Outfits

  • Seite 1 von 2
28.07.2018 19:49
avatar  Natla
#1 Outfits
avatar

Gebt es zu: Ihr wollt es doch auch!
Es ist ein natürliches Bedürfnis, das euren Körper und Geist überwältigt, bis ihr euch nicht mehr beherrschen könnt, es muss einfach raus... Ihr wollt es miteinander tun. Ihr wollt euch die Kleider vom Leib reißen und... etwas anderes anziehen! Denn Laras Garderobe ist sooo groß!

Und hier bin ich, um euch zu erlösen. Dieser Thread war längst überfällig. Redet über eure Lieblings- und Hass-Outfits, wie wichtig euch Outfits im Spiel sind, und was Lara (oder Hermine) in Zukunft noch tragen sollte.

Wie bekannt ist, stehe ich total auf verschiedene Outfits und freue mich immer, wenn neue hinzugefügt oder freigeschaltet werden. Mein Lieblingsoutfit ist nach wie vor das klassische, so schlicht und gleichzeitig so cool. Andere Favoriten sind:

* Nevada (TR III)
* Antarktis (TR III)
* Junge Lara (TR IV / Chronik)
* Abendkleid (Chronik)
* Jeans (AoD)
* Camouflage Kurz (AoD)
* Legend (Legend)
* Winter (Legend)
* Special Forces Urban (Legend)
* Dschungel Schwer (Underworld)
* Aviatrix (Reboob)
* Blauer Henley (Reis)
* Pionier (Reis)
... und viele, viele mehr!

Aber die Goldene Himbeere der Outfits geht aaaan... das Jesus-Kostüm aus Reis. Oh. Mein. Gott!
(Da frage ich mich, ob sie einfach nur etwas finden wollten, das so hässlich ist wie Hermine...)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 20:31
#2 RE: Outfits
avatar

Jawohl unsere Königin, auch wir wollen uns über Outfits unterhalten.

Das Abendkleid war einmal erfrischend anders und die AoD Outfits stehen bei mir wohl ganz oben.

Wenn die golden Lara als Outfit zählt, so würde diese folgen.

LAU machte bis auf teilweise Legend seinem Namen in diesem Bezug seinen Namen alle Ehre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 21:00 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 21:01)
#3 RE: Outfits
avatar

Ich mag wirklich viele Outfits aus der Reihe, vor allem die aus den Classics und davon wahrscheinlich am ehesten die aus TR III und AoD (und in beiden Spielen gibts bauchfreie Outfits ). Bei Reis fand ich doof, dass viele Outfits in dunklen Farben gehalten waren. Ich mag zwar dunkle Outfits gerne, aber wenn fast alles dunkel ist, ist das doch etwas langweilig. Und die Ouftis, die aussehen sollen, wie von den Dorfbewohnern, waren auch eher blöd. Da waren die DLC-Outfits für TR2013 viel fantasievoller, da sie den Outfits verschiedener mutiger Damen aus Filmen und der echten Welt nachempfunden waren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 21:04
avatar  Natla
#4 RE: Outfits
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #2
Jawohl unsere Königin, auch wir wollen uns über Outfits unterhalten.

[...]

Wenn die golden Lara als Outfit zählt, so würde diese folgen.


Brav! Und klar zählt Golden auch, ist ja ein freischaltbares Outfit in Anniversary. Ich habe in meine Liste sogar eins aufgenommen, in dem man gar nicht spielen kann.

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #3
Bei Reis fand ich doof, dass viele Outfits in dunklen Farben gehalten waren. Ich mag zwar dunkle Outfits gerne, aber wenn fast alles dunkel ist, ist das doch etwas langweilig.


Erschwerend (wenn auch realistisch) kommt hinzu, dass man in Reis früher oder später mit Schnee bedeckt ist, und dann sieht eh alles gleich aus...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 21:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 21:58)
#5 RE: Outfits
avatar

Oh je, mein Lieblingsoutfit? Mal überlegen... Ich finde alle Outfits aus AoD sehr gelungen (außer den Taucheranzug) und auch in Legend haben mir viele Klamotten ebenso gefallen wie im Reboot/Rise.
Am wenigsten gefallen hat mir das London-Outfit aus TR3 bzw. die TR5-Version davon. Schwarz mag ich nicht so gerne und dieser Gummi/Latex-Anzug sieht total unbequem aus.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 15:55
#6 RE: Outfits
Bi

Jesus Kostüm? Die Lumpen? Das fand ich auch schrecklich.

Ich fand bisher alle Standard Outfits eigentlich gut. Mein Lieblingsoutfit bleibt aber Jeans. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:23
#7 RE: Outfits
avatar

Also mein Lieblingsoutift ist das von TRLegend (Standard Teil halt), früher hab ich auch das Union Jack sehr gern angehabt :'D (ähm...ich mein Lara xDDD). Danach das TR2 Outfit in der Kälte da (was aussieht wie das in Legend). :'D Danach das mit der langen Hose in Thailand von Underworld
Ich glaub das wars


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:40
#8 RE: Outfits
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #7
Danach das TR2 Outfit in der Kälte da (was aussieht wie das in Legend). :'D

Wenn überhaupt, dann sieht das aus Legend ähnlich aus wie das aus TR II und nicht umgekehrt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:12
#9 RE: Outfits
avatar

Core Design hat doch ständig bei Crystal Dynamics abgekupfert.

Ja die Klamotten waren aber wirklich nett und dem Klima ein wenig angepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 20:47
#10 RE: Outfits
Bi

Das einzige Spiel wo ich reichlich einiges mit den Outfits ausprobiert habe, war Legend. Wegen der Anzahl an Klamotten. Also Reis beispielsweise fand ich etwas mager an Klamotten, obwohl man einige freischalten konnte und Wiederspielwert hatte deswegen bei mir auch nur Legend.

Was würdet ihr für Outfits noch so für Lara wünschen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 21:00 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 21:00)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#11 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Bikinis, alleine deswegen weil Daniel Bisson & Toby Gard sie hassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 21:00
#12 RE: Outfits
avatar

Man muss halt die Klamotten vor allem der weiblichen Protagonisten beim erstmaligen Durchlauf so schrecklich wie möglich gestalten, um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Matrosenanzug in RE 1 - hallo geht´s noch ????

Da wäre sie mir ja nackt lieber gewesen.

Für Lara wäre natürlich optimal der Leo-Catsuit der 70er und Löwenmähne, aber was wisst ihr Kids schon davon.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 21:08
avatar  Natla
#13 RE: Outfits
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #12
Für Lara wäre natürlich optimal der Leo-Catsuit der 70er und Löwenmähne, aber was wisst ihr Kids schon davon.


Das würde ich tatsächlich gerne mal sehen! Das Vegas-Kapitel von Golden Mask wäre perfekt dafür gewesen...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 13:27 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 13:27)
#14 RE: Outfits
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #8
Zitat von jones110 im Beitrag #7
Danach das TR2 Outfit in der Kälte da (was aussieht wie das in Legend). :'D

Wenn überhaupt, dann sieht das aus Legend ähnlich aus wie das aus TR II und nicht umgekehrt.


Nein nicht wenn man von Legend ausgeht. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 14:42
#15 RE: Outfits
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #13
Zitat von Tumbraider im Beitrag #12
Für Lara wäre natürlich optimal der Leo-Catsuit der 70er und Löwenmähne, aber was wisst ihr Kids schon davon.


Das würde ich tatsächlich gerne mal sehen! Das Vegas-Kapitel von Golden Mask wäre perfekt dafür gewesen...

Sollte ja auch ursprünglich so ähnlich sein.



Hier sind mehr Bilder davon: http://www.tombraiderforums.com/showpost...547&postcount=1

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 14:51
#16 RE: Outfits
avatar

Jo, das ist meine Lara !




Warte, ich komme zu Dir !




Verdammter Bildschirm !


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 15:03
avatar  vantastic ( gelöscht )
#17 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Aha, Vorbild für das Outfit war Peggy Bundy!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 15:20
#18 RE: Outfits
avatar

Ach ja, wer wurde nicht von dem einen oder anderen Mitglied dieser Familie inspiriert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 15:22
avatar  vantastic ( gelöscht )
#19 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Beste Serie der 90iger?!




 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 16:00
#20 RE: Outfits
avatar

Jo, für die Serie bin ich sogar nachts aufgestanden, um sie zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 16:42
avatar  vantastic ( gelöscht )
#21 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Bei uns lief sie im Vorabend ziemlich lange. Vor einigen Tagen gabs auf Kabel 1 sogar einen Tag nur die Bundy's?!

Hmm nachts? War sicher hart!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 16:53
#22 RE: Outfits
avatar

So weit ich mich erinnere liefen die ersten Staffeln anfang der 90er so gegen 2:00 Uhr morgens auf RTL plus und später RTL.



Das führte manchmal schon wegen Übermüdung zu ulkigen Effekten beim Zugucken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 21:44
avatar  vantastic ( gelöscht )
#23 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Ich finde das ToO-Standard Outfit recht hübsch, auch das Gesicht:



Nur leider haben sie die Kniescheiben vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 14:05
avatar  Lara770
#24 RE: Outfits
avatar

Das Outfit sieht wirklich gut aus, vantastic. Könnte man ja für Shadow als freischaltbares Outfit mit reinnehmen. Wobei es dafür wahrscheinlich schon etwas zu spät wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 14:50
avatar  Natla
#25 RE: Outfits
avatar

Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun (auch wenn mir persönlich ein grünes Oberteil besser gefallen würde). Auch wenn das Hauptspiel schon Goldstatus hat, kann man ja immer noch Outfits in einen nachträglichen DLC reinpacken, und DLCs werden wir ohnehin reichlich bekommen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!