Der "Game of Thrones" Thread

  • Seite 4 von 4
09.12.2019 16:10
#76 RE: Game of Thrones
avatar

Gewöhn dich schon mal an dämliche Tode, davon gibt's in Staffel 8 reichlich.

Ich hätte es lustig gefunden, wenn Cercei von dem Kistenzombie vernascht worden wäre ... sie wäre eine coole Nachtkönigin gewesen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 16:26
#77 RE: Game of Thrones
Bi

Zitat von jones110 im Beitrag #75
Staffel 7 Episode 7 gesehen, es ist eine Frechheit das dieser Charakter so ein dämlichen Tod stirbt und in Staffel 8 nicht wieder auftaucht


Eine ziemliche Frechheit. Das hätten die definitiv nicht so lösen sollen. Kennt man seinen Schicksal eigentlich in den Büchern? Ich hoffe wenigstens dort stirbt er nicht so dämlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 16:30
#78 RE: Game of Thrones
avatar

Aber das Ende von Staffel 7 mit der Mauer war schon sehr cool.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 16:31
#79 RE: Game of Thrones
Bi

Die CGI-Effekte sind übrigens als Nebeninfo von einem dt. Team! Ich fand die Endszene auch cool, vor allem hat es mich mit diesem "Oh no, in der nächsten Staffel sterben alle" Gefühl zurückgelassen. Was danach kam, wissen wir ja.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 16:37
#80 RE: Game of Thrones
avatar

Ja, fast alle dämlichen oder nervigen Charakter haben überlebt oder wurden König/in.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:13
#81 RE: Game of Thrones
Bi

Zitat von vantastic im Beitrag #80
Ja, fast alle dämlichen oder nervigen Charakter haben überlebt oder wurden König/in.


Wie zb Bran.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 10:29
#82 RE: Game of Thrones
avatar

@vandit

Ohman, kein Wunder wieso es inoffiziell heißt das die Showrunners für Star Wars "entlassen" wurden. XD

Zitat von Biohazard im Beitrag #77
Zitat von jones110 im Beitrag #75
Staffel 7 Episode 7 gesehen, es ist eine Frechheit das dieser Charakter so ein dämlichen Tod stirbt und in Staffel 8 nicht wieder auftaucht


Eine ziemliche Frechheit. Das hätten die definitiv nicht so lösen sollen. Kennt man seinen Schicksal eigentlich in den Büchern? Ich hoffe wenigstens dort stirbt er nicht so dämlich.


Da lebt er noch, und ich habe mal gelesen das er der eigentliche Vater von Sansa ist (nicht 100% sicher ich mir bin). (Deswegen kümmert er sich so um sie und möchte das sie halt stark wird und am Ende sie auf den Thron sitzt, wenn er nicht mehr ist), aber wenn er der Vater wirklich sein sollte (Deswegen heißt die Schlacht der Bastarde ja zurecht, zwei Bastarde bekämpfen sich und werden dementsprechend von einen Bastard gerettet XD) ist das Ende von ihm noch dämlicher. XD

Der gute Schreiber soll auch endlich mal fertig mit seinen Bücher werden, bevor er noch stirbt und ich mir selbst ein Baelish gerechtes Ende ausmale. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 13:41
#83 RE: Game of Thrones
avatar

So
Ich habe jetzt 3 Folgen und zwei Dirttel von Folge 4 gesehen bezüglich Staffel 8, bisher finde ich die Staffel nicht so schlecht wie alle sagen, gut es gibt hier und da "ja ergibt voll Sinn das alle jetzt ins dunkle Laufen....sieht gut aus, mehr aber auch nicht." Momente, aber an sich finde ich die Staffel bisher gelungen.
Mal sehen wie es mit den letzten Dirttel von Folge 4 und den anderen beiden letzten Folgen aussieht.
Ich bin grade da wo der eine Drache Richtung Wasser fliegt.

Was mich ja absolut aufregt in dieser Staffel, dass der Gegenspieler von Baelish immer noch am leben ist. Ja toll Khaleesi vertraut ihm und blablabla ich krieg da noch ein zu viel.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!