Marvel Games

  • Seite 2 von 3
14.01.2020 23:52 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 23:54)
#26 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

War zu erwarten xD

FF7 Remake jetzt Zeitexklusiv..............Square Enix lernt wohl nie aus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 00:19
#27 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #23
FF7 Remake jetzt Zeitexklusiv..............Square Enix lernt wohl nie aus

Das ist aber schon eine Weile bekannt.

Wer weiß, ohne Sony gäbe es das Remake womöglich gar nicht. Ich frage mich nur was es für einen Sinn macht, FF7 Remake ein Jahr später auf der dann veralteten Xbox One zu veröffentlichen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 08:33
#28 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Abwärtskompatibel


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 12:16
#29 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Oh, hab hier noch gar nichts über meine Beta-Erfahrung auf PS4 geschrieben. Mein Fazit: Ödes Superheldenspiel von Crystal Dynamics, zumindest die Beta hat mich abgeschreckt als spitz auf den Titel gemacht.

Es ist alles lieblos umgesetzt, Einstieg gibt es irgendwie keinen. Die Eingangssequenz ist ja mal oberbillig gelöst mit den Standbildern, alle Helden spielen sich irgendwie gleich, bis auf Black Widow mit ihren Pistolen und auch die haben mir nicht gefallen. Okay, die Helden selbst sind gut und detailreich gestaltet, aber da ich kein Marvel-Fan bin, ist mir das auch ziemlich gleich. Mich hat die Beta so dermaßen gelangweilt, dass ich bereits beim zweiten Level (Singleplayer) abgebrochen habe, das Kämpfen macht irgendwie Null Spaß und wird auch nicht gescheit erklärt finde ich. Den MP, über den eh andere schon genug ablästern, habe ich mir ganz erspart.

Übel, ganz übel, Crystal Dynamics! 💩

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 17:49
#30 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Sehr gut dann kann DC heute Abend auf jeden Fall mit der Vorschau der zwei Games punkten.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 20:59
#31 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Kann nur besser werden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 14:00
#32 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Ein Video darüber, was alles bei der Entwicklung des Spiels schief gelaufen ist. Ich glaube ja, dass wir so schnell kein neues Tomb Raider von Crystal sehen werden, da die ja immer noch nicht mit Avengers fertig sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 23:26
#33 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Dieses Wochenende gratis spielbar. https://avengers.square-enix-games.com/d...ss-weekend-2021

Zitat
PlayStation: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Steam: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
Stadia: 17:00 MESZ am 29.7. bis 17:00 MESZ am 1.8.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 20:00
#34 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Spider-Man 2 wurde gestern für PS5 angekündigt, anbei der Reveal-Trailer:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 20:06
#35 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Außerdem wurden gestern noch Marvel's Wolverine von Insomniac angekündigt:



Weiters gab es zu Eidos Montreal's Marvels' Guardian of the Galaxy einen neuen Story-Trailer:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 00:10
#36 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Ich hab den Avengers-Thread hier mit rein geschoben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 15:23
#37 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Brian Horton (Rise of the Tomb Raider/TR 2013) arbeitet am neuen Wolverine-Spiel, welches einen "erwachsenen Ton" haben wird.



https://twitter.com/BrianHortonArt/statu...066535839809544

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 22:47
#38 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

So einen "erwachsenen" Ton wie TR2013?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 23:47
#39 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Mehr Blut, mehr Spieße durch den Schädel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 12:44
#40 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Vielleicht heisst "erwachsener" ja auch "reicht zumindest für Erwachsene".

Für Kinder und Jugendliche eher ungeeignet, da diese höhere Ansprüche stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 16:30 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 16:31)
#41 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #40
Für Kinder und Jugendliche eher ungeeignet, da diese höhere Ansprüche stellen.

Tatsächlich trifft das auf erschreckend viele Spiele zu... Inzwischen sind viele Spiele "für Erwachsene" sehr simpler Pipikram mit drölftausend Automatismen während Kinderspiele anspruchsvolle Rätsel und Sprungsequenzen haben. Und wenn dann mal ein "erwachsenes" Spiel anspruchsvolle Sprungsequenzen hat (wie z.B. Doom Eternal), dann heulen die erwachsenen Spieler rum.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 06:22
#42 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Die "Erwachsenen" nehmen sich halt weniger Zeit für Games. xD Also zumindest die meisten, ein Freund von mir meint auch wenn er nicht weiter weiß zückt er das Internet für die Lösung, während ich selbst immer mindestens eine Stunde selbst rumprobiere...oder eben länger, Ehrgeiz halt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 11:19
#43 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Wir haben damals für den ersten Durchlauf von TR 1 über 6 Wochen gebraucht.
Ok, ab und zu waren wir in der Zeit auch mal arbeiten oder auf dem Klo.
Ein Nachschauen in irgendeiner Lösung war absolut tabu.
Selbst die Zuhilfenahme von Ratschlägen externer Freunde wurde mit Hohn und Spott nicht unter 3 Tagen bestraft.
Zudem gab es das "alte" Eidos Forum so noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 08:21
#44 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Ich glaube ja, dass viele da etwas "verwöhnt" sind, da wir über 10 Jahre lang einen Haufen super linearer Spiele hatten, die den Spieler ständig an die Hand genommen haben. Solche Spiele wie Tomb Raider Legend waren da nur der Anfang und sind ja noch verhältnismäßig knifflig im Vergleich zu vielen Spielen, die später kamen. Viele Leute hatten auch erst während dieser Periode mit dem Zocken angefangen, da ist klar, dass sie es nicht gewohnt sind, ihren Grips anzustrengen oder komplexere Manöver zu lernen. Mich jedenfalls freut es, dass inzwischen sogar die AAA-Spiele so langsam wieder anspruchsvoller werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 15:58
#45 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Autsch! "Guardians of the Galaxy von Eidos Montreal ist vieeel besser als Avenger's von Crystal Dynamics."



Wer Tomb Raider, Spider-Man oder God of War mochte, wird mit diesem Spiel viel Freude haben. Uhhh, das klingt aber spannend ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 15:43
#46 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Die haben von der Reboot Reihe auch das bessere Tomb Raider abgeliefert.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 22:10
#47 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

War absehbar: Marvel's Avengers für Xbox Game Pass (Konsole, PC, Cloud) angekündigt, die neueste Erweiterung "Black Panther: War for Wakanda" wird mit enthalten sein.

https://news.xbox.com/en-us/2021/09/28/m...s-september-30/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 00:04
#48 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Jö, in dem EidosM-Game gibt's intelligente Hunde!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 16:45
#49 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Gute Wertungen für Guardian's of the Galaxy von Eidos Montreal: https://www.xboxdynasty.de/news/marvels-...i-fi-abenteuer/

Zum Glück ist es kein Reinfall geworden wie das Marvel Spiel von Crystal Dynamics.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 06:51
#50 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
avatar

Was ja zeigt das Eidos Montreal die besseren Entwickler sind


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!