Games News

  • Seite 15 von 27
08.12.2019 21:07
#351 RE: Games News
avatar

Es schaut aber schon etwas langweilig aus, ich hoffe das ist jetzt keine Gotteslästerung.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:08
#352 RE: Games News
avatar

Urban Chaos (Release 1999) von Eidos steht auf Steam nicht mehr zum Verkauf: https://store.steampowered.com/app/243060/Urban_Chaos/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 10:20
avatar  Natla
#353 RE: Games News
avatar

Na, wie gut für mich, dass ich's schon hab. Schade eigentlich... Ein Remake wär doch mal angebracht, war nämlich ein echt cooles Spiel, wenn auch leider mit vielen technischen Schwächen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 11:15
#354 RE: Games News
avatar

Wer die Qual hat

Spiele 2020


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 21:27
#355 RE: Games News
avatar

Unreal Engine 4 kann jetzt realistische Haare simulieren:



Jo, sieht schon gut aus.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 22:57 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 22:58)
#356 RE: Games News
avatar

Find ich leider nicht sehr überzeugend. Sieht aus, als wäre die Frisur eine ganze Masse, die zwar oberflächlich betrachtet realistisch aussieht, aber keine wirklichen Details hat. Mir fehlen da z.B. einzelne Strähnen. Da ist sogar PureHair realistischer.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 07:43
#357 RE: Games News
avatar

Sehe es wie Indy XD
Frostbite ist wie immer besser


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 08:25
#358 RE: Games News
avatar

Hmm, könnte bald für mich selber interessant werden, wenn die eigenen Haare weiter so schnell grau werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 09:29
#359 RE: Games News
avatar

https://mein-mmo.de/the-secret-world-2020-tote-mmorpg/

Eine Meinung zu einem wundervollen MMO Spiel, was mal aus der Reihe tanzte, aber kein Erfolg brachte.
Ich fand die Trailer etc. schon immer toll und hatte mir das Game im Sale gekauft. :'D
Problem ist wirklich die Schwierigkeit an dem Spiel, als es im Reboot war, hab ich mit einen Freund angefangen zu zocken, schwupp 5std fühlte sich wie eine Stunde an.
Leider spielten wir zusammen nicht wieter, da die Zeit fehlte. :'D
Wer mal reinschauen möchte, kann es ja immer noch tun und das jetzt auch kostenlos


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 13:48
#360 RE: Games News
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=DjiurN0H75o

Nach Inside Playstation, EA Sports TV, Vorzocker, Giga, Gameswelt, RocketBeansTV bringt nun auch Ubisoft ein neuen Versuch auf die Strecke gTV


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 14:12
#361 RE: Games News
avatar

Der Gel-Typ von Ubisoft-TV (DE) ist auch dabei und der Schnuckel von RB ...

Ist ja witzig, von Giga und dann RB ist bei solchen Ablegern immer jemand dabei.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 14:18
#362 RE: Games News
avatar

Irgendwie peinlich. Na ja, ich gucke die meisten dieser größeren Gaming Magazine nicht gerne, die machen immer einen auf gezwungen hip und cool und jugendlich.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 15:28
#363 RE: Games News
avatar

Game One habe ich ganz früher gerne gesehen aber mittlerweile brauche ich diese Formate alle nicht mehr, eben weil meist 30-40 Jährige getrimmt auf hip und fresh machen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 15:54
#364 RE: Games News
avatar

Eben, das ist es ja. Ich hab auch früher gerne GIGA geguckt und viele von den Moderatoren von dort machen jetzt ja immer noch so ziemlich das selbe bei den diversen neuen Shows. Da wäre es doch wesentlich sinnvoller, für die Sendungen, die sich an ein jüngeres Publikum richten, entsprechend junge Moderatoren einzustellen und die älteren lieber etwas machen zu lassen, das sich an ein erwachseneres/älteres Publikum richtet.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 16:20 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 16:21)
#365 RE: Games News
avatar

Ich will aber nicht den ganzen Tag in grauen Klamotten mit älteren Leuten Bingo spielen, nur weil ich knapp über 30 bin

Einerseits ist es sicher richtig, das Adressaten und Adressanten in solchen Sendungen ungefähr in "einer Welt" leben sollten.
Auch sollte niemals gekünstelt auf jugendlich gemacht werden.
Andererseits würde ich mich über ein gemischtes Angebot für alle Altersstufen freuen, denn es geht ja eigentlich nicht primär um eine bestimmte Altersstufe, sondern um ein gemeinsames Hobby.

Sicher ist das mit mehr Aufwand verbunden, aber wer sagt denn, das immer alles leicht sein muss und die Grenzen zwischen Menschen und Generationen zu verwischen, ist ja nebenbei ein guter Ansatz um das Verständnis untereinander zwischen jung und alt zu erhöhen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 17:16
#366 RE: Games News
avatar

Es gibt ja schon genug Angebote für junge Leute und die meisten für ein "erwachseneres" Publikum, die ich kenne, schließen nicht automatisch jüngere Zuschauer aus. Die Moderatoren der englischsprachigen Gaming-YouTube-Kanäle Funhaus und Outside Xbox z.B. versuchen nicht krampfhaft, Jugendliche anzusprechen, sind aber gleichzeitig albern genug, um für jede Altersklasse gleichermaßen unterhaltsam zu sein. Damals als Gaming-Zeitschriften noch ihre Blütezeit hatten, hatte ich einige Zeit die Bravo Screenfun gelesen und irgendwann zusätzlich die PC Action. Aus der Screenfun war ich dann irgendwann "rausgewachsen", weil mir die Schreibweise in den Artikeln zu gekünstelt gewirkt hat, während ich die PC Action weiterhin gelesen habe, "obwohl" das eine verhältnismäßig alberne Zeitschrift war. Und in der deutschen (YouTube-)Gaming Community fehlt mir sowas, weshalb mich Rocketbeans TV & Co. total kalt lassen und das, obwohl da Moderatoren mitmachen, die ich ansonsten gut leiden kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 09:31
#367 RE: Games News
avatar

Giga mochte ich früher auch, na ja zumindestens die Sendungen die es da gab. Dann kam Playd, mochte ich auch, Vorzocker immer noch, beides mit Colin und Vio von Giga.
Inside Playstation fand ich sehr gut gemacht, nichts davon wirkt gekünstelt. xD
Toll Folge 2 ist nicht gelistet oder privat oder gelöscht Da fand ich cool wie sie das Feedback aufgenommen haben.
Na ja jetzt ist Inside Playstation doof, weil Wolf, Anne und Maurice weg sind. XD
gTV hat Vio und Kevin an Board, weswegen ich da mal reinschauen werde.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 15:28
#368 RE: Games News
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #365
Ich will aber nicht den ganzen Tag in grauen Klamotten mit älteren Leuten Bingo spielen, nur weil ich knapp über 30 bin


Musst du auch nicht, ältere Leute gucken diesen bunten und lehrreichen Stream: https://www.twitch.tv/bobross

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 06:54
#369 RE: Games News
avatar

Jo Danke für den Tip.
Den guten Maler habe ich vor ca. 20 Jahren wirklich mal im Fernsehen häufiger im Nachtdienst in Pausen gesehen.
Das Problem war nur, ich hatte Volldienst und sollte ja wach bleiben.
Gibt es den also immer noch bzw. wieder).
Aber irgendwie beruhigend ist er ja schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 15:27
#370 RE: Games News
avatar

Wenn man Bob Ross via Twitch guckt, ist man retro und cool zugleich.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 08:47
#371 RE: Games News
avatar

Microsoft, Epic Games, Unity, Sony, EA, Facebook und Kojima haben wegen dem Coronavirus ihre Teilnahme an der GDC (Game Developer Conference) abgesagt.

https://www.cnet.com/news/microsoft-sony...to-coronavirus/

Finde ich gut. So geht man in (großen) Firmen gewissenhaft mit der Gesundheit seiner Mitarbeiter um und nicht wie bei der Firma Webasto, in der sich in den letzten Wochen immer mehr Mitarbeiter infiziert haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 09:28
#372 RE: Games News
avatar

Finanzielle Interessen stehen leider meist noch vor gesundheitlichen.

Man darf gespannt sein, welche Großveranstaltungen davon und durch wen noch alles betroffen werden und wie v. a. Arbeitgeber damit umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 13:16
#373 RE: Games News
avatar

Bei GOG gibt's jetzt 30 Tage Rückgaberecht: https://support.gog.com/hc/en-us/article...icy?product=gog

Das wird interessant, da ja die Spiele bei GOG keinen DRM haben. Ergo könnte man sich ein Spiel kaufen, herunterladen, "zurück geben" und trotzdem behalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 13:49
#374 RE: Games News
avatar

Das erste Gamer Bett ist da! https://www.derstandard.at/story/2000115...mer-bett-ist-da



Wir nähern uns dem Dasein wie in den Surrogates, nur mehr im Bett liegen und einen perfekten Klon aus Plastik und Metall in der bösen Welt steuern.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 14:32
#375 RE: Games News
avatar

Ich finde ja, dass das ein bisschen unbequem aussieht. Ideal wäre es, wenn die Bildschirme über dem Kopf wären, dann könnte man flach liegen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!