Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Seite 3 von 8
14.03.2019 16:46
#51 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #50
Sindbad den können sie doch mal verfilmen erneut, von den gibt es noch keine schöne Kinofilmgeschichte, wie ich finde.

Hallo!?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 20:11
#52 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Hallo, und nein zu diesem Sindbad.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:39 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 21:54)
#53 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #52
Hallo, und nein zu diesem Sindbad.

Warum? Zu westlich?

Edit:
Es gibt noch viel schlechtere Sindbad-Verfilmungen wie die hier aus 2011 mit Manu Bennett :

https://www.youtube.com/watch?v=Ynd2IMnjDzg

oder mit Lou Ferrigno "er versteht wohl nicht viel vom Blasen" :

https://www.youtube.com/watch?v=0pwVT2dB7So

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:51
#54 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

„Ich denke, die Idee eine traditionellen Geschichte in einen Zeichentrickfilm umzuwandeln, ist heutzutage ein Ding der Vergangenheit.“
Zitat von Jeffrey Katzenberg, nachdem Sindbad, Legends of the Seven Seas 125 Millionen $ Verlust eingespielt hatte. (trotz weltweiter Einnahmen von 80 Millionen $).
Der Film gilt damit, als einer der größten finanziellen Flops der Filmgeschichte (wobei dies sicher nicht als alleiniges Qualitätsmerkmal angesehen werden kann)
Ob Herr Katzenberg da wohl recht behält, er müsste sich ja eigentlich auskennen ?

Allerdings gab es auch nur 46 % positive Bewertungen bei Rotten Tomatoes.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 22:01
#55 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Er wirkt zu sehr nach Aladdin auf den Meer.

Notfalls müssen wir selbst ein Sindbad machen den uns allen gefällt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 22:43
#56 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #54
„Ich denke, die Idee eine traditionellen Geschichte in einen Zeichentrickfilm umzuwandeln, ist heutzutage ein Ding der Vergangenheit.“
Zitat von Jeffrey Katzenberg, nachdem Sindbad, Legends of the Seven Seas 125 Millionen $ Verlust eingespielt hatte. (trotz weltweiter Einnahmen von 80 Millionen $).
Der Film gilt damit, als einer der größten finanziellen Flops der Filmgeschichte (wobei dies sicher nicht als alleiniges Qualitätsmerkmal angesehen werden kann)
Ob Herr Katzenberg da wohl recht behält, er müsste sich ja eigentlich auskennen ?

Allerdings gab es auch nur 46 % positive Bewertungen bei Rotten Tomatoes.


Ja, klar... Deshalb hat Disney ja munter weiter gemacht mit solchen Filmen und trotzdem viel Umsatz gemacht.

(Wie kommt es eigentlich, dass ich beim zitieren deiner Beiträge im Editor sowas angezeigt bekomme? )

Zitat von jones110 im Beitrag #55
Er wirkt zu sehr nach Aladdin auf den Meer.

Aber genau das ist Sindbad doch? Es gibt davon ja noch alte Verfilmungen aus den 50ern und so, die sind auch so. Ist halt ein 1001 Nacht Märchen, genauso wie Aladdin. Da ist klar, dass es ähnlich wirkt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 22:54
#57 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

[quote=Indiana Jones|p5801]

(Wie kommt es eigentlich, dass ich beim zitieren deiner Beiträge im Editor sowas angezeigt bekomme? )

Äh, keine Ahnung, was bekommst Du denn angezeigt.
Ich konnte Dir gerade gar nicht antworten und das ganze Forum verschwand.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 00:41
avatar  Dark E
#58 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Der neue Trailer zu Avengers 4 Endgame



 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 03:00
#59 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #57
[quote=Indiana Jones|p5801]

(Wie kommt es eigentlich, dass ich beim zitieren deiner Beiträge im Editor sowas angezeigt bekomme? )

Äh, keine Ahnung, was bekommst Du denn angezeigt.
Ich konnte Dir gerade gar nicht antworten und das ganze Forum verschwand.

Na, das: https://i.imgur.com/TBPqhQF.png

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 08:43
#60 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ah, ja, jetzt konnte ich den Link auch aufrufen.
Irgendwie wird mein PC langsam alt oder ich muss ihn mal "entmüllen".


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 09:02 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 09:03)
#61 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Wie wäre es das Indy den TinyMCE aktiviert (dann ist es "normal" ? Durch das Teil kommt es ja zu diesen Datenmüll and ZeichenzuvieleinSpielen. xD
Obwohl also bei den Spielen kann ich das verstehen, aber hier?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 10:32
#62 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Ich mag TinyMCE nicht. Durch den klassischen Editor hab ich viel mehr Kontroller über die Formatierung meiner Texte und kann auch besser Sachen aus externen Quellen einfügen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:01
#63 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Sehe ich genau so, nur leider funktioniert das bei den Spielen nicht.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 14:37
#64 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Neuer Toy Story 4 Trailer!



Der Film kann nur gut werden!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 11:22
#65 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Supernatural endet nach der 15. Staffel, tja tumbi und ich müssen so oder so noch nachholen, allerdings schon irgendwie heftig von 0 auf 100.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 19:43 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 19:44)
#66 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Dora und die goldene Stadt macht Lara Croft Konkurrenz:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 20:09
#67 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Hier die englische Version:



Dora hat sogar Laras Axt.



Ich kanns nicht fassen, dass wirklich ein Live Action Dora the Explorer Film rauskommt. Vor allem, da Collegehumor schon 2012 einen Parodie-Trailer dazu gemacht hat:



Der Affe im Collegehumor-Trailer gefällt mir besser. Das CGI-Viech im offiziellen Trailer sieht zu sehr nach CGI aus und es scheint mir nicht so, als wäre es wirklich nötig gewesen, den Affen am Computer zu erstellen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 00:30
#68 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

So gleich und doch so anders.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 20:09
#69 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zeichentrick-Aladdin ist besser.

Schon wieder ein neuer Toy Story 4 Trailer!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 20:49
#70 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Joker - Teaser Trailer:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 17:57
#71 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

König der Löwen Remake Trailer:



Meiner Meinung nach funktioniert König der Löwen nicht als Realfilm. Die Tiere sehen dafür zu echt aus. Das Original hat funktioniert, weil es Zeichentrick war, wodurch die Löwen sich deutlich voneinander unterscheiden konnten und die Tiere viele unterschiedliche Gesichtsausdrücke haben konnten, um unterschiedliche Emotionen darzustellen. Aber das funktioniert mit realen bzw. sehr real aussehenden Tieren nicht. Die Löwen sehen alle sehr gleich aus und die Tiere haben keine Gesichtsausdrücke. Wie soll die Stampeden-Szene funktionieren, wenn Simba keinen furchtvollen Gesichtsausdruck haben kann?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 09:40
#72 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar



Also nach den Trailer bisher würde ich sagen er funktioniert.
Ich glaube Stimmen und Musik werden das schon richten.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 10:24 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 13:34)
#73 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Na, ich weiß ja nicht... Aber hey, immerhin hat Scar sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch eine unpassende Stimme.

Edit:

Es gibt einen Film über den Brexit, der vor ein paar Tagen in Deutschland auf DVD erschienen ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 12:08 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 12:11)
#74 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar



Da der neue Streamingdienst bald kommt, hoffe ich natürlich auf den Film. So müssen Realverfilmungen sein. xD

edit:
@Indy
https://www.youtube.com/watch?v=Agf7AyqWDRI Deutsch Trailer ohne Werbung vom Deutschenveröffentlicher.
Mit Benedict Cumberbatch wie epic


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 17:35 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 17:47)
#75 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #74
Da der neue Streamingdienst bald kommt, hoffe ich natürlich auf den Film. So müssen Realverfilmungen sein. xD

Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Fanfilm. Die Kameraeinstellungen sehen etwas amateurhaft aus. Und wieso ist der Kimmunicator jetzt ein Medallion?

Zitat von jones110 im Beitrag #74
@Indy
https://www.youtube.com/watch?v=Agf7AyqWDRI Deutsch Trailer ohne Werbung vom Deutschenveröffentlicher.
Mit Benedict Cumberbatch wie epic

Was ich gepostet hab ist doch Deutsch.

Edit:
Joa, ich glaub, der Kim Possible Live Action Film ist schlecht. Das ist definitiv eine dieser Zeichentrickserien, die man nicht mit realen Schauspielern umsetzen kann, weil sich echte Menschen nicht so bewegen können wie Zeichentrickfiguren.



Disney hat sogar ein Side-by-Side Video gemacht, bei dem man sehr gut sieht, dass die fehlende Bewegung in den Live Action Szenen deutlich auffällt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!