Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 1 von 23
14.07.2018 21:47 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 21:48)
#1 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Titanfall 2 ich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 21:42 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 21:43)
#2 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Assassin’s Creed III
Mein Bruder hat mich mit den AC-Virus infiziert.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 23:28
#3 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

AC3 mag ich nicht. Wie findest du ihn? :'D
---
Mad Games Tycoon, nicht verkehrt das Game nach einer gewissen Findungsphase, aber dann doch sehr zeitfressend. xD (Was ich ja nicht leiden kann XD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:55 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 19:56)
#4 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich muss sagen neben AC2 und Revelations finde ich Teil 3 besser als z.B Brotherhood oder Teil 1. Ich mag den Hauptcharakter total und die Story ist auch richtig gut. Nur das Ende mit Desmond hat mir nicht gefallen, ich fand den Kerl irgendwie sympathisch.
Die anderen AC-Spiele kenne ich noch nicht, mal sehen wie sich das entwickelt.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:27
#5 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wie kann man den hölzernen Connor mögen? Da ist ja Altaïr ausdrucksstärker.

Heavy Metal: F.A.K.K.². Sehr cooles Game und so wie in dem Spiel stelle ich mir die ideale Steuerung in einem TR-Spiel vor.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:04
#6 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

Ich kann es schon verstehen, dass man ACIII besser findet als ACI. ACI war auch zu monoton. Damit muss man klar kommen.

ACIII hatte schon viele Neuerungen mit an Board. Ich persönlich finde Connor auch nicht toll. Vor allem hat sich die Story am Anfang so hingezogen und bis man überhaupt den Umhang umwerfen kann, vergehen auch Jahre. Da war das in ACII besser gelöst.

Nichts geht über ACII und dem "Ur-Team", welche das Spiel entwickelt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:10 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 21:20)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#7 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Teil 1 mag ich persönlich auch nicht so sehr, zu monoton und irgendwie nicht ausgereift, aber schöne Atmo für damalige Verhältnisse.

@TR Times
Machst du mit Teil 4 weiter? Der ist auch gut, vor allem wenn man auf Piraten steht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:23
#8 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

Das ist aber keine gute Werbung die du da machst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:35
#9 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Dishonored 2 - Wieder das Maschinenhaus infiltrieren. Ist schon der geilste Level, den ich bisher in einem Videospiel gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 22:03
#10 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #7
Ich kann es schon verstehen, dass man ACIII besser findet als ACI. ACI war auch zu monoton. Damit muss man klar kommen.

ACIII hatte schon viele Neuerungen mit an Board. Ich persönlich finde Connor auch nicht toll. Vor allem hat sich die Story am Anfang so hingezogen und bis man überhaupt den Umhang umwerfen kann, vergehen auch Jahre. Da war das in ACII besser gelöst.

Nichts geht über ACII und dem "Ur-Team", welche das Spiel entwickelt hat.

AC III hatte auch einen Haufen Bugs, die den Spielspaß zusätzlich beeinflusst haben. Und einige der Neuerungen waren Vereinfachungen bereits bestehender Mechaniken, wie simpleres Klettern und Kämpfen, was das ganze sehr Casual gemacht hat. Hat AC IV zwar auch, aber da fällt das durch die Schiffsfahrten nicht so sehr ins Gewicht und insgesamt wird dort auch an Land mehr Wert auf Stealth als auf Kämpfe gelegt. Noch etwas, was mir an AC III nicht gefallen hat: Der große Fokus auf großen Schlachten mit vielen offenen Kämpfen.

Zitat von vantastic im Beitrag #8
Teil 1 mag ich persönlich auch nicht so sehr, zu monoton und irgendwie nicht ausgereift, aber schöne Atmo für damalige Verhältnisse.

Schöne Atmo generell und eines der wenigen Actionspiele mit authentischem Mittelalter-Setting. Für mich als Age of Empires II Veteranen war das damals richtig geil! Endlich das Heilige Land während der Kreuzzüge von nahem sehen statt aus einer isometrischen 2D-Perspektive.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:29 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 12:29)
#11 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von TR Times im Beitrag #5
Ich muss sagen neben AC2 und Revelations finde ich Teil 3 besser als z.B Brotherhood oder Teil 1. Ich mag den Hauptcharakter total und die Story ist auch richtig gut. Nur das Ende mit Desmond hat mir nicht gefallen, ich fand den Kerl irgendwie sympathisch.
Die anderen AC-Spiele kenne ich noch nicht, mal sehen wie sich das entwickelt.


Ok Ich finde bis dato Teil 3 am schlechtesten, wegen den Gameplay und dem Ende von Desmond. :'D Zudem ist die Story ab den "Wendepunkt" für mich auch eher mau geworden. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 19:13
avatar  Minerva
#12 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Heavy Metal: F.A.K.K.² ist ein feines Spiel. Lang ist's her.
Ich spiele gerade The Long Dark, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn man der Typ für das Genre ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 20:43 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 20:45)
#13 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich finde Connor cool.

Ja, ich werde demnächst mit Teil 4 anfangen, im Moment spiele ich AC Liberation... Bis jetzt ist es ganz okay aber mehr auch nicht. Ich komme an einer Stelle nicht weiter und hab seit Tagen keine Lust darauf.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 23:41
avatar  Dark E
#14 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich habe mal AC 2 gespielt, habe es dann nicht mehr weiter gespielt, weil ich eine Hauptmission nach mehreren Versuche nicht geschafft habe. Irgendwann werde ich es fortsetzen.

Zurzeit spiele ich Marvel vs Capcom Infinity


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 00:12
#15 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Immer noch mein Lieblings-Spiel Dishonored 2. Hab es endlich weiter geschafft, obwohl es saudumm war, den Schwarzmarkthändler bewusstlos zu würgen. Auf die Idee zu kommen, dass man zu einem späteren Zeitpunkt beim Schwarzmarkt noch einmal einkaufen muss - ja auf die Idee komme ich natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 08:24
#16 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ja Sander, ich hoffe Du lernst daraus für das reale Leben.

Werde mal Valhalla Hills (Aufbauspiel) probieren.

Klingt ein wenig angestaubt, aber mit der richtigen Portion Humor und Abwechslung in Handlung, Missionen und Graphik und (wenn noch möglich in diesem Genre) neuen Ideen, vielleicht recht nett für ein stressfreies Spielen.

Die Gefahr der irgendwann eintretenden Monotonie besteht hier natürlich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 13:35
#17 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ja, erst einkaufen und erst dann den Kassierer erwürgen, werds nachher mal ausprobieren. Brauche aber noch eine Kapuze, eine coole Maske und das Mal vom Outsider.

Btw:

Werde später mal The Evil Within 2 zocken, damit Gunni ihr lang versprochenes Tagebuch bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 13:51
#18 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hab gestern nach längerer Abstinenz Mass Effect 2 weiter gezockt. Planeten scannen ist immer noch doof. Wessen Idee war das eigentlich? Und wieso muss ich beim Scannen die ganze Zeit die rechte Maustaste festhalten, obwohl man bei diesem Minispiel mit der Maus eh nichts anderes tun kann, als den Cursor über den Planeten zu bewegen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 14:56 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 14:56)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#19 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #19
Hab gestern nach längerer Abstinenz Mass Effect 2 weiter gezockt. Planeten scannen ist immer noch doof. Wessen Idee war das eigentlich? Und wieso muss ich beim Scannen die ganze Zeit die rechte Maustaste festhalten, obwohl man bei diesem Minispiel mit der Maus eh nichts anderes tun kann, als den Cursor über den Planeten zu bewegen?

Wenigstens ist die Hintergrundmucke cool, wobei die vom ersten Teil ist noch besser!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:06
#20 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Japp, die Musik ist gut. Vielleicht würde ich das Scannen auch weniger nervig und etwas entspannter empfinden, wenn ich nicht die ganze Zeit die rechte Maustaste runter drücken müsste. Mit gedrückter Maustaste sind Mausbewegungen gleich weniger leicht und werden nervig. Vielleicht lege ich mir die Taste auch einfach auf eine Tastatur-Taste, das könnte die Aufgabe etwas entspannter gestalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:08
#21 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Wieso denn gedrückt halten? :'D Also in Teil 3 scannt man und sucht den Punkt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:09 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:09)
avatar  Natla
#22 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #20
Wenigstens ist die Hintergrundmucke cool, wobei die vom ersten Teil ist noch besser!


Die Galaxie-Karte hat in Mass Effect 1-3 doch genau die gleiche Musik, oder meinst du Andromeda?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:14
avatar  vantastic ( gelöscht )
#23 RE: Was zockt ihr gerade ...
va
vantastic ( gelöscht )

You Tube meinte vorhin, Teil 2 hat nicht die gleiche Musik. Weiß es nicht mehr so genau.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:15
#24 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #22
Wieso denn gedrückt halten? :'D Also in Teil 3 scannt man und sucht den Punkt.

Ich spiele aber aktuell Teil 2. Und da kann man nur den Sucher über den Planeten bewegen, wenn man nix drückt, aber man muss die rechte Maustaste unten halten, damit das Teil scannt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 22:01
#25 RE: Was zockt ihr gerade ...
Bi

TR2013


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!