Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)

  • Seite 2 von 2
21.07.2021 20:04
#26 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Ich weiß, dass viele Kurtis nicht mochten! Auch aus dem Grund, dass er Lara "schöne Augen" gemacht hat. Obwohl ich das nicht so sehe! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:25 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 19:35)
#27 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 20:03
#28 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Ich finde die PS5-AOD-Lara (Freakraider nennt sie so, nicht ich) irgendwie gruselig.



https://twitter.com/KonradMajewsk11/status/1433551464828321792

Das Blut sieht aus wie Ketchup ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 08:33
#29 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Ja, die sieht komisch und Uncanny-Valley-mäßig aus. Finds immer niedlich, wenn Konsolenspieler sich auf bestimmte Konsolengenerationen beziehen, um zu beschreiben, wie gut die Grafik von etwas aussieht, auch wenn es sich gar nicht um ein Konsolenspiel handelt. So gesehen hat das originale Crysis z.B. PS4-Grafik.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 11:55
#30 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Wirkliche Kenner sprechen ja von Commodorte 2048 Grafik.

Jo, so einen kleinen psychopathischen Charme versprüht die Lara schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 21:56 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 21:57)
#31 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Hm, also ich finde nicht, dass Kurtis Lara schöne Augen gemacht hat! Das sieht doch nur so aus, weil er sich ganz heimlich herangeschlichen hat, um Lara zu entwaffnen! Viel schlimmer ist, dass er ihr Bild geklaut hat, durch dass sie durch die Hölle gegangen ist! Er hat sie die Drecksarbeit machen lassen und hat ihr dann das Gemälde geklaut! Das war wirklich nicht sehr nett!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 11:57
#32 RE: Tomb Raider: The Angel of Darkness 1.5 (Fan Projekt)
avatar

Also ich weiss ja nicht ob mir eine Frau glauben würde, der ich mich so näherte, sie dürfe das nicht falsch verstehen, ich wollte nur ein Bild von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!