Letztes Wort = nächster Satz

  • Seite 10 von 22
17.01.2019 12:58
#226 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Endzeitstimmung

Erste Notfälle der Zeitumstellung erlebten immerhin sieben Tibetaner im Morgengrauen mittelweltlicher und normaler Gezeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 13:57
#227 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Gezeiten

Gegen eklige Zecken entwickelten Igel trotzig ein Naturshampoo.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 09:18
avatar  Natla
#228 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Naturshampoo

Nach anhaltendem Tamtam um richtige Saunabekleidung halten's alte Männer penibel oben ohne.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 09:58
#229 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

ohne

Orcas haben narzisstische Essgewohnheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 10:21
avatar  Natla
#230 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Essgewohnheiten

Eine sehr schöne Gelegenheit, einem wahrhaftigen omanischen Hausmeerschweinchen nahezukommen, haben Europäer im Tiergehege eingewanderter Nordafrikaner.

(Hach, meine Sätze werden immer besser! )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 15:34
#231 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Äh, ja natürlich ganz Deiner Meinung, Eure Hoheit.

Nordafrikaner.

Natur oder Ratio,

die altbekannte Frage,

Reue ist keinesfalls Alibido,

nur emotionale Rage.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 01:32 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 01:32)
#232 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Rage

Rentner altern gerne ehrenvoll.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 09:53
avatar  Natla
#233 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

ehrenvoll

Eine hochnäsige Religionslehrerin erwartet Nachsitzen von Oberstufenschülern liberaler Lebenseinstellung.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 12:51
#234 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Lebenseinstellung

Liebenswerte Einsteiger bargen einen neuen Schatz erstmals in nebeligen, seichten Teichen, erzählte Ludwig Lustig und nickte geistesgegenwärtig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 13:27
avatar  Natla
#235 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

geistesgegenwärtig

Gestern erarbeiteten intelligente Schlafforscher tatsächlich ein Spezifikum gegen einen ganz ekligen Nachtmahr, worin ätzende Richter Träumende infam guillotinieren.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 17:22
#236 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

guillotinieren

[/b]Genialität und Irrsinn liegen leider oftmals tragischerweise in nahezu inniger Einigkeit ringend eng nebeneinander.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 09:54
avatar  Natla
#237 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

nebeneinander

Niesen erzeugt bei exzessiven Nasturbationen ein intensives, nicht ansehnliches Naturschauspiel der ekligsten Riesenpopel.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 10:34
#238 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Habe mich mit Nasturbationen bisher noch nie richtig beschäftigt . man sollte doch die Weiterbildungsmöglichkeiten hier im Forum niemals unterschätzen.

Über Riesenpopel und ihre Herstellung, Aufzucht und Pflege könnte ich eine Menge wissenswertes berichten, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob dies im allgemeinen Interesse ist.


Riesenpopel

Recycelt ist ein schmuckes Exkrement nachweislich preiwerter ohne pharmazeutisch elitäre Labortechnologie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 11:57
avatar  Natla
#239 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Labortechnologie

Los Angeles Bureau of Robotics testet einen charismatischen Hausroboter, nagelneu, ohne lästige organische Gerätefehler im Ernährungsprogramm.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 12:35 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 12:40)
#240 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ernährungsprogramm

Ehemals rohe Nahrungsmittel ähneln herzzerreißenden rohen, ungeschälten Nahrungsmitteln, gerne säen Profiköche reichlich organische, große Reiskörner auf mittelmäßigem Mutterboden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 13:28
avatar  Natla
#241 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Mutterboden

Meine unendlich tatkräftige Tante erklärt ratlosen Bauern Omas dauerhaft effektive Nachhaltigkeitsstrategie.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:07 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 18:08)
#242 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nachhaltigkeitsstrategie

Neulich am Chiemsee hausierte höflicher alter Landstreicher traurig in großer Kälte erstarrend in teilweise sehr stark transpirierendem rampuniertem Anzug tagelang extrem genügsam in Eremitenhöhle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 12:42
avatar  Natla
#243 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Eremitenhöhle

Es regnet meistens im tiefen Eichental nicht, hohe Ölbäume halten's Land entwässert.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 00:05 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:05)
#244 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

entwässert

Entlang naturschönem Treibstoffsilo wandert ätzende Säure sich ergiessend Ringtung Tannenhain.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 09:43
avatar  Natla
#245 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ringtung, Tumbi?

Tannenhain

Tatsächlich arbeiten nicht nur ehrenamtliche Nutten heute Abend im Nonnenpuff.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 16:13
#246 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tumbi wäre als letztes Wort zu kurz gewesen.

Nonnenpuff

Neues obszön neckisches Nigligé erregte natürliche Peristaltik und frivole Freudensprünge.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 12:14 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 12:14)
avatar  Natla
#247 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Freudensprünge

Fünfzig reife Erdbeersträucher und dreißig ertragreiche Nussbäume schmücken Pfarrer Rimpels üppigen, naturbelassenen Garten Eden.

(Und all diese Erdbeeren und Nüsse kriegt derjenige, der errät, wer Pfarrer Rimpel ist!)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 12:32
#248 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Da ich jede Folge von Sturm der Liebe mindestens 5 mal gesehen habe (OK, bisher keine einzige, aber wozu gibt es Suchmaschinen ?), weis ich natürlich wer gemeint ist.

Vielen Dank für die Erdbeeren und Nüsse (nehme auch Erdnüsse und Bären).




Eden

Eheverträge deeskalieren Eheprobleme niemals.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 12:49
avatar  Natla
#249 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ah ja, und welcher dieser drei Herren ist er denn? (Und warum sieht dieses Bild so gephotoshopt aus?)

niemals

Natlantis ist ein majestätisches, antarktisch lauwarmes Schlaraffenland!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 13:03 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 13:03)
#250 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ich kenn bloß Father Brown

Schlaraffenland

Sicher chauffierten heldenhafte Lackaffen auch reiche Affenzüchter finnischer Fans, entgegen nachträglicher lahmer Aussagen, nach Dortmund.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!