Outfits

  • Seite 2 von 2
06.08.2018 00:12
#26 RE: Outfits
avatar

Das ToO-Gesicht ist das Definitive Edition Gesicht. Wäre schön gewesen, wenn sie das beibehalten hätten.

Und das ToO/Relic Run Outfit ist ein schönes Remake des Classic-Outfits.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 17:19 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 17:20)
avatar  Natla
#27 RE: Outfits
avatar

Wie gefallen euch eigentlich die Outfits, die wir bisher in Strapse gesehen haben? Wir haben:

Herkules ...



... Japanische Touristin ...



... Pocahontas kom Trikru ...



... und Tag der toten Oma.



Mir persönlich gefallen die tote Oma und die Japanerin am besten - und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, denn es soll Unmengen Outfits geben! Vielleicht wurden sogar schon mehr gezeigt, aber das sind alle, an die ich mich im Moment erinnern kann.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 11:33
avatar  Natla
#28 RE: Outfits
avatar

... Und jetzt ist es offiziell: Strapse ist das Spiel mit den hässlichsten Outfits in der 22-jährigen Geschichte von Tomb Raider. Ein Lumpensack neben dem anderen... Da sind die in meinem vorherigen Post abgebildeten Outfits gerade noch die schönsten, wobei man die tote Oma leider nur am Anfang von Mexiko tragen kann. Wird es nicht bald Zeit für den dritten DLC? Hoffentlich ist da was Vernünftiges drin!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 11:38
#29 RE: Outfits
avatar

Ich finde "Herkules" und "tote Oma" am besten. Echt schade, dass Eidos nicht diese abgewandelte Version des Standard-Outfits in das Spiel eingebaut hat:



Das Outfit sieht wesentlich mehr nach "Lara Croft" aus als die ganzen gleich aussehenden Eingeborenengewänder.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 12:35
avatar  Natla
#30 RE: Outfits
avatar

Jetzt bring mich doch nicht zum Weinen!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 22:16
avatar  vantastic ( gelöscht )
#31 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Wieso gibt es das nicht als Bonus-Extra Outfit in den Hauptspielen?




 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 22:17
#32 RE: Outfits
avatar

Jo, wäre schon schön gewesen und ja auch überall und bei jedem Klima zu tragen.

Nicht einmal eine golden Lara gönnen die einem noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 22:27
avatar  vantastic ( gelöscht )
#33 RE: Outfits
va
vantastic ( gelöscht )

Ich wäre auch bereits zufrieden mit einem Oberteil mit diesem Schnitt und der Farbe und einer braunen (langen) Hose ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 22:36 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 22:36)
#34 RE: Outfits
avatar

Jemand hatte es ja geschafft, Lara aus der Definitive Edition in die PC-Version von TR2013 zu modden. Und da ToO ja die selbe Engine und das selbe Dateiformat nutzt wie die anderen Crystal-TRs, sollte es theoretisch möglich sein, das Lara-Modell von dort zu rippen und in Eyeshadow zu modden. Aber laut dem Typ, der den DE-Mod erstellt hat, ist das ganze so ein "Pain in the Ass", dass er keinen weiteren Mod dieser Art erstellen will. Und wenn es bisher nur eine Person hinbekommen hat, ein einziges Charaktermodell auf diese so zu modden, denke ich, dass wir keine weiteren Mods dieser Art sehen werden. Hach, wieso gibt es keinen offiziellen Modding-Support für die Crystal-TRs? Weiß Square Enix nicht, dass sich einige Spiele auf PC nur deshalb gut verkaufen, weil man sie gut modden kann? Und dass sich Spiele wie die GTA-Reihe oder Skyrim wegen den Modding-Möglichkeiten noch besser verkaufen als ohnehin schon? Die sind doch sonst immer so geldgeil.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 10:24
avatar  Natla
#35 RE: Outfits
avatar

Aber Vandit, auf deinem Bild trägt Lara kurze Hosen, das geht ja mal gar nicht!! Hässliche Eingeborenen-Kleider, wo man ihr beim Tauchen drunter schauen kann, haben doch viel mehr Stil...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 10:41
#36 RE: Outfits
avatar

Noch viel wichtiger als die schönen kurzen Hosen sind auf dem Bild natürlich die Doppelpistolen.

Lara in Umstandskleidern (geschwängert von Jonah) wäre doch auch einmal interessant.

Gibt es bestimmt auch in den betreffenden Farben.

Die daraus entspringende Tochter würde problemlos allein durch Mutter-Tochter Konflikte Stoff für mindestens 2 weitere Trilogien liefern.

Nebenbei zeigt Lara uns wie man dabei Beruf und Familie locker unter einen Hut bekommen kann, wenn Frau nur will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!