Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 2 von 8
14.02.2019 10:37
#26 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Finde nicht, dass das so deplaziert wirkt. Bin mal gespannt, da Fortsetzungen sonst nicht unbedingt Disneys Stärke sind. Aber hey! Ralph Reicht's 2 soll ja sehr gut geworden sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 14:47
#27 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Sieht aus wie eine Kreuzung aus Frozen und Game of Thrones. Aber das muss nicht schlecht sein.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 21:30
#28 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Also Game of Frozen? Es hat ja bereits jemand die GoT Charaktere verdisneyfiziert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 03:33
#29 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Oder the frozen Throne ?

Sehr schöne Bilder, vielleicht ist ja GoT doch etwas für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 16:25
#30 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Danke Indy für den Disney-GoT-Link, kannte ich noch nicht.

Tumbi, in GoT geht es auch um eine Mauer, nur kommt die Bedrohung hier aus dem Norden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 21:37
#31 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #30
Tumbi, in GoT geht es auch um eine Mauer, nur kommt die Bedrohung hier aus dem Norden.
Hi, Hi, genau wie hier im Forum. Aber gegen die scheint auch keine Mauer zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 00:22
#32 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

[OffTopic]

Wieso kommt mir jetzt Simone in den Sinn?



[/OffTopic]

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 10:15 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 11:25)
#33 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Aber vantastic, die brauchst doch Deine Beiträge nun wirklich nicht mit [OffTopic] kennzeichnen.

Das erkennen wir doch auch schon am roten Usernamen.

Ok, nenne mich nachtragend und durchgeknallt, aber endlich konnte ich gerade dieses schreckliche Ereignis mental nach 40 Jahren verarbeiten.
Und hier das Ganze nochmal etwas objektiver betrachtet.

Ohä verdammt, ich sehe gerade, das ich mich auch ein wenig von Topic ganz gegen meine Art entferne.

Daher schnell

, um nicht immer in Smaltalk verschoben zu werden.

Ich habe natürlich mal wieder keine Ahnung, worum es in der Serie geht, aber die Einblendung zu Beginn machte mich neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 22:26
avatar  Lara770
#34 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #17
Ach du meine Fresse, das wird ja immer schlimmer mit Aladdin



Wie befürchtet finde ich den Flaschengeist grauenhaft, die Prinzessin sieht Jasmin überhaupt nicht ähnlich und Aladdin trägt neuerdings ein zugeknöpftes Oberteil?! Das sind vielleicht nur nebensächliche Details, aber mit diesen Entscheidungen tritt man die Vorlage auch mit Füßen.



Das Netz ist von Will Smith auch nicht begeistert ... Disney Disney!


Will Smith mag ein echt guter Schauspieler sein, aber als Dschinni? Wirkt jetzt nicht so wie das Original. Der Rest der Crew sieht auch nicht sehr vielversprechend aus. Wer hat die denn gecastet? Da saßen wohl Leute, die noch nie eine Folge von Aladdin gesehen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 20:07 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 20:08)
#35 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Lara770 im Beitrag #34
Will Smith mag ein echt guter Schauspieler sein

So gut, dass es zu keinem Oscar gereicht hat bisher. Sein Talent für die Schauspielerei ist ähnlich gut wie das von meinem Liebling Till Schweiger. Aber Letzterer hat privat wenigstens einige gute Eigenschaften, will Smith glänzt außer mit seinem nervigen Anhang mit solchen Aktionen:

Zitat
2013 spielten er und sein Sohn die Hauptrollen in dem Film After Earth, der als Vehikel zur Verbreitung von Scientology-Botschaften gilt.



https://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 18:45
avatar  Lara770
#36 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Frag mal Leo, der hat auch lange gebraucht, bis er seinen ersten bekam. Gut Ding will Weile haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 20:23 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 20:24)
#37 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Will Smith ist nicht so dolle als Schauspieler. Er spielt immer nur die gleichen Rollen. Andere Schauspieler werden zwar auch sehr oft für sehr ähnliche Rollen gecastet, aber ab und zu spielen sie doch mal was komplett anderes als Beweis, dass sie mehr drauf haben. Mir fällt aber kein Will Smith Film ein, in dem er nicht entweder ein Quatschkopf wie in Prinz von Bel Air oder ein One-Liner-Spuckender Actionheld wie in Men in Black war.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 20:40
#38 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Für Wild Wild West hat Willi Matrix abgelehnt.

https://www.youtube.com/watch?v=YWyjqgW2AfM

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 21:23
#39 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

https://www.serienjunkies.de/news/high-c...ffel-94852.html

The Man in the High Castle endet somit mit Staffel 4, ich freue mich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 09:35
#40 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=-d0XXPkm9Ts

Ein Recap von Staffel 1 von American Gods
Freue mich schon auf Staffel 2


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 16:05
#41 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Neuer Aladdin Trailer:



Jafar?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 17:13
#42 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Jafar ist gerade erst 18 geworden. Immerhin der Teppich sieht gut aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 20:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 20:28)
#43 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich fürchte fast, diese Aladdin Bollywood-Serie hat mehr Charme als der Real-Disney-Film.

Das CGI (bzw. die Billig Effekte), die Kameraführung usw. sind so mies, trotzdem hat das irgendwie mehr "Charme" ... die blauen Blitz/Stromeffekte in der erste halben Minute sind bereits genial (dumm).



Edit:
Deutschsprachiger Aladdin-Trailer ist inzwischen auch raus:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 12:55
#44 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Wäre nicht das erste Filmprojekt, das so mies ist, das es schon wieder gut ist.

Man muss den Zuschauern halt nur klar machen, das sämtliche Pannen und Peinlichkeiten gewollt sind, als ironische Selbstkritik an einer immer mehr niveauärmeren und dekadenten Filmindustrie zu sehen sind und schon könnte die Serie Kult werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:18 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 13:19)
#45 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Also den ersten Trailer jetzt von Aladdin finde ich recht gut, kann mir vorstellen, dass er genau wie Die Schöne und das Biest und Cinderella fantastisch wird.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 14:20
#46 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #45
Also den ersten Trailer jetzt von Aladdin finde ich recht gut, kann mir vorstellen, dass er genau wie Die Schöne und das Biest und Cinderella fantastisch wird.

In der Tat ist der erste richtige Trailer durchaus "gut". Ich kann sogar über Will Smith hinwegsehen. Aber Jafar? Nö, der ist und bleibt viel zu jung, nicht bösartig genug, einfach unglaubwürdig und fehlbesetzt, wenn man das Original von Disney kennt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 09:21
#47 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Also den Sultan hab ich noch nicht gesehen Daher kann ich noch nicht sagen ob Dschafar zu jung ist.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 11:21
#48 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ja, der Trailer ist gut, aber die Besetzung lässt zu wünschen übrig. Mit Will Smith als Dschinni kann ich mich immer noch nicht anfreunden, aber vielleicht kommt das auch daher, dass ich als Kind ein Aladdin-Superfan war und alle Fortsetzungen und die TV Serie gesuchtet hab.

Wenn Jafar schon so jung ist, ist der Sultan vielleicht erst in seinen 20ern.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:45
#49 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich finde es schon spannend, wie viele Jahre uns die Geschichten aus 1001 Nacht schon in den unterschiedlichsten Adaptionen quer durch die Altersstufen faszinieren.

Auch heute in einer Zeit, in der man ja dem Fremden und Orientalischen teilweise eher skeptisch und besorgt gegenübersteht.

Seine Ursprünge sollen ja fast 2000 Jahre alt sein, wobei "Aladin" selber wohl erst Anfang des 18. Jahrhunderts bei der ersten europäischen Übersetzung durch den Franzosen Antoine Galland hinzugefügt wurde.

Zumindestest hat er den Stoff europäisiert und die religiösen islamischen Komponenten, die seit dem 8. Jahrhundert hinzugekommen waren, entschärft.

So entstand schliesslich aus einer eher geschichtlichen ernsthafteren Chronik schon ungefähr das Märchen, wie wir es heute kennen.

Mein Favorit als Kind war der Film "Der Dieb von Bagdad aus dem Jahre 1940" (Nein ich habe ihn damals nicht bei der Premiere im Kino gesehen), aus dem Disney später einige Änderungen des Originals übernommen hat.

Da die Menschen zur Entstehung der Geschichte kaum eine Kindheit oder Jugend kannten und recht schnell als erwachsen galten, kann es gut sein, das der ursprüngliche "historische" Aladin und seine Jasmin vielleicht sogar erst um die 15 oder gar noch jünger gewesen sein können.

Freunde der Disney Version von Aladdin haben wohl nicht zu unrecht ein flaues Gefühl im Magen bei der Realverfilmung, obwohl oder gerade weil sie sich auf den Zeichentrick von 1992 bezieht.

Laut Wiki bezog sich der Zeichner damals bei der Rolle des Aladdin auf Tom Cruise, allerdings wohl eher auf den jugendlichen, denn der Schauspieler war damals schon 30 Jahre alt.



Vielleicht hätte Tom Cruise die Rolle übernehmen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:35
#50 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Die Besetzung sehe ich dann im Kino wahrscheinlich.

Sindbad den können sie doch mal verfilmen erneut, von den gibt es noch keine schöne Kinofilmgeschichte, wie ich finde.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!