Letztes Wort = nächster Satz

  • Seite 12 von 22
25.02.2019 15:01
#276 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tag

Tote argwöhnen Grabräubern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 12:52
#277 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Grabräubern

Gerade reiche, authentisch benannte Räuber äußern ungern Beleidigungen, erst recht nachträglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 13:31 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 13:31)
#278 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

nachträglich

Nach althergebrachter, charmanter, heroischer Tradition reisen ältere Greise lebensfroh in coolen Hüten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 14:01
#279 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Hüten

Hohepriester übertreten teilweise enthaltsame Nächstenliebe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 09:53
avatar  Natla
#280 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nächstenliebe

Neuartige Äpfel cyanfarbener Haut sind tatsächlich eine nahrhafte Leckerei in einem belgischen Erziehungscamp.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 11:41
#281 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Erziehungscamp

Ein richtiger Zeitpunkt ist eine häufig unterschwellig nachträglich geschönte Sammlung chronologisch abgestimmter manigfaltiger Perspektiven.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 09:58
avatar  Natla
#282 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Perspektiven

Pariser Eheleute richten sich permanent eine komplizierte Trennungsklausel im Vertrag ein, notwendigerweise.

(Der letzte Buchstabe ist für mich immer zu viel! )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 12:47 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 12:50)
#283 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

notwendigerweise

Notgeile obszöne Träume werden eher nicht deutlich im gemeinsamen Ehebett Realität, wenn eventuell inhaltlich Seitensprünge erkennbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 12:52
#284 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Natla: Lass es einfach an der Grammatik aus, so wie Tumbi.

erkennbar

Erste Rechnungen kaum erkennbarer Nummern notierten Bärenjäger abermals reihenweise.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 14:40)
#285 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Aber Gun, das siehst Du natürlich völlig falsch:

Das sind bei Tumbi keine Schwächen der Grammatik, sondern natürlich Stärken der Rhetorik und Poesie.

Reihenweise

Rasiert Euch, ihr himmlischen Engel, nackte Waden, es insperiert Schöpfers Erzbengel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 17:08 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 17:09)
#286 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Erzbengel

Es regieren zurzeit besonders energetische Nullnummern gerne einige Länder.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 23:26
#287 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Länder

Lügen ändern niemals die ehrliche Realität.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 09:41 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 09:41)
avatar  Natla
#288 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Realität

Recht emsig arrangierte Lara im Teezimmer ältere Tassen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:40
#289 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tassen

Tumbis Antworten sinnd schon extrem nobelpreisverdächtig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:44
avatar  Natla
#290 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #289
Tumbis Antworten sinnd schon extrem nobelpreisverdächtig.


Seine Rechtschreibfehler auch...

Bei dem Wort passe ich. Viel Spaß, Frau Gun!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:51 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 11:40)
#291 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Was kann ich dafür, das die allgemeinen Rechtschreibreformen der meinigen immer hinterherhinken ?

Außerdem und ohne mich herausschwafeln zu wollen, steckt in meinen Antworten natürlich immer auch tieferer Sinn, selbst in Rechtschreibfehlern.

Hatte mich schon über die schnelle Antwort gewundert.


Edit: Na gut eine kleine Hilfe

Naturverbundene Oger buchen eine landschaftlich phantasievolle Reise entlang imaginärer Sehenswürdigkeiten verborgener Elfenreiche Richtung der äußerst charismatischen Hauptstadt Tumbiens im Gorgonenwald.
[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 12:56)
#292 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

nobelpreisverdächtig

Naturverbundene Otter buchten eine landschaftlich phantasievolle Reise entlang imaginärer, sehenswert verborgener elfenhafter Reichtümer der äußerst charismatischen Hauptstadt Tunesiens in Großbritannien.

Danke für die Hilfestellung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 13:49
#293 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Aber gern und schönes WE.

Grossbritannien

Genmanipulierte ringelschwänzige Ohrwürmer sind schon besonders resistente, insbesondere tagsüber auf nächtliche Nahrungssuche indoktrinierte, einheimische Neoptera.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 09:41
avatar  Natla
#294 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Neoptera

Nur eine ordentliche Portion Tomatensoße entspannt rauflustige Assikinder.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 11:58
#295 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Assikinder

Auf seiner Suche Indiens kreierte Italiener navigatorisch die erstaunlichsten Reiserouten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 12:26
#296 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Reiserouten

Rasant eruierten isolierte Südländer einer Reisegruppe ohne Unterlass täglich erscheinende Nebelfelder.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 15:39
#297 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nebelfelder

Nach einer besonders einträglichen Liebesnacht fortlaufender erschöpfender Leistungen drohten einige Regressforderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 12:51
#298 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Regressforderungen

Redegewand erklärten griechische Rektoren einer senilen, sensiblen Frau ohne rechtlichen Durchblick einen Regressanspruch und nebenbei Gewährleistungen eines Neuvertrages.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 15:00
#299 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Neuvertrages

Nur ein untrüglicher Verstand erkennt richtigerweise Tomb Raider als geniale erzieherische Selbstfindung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 09:13
#300 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Selbstfindung

Sagenhaft einfach leiteten böse, sadistische Taschendiebe Frauen in Nürnberg durch U-Bahnschächte nach Grönland.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!