Was findet ihr lustig?

  • Seite 1 von 7
26.07.2018 10:38
#1 Was findet ihr lustig?
avatar

Der gute alte Thread wo ihr Dinge reinposten könnt, die ihr lustig findet. :'D
Ich hab mich eben grade verschrieben und habe nun das WORT für Deutschland schlechthin, was uns zur Zockernation Nr. 1 macht. xD
Gamerny Videospielland
Germany ist die Gamerny


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 18:22
#2 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Versteht wahrscheinlich nicht jeder, aber ich find's lustig.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 18:44
#3 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Soll das heissen, das obere wäre bemerkenswerter ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 18:48
#4 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Nein, aber dass wir es schon geschafft haben, eine Sonde auf einem 310 Millionen Meilen entfernen Kometen zu landen, aber nicht, dass Zeug auf einer Website vernünftig zentriert ist, wenn man CSS nutzt. Deshalb ist das untere ja auch schlecht formatiert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 23:28
#5 RE: Was findet ihr lustig?
avatar



Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 09:11
avatar  Dark E
#6 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Was ich lustig finde, ist, wenn die Heute Show das Gender-Sternchen*In über den Kakao zieht
mit Star Wars Schleichwerbung


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 09:42
#7 RE: Was findet ihr lustig?
avatar



What the hell XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 12:58
#8 RE: Was findet ihr lustig?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 23:39
avatar  vantastic ( gelöscht )
#9 RE: Was findet ihr lustig?
va
vantastic ( gelöscht )

Ansehen und vor allem hören auf eigene Gefahr!




 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 07:30
#10 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Sehr schön, das macht mir Hoffnung, selber noch eine Gesangskarriere starten zu können.
Gibt es auch eine Bavarian Version ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 17:46
#11 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Der FC St. Pauli ist nach einem Sieg in Bielefeld zumindest bis Montagabend (HSV gegen Köln) neuer Tabellenführer der 2. Liga.
Wieder Mal ziemlich bescheiden Fußball gespielt, aber Erster.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:56
#12 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Schwer sich auf das Shirt zu konzentrieren.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 05:30
#13 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich staune über sein Tattoo.

Schon irgendwie niedlich, wer sich heutzutage solche Motive machen lässt oder ist es aufgeklebt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 21:25
avatar  Dark E
#14 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich finde es Lustig wie schnell Harry aus dem Film Dumm und Dümmer sich angegriffen fühlt, wenn er ganz sanft ein Schneeball abbekommt


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 12:33 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 12:36)
#15 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Neues aus der Computerindustrie.


U. a. gibt es jetzt einen Computer, den man sogar tragen kann (gerade einmal 8,5 Kg schwer).

Ausserdem kann man jetzt auch mit anderen Menschen über seinen Computer kommunizieren.
Na, ja, sicher ganz nett, aber ob sich das Internet wirklich durchsetzen wird ?

Wir dürfen gespannt sein, was da noch alles in den nächsten Jahrzehnten so alles passiert.

Wer würde nicht gerne wissen, wie die (Computer)welt sagen wir einfach mal 2019 aussieht.

Ich denke die meisten zwischenmenschlichen Probleme von heute wird es dann Dank der neuen Technik nicht mehr geben.

Ob es dann aber wohl auch noch spannende Spiele gibt, die von Menschen programmiert werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 19:12
#16 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Farbkopien! Mach Sachen!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 19:54 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 19:55)
#17 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Das mit den Farbkopien war wirklich damals eine revolutionäre Neuerung und jeder hoffte jetzt endlich sein eigenes Geld drucken zu können.

So mancher probierte es auch, wobei man allerdings von den meisten in den drauffolgenden Jahren nicht mehr viel gehört hat.

Vielleicht waren den 30 DM Schein oder die Euronoten bereits 1986 auf den Markt zu bringen nicht gerade die klügsten Ideen.

Über was wir wohl in 33 Jahren schmunzeln werden.

Ich hoffe bis dahin habe ich dann wirklich einen Schaukelstuhl.

Manchmal bekommt man ja schon ein komisches Gefühl, wenn man die 50 überschritten hat und einem die Endlichkeit der irdischen Existenz langsam bewuster wird.

Hoffentlich gibt es bis dahin eine Möglichkeit, auch aus dem Jenseits hier noch Beiträge schreiben zu können.

Aber das sollte ja in meinem Falle ganz im Sinne des Chefs da unten sein.

Von dem erhalte ich jetz schon häufiger Dankesbriefe für meine Mitarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 12:56
#18 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Tumbi, du Satansbraten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 13:21
#19 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Das Arbeiten scheint hier unten aber wirklich gar nicht einmal so schlecht zu sein.

Flexible Arbeitszeiten, 13. Monatsgehalt und Erlaubnis von sündigem Verhaltens am Arbeitsplatz sogar wärend der Arbeitszeit.

Allerdings sollte man bedenken, das man bis in alle Ewigkeit hier ist und es kein Hitzefrei gibt.


Auch Zigaretten, Alkohol und andere Drogen scheinen hier durchaus legal, gewollt und leicht erhältlich.

Zudem scheint keins der bekannteren Computerspiele auf dem "Index ludum computatorium prohibitorum loca inferna" zu stehen.
(habe mir gerade die neueste Version heruntergeladen).


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 13:17 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 13:40)
#20 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

In den USA ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass manche Eltern ihren Kindern Sachen durchgehen lassen, die eindeutig kriminell sind. Und teilweise ermutigen sie die Kinder auch noch dazu. Das scheint so oft vorkommen, dass es dazu ein eigenes Subreddit gibt. (Reddit ist das größte Online Forum und die Unterforen zu bestimmten Themen werden als "Subreddit" bezeichnet. Solche Stories habe ich schon ein paar Mal gelesen und heute habe ich einen YouTube Kanal entdeckt, auf dem sie zusammengetragen und vorgelesen werden. Wirklich unterhaltsam, aber auch schockierend, wie sich manche Eltern verhalten.



Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 19:20
#21 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Neues vom chinesisischem Spielemarkt

Love and Producer

In Deutschland natürlich unvorstellbar, das Frauen virtuelle Männer den realen vorziehen, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 12:52
#22 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Was glaubst du?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:23
#23 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Na Du kennst doch meinen schon pathologischen Drang zur Realität, Aufgeklärtheit und Selbstbescheidenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 00:31
#24 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Luca über ein neues RTL-Format

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 08:50
#25 RE: Was findet ihr lustig?
avatar


Genau der richtige Humor an einem nasskalten Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!