Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)

  • Seite 1 von 2
23.07.2018 16:12
#1 Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Der TR-Fan Freakraider arbeitet seit einiger Zeit an einem AoD-Remake in der Unreal Engine. Bis auf Animationen hat er noch nicht viel erstellt, aber die Animationen sehen richtig gut und passend aus.




Auf seinem YouTube Kanal gibt's noch mehr Videos dazu: https://www.youtube.com/user/FancyCroft

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 17:05
#2 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Hört sich interessant an. Er kann sich ja hier anmelden, wenn er Hilfe (zumindest bei klugen Ideen) braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 21:17
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
va
vantastic ( gelöscht )

Remake mit dem selben Lara Model aus 2003.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 21:34
#4 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Na ja, gibt schlimmere Alternativen als unsere AoD Lara von damals.

Würde gerne noch wie 2003 aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 00:53
#5 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Lieber das original AoD Lara Model als ein hässliches pseudo-realistisches. Gibt da schon einige sehr hässliche Renders, die Fans mit selbst erstellten Modellen gemacht haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 10:41 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 10:41)
#6 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Wer weiß vielleicht bekommen wir ja noch eine bessere, meistens wird ja glaub das "Standardmodel" benutzt für die Programmierung.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 16:19
#7 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Es kann gar keine bessere geben! Detaillierter vielleicht, aber nicht besser. Und ich weiß, was bei der TR-Community herauskommt, wenn sie versucht, "realistische" Laras zu erstellen. Kann entweder sehr gut aussehen oder total in die Hose gehen und letzteres ist häufiger der Fall.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:21
#8 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
Bi

Die AoD Lara sieht in Rise doch sogar ziemlich gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 15:02
#9 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Finde ich auch. AoD hat auch einen sehr zeitlosen Art Style, da die Charaktere sehr comichaft aussehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 18:52 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 18:52)
#10 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Weiß man schon, wann das Projekt ungefähr fertig wird?

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 19:02
avatar  Natla
#11 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Wahrscheinlich leider erst dann, wenn auch all die anderen solchen Fanprojekte fertig werden: Sobald die Hölle zufriert...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 16:11
#12 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
Bi

Freakraider sollte vielleicht mal andere talentierte Leute ansprechen und die Aufgaben womöglich aufteilen? Die Lara sieht ja an sich gar nicht so schlecht aus. An den Animationen hat er sich bisher auch gut ausgetobt. Vielleicht braucht er einfach Leveldesigner.

Bis jetzt sieht es aber ja auch "nur" nach HD-Remake aus. Da würde ich die Demo von Nicobass vorziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:20
#13 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Freakraider hat getweetet, dass er immer noch an dem Projekt arbeitet.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 19:17
#14 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
Bi

Schön! Mich würden solche kleine News-Häppchen aber glücklicher machen, wenn sie als Teaser dienen würden (also mehr fertig gestellt wäre). Freakraider postet ja wenn er immer Zeit findet und etwas geschafft hat. Aber ein bisschen Aufmerksamkeit schadet ja nie, ne?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 19:30
#15 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Was sagst eigentlich Square Enix dazu?
Die finden das bestimmt nicht so gut. Copyright und so... Das TR2-Projekt ist ziemlich bekannt. Mich wundert es, das Square Enix das noch nicht gestoppt hat. Viele Fan Projekte erleiden ja dieses Schicksal.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 18:47
#16 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Square Enix ist bei sowas ziemlich offen. Es gibt ja auch einen Angel of Darkness Roman, der Fanmade ist und auf dem originalen Script basiert. Und ein Hörbuch basierend auf dem Roman. Zu finden hier: http://jrmilward.co.uk/

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:17
#17 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Cool!
Das wusste ich noch gar nicht, muss ich mir bei Gelegenheit anschauen. Das Square Enix bei sowas offen ist, wundert mich etwas. Andere Firmen gehen da härter vor.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:59 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 20:00)
#18 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Eigentlich nur Nintendo. Sonst wüsste ich nicht von einem Publisher, der bekannt dafür ist, gegen Fanprojekte vorzugehen. Sogar Microsoft ist da ziemlich locker und erlaubt Halo Fanspiele.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 20:08
#19 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
Bi

Capcom geht mit Remakes nicht gut um. Aber sie wollen ja auch ihre eigenen Remakes auf den Markt bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 20:34
#20 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Oh my dreams come true, mit dem Reboot von AOD!!! Ich hoffe, dass Kurtis Trent auch mit dabei ist!!! Ich weiß auch gar nicht, warum mein alter Account gelöscht wurde! Wahrscheinlich weil Goran mich nicht leiden konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 23:30
#21 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Puppetmaster???

Wir wurden alle gelöscht!

Zum Thema:
So sieht die Lara von diesem Projekt aus:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 10:20
#22 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Schaut sehr interessant und vertraut aus.

Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness

Haupsache Lara sagt uns wieder, wann sie stärker wird und wir können viel Geld einsammeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 17:02 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 17:04)
#23 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Ja, ich bin die puppetmasterin! Warum wurden wir alle gelöscht? Na ist ja auch egal!!!! Oh ich bin Feuer und Flamme für das neue AOD!!! Hach!!! <3
Die neue Lara sieht fantastisch aus!!! Weiß man schon was über Kurtis?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 17:33
#24 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Hallo Puppetmasterin!

Zitat von quantenengel im Beitrag #23
Warum wurden wir alle gelöscht?

Das komplette Forum wurde gelöscht. Die Gründe hat Vandit hier zusammen getragen: Neustart des Eidosforum

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 21:37 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 21:37)
#25 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Habe noch keine Belege gefunden, das Kurtis im Fan Remake dabei sein könnte.

Könnte aber sein, da ich am Projekt nicht beteiligt bin.

Habe Kurtis bis heute nicht verziehen, das er Lara damals schöne Augen (und mehr) gemacht hat.

Konnte mich für die Figur nicht begeistern, wahrscheinlich v. a. weil ich seine Sequenzen eher langweilig fand und ihn schlecht animiert.
Wirkte im Kampf gegen Boaz wher wie Gaston als ein überzeugender Actionheld in seinen Bewegungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!