Was findet ihr lustig?

  • Seite 2 von 7
15.03.2019 12:31
#26 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #24
Luca über ein neues RTL-Format


Ich habe es geschafft, das Video bis zum Ende zu sehen !!!! RTLs Antwort auf MeToo. Wäre doch mal eine Idee für ein Forenspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 16:50 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 16:50)
avatar  Natla
#27 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Wie überträgt sich der Schaden, den eine Figur in einem Videospiel erlebt, auf das richtige Leben?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:59 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 22:00)
#28 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Die Sendung "Mensch Markus" hatte ich schon total vergessen aber bin auf Youtube die Clips der Sendung gestoßen und irgendwie war die doch echt lustig.

Meine Lieblingsclips...

Der Auftragskiller (der mich irgendwie an die klassische Lara Croft erinnert, obwohl Lara wesentlich schlanker, sportlicher, geschickter mit Schusswaffen und keine Auftragsmörderin war. Naja, muss wohl an der Sonnenbrille und des Fronkreiche [AoD] Flair der Clips liegen) :







Früher war alles besser....:




Der besondere Service:



Der Pflanzenflüsterer:



Die Tochter mit den schlechten Nachrichten:


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 19:50
#29 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

So werden in Österreich Koalitionsentscheidungen gefällt:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 22:35
#30 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Sehr genial! Synchros sind die besten Politiker-Parodien!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 07:25
#31 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Bin mir leider nicht sicher, ob das wirklich eine Parodie war.
Beim Zeichen für "Papier" sollte der Arm nicht zu weit gestreckt werden, damit es nicht zu unschönen Verwechselungen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 14:48
#32 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Coolste Gehhilfe ever!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 16:24
#33 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Gute Gehhilfen können Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 19:53
#34 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Diese Gammon Werbung, die ich jetzt zum zweiten mal vor 'nem Youtube Video gesehen habe und die einem anscheinend verspricht, das die Frauen sofort in die Begattungsstarre fallen, wenn sie dieses 80er Jahre Billigdeo riechen:


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 15:00
#35 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Durch einen wie mich bleibt eine Braut mehr für euch! Und esst euer Eis ja aus dem Becher liebe Männer!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 15:26 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 15:26)
#36 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Nichts da, Waffeln sind ja so was von voll hetero (vor allem mit Sahnehäubchen) - lasst uns wenigstens diesen Spass. .

Ausserdem sind sie umweltbewust und lecker.

Weg mit Plastiklöffelchen und Becherchen.

Vorbei auch die Zeiten von Eis am Stiel .


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 17:44
#37 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich find's auch geil, was er über Spielzeugwerbung sagt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Action Man Werbung immer am aggressivsten war. Hatte mich als Kind genau deshalb auch gar nicht angesprochen. Da waren mir die Werbespots von Lego und Disney wesentlich lieber, was mich nachhaltig auch ganz schön geprägt hat.

Hier ein Werbeblock mit Werbung von Action Man, Lego und Disney (und zwischendurch ein paar richtig klischeehafte Spots für Mädchen):

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 18:48
#38 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Jo, schon vor Jahrzehnten erkannte man wie sehr doch die Werbung den Zeitgeist der Gesellschaft wiederspiegelt.



Nicht wenige wollen da gerne wieder hin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 13:37
#39 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Über die Frauengold-Werbung machen sich meine Mama und meine Schwester oft lustig.

Auch, wenn die Krankheit Tourette an sich nicht lustig ist, kommen dabei teilweise schon sehr lustige Sprüche raus, bei denen ich mich nicht mehr einkriegen kann.



Jan aus dem Galileo-Beitrag hat sogar einen eigenen YouTube-Kanal.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 10:03
#40 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Tourette ist für die Betroffenen aber natürlich auch für ihr direktes Umfeld eine oft recht schwierige Situation, selbst wenn alle versuchen respekt- und verständnisvoll zu agieren.
Bei so mancher Tätigkeit gerade im Umgang mit anderen Menschen können Kollegen mit Tourette, was es ja in völlig unterschiedlichen Ausprägungen mit und ohne Komorbilität gibt, extrem anstrengend sein.

Dazu kommen natürlich "gesellschaftliche" Faktoren, die den Betroffenen das Leben erschweren.
Eltern von Tourette Kindern haben diese angeblich "einfach nicht im Griff" oder schlecht erzogen.
Die Umwelt fühlt sich "verarscht" oder gar angegriffen und nicht selten gelten Menschen mit Tourette einfach als dumm bzw. gefährlich.
Isolation der Betroffenen und ihrer Familien ist dabei ein großes Problem.

Es ist ja gerade wieder sehr in Mode, Hass gegen Jeden und Alles zu entwickeln, was man nicht versteht oder die "anders" sind meist in Zusammenhang damit, sich selber über diese Menschen zu stellen.

Aufklärung und Auftreten in der Öffentkeit wie im Video ist auch hier sehr hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 11:00
#41 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Sicherlich ist das für die Betroffenen nicht immer leicht. Da finde ich es sehr gut, wie locker Jan damit umgeht und wie humorvoll er seinen YouTube-Kanal gestaltet. In seinen FAQs hat er auch viele Fragen zu dieser Krankheit beantwortet und er erlaubt auch ausdrücklich, dass man über seine verbalen Ticks lachen darf.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 12:36
#42 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Ich denke sein offener Umgang ist sowohl für ihn, andere Betroffene und deren Angehörige als auch die "normalen" Menschen von Vorteil.

Menschen, die ihn als Menschen auslachen und nicht mit ihm oder die Situation lachen, wird es immer geben, aber sehr wahrscheinlich denkt durch die Videos doch der eine oder andere mal etwas reflektierter über die Krankheit, die Betroffenen und das eigene Verhalten nach.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 15:48
#43 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Bären im Pool. Einfach nur geil! Vor allem, wie die immer wieder in die Kamera gucken und am Ende über den Zaun klettern. So nach dem Motto "Wir zahlen keinen Eintritt!"

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 10:08
#44 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Jo, das Verhalten einiger Tiere ist schon sehr "menschlich" - ob wir wirklich mit denen verwandet sind oder sogar zu denen gehören ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 19:37
#45 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Wachstumsschub bei Sarkozy? Der 1,68m kleine Ex-Präsident von Frankreich überragt auf einem Titelblatt einer aktuellen franz. Zeitschrift plötzlich seine deutlich größere Frau Carla Bruni, und das Netz lacht darüber:



Praktisch, wenn die Ehefrau so biegsam ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 20:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2019 20:42)
#46 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

"Schau mir in die Augen, Kleines !" (spätere Übersetzung: "Ich seh Dir in die Augen, Kleines !"

Dieser Spruch aus "Casablanca" machte vor Jahrzehnten Geschichte.

Dumm nur, das der Schauspieler Humphrey Bogart rund 5 cm kleiner war als seine angesprochene Filmpartnerin Ingrid Bergman.

Da aber natürlich wir Männer schon immer Frauen auch in der Körpergröße überragen mussten, stand Herr Bogart bei den gemeinsamen Szenen mit Frau Bergman durch Regieanweisung auf einem Schemel (daher sind in diesen Szenen die Füße nie zu sehen).

Damit "Kleines" ihm also in die Augen hätte schauen können, hätte sie normalerweise auf ihn herabblicken müssen.

Zur einigermaßen "Ehrenrettung" muss man allerdings sagen, das die deutsche Übersetzung nicht ganz unschuldig an der ungewollten Komik ist, denn im Original heisst es "Here’´s looking at you, kid !" und ist ein Trinkspruch, welcher von Herrn Bogart wohl spontan im Film benutzt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 10:52 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 11:06)
#47 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

AfD Vorstand fürchtet rechtsextremetische Unterwanderung

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...yn-wittgenstein


Jo klar und genauso fürchten Wiesnbesucher Freibier und Gott das Weihwasser.

Dann schmeisst halt Nazis wie Höcke aus der Partei und "kuschelt" nicht mit ihm wie Alice Weidel

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bjoern-hoecke-fluegel-und-alice-weidel-schliessen-buendnis-a-1277033.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 13:05
#48 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Schon lächerlich, wie die AfD versucht, so offensichtlich herumzulügen.

-----------------------

Wenn Eminem bei TV Total zu Gast war, war das schon immer ein besonderes Highlight.




Ich könnte jetzt naiv behaupten, dass ich mir so etwas in der modernen TV Landschaft nicht mehr vorstellen könnte. Allerdings gibt es in den USA ja viele solcher Late Night Shows, in denen die Hosts viele Witze machen und die Gäste sich meistens darauf einlassen. Aber Raab war so ziemlich der einzige, der das wirklich gut im deutschen TV rüber gebracht hat.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 14:47 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 14:51)
#49 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Gute Late Night ist wahnsinnig schwierig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schmidteinander ist ein prima Beispiel für eine gelunge.

Vor 30 Jahren fanden sich "MAD" Herbert Feuerstein und Harald Schmidt zusammen.

Viele andere, auch durchaus prominente Gastgeber verhoben sich völlig an diesem Showformat, denn ihnen fehlten grundlegende Voraussetzungen dafür.

Dazu gehören für mich Respekt vor den Gästen, selbst wenn man kein Fan von ihnen ist, Tolleranz des "Andersseins" und keine Erniedrigung desselbigen und die Erkenntnis, das man als Gastgeber nicht über allem und jedem steht.

Oft ein schmaler Grad zwischen super Unterhaltung und Peinlichkeit und diese Shows leben natürlich auch davon, das über sie gesprochen wird.

Weniger ist oft auch hier mehr und es wurde nicht selten der Fehler gemacht, wirklich gute Formate von Shows dadurch kurz- bis langfristig zu zerstören, das man eine Überpräsens und Überfütterung erfolgreicher Sendungen bewirkte, als man von monatlicher Erscheinung auf wöchentliche oder gar tägliche umschaltete.

Nichts ist "tötlicher" für Late Night als abgespulte Routine als Ersatz für interessante und möglichst auch mal neue Themen oder Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 22:14
#50 RE: Was findet ihr lustig?
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!