Was findet ihr lustig?

  • Seite 7 von 7
27.09.2022 09:57
#151 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ehrliche Werbung.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 19:02
#152 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Jo, schöne Werbung.
Man sagt ja, die aktuelle Werbung wäre stets ein Spiegelbild der momentanen Gesellschaft.
Glaube nicht, das das ein Kompliment für unsere aktuelle wäre.
Früher war Werbung selber teilweise noch selbstironisch und man traute dem Kunden zu, diese Ironie zu erkennen.
Oder Werbung war so schlecht, das sie schon wieder gut war und in Erinnerung blieb.
Für mich ist momentan viele Werbung einfach nur nervig und sie regt mich eher zum Nichtkaufen des Produktes an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 13:33
#153 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich blende inzwischen sämtliche Werbung aus meinem Leben aus, weils da echt nix gutes mehr gibt. Wenn ich mal TV gucke, dann nur die öffentlich-rechtlichen und da noch nicht mal ARD und ZDF, sondern eher ZDF Info und ZDF Neo, welche außer Sendungs-Vorschauen keine Werbeblöcke haben. Im Webbrowser nutze ich uBlock Origin (welcher von vielen als der beste Werbeblocker bezeichnet wird), dann noch SponsorBlock, um Sponsorensegmente auf YouTube zu überspringen und auf dem Handy YouTube ReVanced, durch welches ich sämtliche YouTube Premium Features (ergo keine Werbung) und zusätzlich SponsorBlock nutzen kann, um auch da keine Werbung zu sehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 19:38
#154 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Vielleicht ist es ja unlustig und sehr nützlich, auf den ersten Blick ist es aber witzig:



@Tumbi
Kannst du bitte testen ob das was nützt?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 16:26
#155 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Hey, wer hat mein privates Video ins Netz gestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 00:11
#156 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Arme Mila, das Gesicht hätte ich gerne gesehen als sie den Ofen von ihrem Ehemann zum Jubiläum bekommen hat.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 14:17
#157 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Mario wird Vater, also irgendwie und ungewollt ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 23:16
#158 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Auf der Suche nach einem neuen Gym?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 11:40
avatar  Natla
#159 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Manchmal ist die Wahrheit am lustigsten.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 16:44)
#160 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Wenn HBO eine düstere Mario Kart Serie machen würde:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2023 15:09
#161 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

(Erwachsene) Frauen die Reiten haben doch einen Knall, Beispiel:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 18:59
#162 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Die Frau des rothaarigen Prinzen schäumt angeblich vor Wut wegen dieser South Park-Parodie, deren Anwälte sind natürlich dran!?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 12:50
#163 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Aber in dem Clip gehts doch um den Prinz von Kanada, das ist was komplett anderes!

LOL, also sich 2023 noch über South Park Parodien beschweren, ist schon peinlich. Vor allem, wenn man in seinen späten 30ern bzw. frühen 40ern ist und eigentlich mit South Park aufgewachsen sein müsste. Harry hat wohl in seinem Buch darüber geschrieben, wie toll er die Ali G Show findet, aber South Park ist dann zu viel? Schade, dabei war mir Harry mit seiner rebellischen Art immer ziemlich sympathisch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 15:15
#164 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Die SP-Folge ist wahrscheinlich gar nicht so lustig (hab nur Ausschnitte davon gesehen) aber wie humorlos die beiden "Kanadier" sind ist echt zum schießen. Können eben nur austeilen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 21:57
#165 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

What the ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 12:22
#166 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Als Marketing-Gag für den Barbiefilm gibt es auf https://www.barbieselfie.ai/de ein Tool, mit dem man eigene Barbie-Poster erstellen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 18:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2023 18:16)
#167 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 13:58
#168 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Wenn man mit einer Dungeons and Dragons Spielerin ausgeht:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 13:01 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 13:03)
#169 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Zirkusmusik



Das Problem mit jedem Zeitreisefilm

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 11:04 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 11:06)
#170 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 12:44 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 12:47)
avatar  Natla
#171 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Abload.de ist zurzeit ziemlich lustig und irgendwie auch traurig. Die Seite kenne ich seit meiner Zeit im Hagix-Forum, kürzlich wollte ich da ein Bild hochladen und es ging nicht mehr. Nachricht: "Die Upload-Funktion von Abload wurde bis auf Weiteres deaktiviert." (Dann ein Link zu einem Blogpost, wo die Gründe erklärt werden, ihre Verwunderung darüber, dass sie deswegen jetzt keine Spenden mehr bekommen, und man soll sie doch bitte weiter unterstützen, selbst wenn sie ihre Arbeit nie wieder aufnehmen... Ist klar, und wenn ihr schon dabei seid, bitte auch ein paar Spenden an mich!)

Ok, vielleicht kann man das ja irgendwie umgehen. Ich klicke auf "Dateien hochladen", Nachricht: "Auf abload.de kannst du nur Bilder hochladen." (Dann ein Verweis zu Filehorst.de, wo die Funktion aber ebenfalls deaktiviert ist. Das Mysterium verdichtet sich.)

Ich klicke auf "Tools, Apps", Nachricht: "Unsere Tools und Apps werden leider nicht weiter unterstützt und funktionieren nicht mehr."

Also, ähm... Wieso tut Abload so, als hätte es noch andere Funktionen, wenn überall darauf hingewiesen wird, dass seine einzige Funktion das Hochladen von Bildern ist? Und wenn genau diese eine Funktion auf unbestimmte Zeit abgeschaltet ist und vielleicht nie wieder eingeschaltet wird, warum ist es dann noch da? Übersehe ich da was? Ich verstehe zwar, dass man keine Lust hat, sich umsonst Stress zu machen, aber warum es dann nicht einfach komplett abschaffen? So wie ich mit Occult, Folge 86 am 30.12.2023 wird die letzte sein, die auf YouTube veröffentlicht wird, aber ich schreibe nicht extra einen Blogpost darüber, dass ihr mich doch bitte weiter unterstützen möget, auch wenn ich gar nichts für euch tue.

Edit: Wo wir schon dabei sind, kennt jemand andere Seiten, wo man mal schnell und unkompliziert ein Bild hochladen kann?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 15:22 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 15:22)
#172 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich wusste gar nicht, dass es Abload überhaupt noch gibt. Hab diesem Dienst schon vor Urzeiten den Rücken gekehrt und nutze seit Jahren das wesentlich populärere Imgur. Das bietet auch viel mehr Möglichkeiten, vor allem, was das Verändern der Bildgröße angeht. Abload war da doch recht eingeschränkt. Man muss allerdings bei Imugr aufpassen, dass man Bilder nur in sein eigenes Fotoalbum hochlädt, da man auch öffentliche Posts erstellen kann, die dann von jedem gesehen werden können. Ich hab mir dazu in meinem Browser ein Lesezeichen direkt zu meinem Fotoalbum erstellt, dann muss ich mich da nicht erst hin klicken. Ach ja und von Imgur gibts auch eine Handy-App.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 12:19
#173 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Es gibt so einige YouTuber, die Betrüger in die Pfanne hauen und ihre Zeit stehlen. Eine davon, IRLrosie, ist noch dazu extrem gut darin, ihre Stimme zu verändern und wie eine Bandansage zu klingen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 00:08
#174 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Nutella ist wertvoll!

Der Rudi ist voll fies!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 15:38
#175 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Falls wer auf der Suche nach einem witzigen Spruch für seine Liebste ist ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!