Games News

  • Seite 25 von 27
09.11.2023 14:21
#601 RE: Games News
avatar

Embracer ist dabei, noch ein Studio zu schließen, nämlich Free Radical: https://www.eurogamer.net/embracer-owned...-facing-closure

Wollen die etwa EA Konkurrenz machen, indem sie möglichst viele Studios schließen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 13:29
#602 RE: Games News
avatar

Embracer macht mehr Geld mit Brettspielen als mit Videospielen

https://www.gamersglobal.de/news/272343/...it-videospielen

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 14:43 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 15:08)
#603 RE: Games News
avatar

Ubisoft testete in den letzten Stunden Vollbild-Werbung in älteren Ubi-Titeln wie AC Odyssey, Kunden sauer, Ubi sagt jetzt es sei nur ein Fehler gewesen, wer's glaubt.

https://www.psu.com/news/ubisoft-is-repo...ns-creed-games/

Edit:
Stimmt es eigentlich wenn man eine Xbox Series einschaltet auch Werbung kommt? Das hat letztens Speckobstler als Einleitung in einem seiner Videos erwähnt.

Edit²: Okay, selbst beantwortet.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 15:13 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 15:14)
#604 RE: Games News
avatar

Das ist ja ätzend! Hat Ubisoft denn jetzt schon zu lange nichts mehr gemacht, um die Fans zu verärgern?

Zitat von vantastic im Beitrag #603
Edit:
Stimmt es eigentlich wenn man eine Xbox Series einschaltet auch Werbung kommt? Das hat letztens Speckobstler als Einleitung in einem seiner Videos erwähnt.

Ich weiß ja nicht, wie der Speckobstler Werbung definiert, aber es ist bei der Xbox nicht so viel anders als bei der PlayStation 5. Wenn man sie einschaltet, hat man eine Reihe von Kacheln mit den zuletzt genutzten Spielen und Apps und darunter Kacheln mit Zeug aus dem MS-Store aber auch Hinweise auf Erfolge aus den Spielen, die man besitzt und Tipps und Hinweise zur Konsole oder neuen Services oder Änderungen bei den Regeln auf Xbox Live (letztens z.B. hat MS neue Regeln dafür aufgestellt, wie man sich online verhalten soll). Und dann gibts noch eine gesponserte Kachel, welche aber meistens auch auf Zeug aus dem Store verweist. Ich hab bei meiner Xbox die DNS Einstellungen so verändert, dass vieles an Werbung geblockt wird, wodurch die gesponserte Kachel leer bleibt. Aber die anderen Kacheln sind auch nicht viel anders als das, was einem bei einer PS5 direkt nach dem Hochfahren angezeigt wird oder auch die News-Seite auf dem "Login"-Bildschirm der Nintendo Switch. Von daher würde ich jetzt nicht behaupten, dass Microsoft da schlimmer ist als Sony oder Nintendo. Eher, dass es bei Nintendo am wenigsten nervt, da man nach dem "Login" (man muss nach dem Einschalten je nach Einstellungen 1-3 Mal die A-Taste drücken) auf dem Home Screen von Werbung verschont bleibt. Ich würde noch dazu sagen, dass es bei Xbox früher mit Werbung schlimmer war, da auf der Startseite nur Zeug aus dem Store und keine Achievment-Hinweise oder ähnlicehs angezeigt wurde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 15:27
#605 RE: Games News
avatar

Ich meine aber Vollbildwerbung, die kommt wenn man die Xbox einschaltet: https://www.reddit.com/r/xbox/comments/1...on_the_console/



Also wenn ich meine PS5 einschalte kommt das PS-Logo, der Warntext und dann die letzte Aktion die ich ausgeführt habe, also meistens das letzte Spiel (Kachel) das gespielt wurde. Keine Spur von Vollbild-Werbung, also nicht ähnlich wie auf anderen Konsolen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 14:29 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 14:30)
#606 RE: Games News
avatar

Vollbildwerbung hatte ich auf der Xbox noch nicht und das war auch absolut nicht, was ich meinte, da ich jetzt zum ersten Mal davon gelesen habe.

Zitat von vantastic im Beitrag #605
Also wenn ich meine PS5 einschalte kommt das PS-Logo, der Warntext und dann die letzte Aktion die ich ausgeführt habe, also meistens das letzte Spiel (Kachel) das gespielt wurde. Keine Spur von Vollbild-Werbung, also nicht ähnlich wie auf anderen Konsolen.

Also sorry, aber den -Smiley kannst du dir in diesem Fall sparen. Ich meine nämlich das hier und das ist eindeutig Werbung und genauso wie das, was mir auf dem Xbox Home Screen angezeigt wird:


Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 14:47
#607 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #606
Also sorry, aber den -Smiley kannst du dir in diesem Fall sparen.

Kann ich nicht weil ich von Vollbildwerbung (Popup) spreche und du von Werbung unter den Kacheln. Äpfel und Birnen.

Aber die Werbung die ich meine gibt oder gab es und DAS ist der Unterschied der zwei Konsolen in dem einen Punkt den ICH meine. So und wehe du kommst jetzt noch einmal mit deiner Kachelwerbung an ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 15:33
#608 RE: Games News
avatar

Dann wäre es nett gewesen, wenn du das am Anfang schon erwähnt hättest. Ich dachte nämlich, dass du die Kachelwerbung meinst, welche es auf beiden Plattformen schon seit Ewigkeiten gibt.

Vollbildwerbung würde mich auch mega ankotzen. Aber vielleicht wird das nur in den USA gefahren, die EU ist ja ziemlich hinterher, die User zu beschützen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 15:53
#609 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #608
Dann wäre es nett gewesen, wenn du das am Anfang schon erwähnt hättest.

Deutlicher als in Beitrag 605 hätte ich das aber nicht schreiben können. Ich habe sogar extra den Tweet mit dem Bild eingefügt damit man sieht was gemeint ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 23:21
#610 RE: Games News
avatar

Du meinst wohl eher Beitrag 603 wo du im edit es dir selbst beantwortet hattest

Ich habe bisher auch nicht solch eine Vollbildwerbung gesehen, obwohl vielleicht schon, kann mich was erinnern, was nicht Call of Duty war. Wo ich mich dementsprechend aufregte. Also wenn war das ewig her. So oder so ist das ein No-Go für Xbox und spielt damit Playstation wieder total in die Hände.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 19:21 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 19:22)
#611 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #609
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #608
Dann wäre es nett gewesen, wenn du das am Anfang schon erwähnt hättest.

Deutlicher als in Beitrag 605 hätte ich das aber nicht schreiben können. Ich habe sogar extra den Tweet mit dem Bild eingefügt damit man sieht was gemeint ist.

Ja, aber das kam dann, nachdem ich geschrieben hatte, dass auf PS und Xbox auf dem Home Screen ähnliche Werbung gibt. Da wusste ich nämlich noch gar nicht, dass es um Vollbildwerbung ging.

Aber egal. Das scheint auf der Xbox entweder sehr vereinzelt vorzukommen oder ist noch nicht in Europa angekommen. Ich schalte meine Xbox fast jeden Tag ein (und fahre sie auch vollständig runter, also kein Standby) und hatte zum Glück noch keine Vollbildwerbung. Würde mich aber definitiv nerven, wenn MS mit sowas anfängt.

Zitat von jones110 im Beitrag #610
So oder so ist das ein No-Go für Xbox und spielt damit Playstation wieder total in die Hände.

Weiß nicht, Sony kommt zurzeit aus anderen Gründen auch nicht so gut an. Ich finde ja, dass beide sich nicht viel nehmen, was Nervigkeiten angeht. MS weigert sich, den Xbox Controller mit mehr Features auszustatten während der PS5-Controller sehr coole Features zu bieten hat, Sony nimmt bei vielen PS4-Spielen Geld für die PS5-Updates während diese bei MS kostenlos sind (mit einzelnen Ausnahmen wie bei Tony Hawk und GTA V, aber zumindest bei 1st Party Titeln sind die Updates immer kostenlos). Ach ja und MS ist auch echt nicht gut darin, seine Konsolen zu benennen. Gestern hatte ich mich mit einem Kumpel unterhalten, der dachte, die Series X wäre keine neue Konsole, sondern auch nur wieder eine leicht verbesserte Version der Xbox One. Gut, dieser Kumpel setzt sich eher wenig mit News zu Konsolen auseinander, die er nicht besitzt, aber das klingt für mich nach ähnlicher Verwirrung wie damals bei der WiiU.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 19:36
#612 RE: Games News
avatar

Ja am Ende nehmen die beide sich wohl nicht viel, was Kleinigkeiten angeht. Seit dem neuen Dashboard von Xbox, gibt es da jetzt ja auch weniger Möglichkeit es zu designen, wie es vorher der Fall war und nun sind sie auf PS5 Level. PS4 Design oder altes Xbox One Design, wir vermissen dich.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 01:18
#613 RE: Games News
avatar

Hat die PS5 denn Gruppen, die man selbst einstellen kann? Wäre mir neu. Aber dass die Anzahl der Gruppen auf dem Home Screen so stark eingeschränkt wurde, nervt enorm. Und auch, dass bei der Standardansicht so wenig Platz für Kacheln genutzt wird und sich das ganze am unteren Bildschirmrand abspielt. Haben sich wirklich so viele Leute darüber beschwert, dass man vorher nicht viel vom Hintergrundbild sehen konnte?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 06:37
#614 RE: Games News
avatar

Die PS4 hatte früher Ordner und auf der PS5 können jetzt Games auf die Startseite angepinnt werden, wie viele ist mir noch nicht bekannt. :'D
Ansonsten hat die PS5 Listen, die durch die Online Bibliothek/Trophäen gefüttert wird oder wie auch immer der Käse funktioniert

Also das mit Hintergrundbild empfinde ich als einzigen Vorteil.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 11:37
#615 RE: Games News
avatar

Bei dem Hintergrundbild hätte ich gerne die Wahl, ob ich mehr Bild oder mehr Kacheln hab. Ich benutze da nämlich diesen animierten Dead Space Planeten und da muss ich nicht unbedingt viel von sehen.

Ach ja und immerhin bei der Switch kann man immer noch sehr viele Ordner für seine Spiele anlegen.






Find ich schade, dass Rockstar so reagiert. Es gibt seit einigen Jahren immer mehr ehemalige Entwickler von verschiedenen Studios, die ihre Stories über die Entwicklung alter Spieleklassiker teilen und ich finde das immer super interessant.

Und schön, dass es beim TLOU2 Remaster doch mehr gibt als eine höhere Frame Rate + Auflösung. Das mit den geschnittenen Levels klingt mir ähnlich wie Half-Life 2 Lost Coast. Audiokommentare in Spielen sind auf jeden Fall immer etwas feines und ich finde es sehr schade, dass das immer noch so selten gemacht wird. Gerade heute, wo einige Spiele Jahre später noch Updates erhalten, wäre es doch kein Problem, so etwas nachträglich hinzuzufügen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 14:34
#616 RE: Games News
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #606


So sieht das UI einer US-Konsole aus, bei mir sieht es definitiv nicht so aus weil es den "Explore"-Tab in Europa (bisher) gar nicht gibt, das Bild scheint außerdem älter zu sein da es dort auch noch den PS Now-Tab gibt, das Venom-Outfit ist laut Google-Suche Nov 2020 neu hinzugekommen. Beim Xbox Screen hast du aber ein aktuelles Screen genommen.

Ich habe ein Screenshot gemacht wie das bei mir aussieht wo auch eine Kachel mit Werbung dabei ist (war nur bei Gotham Knights/Far Cry 6 derzeit der Fall, alle anderen hatten gar keine DLC-Werbung ):


Falls mit "Gruppen" "Ordner mit ausgewählten Spielen" gemeint ist, geht das in der Spielebibliothek unter "Deine Sammlung" und wie jones sagt Spiele kann man auch am Homescreen anpinnen, ein Screen mit so einem Ordner:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 17:07
#617 RE: Games News
avatar

vandit hast du Spiele auf Discs?
Ich habe zurzeit das Problem, das ich nur bereits gestartete Spiele auf der PS5 in meiner Sammlung sehen kann, außer sie sind digital oder ich hab deren DLC. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 17:10
#618 RE: Games News
avatar

Nö, ich hab nur digitale Spiele weil Konsole ohne Laufwerk.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 18:36 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 18:37)
#619 RE: Games News
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #616
So sieht das UI einer US-Konsole aus, bei mir sieht es definitiv nicht so aus weil es den "Explore"-Tab in Europa (bisher) gar nicht gibt, das Bild scheint außerdem älter zu sein da es dort auch noch den PS Now-Tab gibt, das Venom-Outfit ist laut Google-Suche Nov 2020 neu hinzugekommen. Beim Xbox Screen hast du aber ein aktuelles Screen genommen.

Ach so. Wusste nur, dass beim Starten einer PS5 so ein Haufen Kacheln kommt, aber da ich das immer nur bei einem Kumpel sehe, hatte ich nicht genau im Kopf, wie das aussieht.


Zitat von vantastic im Beitrag #616
Falls mit "Gruppen" "Ordner mit ausgewählten Spielen" gemeint ist, geht das in der Spielebibliothek unter "Deine Sammlung" und wie jones sagt Spiele kann man auch am Homescreen anpinnen, ein Screen mit so einem Ordner:


Ah ok. Bei Xbox konnte man früher noch eine ganze Menge dieser Gruppen auf dem Home Screen anpinnen. Jetzt kann man nur noch 1 oder 2 Gruppen anpinnen. Aber erstellen kann man noch mehr als 2, wobei ich das etwas sinnlos finde, wenn ich die nicht auf dem Home Screen anpinnen kann. Die vollständige Bibliothek auf Xbox ist nämlich sehr gut strukturier und man kann Spiele unterschiedlich sortieren und filtern, da brauche ich nicht noch Gruppen, wenn ich eh schon in der Bibliothek bin.

Zitat von jones110 im Beitrag #617
vandit hast du Spiele auf Discs?
Ich habe zurzeit das Problem, das ich nur bereits gestartete Spiele auf der PS5 in meiner Sammlung sehen kann, außer sie sind digital oder ich hab deren DLC. :'D

Seit wann hast du eine PS5?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 21:31 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 21:31)
#620 RE: Games News
avatar

Ich finde Gruppen bei Xbox ganz praktisch, habe glaub 6-9 an der Zahl :'D Um so mehr war ich genervt von diesen Xbox Update Das Problem bei den PS5 "Gruppen" ist auch, dass ich hier nicht manuell die Reihenfolge bestimmen kann, weswegen Final Fantasy sehr chaotisch ist, weil es keine Zahlen sondern römische Buchstaben ja sind. (Doofes Sony, PS4 ist besser XD).

Die PS5 habe ich seit Freitag da die neue PS5 Slim, schlimmer ist. Somit habe ich mich gegen eine neue Grafikkarte entschieden. Allerdings ist Final Fantasy XVI echt geil und Forspoken ja sowieso mein Kaufgrund auch gewesen, ich hoffe immer noch für Teil 2


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 12:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 12:06)
#621 RE: Games News
avatar

Cool! Für mich lohnt sich die Konsole eher nicht, weil Sony ja eh alle neueren Exklusivtitel auf PC bringt und ich diesen typischen Stil vieler PS-Exklusivtitel nicht so sehr mag.

Aber guck dir mal Returnal an, das ist ein sehr cooles Sci-Fi-Spiel. Hat auch Coop, aber leider nur online.

Auf der Xbox One hatte ich auch eine Menge Gruppen, aber die hab ich mir halt für schnellen Zugriff angelegt und auf die Startseite gepackt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 19:07
#622 RE: Games News
avatar

Ja das stimmt, das macht Sony. Mir geht es allerdings auch um die Share-Taste und den eingebauten Mikrofon. Das "Social-Feature" war halt dann ausschlaggebend und irgendwo auch die Bequemlichkeit den PC nicht anhaben zu müssen um zu zocken.

Das ist mir zu "schwer" soll glaube ich Rogue Like sein oder irgendwas mit Checkpoints war schwierig

Meine Kandidaten im PS5 Zeitalter sind FFXVI, Forspoken (was erst 2025 rauskommen würde für Xbox x_x, wenn ich da richtig informiert bin), Spiderman Spiele, Ghost of Tsushima und das war es auch bisher schon, dann halt der Vorteil das PS4 Games weniger Strom fressen, da ich bald auch meine eigene Wohnung habe, ein minimal Vorteil (im Gesamtstromkosten whatever). xD Ach und die PS4 Pro Fassungen. :'D

Bis heute wäre ich wohl auch nie auf Xbox gekommen, blickte ich vorkurzen nochmal zurück, wenn ich die Xbox One damals nicht gewonnen hätte und die PS4 Pro ein 4K Laufwerk hätte.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 19:08
#623 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #622
Ja das stimmt, das macht Sony. Mir geht es allerdings auch um die Share-Taste und den eingebauten Mikrofon.

Kann man beides über Steam auf dem PC nutzen, wenn man einen PS5-Controller damit verbindet.

Zitat von jones110 im Beitrag #622
Das ist mir zu "schwer" soll glaube ich Rogue Like sein oder irgendwas mit Checkpoints war schwierig

Ja, es ist ziemlich schwer, aber das haben Roguelikes ja so an sich. Die Welt und die Story sind aber super interessant.

Zitat von jones110 im Beitrag #622
dann halt der Vorteil das PS4 Games weniger Strom fressen, da ich bald auch meine eigene Wohnung habe, ein minimal Vorteil (im Gesamtstromkosten whatever). xD

Ist das auf der Series X anders?

Zitat von jones110 im Beitrag #622
Ach und die PS4 Pro Fassungen. :'D

Hä? Multiplattformspiele, die Xbox One X Verbesserungen bekommen haben, haben diese Verbesserungen auch auf der Series X. Und ansonsten sind viele dieser Verbesserungen Zeug, was die PC-Versionen auch haben.

Zitat von jones110 im Beitrag #622
Bis heute wäre ich wohl auch nie auf Xbox gekommen, blickte ich vorkurzen nochmal zurück, wenn ich die Xbox One damals nicht gewonnen hätte und die PS4 Pro ein 4K Laufwerk hätte.

Und ich hätte mir wahrscheinlich nach der Switch keine Konsole mehr gekauft, wenn MS nicht die Abwärtskompatibilität auf der Series X nochmal deutlich besser gemacht hätte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 06:00 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 06:00)
#624 RE: Games News
avatar

Also das eingebaute Mikrofon und Sharetaste funktionierte bei mir am PC nie, doch so oder so hätte ich mir wegen der PS5 Slim nun ja eine dicke PS5 geholt, was ich auch getan haben. :'D

Trotzdem ist Returnal dann nichts für mich zum selbst spielen.

Der Rest. denkst du das weiß ich nicht? Ich habe nun mal ein Zuhause für beide Konsolen, also Xbox als auch Playstation, für beide habe ich Teils die selben Spiele z.B. Tomb Raider Die Abwärtskompatibilität zu 360 und Xbox (1) Games, sowie das bessere Design der Konsole (die PS5 erinnert mich immer noch an eine fette Vase ) war ja auch am Ende der Grund, wieso die Series X bereits 2020 zu mir fand


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 00:04
#625 RE: Games News
avatar



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!