Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 21 von 23
18.10.2023 17:47
#501 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Weiter durchs All flitzen mit den wunderbaren Guardians of the Galaxy.



Ja, das Lama schwingt tatsächlich seine Hüften zur Musik.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 15:20
#502 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

The Callisto Protocol beendet. Fand's deutlich besser als erwartet/befürchtet (Audio in Englisch ist allerdings Pflicht). Der Endgegner und der Zweiköpfige sind allerdings etwas nervig auf dem Hochsicherheitstrakt-Schwierigkeitsgrad. Letzterer ist 3 von 4 Mal sogar ohne den Gebrauch einer Waffe eliminierbar, LOL. Schade das ein Erstlingswerk aufgrund des beschissenen Launches als schlecht abgestempelt wurde, das hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient.

Leider gibt's einen Story-DLC der wohl das richtige Ende (weiter)erzählt, also wie bei TR Underworld , wird irgendwann später nachgeholt.

Weiter geht's mit GhostWire: Tokyo.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 17:01
#503 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich habe meine alte Wii U wieder hervorgekramt und werde dann Super Mario 3D World und anschließend Bayonetta 2 anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 17:26
#504 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Assassin's Creed Brotherhood, Lego Star Wars 7, Vampire Swansong und DOA6 sowie ab und zu noch AC Mirage laufen bei mir die Tage
Ach und SWTOR der Dauerbrenner :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 01:12
#505 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wieder einige Sackboy-Level (Welt 3) im Koop. War verblüfft und höchst erfreut als eine Orchester-Version von Madonna's Material Girl als Hintergrundmusik gespielt wurde, ab hier wurde es mehr ein Karaoke-Spiel für mich weil ich jedes Lied mitgeträllert habe, meine Nichte hat mich mehrmals "ermahnt" ich soll mich "mehr auf das Spiel konzentrieren". Dann kamen auch noch Davie Bowie mit Let's Dance und AHA mit Take On Me.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 15:27
#506 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Da mir Crash 1 Remastered zu nervig und schwer ist Batman Arkham Knight, ja ich weiß peinlich spät , gestartet.

Und leider gibt's auch hier von Beginn an nervige Dinge, ich hasse das jetzt zum Gameplay gehörende Batmobil, den sichtbehindernden Monsun-Regen und das viele Gelaber mit Batmans Arm-2D-12FPS-Hologramm weil dann immer das Spiel pausiert bis der Dialog durch ist und LOL manchmal spricht Batman so hölzern wie die AOD-Lara.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 00:32
avatar  Natla
#507 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Passend zum nahenden Winter, habe ich mir bei einem kürzlichen Sale die Winters-Erweiterung von Resident Evil Village gekauft. Bevor ich mir aber Rose anschaue, probiere ich erst einmal die Hauptkampagne in der Third-Person-Perspektive aus.

Ich muss sagen, dafür, dass diese Perspektive Teil eines kostenpflichtigen DLCs ist, hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können. Bei den Zwischensequenzen und sogar manchmal mitten im Spiel wechselt die Sicht kurzzeitig wieder in die Ego-Perspektive, Ethans Gesicht ist - soweit ich das bisher erkennen konnte - überhaupt nicht animiert, und man bekommt ihn auch trotz aller Kameradrehung nie von vorne zu sehen. Diese Seitenansicht ist noch das höchste der Gefühle, das ich hinbekommen habe:



Da die Rose-Kampagne von Anfang an für die Third-Person-Perspektive konzipiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass es da besser funktionieren wird.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 00:27
#508 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #506
Und leider gibt's auch hier von Beginn an nervige Dinge, ich hasse das jetzt zum Gameplay gehörende Batmobil, den sichtbehindernden Monsun-Regen und das viele Gelaber mit Batmans Arm-2D-12FPS-Hologramm weil dann immer das Spiel pausiert bis der Dialog durch ist und LOL manchmal spricht Batman so hölzern wie die AOD-Lara.

Das Batmobil fand ich auch sehr nervig. Das Gelaber hatte mich dafür nicht so gestört, aber viele der grafischen Designentscheidungen wie die vielen Lens Flares oder dass Batmans Cape jetzt so aussieht, als wäre es aus Gummi gemacht, fand ich ziemlich doof. Hab von Anfang an nicht verstanden, wieso so viele Leute dieses Spiel so sehr für seine Grafik loben, wenn es so hässliche Effekte hat.

Zitat von Natla im Beitrag #507
und man bekommt ihn auch trotz aller Kameradrehung nie von vorne zu sehen. Diese Seitenansicht ist noch das höchste der Gefühle, das ich hinbekommen habe

Hat das Spiel keinen Fotomodus, mit dem du ihn von vorne sehen könntest?

Ich hab mir im Sale Aliens Fireteam Elite geholt und zwar erst einen Level mit 2 random Mitspielern gespielt, aber der erste Eindruck ist definitiv super! Auch schön, dass es Crossplay hat, aber schade, dass es keinen Splitscreen-Modus gibt. Hätte das Spiel gerne mit einem Kumpel lokal gespielt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 12:27
avatar  Natla
#509 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #508
Zitat von Natla im Beitrag #507
und man bekommt ihn auch trotz aller Kameradrehung nie von vorne zu sehen. Diese Seitenansicht ist noch das höchste der Gefühle, das ich hinbekommen habe

Hat das Spiel keinen Fotomodus, mit dem du ihn von vorne sehen könntest?

Ich glaube schon, aber mir geht's gar nicht darum, Screenshots zu machen (wofür ich eh nie den Fotomodus benutze, der ist mir bei den meisten Spielen zu unnötig kompliziert). Ich finde einfach, die Third-Person-Perspektive hätte etwas mehr Feinschliff vertragen dafür, dass sie bezahlter DLC ist. Dass man die Kamera beim normalen Spielen nicht frei um den Charakter herum drehen kann, ist nur eine meiner Beschwerden.

Heute probiere ich mal den erweiterten Mercenaries-Modus mit Lady D aus. Ich hoffe, man muss sie nicht erst noch extra freischalten, sonst wird das ein weiterer Kritikpunkt. Nur ihretwegen interessiert mich dieser Modus, nicht wegen Chris oder Heisenberg.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 05:09
#510 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich finde den Third-Person-Modus überbewertet, da man Ethan nicht vollständig sehen kann, was wiederum einfach nur deppert ist, da man Ethans Gesicht schon seit Teil 7 kennt. Lady muss man freischalten, finde aber, dass sie sehr spaßig ist, vor allem da die Entwickler das kleine Detail mit ihrer Körpergröße beachtet haben und man sich regelmäßig ducken muss. Heisenberg finde ich langweilig, aber mit Chris kommt man sehr schnell voran, da seine Pistole selbst größere Gegner wegschnetzelt.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir der Winters-DLC überhaupt nicht gefallen hat. Da fand ich Separate Ways beim Resident Evil 4-Remake für die Hälfte des Geldes (aber mit mehr Umfang) deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 08:22
#511 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zurzeit spiele ich Knack auf der PS4
Bald dann wohl Forspoken... auf der PS5 (so ich gebe noch bisschen an ich habe mir die Spiderman Limited Edition geholt XD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 09:33
avatar  Natla
#512 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #510
Lady muss man freischalten

Ja, hab ich inzwischen auch festgestellt. Voll enttäuschend! Und wie wird sie freigeschaltet? Durch einen S-Rang im letzten Level, das man auch wiederum erst freischalten muss, indem man auf allen anderen mindestens A erreicht... Aber was soll's, ich wollte mir Village Mercenaries sowieso näher ansehen, jetzt hab ich wenigstens eine gute Motivation dafür.

So wie ich es verstehe, hast du Lady D schon freigeschaltet. Ist so ein S-Rang im letzten Level denn schwer? Ich hab bisher nur As hingekriegt, im Labyrinth in der Fabrik sogar erst nach drei Anläufen, weil ich mich ständig verlaufen und dabei die Kombo verloren habe. Mittlerweile mache ich es so, dass ich einfach immer dorthin gehe, wo die Gegner herkommen, ungeachtet dessen, wo es sonst noch interessant aussieht, das klappt eigentlich ganz gut. Und ich spiele ausschließlich mit Chris. Heute Abend ist das Mad Village dran.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 12:33
#513 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

S-Ränge finde ich nicht schwer, wenn du mit Chris und der Pistole spielst. Ich habe damals beim Händler nur die Pistole verbessert und die Gewehrmunition immer verkauft und weiter ins Tuning investiert. Wichtig ist halt, dass du schnell durch die Level kommst und die richtigen Skills auswählst. Bei der Pistole habe ich immer versucht, Pistolero als Skill zu bekommen und dann immer Skills, welche die Gesundheit verbessern. Natürlich muss man auch die Kombo hoch halten, was in der Fabrik sehr nervig sein kann. Im Grunde ist es nur ein lernen, wo welche Gegner auftauchen, damit man die Kombo hinbekommt. Hat mich in der Fabrik sehr viele Anläufe gekostet. Die zwei neuen Stages in der Winters-Edition finde ich sogar cool. Im Grunde genommen ist es auch das einzige, was ich am DLC mag.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 22:16 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 22:20)
avatar  Natla
#514 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich benutze mit Chris auch fast ausschließlich die Pistole, und hier und da mal eine Granate oder einen Mondangriff für die besonders hartnäckigen Arschgeigen. Praktischer wäre das Sturmgewehr, aber dafür findet man quasi keine Munition. Ich frage mich, ob das anders wäre, wenn ich die Pistole verkaufen und nur mit dem Sturmgewehr ins Gefecht ziehen würde, aber das teste ich an einem anderen Tag. (Wahrscheinlich sind die Munitions-Pickups festgelegt, denn ich finde auch ständig welche für ein Scharfschützengewehr, das Chris gar nicht bekommt. Na ja, wenigstens kann ich die immer für ein paar Lei an den Dicken verkaufen.)

Habe inzwischen alle Levels durch, wobei die Fabrik das einzige war, wo ich nicht auf Anhieb einen A-Rang geschafft habe. Aber das macht die ganze Sache so ärgerlich: Beim blutigen Fluss fehlten mir gerade mal etwas über 2000 Punkte zum S-Rang. Nur lächerliche 2000 Punkte mehr und ich hätte Lady D gehabt! Dafür hab ich jetzt Heisenberg. Langweilig finde ich ihn nicht, nur sehr gewöhnungsbedürftig. Der bringt quasi seine eigene Steuerung mit, und ich weiß nicht, ob ich mich mit ihm an die schweren Levels rantrauen würde.

Edit: Ach ja, in all meiner Zeit mit Chris konnte ich seinen Testosteron-Balken bisher nur ein einziges Mal füllen, und dann war der Tobsuchtanfall nach ein paar Sekunden schon wieder vorbei. Ich glaube, ich mache etwas falsch.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 23:45
#515 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich wüsste nicht, dass ich mit Chris je den Balken gefüllt habe. Bei Heisenberg habe ich lange gebraucht, um zu wissen, was ich benutzen will. Ich finde den Hammer zwar cool, aber der wurde mir irgendwann zu träge. Habe dann auf das einzelne Sägeblatt gewechselt. Lady D habe ich damals nur die Scherenhände getunt, weil man immer den passenden Skill dazu bekommt. Am Anfang macht das auch ordentlich Spaß, die fetten Viecher wie Wolverine mit den Scherenhänden zu massakrieren. Ist zwar schwierig von der Kombo, aber spaßig ist es allemal. Lustig wird es, wenn du eine ganze Reihe Gegner vor dir hast und wenn du alle mit dem Schminktisch weg frisierst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 09:50
avatar  Natla
#516 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ach, seit ich alles freigeschaltet habe, was man mit S- und A-Rängen kriegen kann, interessieren mich die Kombos eh nicht mehr. Ja, richtig gelesen, ich habe inzwischen Lady D! Und auch schon ausprobiert. Muss aber sagen, es ist nicht so spaßig wie ich dachte, hauptsächlich wegen der unnötig komplizierten Steuerung. Sie hat zu viele verschiedene Angriffe auf zu vielen verschiedenen Tasten. Vor allem verstehe ich nicht, warum ich zum Heraufzubeschwören der Töchter gleich zwei Tasten gleichzeitig drücken muss, die ich ansonsten nicht einmal einzeln verwende. Das ist vielleicht eine der wenigen Situationen, in denen ein Controller zum Spielen praktischer wäre als Tastatur und Maus.

Alles in allem bin ich von der Mercenaries-Erweiterung nicht sooo beeindruckt, und über den Third-Person-Modus habe ich mich ja schon ausgelassen. Wenigstens habe ich inzwischen einen Mod, mit dem ich Ethan auch von vorne sehen kann. (Wenn er nur nicht immer so ein dummes Gesicht machen würde... Aber immerhin ist es ja doch animiert, wenn auch spärlich!)



Bin auch fast mit der Kampagne durch, d.h. ich werde mich wahrscheinlich noch diese Woche an Rose ranmachen. Hoffentlich hat die es wenigstens in sich, denn ansonsten war der DLC eher enttäuschend.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 02:55
#517 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Demo von Bramble: The Mountain King gespielt. Ist ein Fantasy/Action-Titel indem nordischer Märchen-Horror thematisiert wird. Man spielt einen Winzling, trifft allerlei Märchen/Fabelwesen im Wald usw. Das Hüpf- und Klettergameplay erinnert teils stark an Tomb Raider. Am Demo-Ende gibt's eine Flussszene wie im 2013er Reboot. Falls es jemand kennt, gerne eure Meinung zur Vollversion. Hier ein Trailer:



Ansonsten die Riddlerrätsel in Arkham Knight (Rest hab ich auf 100%) und Der Puppenspieler aus der PS3-Ära, man ich vermisse solche einzigartigen Titel in der aktuellen Gen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 08:18
#518 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Der Puppenspieler habe ich mal angespielt gehabt, gefiel mir jedoch nicht so. :'D

Ich spiele zurzeit immer noch FFXVI, wenn ich denn zum spielen komme, denn zurzeit bin ich leider krank und brauche Bettruhe.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 11:01
#519 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

@jones110
Gute Besserung!

Ja, Der Puppenspieler ist "speziell" mit dem Scheren-Gameplay, mir fällt übrigens sonst kein Spiel ein das vollständig auf einer Theaterbühne statt findet, aber das ist mit all den Kulissen/Leveln wirklich toll und abwechslungsreich umgesetzt, außerdem gibt's in dem Spiel eine fiese und richtig durchgeknallte Hexe, okay wenn sie was will kann sie auch nett sein.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 11:10
#520 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Danke

Ja gut das ist natürlich was besonderes und eher selten :'D
Einzigartige Spiele sind schon gut


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 14:35
#521 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Gute Besserung, @jones110

Bramble kannte ich noch gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus, danke für den Tipp @vantastic

Zitat von vantastic im Beitrag #519
mir fällt übrigens sonst kein Spiel ein das vollständig auf einer Theaterbühne statt findet

Die Story von The Gunstringer findet komplett auf einer Theaterbühne statt, wobei die Kulissen allerdings nicht sehr danach aussehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 14:06
#522 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Seit gestern God of War: Ragnarök - Valhalla DLC (bei deren Ankündigung vor einigen Tagen ich ausgeflippt und geheult habe ) endlich wieder ohne Atreus unterwegs und bekannte Szenen/Figuren aus der alten Heimat sind auch mit an Board, geil! Das ist seit langer Zeit wieder ein Inhalt den ich Day One spiele und ja den hätte ich auch gekauft.

Nebenher außerdem Gotham Knights das doch anders ist als die vertrauten Arkham-Games. Ich spiele übrigens mit diesem DLC-Outfit

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 14:13 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 16:17)
#523 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wie gefällt dir Gotham Knight? Hab darüber gehört, dass es wohl viele dieser modernen 08/15 AAA Elemente hat.

Edit:
Ich hab diese Woche mit The Outer Worlds angefangen. Endlich mal wieder ein "richtiges" RPG, mit mehr Tiefe als "töte 100 Gegner, um dich hochzuleveln und Fähigkeiten freizuschalten, mit denen du noch schneller Gegner töten kannst". Ich hab den ersten Planeten fertig gespielt und die Komplexität dieses Spiels ist genau so, wie ich mir das von einem RPG wünsche! Man muss Punkte in Dialogfähigkeiten investieren, um besser mit NPCs zu verhandeln oder um bestimmten Konflikten gewaltlos aus dem Weg zu gehen. Wenn man bestimmte Nebenmissionen früh macht, bringt einem das Vorteile in späteren Storymissionen. Man kann einige Nebenmissionen nicht unbedingt sofort beenden, weil einem notwendige Skills fehlen. Z.B. hatte ich recht früh eine Mission angenommen, bei der ich einen Roboter "bekämpfen" sollte, weil der Questgeber denkt, dass alle Roboter die Menschen töten wollen. Wie sich herausgestellt hat, war der Roboter aber nur defekt und konnte seine Reparaturbasis nicht mehr finden. Ich hatte allerdings keinen ausreichend hohen Reparaturskill, um ihm zu helfen. Und am Ende des ersten Planeten war mein Reparaturskill immer noch nicht hoch genug, aber das musste er auch gar nicht sein! Denn vorher hatte ich durch eine Storymission eine Mechanikerin angeheuert, welche einen ausreichend hohen Reparaturskill hatte, um dem Roboter zu helfen. Als ich dann später durch eine Storymission in einen Komplex kam, in dem lauter falsch eingestellte Roboter herumliefen und mich und meine Gefährtin angriffen, hab ich den ehemals defekten Roboter wieder getroffen, welcher sich in dem Komplex repariert hatte. Da wir ihm geholfen hatten, hatte er nun uns geholfen und die falsch eingestellten Roboter eliminiert. Hätte ich also die Nebenmission nicht vorab schon beendet, hätte ich nicht diese Hilfe in diesem Abschnitt gehabt. Das sind solche "Kleinigkeiten", die mir in sehr vielen selbsternannten "RPGs" einfach fehlen! Dabei lässt das die Welt viel lebendiger wirken und gibt mir als Spieler auch das Gefühl, mit meinen Aktionen wirklich einen Unterschied zu machen und das bereits während dem Spiel und nicht erst ganz am Ende. Und man muss auch Entscheidungen treffen, die einem Zugänge zu bestimmten Dingen versperren (und gleichzeitig andere Dinge erst möglich macht), wodurch auch ohne "nEw GaMe pLuS" Wiederspielwert da ist, da man beim nächsten Mal andere Entscheidungen treffen und sehen kann, wie diese sich auswirken.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 22:07
#524 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Klingt ganz gut bei dem Game, sowas vermisse ich ja auch wie es mit Bioware Spielen einst war, das Entscheidungen sowie Nebenmissionen Einfluss auf den Hauptpfad habeb. :'D Nur leider hat das Spiel das falsche Setting für mich XD
---
Heute Lego Star Wars Skywalker Sgaa Episode 5 beendet 🤔


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 23:04
#525 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #524
Nur leider hat das Spiel das falsche Setting für mich XD

Waaaaas? Ich dachte, du magst Sci-Fi!

Ach ja, das Spiel hat auch einige sehr altertümliche RPG-Elemente. Z.B. kann man bleibende Schäden davontragen, wenn man zu oft angegriffen wird, was sich dann auf dauerhafte Negativpunkte bei einigen Skills auswirkt. Heißt: Man hat bei diesen Skills immer ein paar Punkte Abzug, egal, wie hoch man sie levelt.
Und bestimmte Kleidungsstücke können auch die Skills sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Und man kann Waffen und Rüstungen verbessern, einmal mit zusätzlichen Aufsätzen und einmal mit speziellen Teilen, die im Grunde wie eine eigene Währung funktionieren, wobei Waffen und Rüstungen ihre eigenen "Währungen" haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!