Red Dead Redemption 2

  • Seite 1 von 4
09.08.2018 18:50
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Oh mein Gott!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 21:49
#2 RE: Red Dead Redemption 2
avatar



Und wohl wieder nichts für PC Spieler ?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 21:58
#3 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

PC-Version kommt bestimmt nächstes Jahr. Rockstar wäre schön blöd, keine PC-Version zu veröffentlichen, da der PC-Markt inzwischen lukrativer ist als vor 8 Jahren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 23:36 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 23:36)
#4 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Würde mich nicht wundern, wenn keine PC-Version kommt. Rockstar Games sind halt Eigenbrötler in allem was die machen. Trailer und Spiel sehen gewohnt fett aus, was anderes habe ich aber auch nicht erwartet. Als nächstes bitte Bully 2 und Max Payne 4.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 02:18 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 02:18)
#5 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Es gab aber schon lange kein Spiel mehr, das auf Xbox One und PS4, aber nicht auch auf PC erschienen ist. Das letzte, was mir da einfällt, ist Destiny 1 und das ist auch schon 4 Jahre alt. Zum einen sind Ports von Konsole auf PC durch die PC-ähnliche Architektur der One und PS4 einfacher geworden und zum anderen ist der PC-Markt inzwischen zu wichtig, um ein Multiplattformspiel nicht darauf zu veröffentlichen. Und mit Max Payne 3 und GTA V hat Rockstar bewiesen, dass ihnen etwas an den PC-Spielern liegt, da die PC-Ports dieser Spiele ausgezeichnet sind. Vielleicht wird es ja sogar RDR 1 und 2 gleichzeitig auf PC geben, wäre nicht das erste Mal, dass ein älteres Konsolenspiel später auf PC veröffentlicht wird, siehe Bayonetta und Vanquish.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 05:46
avatar  vantastic ( gelöscht )
#6 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Nur weil es möglich ist, muss es R* nicht zwangsläufig machen. Die Fans jammern auch rum wegen RDR1 und bisher haben sie keine PC-Version bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 12:59
#7 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Es gibt ja auch einige GTA-Teile wie Vice City Stories und Liberty City Stories, die nie auf PC portiert wurden. Aber nur, weil Rockstar das früher so gemacht hat, heißt das ja nicht, dass sie es immer noch so machen. Immerhin waren die PC-Ports von Rockstar-Spielen in der Vergangenheit auch eher halbherzig und GTA IV läuft sogar auf modernen Systemen mit ein paar Problemen. Aber auf der anderen Seite war das eine Zeit lang generell der Fall: Viele Spiele kamen gar nicht auf PC oder nur mit miesen Ports, aber diese Geschäftspraktik hat ja nachgelassen. Heutzutage ist es wahrscheinlicher, dass ein Spiel auf PS4 und PC (aber nicht Xbox One) oder Xbox One und PC (aber nicht PS4) raus kommt als auf PS4 und Xbox One, aber nicht auf PC. RDR interessiert mich nicht soooo sehr und ich könnte auch drauf verzichten bzw. hab ich ja auch noch meine One hier rum stehen, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es noch einen PC-Port geben wird. Als GTA V raus kam, hat Rockstar ja auch nicht direkt den PC-Port angekündigt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 21:11
#8 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Red Dead Redemption 2: Demo schläfert Gamestop-Arbeiter ein

Find ich lustig. Scheint ja ein richtig actiongeladenes Spiel zu werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 21:40
#9 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Hab nichts anderes erwartet. Der erste Teil hatte auch schon seine ruhigen und langatmigen Momente.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 18:05
#10 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Ich bin gerade bei dem Cast dem Hype verfallen:

https://www.rockstargames.com/reddeadred...vanderlindegang


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 20:09
#11 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Wie viele von diesen Charakteren kennst du denn schon so gut, dass sie alleine dich zum Kauf verleiten?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 20:51
avatar  vantastic ( gelöscht )
#12 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Viele bärtige Männer mit zwickenden Unterbuchsen Indy.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 21:43
#13 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Zwickende Unterbuchsen auf ledrigen Satteln...

@:Indy: Mindestens sechs Charaktere kennt man bereits aus dem Vorgänger sehr gut. Ich muss die Charaktere aber nicht für einen Kauf kennen, da das Spiel so oder so gekauft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 12:57
#14 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Richtig, Rockstar-Spiele werden blind gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 00:05 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 11:39)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#15 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

PC Games hat es das erste Mal selbst spielen dürfen: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemptio...spielt-1265475/

Überraschung, das komplette Spiel ist wahlweise in Ego- oder 3rd Person spielbar!

Edit:
Als Video wer zu faul fürs lesen ist :



Edit²:
Hands On von GamePro
Hands On-Video von GameStar


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 18:04
#16 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Überraschend? GTA V ist auch wahlweise in der 3rd oder 1st Sicht anzuspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 21:16
avatar  vantastic ( gelöscht )
#17 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Was interessiert mich GTA (V)? Ich richte mich bezüglich Neuerungen nach dem Vorgänger. Sonst müsste man auch annehmen, es kommt sicher für PC.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 00:02
#18 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #16
Überraschend? GTA V ist auch wahlweise in der 3rd oder 1st Sicht anzuspielen.

Sehe ich genau so. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 12:04
#19 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Woher soll ich denn wissen vandit, dass du das aus der Cowboy Brille siehst? Ich betrachte es aus der Rockstar Brille. Mich überrascht deshalb auch Red Dead Online nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 15:31 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 15:40)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#20 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Hier die Hands On-Vorschau von GameStar als Video:


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 14:57
avatar  vantastic ( gelöscht )
#21 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Felix von Gameswelt hat es auch antesten dürfen:


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 14:54 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 14:57)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#22 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

PS4 Pro/PS4 Bundles angekündigt:

- 1TB Jet Black PS4 Pro Bundle
* Red Dead Redemtion 2 (Disc)
* Dualshock 4 Wireless Controller

- 1TB PS4 Bundle
* Red Dead Redemtion 2 (Disc)
* Dualshock 4 Wireless Controller

- 500GB PS4 Bundle
* Red Dead Redemtion 2 (Disc)
* Dualshock 4 Wireless Controller

https://blog.eu.playstation.com/2018/09/...tailed-in-full/


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:39
#23 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

https://www.gamespot.com/articles/red-de...dium=trueAnthem

Das Spiel wird Jagen und Crafting haben. Seit wann baut Rockstar solche Mainstream Elemente in seine Spiele ein? Jagen passt für mich nur in Survival Games und RPGs.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 19:42)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#24 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Jagen war im Vorgänger aber auch schon (ein untergeordneter) Part des Spiels.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:52
#25 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Nicht unbedingt untergeordnet. Es spielte im letzten Drittel eine sehr wichtige Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!