hoheiten erheben neuerdings Sanktionen, wahrscheinlich über Reaktionen der ideellen Gegebenheiten katholisch erzogener, internationaler Teilnehmer einer Nonnenversammlung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 14:32
#270 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Jo, fast so schlimm wie Doppelpost.

Nonnenversammlung

Neulich offerierte netter Neurochirurg eine natürlich vertraulich entnommende reizvolle Sammlung aus menschlichen malignen Lymphknoten und nekrotesierten Gehirnzellen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 14:00
avatar  Natla
#271 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #269
Plagiat???

Zitat von Tumbraider im Beitrag #270
Jo, fast so schlimm wie Doppelpost.


Oder hin und wieder Buchstaben unter den Tisch fallen zu lassen oder neue zu erfinden...

Gehirnzellen

Gestern erreichten Herrn Inforedakteur rechtzeitig noch zur Endabgabe lauter lustig editierte Nachrichten.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 14:57
#272 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Es kann nie genügend verschiedene Buchstaben geben.

Nachrichten

Nach anfänglichem Chaos hauseigener Richtlinien installierte Computerfreak heimlich Tumbis erleuchtende Nachschlagewerke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 12:56 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 12:59)
#273 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Hups! Habe mein fehlendes "r" eingefügt.

Nachschlagewerke

Nächtliche Ausflüge chemiesüchtiger Heroinabhängiger sind chronischer Herkunft, leider arbeiten gewisse Erkennungsdienste wie eine riskant kalkulierende Ermittlungseinheit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 16:23
#274 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ermittlungseinheit

Er regierte mit intensiver teilweise temperamentvoller Lässigkeit und naiver Großmütigkeit sein erfolgreiches Imperium nach heutigem Empfinden irrational tugendhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 12:50
#275 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

tugendhaft

Tumbi und Gabi erhielten nicht die Heiratsurkunde am fragwürdigen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!